Zum Inhalt der Seite

Thread: Yes! Precure 5 die neue Staffel!

Eröffnet am: 30.12.2006 22:23
Letzte Reaktion: 31.03.2009 14:34
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yes! Precure 5 die neue Staffel! 30.12.2006, 22:23
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 06.01.2007, 18:00
 Emufreak Yes! Precure 5 die neue Staffel! 06.01.2007, 18:26
 cuby Yes! Precure 5 die neue Staffel! 10.02.2007, 19:10
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 11.02.2007, 19:26
 nekoli Yes! Precure 5 die neue Staffel! 10.02.2007, 19:06
 SuzuStarlight Yes! Precure 5 die neue Staffel! 24.02.2007, 16:41
 Alaiya Yes! Precure 5 die neue Staffel! 10.03.2007, 08:54
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 17.03.2007, 12:44
Yes! Precure 5 die neue Staffel! 01.04.2007, 19:38
 FULLMOONCHAN Yes! Precure 5 die neue Staffel! 01.04.2007, 19:42
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 24.04.2007, 13:50
 SomeSpirit Yes! Precure 5 die neue Staffel! 24.04.2007, 19:51
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 24.04.2007, 22:08
 SomeSpirit Yes! Precure 5 die neue Staffel! 05.06.2007, 19:00
 mitzuki_hioru Yes! Precure 5 die neue Staffel! 04.06.2007, 17:50
 aiyang_88 Yes! Precure 5 die neue Staffel! 23.06.2007, 09:49
Yes! Precure 5 die neue Staffel! 29.06.2007, 17:58
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 02.07.2007, 16:44
 -KyokoSakura- Yes! Precure 5 die neue Staffel! 09.07.2007, 13:25
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 10.07.2007, 14:08
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 11.07.2007, 11:57
 Tod Yes! Precure 5 die neue Staffel! 24.07.2007, 20:44
Yes! Precure 5 die neue Staffel! 15.08.2007, 20:27
 Rara Yes! Precure 5 die neue Staffel! 05.01.2008, 17:06
 Atsusa Yes! Precure 5 die neue Staffel! 17.01.2008, 21:02
 Rara Yes! Precure 5 die neue Staffel! 14.04.2008, 22:14
 Loony Yes! Precure 5 die neue Staffel! 19.03.2008, 14:50
 Saoyouri Yes! Precure 5 die neue Staffel! 19.03.2008, 20:32
 Loony Yes! Precure 5 die neue Staffel! 20.03.2008, 12:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.12.2006 22:23
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Hallo!

Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen oder gesehen. Es soll jetzt eine neue Staffel in Japan laufen wo es 5 Mädchen gibt. Also ich finde es sieht jetzt immer mehr nach Sailor Moon aus und auch ein bisschen so wie Tokyo Mew Mew.

Und habt ihr schon eine die euch gefällt? Findet ihr es gut das sie noch eine weiter Staffel gemacht haben? Also mir gefallen die kleine Tierchen schonmal nicht mehr. Die sehen gar nicht mehr so süß aus wie die in der 1. und 2. Staffel! Ich mache hier mal ne Addy von nen Bild mit rein damit ihr euch das selber anschauen könnt^^.

http://www.pretty-cure.2gx.de/cutenews/data/upimages/281206.jpg

Bis dann!



Von:    Atsusa 06.01.2007 18:00
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Serie von der Aufmache einfach nur albern! (Auf www.pretty-cure.info steht einiges darüber!)
Die Maskottchen heißen Coco und Nattu (Kokos und Nuss also uU) und die Mädels sind einfach viel zu pauschalisiert! Das ist wie in jedem Magical Girl Anime, dass genau diese Typen auftreten.
Vom Äußeren finde ich Cure Mint am ansprechendsten, einfach nur, weil sie grüne Haare hat XD
Sie und Cure Aqua sind beide 15, die anderen drei sind 12. Sie erinnern mich irgendwie an das Amazonenquartett von Sailor Moon, auch wenn sie fünf sind.

Die Namen find ich doof! Ich hatte gehofft, dass sowas wie Cure Emerald, Cure Jade, Cure Ruby und Cure Sapphire kommt, aber nein, die heißen ja Rouge, Lemonade, Mint, Aqua und Dream...

Dan noch diese Nightmare-Organisation und die 55 Schlüssel, die gefunden werden müssen! Ich glaube, das wird eine lange Serie werden!


