Zum Inhalt der Seite

Thread: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen?

Eröffnet am: 30.01.2003 21:58
Letzte Reaktion: 10.05.2003 23:37
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 02.02.2003, 13:00
 bethx Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 02.02.2003, 13:08
Dragon_Ash_Freak Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 16.04.2003, 01:43
Rabi-en-Rose Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 17.04.2003, 01:42
Dragon_Ash_Freak Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 17.04.2003, 01:49
Rabi-en-Rose Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 17.04.2003, 02:31
Miyuko Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 17.04.2003, 08:44
 Kyle Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 17.04.2003, 08:48
Yumiko-Sao Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 17.04.2003, 09:16
 Susulein Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 04.05.2003, 20:02
misscat Wesen, die Bronze/Zetsuai NICH... 10.05.2003, 23:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.02.2003 13:00
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich lese das gar nicht aber man muß ja nicht alles haben...fake hab ich auch gern und steht auch bei mir zuhause rum...ich finde bronze und zetsuai sind etwas komisch gemalt...mag ja dafür gut sein aber ich mag diesen stil nicht so
Live long and Prosper



Von:    bethx 02.02.2003 13:08
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, weiß ned ... das sind so Manga, die ich zwar wahrnehme und mir auch schonmal anschaue, wenn ich auf Einkaufstour bin, aber irgendwie hab ich bisher noch ncihts davon gekauft ... ich weiß ned, woran es liegt ... die Zeichnungen sind schön und ich mag die Geschichte, soweit ich darüber bescheid weiß .-.. aber irgendwie ... weiß ned ... ich find immer was anderes, was ich mir lieber hole ^^;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 01:43
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab von Zetsuai Band 1-5 und war begeistert davon(Katsumi-chan =D~~~) Nya dann hab ich einen Bronze Band gelesen und naja ich sammel es nit mehr XD
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6681



Von:   abgemeldet 17.04.2003 01:42
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
> Nya dann hab ich einen Bronze Band gelesen und naja ich sammel es nit mehr XD

wieso das? nya, also für mich wurde z/b erst nach dem 1. bronze-band richtig interessant... diese schulkitschlovestory aus zetsuai mag ich gar nich sooo (okay, ich liebe sie auch *-*), aber bronze is meiner meinung nach weitaus besser, sowohl zeichenstil als auch story... *__*



Von:   abgemeldet 17.04.2003 01:49
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
> wieso das? nya, also für mich wurde z/b erst nach dem 1. bronze-band richtig interessant... diese schulkitschlovestory aus zetsuai mag ich gar nich sooo (okay, ich liebe sie auch *-*), aber bronze is meiner meinung nach weitaus besser, sowohl zeichenstil als auch story... *__*

tja also mir gefiel der Zetsuai Zeichenstil besser(wenn man das so sagen kann XD) Katsumi zum Beispiel sah viel niedlicher im Zestuai Manga aus, als bei Bronze(meine Meinung XD) Und die Story...nya ich weiß nicht XD
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn



Von:   abgemeldet 17.04.2003 02:31
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde, dass ozaki sich in den jahren in ihrem zeichenstil extremst verbessert hat... ich mag den stil aus zetsuai gar nich mal soooo~ sehr... zum. im vergleich... (so.. doujinshi-haft na no ka? ^^;) alsooo ich finde shibuya in bronze viel mehr kawaaaaaiiiiiiiiii XDD bes. in 11 *-* waiii~ ;____;
und von der story her... wie gesagt, bronze is meiner meinung nach tiefgründiger, depressiver und nich so ne schulklamotte wie zetsuai *g* des gefällt mir irgendwie mehr.. *-*
nu ya... gottseidank sin geschmäcke verschieden, gell? ^.^

(dennoch hassu was verpasst... ô.0!)
Avatar © hachi @ gravitation.jp/oekaki X3



Von:   abgemeldet 17.04.2003 08:44
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal den ersten Band rein interessehalber gekauft - aber ich mochte es irgendwie nicht. Den Manga fand ich zu unübersichtlich und aus der Handlung und den Charas bin ich nicht schlau geworden - wie bei allen Shounen Ai-Mangas (mir ist es wohl verwehrt, mich dafür zu interessieren.. mit Fake etc. kann ich mich ja auch nicht wirklich anfreunden)
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!



Von:    Kyle 17.04.2003 08:48
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Nö, das lese ich auch nicht. Find die Story und das Shonen Ai Thema langweilig. *böh* ~.~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 09:16
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
vorweg: ich lese es
ABER: ich muss ehrlich sagen ich bin überhaupt kein Fan von diesem Zeichenstil nicht mein Fall, (steh sonst hauptsächlich auf Ribon Mangas (Marmalade boy, Random Walk, Full Moon - sowas in der Gegend.) aber ich find die Story soooo gut dass ich es trotzdem lese! Und an den Zeichenstil kann man sich gewöhnen.
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:    Susulein 04.05.2003 20:02
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Auch het. Männer lesen Zetsuai/Bronze! Das weiß ich dank einem Mädel aus dem animexx, die mir freundlicherweise diese Frage beantwortwt hat. Wie ein Mädel??, fragt ihr euch nun: Ja, die ist eben durch einen definitiv heteroKerle erst auf shonen-Ai Gekommen.

Wollt ich nur mal sagen.
Ich schwörs beim Vogel, der seinen Kopf zum Sterben ins seine Federn steckt!



Von:   abgemeldet 10.05.2003 23:37
Betreff: Wesen, die Bronze/Zetsuai NICHT lesen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gelesen und kaufen will ich es mir auch demnächst. ^^
Also ich kenn männliche Yaoi-fans, die es nciht lesen, weil ihnen der Zeichnenstil nicht gefällt. Ich finde ihn auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 bis 3 Bänden ist es okay. ^^ Vor allem, weil die Story so genial ist.

Cat
"...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen


[1] [2]
/ 2



Zurück