Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soji X Hijikata


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171392/-1/13028666082005/
http://desu.de/cf2iNCG




Von:    -Jack 15.04.2011 13:23
Betreff: Soji X Hijikata [Antworten]
Avatar
 
> So wie es ist, finde ich es gut
>
> Allerdings glaube ich nicht, dass zwischen Hijikata und Soji eine "brüderliche" Verbindung herrscht, wie das ein Teil sieht, weil Soji und Sannan brüderlich zugewandt waren und das Verhältnis zu Hijikata ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
> Jaja, der gute Ito :´D der und sein Harem *lach*
> Bei Suzu und Yoshida empfinde ich auch leichte Andeutungen, allerdings kam es mir vielmehr vor wie eine einseitige Liebe. Und jetzt kommen wieder Leute: Neeee, Suzu und schwul? Never!
> ô.o Ich weiß nicht, das kotzt mich an Leute ohnehin an, die sofort denken, wenn aus Dankbarkeit und Begeisterung gleich Zuneigung wird, dass diese dann direkt zu 100% schwul sein müssen... ich finde das sagt über die sexuelle Neigung nichts aus, zumal es genau für so etwas auch ein Begriff gibt, was in richtig Asexulität geht, weil die "Begeisterung" zu der Person, die Sexbeziehung in den Hintergrund rücken lässt und man nur noch für sie Leidenschaft empfinden kann, und so habe ich das bei Suzu irgendwie empfunden. Aber ist nur meine Meinung ^^


Also Hijikata ist schon extrem besorgt um Souji, aber ich denke auch, das geht weit über brüderliche Fürsorge hinaus.
Und bei Suzu weiß man halt nicht, ob es nur die reine Anhimmlung Yoshidas ist oder ob da mehr dahinter steckt. Yoshida ist für ihn alles, Mentor und Familie. Was wirklich Sexuelles sehe ich da auch nicht. Das hast du eigentlich schon gut beschrieben. Aber es wäre halt nicht abwegig, wenn mehr passieren würde, da wie bereits erwähnt, das damals bei den Samurai völlig normal war.
Deswegen musste ich nur mit den Kopf schütteln als ich ein paar Posts hier gelesen habe. Das hat alles nichts mit Yaoi und Zwangsverschwulung zu tun.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Zurück zum Thread