Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shojo-Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115503/-1/12586589570549/
http://desu.de/LK9lLlC




Von:    Shinji_NOIR 19.11.2009 20:40
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Zum Thema Shojo-Ai...an sich find ich Shojo Ai gut, auch bei Pretty Cure.....doch in dem Alter sollten sie nicht an das gleiche Geschlecht denken, deshalb würde ich sagen, wenn sie erwachsenen wären

in der original fassung von pretty cure ist das nur scheinbar eine liebes beziehung zwischen honoka und nagisa,
nagisa liebt nämlich fuji p. und honoka hat sich in kiria verknallt
also wirkliches shojo-ai ist das dort nicht

und wegen dem alter
dafür gbt es aus meiner sicht kein alter
es kommt wie es kommt, man kann ja nicht sagen
okay bis 15jahren etwa finde ich jungs toll und zack schalter umgelegt
so nun bin ich 16 nun will ich nur noch mädchen haben
das geit ned
wenn ich mit 10-12jahren mehr interesse an mädchen habe als an jungs
warum sollte man dann nicht sich mit mädchen einlassen
oder umgekehrt
liebe ist immer noch das größte mysterium dieses universum, sie ist willkührlich, undefinierbar, kommt meist auch noch völlig unerwartet
in vielen sittuationen weiß es der freundes und bekanntenkreis sogar vor einem selbst dass man sich verguckt hat (das hab ich bei mir schon häufig bemerkt dass meine freunde mir sowas unterstellt haben wo ich selbst noch ned ma sicher war)

falls dein text aber so gemeint war, dass man für diese altersgruppe an animes nicht shojo-ai so hernehmen sollte damit diese mädchen sich das nicht als vorbild nehmen
naja ich glaube nicht, dass dies nun so der ausschlag gebende punkt sein würde um das interesse an jungs zu verlieren ^^



was ich besonders festgestellt habe, ich komm mit shojo-ai besser klar als mit shonen-ai '-'
liegt wahrscheinlich daran dass ich junge bin xD
ich hab nix gegen shonen-ai, aber ich will es ned unbedingt sehen
hab damals auch immer die kriese bekommen als kaworu sich an shinji ran gemacht had
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread