Zum Inhalt der Seite

Thread: Roses Baby

Eröffnet am: 10.02.2005 22:43
Letzte Reaktion: 20.10.2007 22:04
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crim Roses Baby 10.02.2005, 22:43
 macavity Roses Baby 21.02.2005, 17:41
 Starfury Roses Baby 20.04.2005, 06:45
 Plueschtier Roses Baby 20.04.2005, 06:55
 Himmelrot Roses Baby 21.04.2005, 23:31
 Plueschtier Roses Baby 21.04.2005, 23:39
 Edweyrd Roses Baby 30.07.2005, 14:36
Roses Baby 22.12.2005, 17:30
Roses Baby 09.11.2006, 20:19
 Ar3Ku Roses Baby 17.11.2006, 16:05
Roses Baby 14.01.2007, 15:47
Roses Baby 03.08.2007, 15:45
 KC-HOME Roses Baby 03.08.2007, 21:14
Roses Baby 18.09.2007, 17:34
Roses Baby 19.09.2007, 15:46
Roses Baby 11.10.2007, 15:38
Roses Baby 11.10.2007, 17:28
Roses Baby 12.10.2007, 09:47
 BiggestDreamer_ Roses Baby 12.10.2007, 17:23
 Das_Kenni Roses Baby 13.10.2007, 11:57
 Shine Roses Baby 13.10.2007, 19:10
 Asteria Roses Baby 17.10.2007, 13:56
 Das_Kenni Roses Baby 17.10.2007, 14:27
 Asteria Roses Baby 17.10.2007, 14:41
 Das_Kenni Roses Baby 17.10.2007, 15:09
 _Kima_ Roses Baby 18.10.2007, 18:36
 Asteria Roses Baby 20.10.2007, 15:34
Roses Baby 20.10.2007, 17:24
 MissSilverspoon Roses Baby 20.10.2007, 22:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.02.2005 22:43
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Wie kam Rose zu ihrem Baby...(ich kanns mir denken , will aber nich..grrr verdammte Armee.)

Bevor wir Rose und ihr Baby sehen , beschützt sie ein paar Kinder vor der Armee , doch ein Soldat kommt in das Haus und naja schaut sie SEHR lüstern an...omg......und der Verlust ihrer Stimme =Trauma aufgrund der Vergewaltigung....



Von:    macavity 21.02.2005 17:41
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
nun ich vermute das du mit deiner vemutung recht hast... aber sie findet ja in der rechten situation ihre stimme wieder...weiß eine ob vll dieses baby die spätere schülerin von ed und al wird? die hat doch so rotes haar, also dachte ich vll ...



Von:    Starfury 20.04.2005 06:45
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Es gab bis jetzt 51 Folgen und im Sommer kommt der Kinofilm, wie in Kamis Namen soll es möglich sein das einer von uns weiß ob das eine Schülerin von Ed oder Al wird?
setsudo, tsuyosa, funbetsu, heisei --- Mäßigung, Stärke, Weisheit, Ruhe



Von:    Plueschtier 20.04.2005 06:55
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
> Es gab bis jetzt 51 Folgen und im Sommer kommt der Kinofilm, wie in Kamis Namen soll es möglich sein das einer von uns weiß ob das eine Schülerin von Ed oder Al wird?


hoffentlich nicht, sowas wäre ja richtig schlimm... x__x' Würde aer auch nicht in die Story rein passen.
ich hoffe aber, dass es noch ne zweite Staffel gibt. :)
Aber das mit dem kind kann schon gut so sein. Tja.

The movie is not enough *rhrhrhrh* Wobei die Trailer und Bilder schon vielversprechend sind. ^^~ *gar nicht erwarten kann*
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!
Zuletzt geändert: 20.04.2005 06:56:10



Von:    Himmelrot 21.04.2005 23:31
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
Gab's nicht bei diesem Game (Broken Angel oder so ähnlich) ein rothaariges Mädchen?

Das Kind könnte aber auch schlicht und ein Kriegswaise sein, muß ja von einer Vergewaltigung nicht gleich schwanger werden..., obwohl ich schon denke, daß es das war, was uns der Autor damit sagen wollte ;-)
BEWARE!! Yaoi-Fangirl!!




Von:    Plueschtier 21.04.2005 23:39
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
> Gab's nicht bei diesem Game (Broken Angel oder so ähnlich) ein rothaariges Mädchen?
>
> Das Kind könnte aber auch schlicht und ein Kriegswaise sein, muß ja von einer Vergewaltigung nicht gleich schwanger werden..., obwohl ich schon denke, daß es das war, was uns der Autor damit sagen wollte ;-)

Dann hätte sie es ja ohl nicht gestillt XD
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    Edweyrd 30.07.2005 14:36
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
Es gibt diese Szene mit dem Soldaten, Rose verliert ihre Stimme und Ed kriegt fast nen Abraster, als Scar ihm sagt, dass das Kind ein Resultat des Krieges sei ... ich glaube die Richtung, in die das deutet, ist ziemlich eindeutig. Vergewaltigung.
(Klar muss nicht gleich eine Schwangerschaft das Resultat sein, aber soo unwahrscheinlich ist das auch nicht.)

... Ist euch eigentlich aufgefallen, dass allein der Titel dieses Threads einen Spoiler für alle darstellt, die mit der Serie noch nicht so weit gekommen sind?
Zuletzt geändert: 30.07.2005 14:39:04



Von:   abgemeldet 22.12.2005 17:30
Betreff: Roses Baby [Antworten]
ich hab auch an sowas gedacht echt schlimm wenn man genauer drüber nachdenkt............... ich dachte erst vielleicht scar aber das glaub ich niemals



Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:19
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Das kann gar nciht sein, da er ja in Lust verliebt war / ist ; )

UNd ich denke auch das sie misshandelt wurde und durch das trauma die stimme verloren hatte.
Zuletzt geändert: 09.11.2006 20:20:14



Von:    Ar3Ku 17.11.2006 16:05
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
> Das kann gar nciht sein, da er ja in Lust verliebt war / ist ; )
>
> UNd ich denke auch das sie misshandelt wurde und durch das trauma die stimme verloren hatte.

ist doch auch logisch!

oder hat sie vllt doch das Traume weil sie sich ein Nutella Brot schmieren wollte, und das Glas plötzlich leeer war ? OHHH MY F*********** GOOOD, NOOOOOOOOOOOOOOOO*schrei* *stimme weg*

so hätte es ja sein können xD rofl
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:47
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
Als ichs zum ersten mal sah hoffte ich das es von EDO war =D

Aber naja...wird die MEhrheit hier wohl recht haben...auch wenns traurig ist... :(((


btw. JA DER TITEL ist sehr viel Spoiler XD



Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:45
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Ich glaub auch das es von diesem Armee typ ist! Von ed ist es auf jeden fall nicht sonst wäre das jawohl irgendwie gezeigt worden und wann hätte er dann Zeit dazu gehabt ?? xD
Aber was geil war ist wo sie ihre stimme wieder zurück hatte wegen Ed das war geil auf Japanisch sind die stimmen toll *hüstel* aber das gehört ja hier net hin...



Von:    KC-HOME 03.08.2007 21:14
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
hahaha

jetzt wo ihr's sagt , leuchtet es wirklich ein..

Ich dachte vorher immer , das Baby sei ein ebenso künstlich erschaffenes.

Imemrhin ist es der Schlüssel , der das Tor öffnet.

o.o habe mir nie große gedanken drüber gemacht.

;___;

aber klaro..das Baby kommt von der vergewaltigung und Dante hat dann letzendlich nur noch etwas in das kind reingeplantz.

Aber was dann wieder komisch ist...

bis ein Baby geboren werden kann , dauert es doch ca. 9 monathe.

nyo najaaa , kann ja gut sein dass in der zeit der serie 9 monathe einfach rumgegangen sind, aber ich mein in folge 14 is Ed schon 15 , oder 16..

*sich mit Ed kaum auskennt*

xDD *löl*

mmm..nyo das kind wird schon seine entstehungs zeit gehabt haben ^^
..die serie is immerhin schneller geguckt als die zeit vergeht.
Mir kommt es immer vor als wären es einige Wochen xDD

aber 9 monathe kommen evtl hin...maybe..

aber des leuchtet echt ein..
sie war ja letztendlich auch die heilige mutter von Lior xDD *something like that.,.*


Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:   abgemeldet 18.09.2007 17:34
Betreff: Roses Baby [Antworten]
> Ich dachte vorher immer , das Baby sei ein ebenso künstlich erschaffenes.

