Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chaps -SPOILER-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189968/-1/11995878789188/
http://desu.de/oOKCrTr




Von:   abgemeldet 06.01.2008 04:11
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
>Zu guter letzt: Ich mag Miyu nicht so gerne. Diese Menschen verachtende und zugleich selbstzerstörerische Art ist wirklich unangenehm zu betrachten.

omg, du sprichst mir aus der seele!!!

du hast recht, jetzt wo man's sich überlegt, kann ren gar nicht der vater sein.
bleiben nur noch shin und takumi (falls reira die mutter ist).
vielleicht will uns yazawa glauben lassen shin sei der vater, indem sie klein-shin so wie ihn aussehen lässt?! und in wirklichkeit ist er's nicht...
(ach ja, ich glaub nicht, dass hachi und takumi noch ein kind haben, mit "brother" muss jemand anderes gemeint sein, denn sie sagt am anfang von kapitel 70 "because I have a child", nicht children xD)

ich stimme dir in dem punkt zu, dass nana yasu liebt (ich oute mich jetzt mal als nanaxyasu fan xD aber nanaxren find ich auch toll xDD), es ist meiner meinung nach sogar offensichtlich (warum merkt denn keiner was?!)!!
ich denke nana liebt ren zwar, kann ihm aber immer noch nicht verzeihen, dass er blast den rücken zugekehrt hat und mit trapnest karriere machte.
es ist sowas wie ne hassliebe ihrerseits, wobei der hass überwiegt, denke ich :/

moment mal, ne kurze zusammenfassung der personen in der zukunft:
nana: lebt in england, singt in ner bar
hachi: hat eine tochter (wer ist der vater xD), verheiratet mit takumi, arbeitet als ???
nobu: arbeitet im hotel seiner familie
shin: ist sein comeback gelungen, schauspieler, hat eventuell einen sohn
reira: ist in england, hat eventuell einen sohn
ren: ???
naoki: ???
takumi: (arbeitet der immer noch als produzent???) verheiratet mit hachi, eine tochter, eventuell auch ein sohn xD
yasu: ???
yuri:?
miyu:?
misato (managerin) :?

also gibt's kein blast oder trapnest...
vervollständigt jemand bitte die liste wenn er kann |D~?
mag sein, dass ich was überlesen oder vergessen hab ._.





Zurück zum Thread