...
Nichtsdestotrotz: Ich werde es trotzdem anschauen, sobald es auf youtube Folgen mit oder ohne Untertitel gibt, einfach nur, weil ich neugierig bin! Sicher ist es nicht halb so schlimm, wie ich es mir bisher ausmale...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Emufreak 06.01.2007 18:26
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Ich bin mal gespannt hoffe das wird endlcih wieder mal ne gute Staffel also Splash Star hab ich nachdem 20 Folgen oder so ohne Story kamen abgebrochen hboffe das wird in der neuen Staffel besser.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    cuby 10.02.2007 19:10
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Als damals Pretty Cure begann, fand ich es recht gut. Leider ließ das dann immer mehr nach und mit Splash Star konnte ich mich nicht mehr anfreunden.
Die neue Serie... nuja, recht nett, aber Längen vom Original entfernt. Es fehlt das gewisse Etwas und kommt anderen Serien zu nahe, ohne sie zu erreichen.
Mal abwarten, wie es sich entwickelt, nach nur einer Episode will ich mal nicht urteilen...
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 10.02.2007 19:11:09



Von:    Atsusa 11.02.2007 19:26
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mein vorschnelles Urteil revidieren! Die erste Folge Precure 5 war ja sowas von genial! Ich hoffe, es gibt jetzt jede Woche eine neue Folge auf youtube zum Angucken!
Ich finde die Charaktere ziemlich sympathisch und es mal total genial, dass die sich auch einzeln verwandeln können (was aber wieder dazu führt, dass es zu einer 08/15 Magical Girl Serie verkommen könnte!)... Coco find ich irgendwie richtig niedlich!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    nekoli 10.02.2007 19:06
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich vorurteile hatte..hab eben die erste folge gesehen...

mit untertitel:P


es ist cute es is kawaii und ..mein nächstes cosplay ist cure dream :) die kuscheltiere sind süße jungs *--* *love* ich mag es auch wenn es meiner meinung nach nichtmehr viel mit dem ursprungs pretty cure zu tun hat^^



Von:    SuzuStarlight 24.02.2007 16:41
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe schon zwei Folgen der neuen Staffel gesehen und mir gefällt sie ganz gut^^
Ich mag Cure Rouge und Cure Dream gerne, die haben auch die schönsten Kostüme *find* Nja, Coco und Nattu sind meiner Meinung nach süßer als die alten Tierchen und so ne Art "verbesserte Version", weil die Zwei sich auch in Menschen verwandeln können. Also, ich mag diese Staffel auf jeden Fall, sogar noch mehr als die anderen^^



Von:    Alaiya 10.03.2007 08:54
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe auch die erste Folge gesehen und ich fand es einfach nur noch schrecklich!! Argh~ TMM nachahme vom feinsten... Am besten immer noch der Verwandlungsspruch: "Pretty Cure Metamorphose!" ....... HAAAAALLOOOOO?? *kopf schüttel*
Und das sich die komischen Eichhörnchen-was-auch-immer in Menschen verwandeln können ist auch meeeeeehr als komisch.

Nach Staffel 2 geht es mit PreCure nur noch bergab >.<
Wie viel Zeit wird noch vergehn?
Wie viele Nächte muss ich noch durchstehn?
Aber ich weiß: Irgendwann,
dann werden wir uns wiedersehn!




Von:    Atsusa 17.03.2007 12:44
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieser Metamorphose-Spruch ist echt beknackt, hat aber auch voll die Logik: Wenn eine Raupe zum Schmetterling wird, macht sie eine Metamorphose durch^^
Cure Mint = Mew Retasu, was? XDD ich finde Komachis Stimme so krank, besonders wenn sie sich verwandelt...
Hachja, der Fansub von Folge 6 ist raus *-* Cure Aqua ist so cool, auch wenn ich ihren Kampfdress nicht so schön finde. (Mit ein Grund, warum ich unbedingt Cure Rouge machen muss XDDDDDDDD)

Freu mich schon voll auf Episode 7! Nattsu scheint ja voll miesepetrig zu sein, vielleicht ein bisschen wie Mepple? Die Folge läuft ja erst heute im Fernsehen, wenn wir Glück haben, kann man sich die am Montag schon bei l33t-raws holen^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:38
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
ich find die neue staffel beckackt ._.
echt mal~
am bsten is imma noch splash star x3
An ALLE AnCafe- Fans >3<: Treffen auf der LBM 2007!!!


http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11080




Von:    FULLMOONCHAN 01.04.2007 19:42
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
die figuren selber find ich recht hübsch...
aber pretty cure wird irgendwie nur noch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Atsusa 24.04.2007 13:50
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man kann die Staffeln gar nicht miteinander vergleichen! Pretty Cure 5 ist genial, auf seine eigene Art und Weise!
*jetzt endlich wieder die Arienai Fansubs gucken kann*
Rins Familie hat ein Blumengeschäft... Die von Hinagiku auch... Und Makoto liebt Blumen... Suche ich so immer meine Cosplays aus? Nein, das ist Zufall T-T

Es ist halt einfach eine interessante Magical Girl Serie, deswegen schaue ich mir es gern an. Es ist diese Kombination aus Pretty Cure, fünf verschiedenen Mädels, die eigentlich gar nicht zusammenpassen, übertriebenen Kampfszenen, Team-Action und zwei Super-Bishie-Maskottchen, die mich so fasziniert. Splash Star kenne ich noch gar nicht, also kann ich es nicht beurteilen, aber optisch ähneln Saki und Mai mir Nagisa und Honoka zu sehr. Und Splash Star ist eher für ein jüngeres Publikum gemacht, da diese erwachsenen Shojo-Ai Andeutungen gänzlich wegfallen...

Folge 12 war lustig! Nozomi im Häschenkostüm XD Auch nicht schlecht war Folge 8, dieser Streit zwischen Rin und Karen mit der Begründung, Leidenschaft und Intelligenz gehen einfach nicht zusammen!

Mal so eine Frage? Wie würdet ihr 'Hajikeru' übersetzen? Die englische Übersetzung ist 'efferverescence' oder so (das Wort ist so lang, dass ich es im Untertitel immer überlese...), soll ich Urara also jetzt 'die übersprudelnde Pretty Cure' nennen? Würde passen, wenn Komachi dann 'die ruhige Pretty Cure' ist XD
(Oder wie übersetzt man Cure Aquas Attackenspruch? Im Untertitel steht 'outpourings', da kann ich mir gar nichts richtiges vorstellen...)

Nattsu finde ich klasse! Den mache ich irgendwann nochmal als Impro-Cosplay *-*

Ich finde es schade, dass die Bösen echt nur in den Urlaub geschickt wurden! Voll öde, ich dachte, die wurden entsorgt und es kommen neue. Aber nee, der olle Girinma, der beknackte Gamao und die Domina Arachnea sind wieder da uU Aber Arachnea ist wenigstens cool, vor der kriegt man Angst XD

Despariah-sama scheint eine Frau zu sein *-* Ich will sie endlich mal ohne Maske sehen, die ist bestimmt von eklig!

BTW - Arienai hat jetzt den Fansub vom zweiten Max Heart Movie rausgebracht! Ich freue mich schon drauf, mir den heute Abend ansehen zu können^______^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    SomeSpirit 24.04.2007 19:51
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Wow... du bis´n echter Fan. (|XD
Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^






Von:    Atsusa 24.04.2007 22:08
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
XD ich gucke die Serie seit der ersten Folge und hab mich schon seit Dezember gefreut, dass die neue Staffel kommt! Natürlich ist das originale Pretty Cure besser, aber Pretty Cure 5 hat eben auch so seinen Reiz. Ich steh nunmal total auf Magical Girls und vor allem auf Tomboys!

Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber... Der zweite Max Heart Film war so genial! Tausendmal besser als der erste! Und die haben diesmal an Shojo-Ai Andeutungen gar nicht gespart, das war heftig! Und geil XD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    SomeSpirit 05.06.2007 19:00
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
>Und die haben diesmal an Shojo-Ai Andeutungen gar nicht gespart<
Äh was wie? =_o Es ist doch...?