> Imemrhin ist es der Schlüssel , der das Tor öffnet.


Das Baby war ja nicht immer der Schlüssel, sondern erst, nachdem Dante einen Schlüssel aus ihm gemacht hat xD
Dass Dante gerade aus diesem Baby den Schlüssel zum Tor gemacht hat, war wohl eher Zufall. ^^
Da hätte sie auch irgendein anderes dahergelaufenes Ding nehmen können xD




> Aber was dann wieder komisch ist...

> bis ein Baby geboren werden kann , dauert es doch ca. 9 monathe.

> nyo najaaa , kann ja gut sein dass in der zeit der serie 9 monathe einfach rumgegangen sind, aber ich mein in folge 14 is Ed schon 15 , oder 16..

> *sich mit Ed kaum auskennt*

> xDD *löl*

> mmm..nyo das kind wird schon seine entstehungs zeit gehabt haben ^^
> ..die serie is immerhin schneller geguckt als die zeit vergeht. Mir kommt es immer vor als wären es einige Wochen xDD

Das passt schon, mit der Entstehungszeit. Als Edo das erste Mal in Reole war, war er 15. Wahrscheinlich vergingen danach bis zu Roses Vergewaltigung ein paar Wochen oder so, vielleicht auch zwei Monate? Gegen Ende der Serie, bevor die Soldaten nach Reole gegangen sind, sagt Mustang (oder jemand anders, keine Ahnung, wer genau, muss aber einer aus dem Militär gewesen sein...), dass Edo vor einem Jahr dort einen Priester als Betrüger entlarvt hat. (Darus folgt auch, dass Edo am Ende der Serie 16 ist xD)
Und da das ja circa ein Jahr her ist, Roses Vergewaltigung wurde ja ziemlich früh in der Serie angedeutet, passt das mit dem Baby, denke ich, schon ^^





Von:   abgemeldet 19.09.2007 15:46
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Also das Kind ist zu 100%iger Sicherheit nicht von Ed^^
Erstens hätte er sich wohl beim verlassen der Stadt anders Verhalten und zweitens *SPOILER GEFAHR NICHT WEITERLESEN WER NOCHNICHT SOWEIT IST* hätte Dante es sicher zu ihrem Vorteil genutzt wenn das Kind von Ed gewesen wäre es is also klar das Rose ihr Kind in ihrer Gefangenschaft empfangen hatt!


*SPOILER*
Und wer den Film schon gesehen hatt weis, dass Roses Baby darin gar nicht vorkommt und niemand mehr Ed's und Al's Schüler/in werden kann!

Wenn ich 2 Barren Kupfer habe die genau gleich schwer sind und die gleich Zusammensetzung haben werden die sich trotzdem anders Verhalten!
Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:48:28



Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:38
Betreff: Roses Baby [Antworten]
In welchem Capter kann man Roses Baby sehen?



Von:   abgemeldet 11.10.2007 17:28
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Im Manga kommt Roses Baby nicht vor o_o

Und im Anime dürfte es die Folge 40/41 sein, oder irre ich mich da? xD



Von:   abgemeldet 12.10.2007 09:47
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Schade das es im Manga nicht vor kommt.
Und der Anime wird,wenn er mal ins deutsche Fernsehen kommt von RTL2
verhundst.
Ich hoffe nicht er kommt ins Fernsehen sondern nur auf DVD.



Von:    BiggestDreamer_ 12.10.2007 17:23
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
Du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein.
FullMetal Alchemist gibt es schon auf DvD Oo
Soweit ich weiß....7 bis jetzt....oder?
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:    Das_Kenni 13.10.2007 11:57
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß....7 bis jetzt....oder?

Jepp. die 7te ist die neuste, die erschienen ist. Insgesammt wird es 12 DVDs geben.
Trotzdem kursieren Gerüchte über eine Free-TV-Ausstrahlung bei RTL2, weil in einer der neusten "Megahiro" wohl unter "Vorschau" ein Bild von FMA zu finden war.



Von:    Shine 13.10.2007 19:10
Betreff: Roses Baby [Antworten]
> Trotzdem kursieren Gerüchte über eine Free-TV-Ausstrahlung bei RTL2, weil in einer der neusten "Megahiro" wohl unter "Vorschau" ein Bild von FMA zu finden war.

