Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche ma Hilfe bei unbekannten Charas >.<

Eröffnet am: 01.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 16.01.2008 15:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Peace Maker




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauche ma Hilfe bei unbekannt... 01.04.2006, 21:25
Brauche ma Hilfe bei unbekannt... 10.11.2006, 19:40
Brauche ma Hilfe bei unbekannt... 02.03.2007, 21:17
Brauche ma Hilfe bei unbekannt... 26.09.2007, 18:39
Brauche ma Hilfe bei unbekannt... 16.01.2008, 15:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:25
Betreff: Brauche ma Hilfe bei unbekannten Charas ... [Antworten]
Okey...ich will nicht, dass noch jemand meinetwegen gespoilert wird *arum gehen Antworten auch per ENS*.

Aber würden im Moment auch schon die Namen allein reichen....ich habe keine Ahnung was das für 2 Typen sind und welche Rolle die in der Serie spielen. *sieht man glaube ich das erste Mal in der 4. Folge* Bei dem einen Wurzelgnom da weiß ich schon, dass er glaube ich Furuba (im deutschen Furube oda so) heißt aber der andere? Der wie eine Frau aussieht (oder is das gar kein Typ?). Furuba (?) sagt da immer General und Hoheit oder sowas zu dem....aber den eigentlichen Namen habe ich nich so rausbekommen. Weiß das einer?

Würde aber auch gerne wissen welche Rolle die in der Serie spielen *aber das wohl besser ENS*

Ich thak euch schonma very much ~.~

bye



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:40
Betreff: Brauche ma Hilfe bei unbekannten Charas ... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Ich hab das gleiche Problem ^^
ich weiss auch nicht, wer wer ist und worum es überhaupt in dem Manga geht ^^°
Bei TOKYOPOP findet man nicht mal eine "Charakter Info" -__-



Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:17
Betreff: Brauche ma Hilfe bei unbekannten Charas ... [Antworten]
Avatar
 
hi
also ich weiß zu den beiden nur so viel dass se dann im Manga irgendwann mal vorkommen ..hmm.. ich weiß auch nich wie se heißen..wird vielleicht noch im Manga erwähnt..*smile*

hoffe für dich das du noch herausfindest wer die sind

lg
~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~



Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:39
Betreff: Brauche ma Hilfe bei unbekannten Charas ... [Antworten]
Avatar
 
wurzelgnom? meinste shinpachi nagakura? oda tesunosuke ichimura? un der wie in weib aussieht heit soji okita un kleine gnome gibts zwo meinste den mit zopf oda ohne



Von:   abgemeldet 16.01.2008 15:00
Betreff: Brauche ma Hilfe bei unbekannten Charas ... [Antworten]
meinst du den schwulen (nich als beleidigung gedacht^^) "lord" der mit diesem anderen zusammenarbeitet der so spirituelles zeug macht un ihm dann den okita-doppelgänger vorstellt?

der hat mich auch verwirrt.... aber sooo wichtig wird er nich gewesen sein - hehehe....

aber sein zaubernder "wurzelgnom" überlebt doch??? schickt der immer die katzen los? un hat das was mit den 2katzenmädchen zu tun die später mit suzu zusammen auftauchen? *verwirrt bin*





Zurück