Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga?

Eröffnet am: 16.06.2003 20:36
Letzte Reaktion: 25.11.2007 14:42
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Kaito Kid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
_Kai-chan_ Manga? 16.06.2003, 20:36
 Endou Manga? 16.06.2003, 21:04
_Kai-chan_ Manga? 17.06.2003, 15:23
 Watashi-San Manga? 17.06.2003, 15:25
 Endou Manga? 17.06.2003, 20:29
_Kai-chan_ Manga? 18.06.2003, 15:00
smsama Manga? 25.06.2003, 12:26
ChronoKatan Manga? 25.06.2003, 12:40
smsama Manga? 25.06.2003, 13:47
ChronoKatan Manga? 25.06.2003, 15:24
smsama Manga? 25.06.2003, 17:11
RurouniKenshin Manga? 03.07.2003, 12:12
boogiepop Manga? 03.07.2003, 12:35
RurouniKenshin Manga? 29.07.2003, 11:23
Saphrawn Manga? 27.08.2003, 17:53
smsama Manga? 07.09.2003, 15:15
Hikaru2244 Manga? 07.09.2003, 16:12
ryoga_nabiki Manga? 10.09.2003, 18:44
smsama Manga? 10.10.2003, 07:58
 Seythia Manga? 11.10.2003, 00:06
xShenlongx Manga? 11.10.2003, 20:39
KaitoAni-chan Manga? 11.10.2003, 20:55
smsama Manga? 14.10.2003, 16:00
Seiji Manga? 14.10.2003, 16:38
 Seythia Manga? 14.10.2003, 16:57
Seiji Manga? 14.10.2003, 16:58
smsama Manga? 26.10.2003, 19:14
 Seythia Manga? 14.11.2003, 20:57
Kaito_Kid Manga? 23.11.2003, 16:13
shinichi_kudo Manga? 26.04.2004, 21:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.06.2003 20:36
Betreff: Manga? [Antworten]
Hi Leutz!
Kann mir einer sagen, obe der Kaito KID Manga auch nach Deutschland kommt? Bin namlich total KID van *KIDfahneschwenk*

cu ihr süßen -.^

Kai-chan



Von:    Endou 16.06.2003 21:04
Betreff: Manga? [Antworten]
japsa der soll ab herbst in der Manga Twister erscheinen (oder?), im orginal heißt der MAnga allerdings "Majikku Kaito" ^.~ wenn du so ein fan davon bist, hassu doch sicher schon die engl. scanlation oder? ^^
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 17.06.2003 15:23
Betreff: Manga? [Antworten]
japp, die hab ich, ich will KID aber auf deutsch *schonaufhebrstfreu* danke für deine antwort
(was ist manga twiser *keinen durchblick hat* O.o?)



Von:    Watashi-San 17.06.2003 15:25
Betreff: Manga? [Antworten]
Nach der MangaPower, Banzai und Daisuki, die vierte Anthologie, die in D erscheint
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Endou 17.06.2003 20:29
Betreff: Manga? [Antworten]
> Nach der MangaPower, Banzai und Daisuki, die vierte Anthologie, die in D erscheint

japsa so schauts aus -.- wir werden mit noch so einem Ding "beglückt" -.-
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 18.06.2003 15:00
Betreff: Manga? [Antworten]
Aso,danke.
Solange KID dann trinn ist ist's doch gut ^.^



Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:26
Betreff: Manga? [Antworten]
dann müsste davon doch der manga bald kommen oder? ach ja die rechte wurden schon vor ca. einen halben jahr gekauft da conan so einen riesen boom hatte und die fans kid haben wollten^^ vielleicht kommt yaiba ja auch XD
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)



Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:40
Betreff: Manga? [Antworten]
wenn du sie auf englisch hast, warum willst du sie dann freiweillig auf deutsch haben... ist ja.. BRRR

hättest du gesagt ich will die originale okay... kann ich verstehen aber auf deutsch... das ist als wenn man anime auf deutsch mit deutschen untertiteln haben wollte... *eckelig*
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:47
Betreff: Manga? [Antworten]
was nützt es wenn man den manga auf japanisch hat und ihn nicht lesen kann? (okok ich hab hab ihn auf japanisch^^;) klar man kann ihn sich übersetzen aber erstmal dauert das lange zweitens kann man fehler machen und drittens ist eine deutsche übersetzung besser (somal man keinen importpreis hat 8.10€ ;-;) nya und es gibt fans die es sich nicht bestellen können also wäre es in vielerlei hinsicht gut wenn der manga in deutsch kommen würde^^ was hast du überhaupt gegen deutsch? schließlich ist das die sprache die du sprichst oder nicht?
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)



Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:24
Betreff: Manga? [Antworten]
apsa der soll ab herbst in der Manga Twister erscheinen (oder?), im orginal heißt der MAnga allerdings "Majikku Kaito" ^.~ wenn du so ein fan davon bist, hassu doch sicher schon die engl. scanlation oder? ^^

naja dieser jemand hier oben frug aber nach der engl. (ischen) scanlation... also verstehst du es ja, klar ist es für alle anderen toll wenn es käme ^^ und für dich wenn du es original möchtest auch!

aber nur weil es deutsch ist? brrr

naja es ist die sprache in der ich die meißte zeit kommuniziere aber ich spreche höre lese eigentlich lieber englisch.. wenns irgendwie geht

das hat mehrer gründe ^^ jedenfalls würde ich mich nicht freuen nur weil etwas auf englisch kommt, das wäre für mich der letzte grund gg
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:11
Betreff: Manga? [Antworten]
nen englischen scan hab ich net ;-; der computer mit dem ich schreibe gehört meinen bruder dementsprechend darf ich nix runterladen^^ was meinen eigenen compi angeht ist er nur noch zum hoch-und runterfahren gut-.-
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)



Von:   abgemeldet 03.07.2003 12:12
Betreff: Manga? [Antworten]
Aber Englischer scan is doch unter kaitoukid.esmartkid.com (oder hab ich da jetzt irgendetwas falsch versctanden?)
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 03.07.2003 12:35
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
bei dem deutsch was der/die hat glaubt ihr doch nicht wirklich, dass er/sie die englische fassung ernsthaft versteht, oder? klar, will man da die deeutsche fassung...

mir persönlich isses wurscht ob jetzt deutsch, englisch, italienisch, französisch... solangs nicht japanisch is (oder sonst ne sprache deren ich nicht halbwegs mächtig bin^^)
egal, was ich als erstes zwischen die finger krieg les ich, wenns dann irgendwann auf deutsch rauskommt, muss ich die serie aber schon ernsthaft lieben, dass ich sie mir noch kauf, was bei kaitou kid definitiv nicht der fall ist *bläh*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 11:23
Betreff: Manga? [Antworten]
Ich sach doch, geh einfach unter http://kaitokid.esmartkid.com gucken...
Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:   abgemeldet 27.08.2003 17:53
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
was fürn glück dass ich die japanischen originale hab xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 07.09.2003 15:15
Betreff: Manga? [Antworten]
hab sie auch *freufreu*^^
Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:12
Betreff: Manga? [Antworten]
Wo kommt er denn nun raus?Und weiß einer ungefähr wann?
Bin auch totaler Kid-Fan*KID-Fahne schwenk*

Cu,Hikaru-chan
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.09.2003 18:44
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mich alle ganz neugierig gemacht, jetzt will ich ihn auch, wenn ich bloß Japsesprache könnte.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 10.10.2003 07:58
Betreff: Manga? [Antworten]
die mangatwister ist raus *freu* da ist auch das erste kapitel von kaitou kid drin^^
Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!