Von:    mitzuki_hioru 04.06.2007 17:50
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
mir gefallen cure dream (rosa) und cure aqua (blau) am besten.
mit den tierchen geb ich dir recht.die sehen komisch aus.
kennt ihr die staffel Pretty Cure Splash Star ?
ich find die cool
DATTEBAYO^^



Von:    aiyang_88 23.06.2007 09:49
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommt mir das total albern vor... Ne, sorry. Mag zwar Pretty cure, doch das ist einfach nur Schrott hier.
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr
Wir werden alle sterben, traurig, aber wahr



Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:58
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade bei Folge 7...ich finde Precure 5 ist ne richtige Gute-Laune Serie.:D
*strahl*
Dei Charaktere sind total süß und sympatisch!!
Ich find zwar dass es ein wenig ist wie TMM aber ich mags trotzdem!=^-^=

Allein das Opening und das Ending...:333
*mehr will*
Colo-Wb
Vielleicht mag ja jemand mitmachen...^.~
Coloriert mein Mädchen mit dem Pferd



Von:    Atsusa 02.07.2007 16:44
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Splash Star ist auch super, nur gefällt mir da das Charakterdesign nicht so gut!

Eine lustige Szene aus Episode 21, die wirklich nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar ist! Hab direkt mal einen Screenshot gemacht:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/1958868.gross.jpg
Hoffentlich gibt es da keine Leute, die auf dumme Gedanken kommen uU

Ich weiß nicht, jedem das seine. Man muss ja nicht gleich sagen, dass es Schrott ist. Ich mag auch kein Naruto und kein Bleach, sag aber nicht, dass die Serien der größte Mist sind, den die Menschheit je gesehen hat XD"
Wie heißt jetzt eigentlich dieses rosane Viech? Also Coco und Nuts sind klar, aber das neue... Milk? Würde zumindest passen, dann kommt sowas wie Coconut Milk raus^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    -KyokoSakura- 09.07.2007 13:25
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mir bei youtube die epis schon auf japansich angeschaut.
die sind echt cool auch wenn ich nix verstehe xD
rin gefällt mir sehr gut^^



Von:    Atsusa 10.07.2007 14:08
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Die Fansub-Gruppe Arienai ( www.arienai.com ) subbt nicht nur Pretty Cure Max Heart, sondern auch Pretty Cure 5!
Hab bisher 22 Folgen gesehen und warte jede Woche richtig gespannt darauf, dass die neue RAW-Version rauskommt! Arienai braucht immer so lange für den Fansub... Aber was sag ich? Die Serie ist wirklich sehr leicht zu verstehen!

Momentan warte ich aber noch darauf, dass Milk auch eine menschliche Form bekommt, so wie Coco und Nattsu. Das wäre echt toll *___*

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Atsusa 11.07.2007 11:57
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
OMG! Überall wird gespoilert!
Also! Ich weiß zwar nichts genaues, aber...
Spoiler

Milk hat wirklich das Power-Up! Wie man in der Vorschau zu Folge 23 sehen konnte, werden alle außer Dream von Albtraummasken kontrolliert. Und Girinma wird durch eine Verstärkermaske zum Megabösewicht! Man munkelt, dass in der nächsten oder übernächsten Folge wahrscheinlich das Power-Up kommt, also alle neue Waffen, neue Attacken und einen neuen Dress bekommen! Es kann sein, dass Cure Lemonade einer kosmetischen Schönheitskur unterzogen wird, da ihr Charakterdesign angeblich nicht so gut angekommen ist. Was soll ich davon jetzt halten?


Hat irgendwer eigentlich Lust auf einen Pretty Cure 5 Zirkel? Ich würde gerne einen aufmachen, aber wenn nicht genügend Leute mitmachen wollen, dann lohnt sich das nicht...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 11.07.2007 11:58:35



Von:    Tod 24.07.2007 20:44
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Nee ich mag Pretty Cure 5 net...
Ich fand die ersten beiden Staffeln am besten ^^"
Ausserdem sehen alle aus PC5 so njo "hässlich" aus (sorry an fans ^^")
Ärgere dich nicht über dein Vergangenheit - Ändern kannst du es so oder so nicht.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:27
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde so viel Staffeln sch****
**sorry**
Staffel 1, 2 und 3 waren am besten aber noch mehr?!
Nee, nicht mit mir, die neuen können garnicht besser werden!!!
**böse**
Die wollen doch nur noch mehr Geld, weil Pretty Cure so gut ankommt, aber besser als die ersten???
Ich glaube net!
Erinnert mich ein wenig an Tokyo Mew Mew, wegen den Farben!!!
Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:28:19



Von:    Rara 05.01.2008 17:06
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich finde Precure 5 total süß.
Ich nehme mal an, dass die erste Staffel immer die beste ist,aber die finde ich auch sehr gut.
Die Characterdesigns sind niedlich. Uraras Kampffrisur.. ^^

Aqua finde ich am knuffigsten.. will.. Cosplay... Aber Rouge ist auch cool.
Dieses.. Metamorphose.. sagen das nciht auch irgendwelche anderen.. ähm.. war das Tokyo Mew Mew oder sonst etwas eigenartiges.. und Mint gibt es da doch auch.. oder? egal..
Mich erinnert das mit den fünf auch an W.i.t.c.h.

