Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen!

Eröffnet am: 16.10.2002 22:25
Letzte Reaktion: 15.03.2004 14:20
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bigbang Deutsches BRONZE Artbook von C... 16.10.2002, 22:25
SaireaZadkiel Deutsches BRONZE Artbook von C... 16.10.2002, 22:32
 Bigbang Deutsches BRONZE Artbook von C... 16.10.2002, 22:35
 TonaradossTharayn Deutsches BRONZE Artbook von C... 16.10.2002, 22:56
 Yusuka Deutsches BRONZE Artbook von C... 17.10.2002, 04:02
 nambnb Deutsches BRONZE Artbook von C... 02.01.2003, 22:22
 Bigbang Deutsches BRONZE Artbook von C... 17.10.2002, 18:18
 Yusuka Deutsches BRONZE Artbook von C... 18.10.2002, 00:28
maxwell Deutsches BRONZE Artbook von C... 18.10.2002, 02:21
limbonic Deutsches BRONZE Artbook von C... 23.10.2002, 16:58
SaireaZadkiel Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 01:50
 Plueschtier Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 01:55
Caryschah Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 01:55
 Plueschtier Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 02:56
 TonaradossTharayn Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 03:00
 Plueschtier Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 03:30
patricia Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 09:41
Caryschah Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 13:57
 TonaradossTharayn Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 19:55
Caryschah Deutsches BRONZE Artbook von C... 03.01.2003, 22:05
limbonic Deutsches BRONZE Artbook von C... 23.01.2003, 10:16
SaireaZadkiel Deutsches BRONZE Artbook von C... 24.01.2003, 11:12
naggels Deutsches BRONZE Artbook von C... 24.01.2003, 11:35
SaireaZadkiel Deutsches BRONZE Artbook von C... 24.01.2003, 12:35
 Teleri Deutsches BRONZE Artbook von C... 09.02.2003, 20:42
Cris Deutsches BRONZE Artbook von C... 09.02.2003, 20:44
SaireaZadkiel Deutsches BRONZE Artbook von C... 19.06.2003, 00:22
limbonic Deutsches BRONZE Artbook von C... 15.03.2004, 14:20
Seite 1



Von:    Bigbang 16.10.2002 22:25
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Wir müssen uns echt zusammen tun und viele Namen sammeln (wenn möglich auch von ausländischen Leuten), damit Carlsen alle Artbooks von Minami Ozaki druckt. Auch ihre neuesten Doujinshis, denn wer stirbt denn nicht, wenn es mit Bronze vorbei ist. Also ich sterbe dann schon vor mich hin, wenn es keinen Nachschub gibt. Wie seht IHR das?
Ich hoffe wir können uns diese Meinung teilen. Mfg



Von:   abgemeldet 16.10.2002 22:32
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten][Ändern]
tut mir leid, aber ich denke nicht, dass unterschriften da was ausrichten können. du wirst die deutschen über diese schwelle nicht rübertragen können. nimm allein das wort nationalstolz in den mund und du trittst eine lawine los -_-

bis dieses volk dadrüber hinwegkommt, wird es noch eine ganze weile dauern, wenn du mich fragst.


importier das artbook doch einfach. versuchs mal bei ebay, da hat man immer gute chancen (aber in dem fall doch eher ebay.com ~_^ )
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:    Bigbang 16.10.2002 22:35
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Die könnten doch dann die H-Kreuze mit einem Zensurstreifen versehen! Mir wäre das völlig egal! Hauptsache ich halte dieses Artbook in der Hand! Oder etwa nicht!??
Hope will never die



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2002 22:56
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Erstens das und zweites haben die in Bronze Band 1 auch ein Hakenkreuz anders gestaltet...... Man muss echt dämlich sein um das nciht zu erkennen, aber stören tuts doch keinen.... die Dinger mssen nur anders aussehen ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Yusuka 17.10.2002 04:02
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Also ich frag mich auch, wie die das mit den hakenkreuzen machen wollen.. aber naja.

Kauf dir das Artbook doch im jap. Original. Heutzutage ist doch da echt nicht mehr schwer ranzukommen. Eine jap. Buchhandlung oder wie gesagt Ebay, du kannst sie dir aber auch anderswo online bestellen. Meiner Meinung nach ist es relativ leicht ans gewünschte Artbook ranzukommen WENN es in jap. noch gut erhältlich ist und das dürfte bei Bronze/Zetsuai der Fall sein, ich latsch jedenfalls jedesmal in der jap. Buchhandlung dran vorbei. Also ich hab keine Probleme an meine gewünschten Artbooks heranzukommen...

Alerdings finde ich, sollte es einem nicht egal sein WIE ein Artbook auf deutsch erscheint, soviel dazu... wäääh hauptsache es erscheint auf deutsch.

