Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11203873916646/
http://desu.de/LIzKB-u




Von:    Asaliah 03.07.2005 12:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> @Asaliah und SOrion:
>
> Das ist nun mal meine Meinung über Ouka.
> Ich hasse Tussies, die hinter ihrem Schwarm herrennen auf Teufel-komm-raus >_<

Gegen deine Meinung habe ich ja nichts. ^^ Jeder empfindet das auch anders. Aber Hass finde ich dennoch eine zu starke Emotion wenn man bedenkt das ouka eine Animefigur ist.
Und sie ist ja auch nicht auf Teufel-komm-raus hinter Omi hergerannt. Wäre sie das, dann wäre sie gar nicht aufgefallen unter den ganzen Fangirls die den laden belagern als gäbe es da was umsonst. ^-^

> Bei Yuriko hat man schon gemerkt, dass sie Ken mochte, aber in aller Welt's Namen, sie rannte ihm nicht hinterher, es war Interesse beiderseits da. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
>
Ich mochte Yuriko sehr gerne leiden und habe es auch bedauert das sie nicht bei Ken bleiben konnte. Und das Interesse auf beiden Seiten da war sehe ich auch.
Das sie nicht ganz so laut und auffällig war wie Ouka liegt einfach daran das sie etwas älter war. Yuriko war auch sehr dominat. Genau wie Ouka. Nur das sie etwas erwachsener war.
Und Omi war Ouka gegenüber ja nun auch keinesfalls abgeneigt. Eher im Gegenteil.^^

> Frauen wie Ouka und Nanami sind echt einfach nur überemanzipiert, finde ich.
> Eine Frau sollte eine gewisse Würde haben.
> Und die beiden haben es nicht.

Ich finde schon das Ouka Würde hatte. Und sie war auch nicht überemanzipiert.
Nur weil sie selbstbewußt ist, ist sie ja ja noch nicht überemanzipiert.

> Man nehme nur Yuriko und Asuka. Die beiden halten sich zurück und das finde ich okay.

Yuriko hat sich zurückgehalten? Ich denke schon das da recht eindeutige Angebote waren, die Ken nur nicht wahrgenommen hat. Ob er es jetzt getan hat weil er schüchtern war, oder weil er einfach zu verliebt war oder was weiß ich. Aber ich denke nicht das Yuriko sich zurückgehalten hat.
Und Asuka wollte Yohji umbringen.

> Man kann seinem Schwarm gerne Zeichen geben. dass man ihn mag, keine Frage.
> Aber man muss ihm nicht HINTERHERRENNEN O____o"

Sie ist ihm doch gar nicht nachgelaufen. Wie bereits geschrieben wäre sie sonst gar nicht zwischen den Fangirls aufgefallen. Die sind den Jungs nachgelaufen. Ouka nicht.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread