Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soji X Hijikata


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171392/-1/13025009137453/
http://desu.de/wqh6Hj3




Von:    Mismar 11.04.2011 07:48
Betreff: Soji X Hijikata [Antworten]
Avatar
 
>Soji verhält sich ziemlich weiblich,da habt ihr schon recht, aber ich denke, Hijikata ist so etwas wie sein bester Freund oder so,den er immer ärgern muss egal wie xD
>Außrdem steht der Kerl auf Frauen...ich weiße einfach mal auf dieses Bonuskapitel ich glaub vom 5. Band hin... dieser alte Weiberheld xDD

Erstmal: Es ist fraglich, ob sich die beiden wirklich gemocht haben, aber ich finde in Peace Maker sind verdammt viele Andeutungen zu den beiden und wenn jemand mit 17 jede dahergelaufene Frau nagelt, hat das nichts zu sagen, außerdem hat sich das seit dem Treffen mit Soji auch geändert.
1. Im Anime fragt Heisuke, wer doch der Kerl ist, der für Hijikata arbeitet und meint: "Der muss dann bestimmt wie Soji sein" und im Manga wars von wegen: "Der muss sicherlich gut im Bett sein."
2. Soji fragt Hijikata, ob er lieber auf Mädchen oder süße Burschen steht (Anime) und er fragt nur genervt, worauf er hinauswill, allein die Frage fand ich echt seltsam.
3. Als Sojis Doppelgänger herumlief (der seltsamerweise zu Hijikata sagte, er wäre genau sein Typ) meint Hijikata, Soji wäre die ganze Nacht bei ihm gewesen.

Jaaaa, ich könnte noch um einiges mehr aufzählen, ich mag das Pairing, trotzdem glaube ich, dass die Zeichnerin nur das Shonen-Ai-Herz der Fangirlies frohlocken lassen wollte, weil allgemein sind ja diverse schwule Andeutungen im Manga und Anime.
Ich zum Teil finde es einfach nur amüsant, besonders die Szenen mit Saitou und Ito fand ich total geil >3

Aber wohl oder übel denke ich nicht, dass eine Shonen-Ai-Szene vorkommen wird... ich denke dieses "Rumgeschwule" ist eher als Stilmittel gedacht, um Leute auf lustige Art und Weise zu unterhalten (Siehe die Szenen mit Ito und Saitou).
Zuletzt geändert: 11.04.2011 07:55:39

Zurück zum Thread