Ich find die dt. Artbooks von der Qualität her nämlich alle ziemlich mies... (guckt mich nicht so an, ja ich besitze trotzdem ein paar dt. Artbooks... o.o)

Ich finde ein jap. Original macht sich einfach viel besser im Regal.
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:    nambnb 02.01.2003 22:22
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Das ist aber nicht so einfach mit dem "Zensieren der Hakenkreuze", denke ich. Weil es z.B. ein Bild gibt, wo es als Ohring dient. Das gänge dann nicht... Außerdem, soo extrem ist es ja auch nicht... *Zähl* Wenn ich nichts überblättert habe sind es gerade mal schlappe 7 Seiten auf denen das Hakenkreuz zu sehen ist & da ist 1 Seite fast immer gleich 1 Bild. Auf 3 (!) Seiten mit Uniform... Das stirbt man nun wirklich nicht dran. Ich gäb auch was drum, wenn ich die Kanji da drin lesen könnte, ehrlich. So ist es nur halb so schön.



Von:    Bigbang 17.10.2002 18:18
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Wenn ich zum bsp. das deutsche Artbook von Angel Sanctuary hernehme, ist dies eine Qualität erster Sahne! Der dt. Manga Seimaden ist sogar von der Quali so gut, dass uns einige Japaner darum beneiden würden. Das jp. ist nämlich nicht so schön gestaltet!

Habt ihr denn nicht den Artikel über Ebay gelesen, dass die doch allen möglichen Schrott verkaufen! Da können die sogar gebrannte "Original" jap. Soundtracks versteigern!
Bronze is like a drug! If I can't get it I become ill!



Von:    Yusuka 18.10.2002 00:28
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Ach, weil jetzt in der mangaZone oder AnimaniA (wo war dat jetzt nochmal genau?) steht, dass es in Ebay viele Idioten gibt die einen den gröbsten Mist andrehen wollen, soll man jetzt nicht mehr bei Ebay kaufen. Das wär ja eine der dümmsten Aussagen die jeh gehört hätte... -.-

Wenn man sich ein wenig auskennt, ersteigert man schon keinen Schrott, wenn da steht es ist gebrannt und ich suche z.B. eine origina jap. CD, dann ignoriere ich die Auktion doch.. O.o!

Und irgendwie werd ich aus deiner Aussage nicht schlau Yellow.

>>>Da können die sogar gebrannte "Original" jap. Soundtracks versteigern!<<<

Du kannst bei Ebay auch deine gebrauchte Unterhose versteigern...
-.-
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:   abgemeldet 18.10.2002 02:21
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nur anschließen ich habe schon massenhaft tolle Sachen bei ebay ersteigert, man muss nur wissen was die so wert sind, ob man sie noch bekommt oder ob sie vergriffen sind. Und ich glaube das kann man ganz leicht herausfinden. Mein letztes Artbook das ich ersteigert habe war Akuratsu ich habe inkl. Versand 43$ bezahlt, auf der Animagic hat es 100€ gekostet also schön was gespart.^^ Außerdem habe ich die ersten 2 DVDs von Utena ersteigert mit Versand habe ich 40€ bezahlt im Laden hätte ich 68€ bezahlt. Also ich würde sagen ein bisschen intensiver suchen und du kannst auch bei ebay Schnäppchen machen. Bei Artbooks schau am besten bei ebay.com ist meisten billiger, erkundige dich aber immer vorher was der Versand ausmacht damit du später keine bösen Überraschungen erlebst.

@ Yusuka
Es wird auch Leute geben die auf gebrauchte Unterhosen stehen^^



Von:   abgemeldet 23.10.2002 16:58
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
bronze artbook bei carlsen? wo muss ich unterschreiben????? :) he, ich bin dabei wenns um koji & izumi geht! :)
ich find auch da müsste es sowieso viel mehr geben...
naja, falls ihr da irgendwas plant oder so, müsst ihr mich am laufenden halten, weil ich schau hier so selten rein...und bekomm dann auch nur selten was mit!!!

lg limb.

dreadful_angel@yahoo.de



Von:   abgemeldet 03.01.2003 01:50
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten][Ändern]
Und welches Artbook? Da müssten die doch eh das halbe Teil zensieren. Oder die Hakenkreuze wie im Manga zu "Schleifchen" machen... -.-°
Nee, ich glaube nicht, dass das in Deutschland veröffentlicht wird.

TO.



Von:    Plueschtier 03.01.2003 01:55
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
Leider ist das wohl bezweifelnswert dass es nach deutschland kommt, denn das wäre wohl unverständlich, was Minami Ozaki mit den Hakenkreuzen eigentlich ausdrücken will.
Leider, Leider.... wäre auch zu schön...
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 01:55
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
(nich schlagen) ich kapier grad irgendwie nich was ihr mit Hakenkreuze meint ^^" *argh* Kann mir das einer mal genauer erklären? ^__^#
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Samor (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Plueschtier 03.01.2003 02:56
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
öhm, du weißt schon, das Nazi-zeichen. Dieses kreuz was in der Hitler-zeit missbraucht wurde. Ein Hakenkreuz eben.
Das zeichen für die anhänger Hitlers! ^^;
im Geschichtsunterricht nich aufgepasst? Keinen plan von deutscher geschichte? noch nie nem punk über'n wgegelaufen mit nem "gegen nazis" aufsticker und nem durchgestrichnen haken kreuz?
das doch net dein ernst, oder?
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.