Dann haben wir da noch ihre "Kampf" Outfits.. ich finde die süß (Oh Gott. wie oft habe ich jetzt dieses Wort benutzt?) Sie sehen nru alle recht gleich aus. wenn ich mich nicht täusche, sind die von Mint und aqua die Gleich nru in grün oder eben blau..? ok.. und ne andere Frisur..
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Atsusa 17.01.2008 21:02
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Nein, jedes Outfit ist anders. Bei Mint haben die Zacken am Rock eine ganz andere Form als bei Aqua, bei den Handschuhen ist es genauso XD

Dieses Jahr wird es insgesamt drei PreCure 5 Cosplaygruppen geben, sofern ich jetzt keine übersehen habe! Der Auftakt wird hoffentlich von meiner Gruppe am LBM-Sonntag gemacht. Allerdings ist unsere Cure Dream abhanden gekommen, wir brauchen ganz dringend einen fähigen Ersatz!!

Es wird ab dem 3. Februar eine zweite Staffel von PreCure 5 geben, da ist dann eine sechste Person dabei, die violett als Farbe hat und mich stark an Shiny Luminous erinnert...
http://www.toei-anim.co.jp/tv/precure5_gogo/
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!



Von:    Rara 14.04.2008 22:14
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Verzeih mir.. Aber die Outfits sidn wirklich sehr.. seeeehr ähnlich..

Ich hab euch auf der LBM nicht gesehen und irgendwie auch überhaupt äh.. Das hat nicht geklappt, oder? ich hoffe, dass es bei der Connichi was wird. ^^ Will doch Fotos machen.

Was hat es denn mti dieser Milky Rose oder so auf sich? Wieso ist die da auf einmal?

~~100. Posting :3
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Loony 19.03.2008 14:50
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
ja du hast recht, das hab ich mir auch schon gedacht xD; also das diese neue SEHR stark an Louminus erinnert.... aber allgemein finde ich, dass bei Pretty cure öfters einige Ähnlichkeiten mit den alten Charakteren bestehen...
Wie z.B bei pretty Cure Splash star, es wurden zwar neue Charaktere genommen, die allerdings relativ stark an Nagisa und Honoka aus den ersten beiden Staffeln erinnern :3
fand ich persönlich jetzt nicht SOO schlimm aber ich hab schon einige wieder rumnörgeln gehört xD;
Um beim Thema zu bleiben~
Weißt du schon wie diese neue heißt öö? ich hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden x.x~ leider xD;
Sagtest du ich bin KLEIN??????
-ausrast-
-mit steinen und coladosen nach dir schmeiß-
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD




Von:    Saoyouri 19.03.2008 20:32
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
ich denke mal das das nicht so schwer sein wird...guck dir einfach die neuen folgen an^^irgendwan wird ihr name schon erwähnt^^

Edit: Na siehste ich hab mich informiert. In ca 10 min hab es herausgefunden:

Die neue Cure heißt(hier das was ich mir von wikipedia geholt hab)
Kurumi Mimino/Milky Rose (ミルキーローズ, Miruki Rozu?)

ich denke mal das die bei den ersten namen versucht haben den irgendwie zu übersetzen. keine ahnung warum oO
aber ich denke sie heißt miruki rozu....
Zuletzt geändert: 19.03.2008 20:43:03



Von:    Loony 20.03.2008 12:46
Betreff: Yes! Precure 5 die neue Staffel! [Antworten]
Avatar
 
ja würd ich liebend gerne tun xD
aber ich find ja nichmal die erste staffel x.x
nyu~
aber thx für die Info :3
das is ja auch'n name öö lol aber klingt irgendwie cool
Sagtest du ich bin KLEIN??????
-ausrast-
-mit steinen und coladosen nach dir schmeiß-
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD



[1] [2]
/ 2



Zurück