O_o Ach herrje, was für ein Alptraum... Schade um die schöne Serie, würde ich mal sagen.




Von:    Asteria 17.10.2007 13:56
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
>> Trotzdem kursieren Gerüchte über eine Free-TV-Ausstrahlung bei RTL2, weil in einer der neusten "Megahiro" wohl unter "Vorschau" ein Bild von FMA zu finden war.

>O_o Ach herrje, was für ein Alptraum... Schade um die schöne Serie, würde ich mal sagen.


Ich glaube und hoffe nicht, dass FMA bei RTL2 ausgestrahlt wird...
Denn sie müssten da glaub ich manchmal mehr schneiden als bei Naruto, oder? Und die Synchro müssten sie auch ändern, weil in jeder Episode das böse wort 'sterben' und 'tot' vorkommt.

Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:    Das_Kenni 17.10.2007 14:27
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
> Denn sie müssten da glaub ich manchmal mehr schneiden als bei Naruto, oder?


*lol* Da musst du fragen? XD
Die Einleitung ist ja schon so brutal, dass RTL2 die nicht zeigen würde. XDD
Zuletzt geändert: 17.10.2007 14:28:04



Von:    Asteria 17.10.2007 14:41
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Da musst du fragen? XD
>Die Einleitung ist ja schon so brutal, dass RTL2 die nicht zeigen würde. XDD

Ist doch gut so. Aber selbst wenn es im TV laufen würde... die DVDs erscheinen ja auch und sind uncut.
Ich glaube eher, dass es, wenn es wircklich ausgestrahlt werden sollte, auf Animax lauft.


Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:    Das_Kenni 17.10.2007 15:09
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch gut so. Aber selbst wenn es im TV laufen würde... die DVDs erscheinen ja auch und sind uncut.
> Ich glaube eher, dass es, wenn es wircklich ausgestrahlt werden sollte, auf Animax lauft.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es geht hier um die "Megahiro" (was ich schon geschrieben habe) eine von RTL2 herausgegebene/unterstützte Zeitschrift in der unter den Neuerscheinungen ein Bild von FMA zu finden. Ich denke, dass es sich um Animax dreht, kann man ausschließen.

Nichtsdestotrotzt hoffe ich, dass es ein Redaktionsfehler war. Whatever...
Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:10:25



Von:    _Kima_ 18.10.2007 18:36
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem kursieren Gerüchte über eine Free-TV-Ausstrahlung bei RTL2, weil in einer der neusten "Megahiro" wohl unter "Vorschau" ein Bild von FMA zu finden war.<

NEIN! OMG! NOOOO! Wehe!! Dafür müsste ich dahin marschieren und jeden einzelnen Mitarbeiter töten... *allein beim Gedanken an massakrierte FMA-Folgen fast ohnmächtig wird*
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*
Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:37:12



Von:    Asteria 20.10.2007 15:34
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
Da bleibt leider nur eins: nicht anschauen oder beten.

Trotzdem bin ich dafür, dass FMA viel zu brutal wäre und man es kaum richtig zuschneiden kann. Vor allem auch weil es da sosehr ums sterben geht... RTL2 müsste ja den ganzen Sinn des Animes ändern.

Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:24
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich mir auch.
Zudem scheint mir der Anime dann auch etwas zu kurz sein. Die Serie umfasst ja knapp 50 Folgen und wenn man 5 Tage in der Woche nur eine Folge zeigt, ist man nach 2-3 Monaten mit der Serie durch... Ist doch irgendwie unrentabel, oder?
Normalerweise gehen die Animes von RTL2 über mehrere Staffeln, oder?

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    MissSilverspoon 20.10.2007 22:04
Betreff: Roses Baby [Antworten]
Alles, aber lass RTL2 FMA bloß nicht in die Hände bekommen O___O
Allein in den ersten drei Folgen ist da genug Blut zum wegcutten, da wäre eine Folge nur 10 Minuten lang...
Wenn die FMA ausstrahlen, sind die Leute aus RTL2 für mich entgültig gestorben.
Und wenn die auch noch das Opening verändern...Kann ich für nichts garantieren.
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=194541





Zurück