Von:    Seythia 11.10.2003 00:06
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
Jajajajajajaja!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
*michabregentu*
jibbie!
KID alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geh dann morgen gleich zum Ultra Comixx
************
Groooooooooooovy!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:39
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
*mit großen augen vor compi sitz* OMG... Das erste Kapitel von Magic Kaito is raus?... Ô_______________Ô UND WARUM VERDAMMT NOCHMAL WEISS ICH DANN NICH WO ICH MANGA TWISTER HERBEKOMM?!?!?! *anfall bekomm* *haare rauf* neieieieieiiiiiiiiiin *aus fenster spring* TT___________TT
Es gibt schlimmeres als den Tod...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:55
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Kaito Kid-Fans!!!! ^__^ *euch alle lieb hat weil ihr kaito kid liebt*
Jaaaaaaaaaa!! Kaito Kid ist der beste!!!!
Also....ich wusste nichts von irgendeiner Manga Twister.....(von wo wisst ihr das immer alles? X__X) Aber wenn dort der Kaito Kid Manga rauskommt, kauf ich die mir auf alle Fälle, egal wieviel es kostet! Ich liebe Kaito Kid einfach *ich will kinder von dir!!!!!!!!! o(^o^)o* Wann kommt die Manga Twister raus? 'o' Ist sie etwa schon draußen.....*durchdreh* *hilfe*

@xShenlongx: Von wo hast du das geile Kaito Kid icon?????????????????????
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:00
Betreff: Manga? [Antworten]
manga twister ist seit letztem donnerstag draußen und kostet 5€ ^^ kann man zur not auch bei egmont bestellen^^
Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:38
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd lieber Band 4 haben !!

~Shu
Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer
auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen
können vergessen, so können sie leben...
Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit.



Von:    Seythia 14.10.2003 16:57
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
-_-''' Stimmt... ist ja in Japan grad rausgekommen ...
Menno... meine Relilehrerin hatte Recht... die Japaner sind immer schneller, besser und billiger (letzteres streichen wir mal*lol*)
Tut sich jemand mit mir zusammen und Kidnapped Gosho, so dass die Mangas zuerst nach Deutschland kommen *huahuahua*?
************
Groooooooooooovy!



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:58
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
> -_-''' Stimmt... ist ja in Japan grad rausgekommen ...
> Menno... meine Relilehrerin hatte Recht... die Japaner sind immer schneller, besser und billiger (letzteres streichen wir mal*lol*)
> Tut sich jemand mit mir zusammen und Kidnapped Gosho, so dass die Mangas zuerst nach Deutschland kommen *huahuahua*?


Ich hab mal geträumt er würde bei mir im keller wohnen XD


~Shu
Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer
auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen
können vergessen, so können sie leben...
Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit.



Von:   abgemeldet 26.10.2003 19:14
Betreff: Manga? [Antworten]
ich hab geträumt keito heiji und shinichi würden in meinen schrank wohnen XD~
Heyheyhey! Das macht Spaß!
Kommt Leute, tanzt das Brot!
Wir sitzen doch alle im selben Bot!
XD



Von:    Seythia 14.11.2003 20:57
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ha, und ich hab getäumt, dass heiji in meinem bett... nein... lieber nicht -_-''' *lol*
************
Groooooooooooovy!



Von:   abgemeldet 23.11.2003 16:13
Betreff: Manga? [Antworten]
(Komische Träume XD nur so nebenbei ich hab mal geträumt KID würde mich vor'nem Lastwagen retten der auf mich zurast... XD)

Aaaalsoooo das Manga-Twister hab ich schon seit weiss nicht glaub eine Woche der 2. ist erschienen ^^ Hab ihn noch nicht abaaa ICH WILL IHN!!!!!!!!!!!!!! *Sabba* XD
^.~
Im Gegensatz zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fantasien, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
By Kaito KID



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:47
Betreff: Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage, wieviel Kaito Kid Magas sind in Japan schon erschienen? Und ist die Serie schon abgeschlossen?
Kaito Kid, Meisterdieb 1412 ist echt cool, wenn die Serie zu Ende wäre ... *schnief*


[1] [2]
/ 2



Zurück