Von:    TonaradossTharayn 03.01.2003 03:00
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Sie meint die Symbolik. Was Ozaki damit genau ausdrücken will, sie nimmt doch die Teile bestimmt nicht, weil sie Anhänger Hitlers ist.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Plueschtier 03.01.2003 03:30
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
nein sie nutzt es um die Besessenheit ihrer charaktere auszudrücken!
Aber das zeichen bedeutet das! Stand das net mal in ner AnimaniA? lang lang ist's her...
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 09:41
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Das Hackenkreuz ist in China ein Glückssymbol (viele Matrosen ließen es sich vor dem 2 weltkrieg tätowieren, die standen nach dem Krieg natürlich doof da). Und Hitler hats sichs ausgeliehen und zu seinem Symbol umfunktioniert. Für Minami wird das Zeichen "Macht" bzw. wie Plueschtier sagt "Besessenheit" symbolisieren.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:57
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
aso, aso ^^" jetzt hab ich's kapiert (zum Thema Geschichte: hatten wir noch net :P)
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Samor (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 03.01.2003 19:55
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
@Caryschah
Ey... um das zu wissen braucht man kein Geschichtsunterricht gehabt zu haben....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:05
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
jaja -.- war ja auch nur ne Bemerkung zu dem Kommentar von oben *hmph*
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Samor (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.01.2003 10:16
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
um nochmal auf ebay zurückzukommen. ich hab eigentlich auch nur positive erfahren damit gemacht. ich hab das bronze-artbook, um ca 45 EUR (oder warn es 50?) erhalten. und auch in tip-top qualität. und andere sachen auch. warscheinlich hatte ich glück, das mir keiner blödsinn angedreht hat!
lg



Von:   abgemeldet 24.01.2003 11:12
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bäh! Keine dt. Artbooks von Bronze! Das wär voll zum kotzen!°°
Und zensiert wärs ja wohl noch beschissener! Da wären ja die halben Artbooks ein halber Zensurstrich und das wär doch wohl ein bißchen bescheuert oder? (Abgesehen von dem Minami Ozaki Puff Special glaub ich, sind da doch in jedem mehr als genug Hakenkreuze oder es steht irgendwo ganz fett SS drin!°°)
Mata ne, Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:   abgemeldet 24.01.2003 11:35
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
also ich habs artbook auf japanisch und wenn das wirklich alles zensiert werden *würde* dann würds total dämlich aussehen, echt. besorg es dir lieber über import, dann hast mehr davon.
every night the world ends.. and every morning I wake up screaming.



Von:   abgemeldet 24.01.2003 12:35
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hai, du hast recht! Und so teuer sind die nicht, je nach dem, wo du sie dir kaufst!
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    Teleri 09.02.2003 20:42
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
Und so teuer sind die nicht, je nach dem, wo du sie dir kaufst!

Hm, wo ich das gerade lese: Mer ham in ner stinknormalen Buchhandlung unsere stinknormalen Manga grad so durchgesehen und mein Freund guckte in sone Kiste ("Fundgrube") und meinte so: "Hier is irgendwas japanisches..."
Wir gucken uns das an, ziehen es raus...
Das war ja "nur" das Artbook *God*... für 5 Euro Sonderpreis...
DAS nenn ich Schnäppchen machen! XD
Lief unter "modernes Antiquariat" oder Antiquitöt? Na, so ähnlich jedenfalls...
___________________________________
Teleri Cankuna, Elfe des Windes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:03



Von:   abgemeldet 09.02.2003 20:44
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das carlsen das macht^^"
tja, und
alles hat ein ende!
-.-
nur
Bronze
net!
*ggg*
t.A.T.u. rockt! ^____^
www.tatugirls.de
BIS DANN!!!!
IZUMI
Yamato



Von:   abgemeldet 19.06.2003 00:22
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten][Ändern]
Glaub ich auch nicht, aber bei ebay gibt's ja die japanischen. *rumsuch* z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8575&item=2179691228 uvm. :)
Nach dem Essen eine rauchen, oder einen Mann missbrauchen!



Von:   abgemeldet 15.03.2004 14:20
Betreff: Deutsches BRONZE Artbook von Carlsen! [Antworten]
Avatar
 
hmmm, aber jetzt ehrlich...wenn die die h-kreuze
zensieren würden, vielleicht auch noch mit so einen
schönen dicken schwarzen streifen oder so...wie würd
denn das bitte aussehen? und sowieso ist es nicht in
ordnung wenn irgendein verlag am orginal herumpfuscht...
ich mein was soll denn das....-.-

ich hab das god artbook auch über ebay bekommen und
es war echt tip top...und mit 45 eur find ich den
preis ok...^.^
lg limb.
_______.:|:.__________//&#8224;\___________.:|:.____
|<&#8226;¤&#8226;|&#8226;°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°&#8226;|&#8226;¤&#8226;>|
¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//&#8224;\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯





Zurück