Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird Bronze enden?

Eröffnet am: 25.06.2003 13:40
Letzte Reaktion: 25.05.2004 17:41
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
seijurô Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 13:40
Caryschah Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 13:55
cari-chan Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 13:57
seijurô Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 13:58
SaireaZadkiel Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 14:42
seijurô Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 18:47
 nya-chan Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 18:50
SaireaZadkiel Wie wird Bronze enden? 25.06.2003, 21:25
 Elihn Wie wird Bronze enden? 26.06.2003, 01:32
cari-chan Wie wird Bronze enden? 26.06.2003, 14:06
 Elihn Wie wird Bronze enden? 26.06.2003, 14:12
seijurô Wie wird Bronze enden? 27.06.2003, 08:35
SaireaZadkiel Wie wird Bronze enden? 27.06.2003, 09:18
tinki Wie wird Bronze enden? 06.09.2003, 17:05
 Lady_Raven Wie wird Bronze enden? 06.09.2003, 17:27
Val Wie wird Bronze enden? 25.05.2004, 17:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:40
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Aus der Diskussion um den Band 12 von Bronze klang schon sowas an, dass die meisten sich kein happy end mehr vorstellen können. Und zugegeben, es scheint unmöglich. (vor allem, wenn man Band 12 (jap. um Verwirrungen vorzubeugen)schon gelesen hat)

Was glaubt ihr denn? Gibt es noch Hoffnung oder seid ihr alle bereits desillusioniert worden?



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:55
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
>Was glaubt ihr denn? Gibt es noch Hoffnung oder seid ihr alle bereits desillusioniert worden?

ich denke es wird wirklich kein Happy End geben ^^; so vieles passiert und dann hat man das Glück und es ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen? Nee... wirklich nicht *seufz* Aba schön wär's trotzdem XD Fragt sich nur was denn nun mit Takuto is!?
!SPOILER!

er hat sich ja umgebracht, oda? XD lebt er jetzt noch oda wie? *argh* bin nich mehr so auf dem Neusten Stand @.@ na ja...
"To be, or not to be, that is the question..."
- Shakespeare "Hamlet", Act III, Scene I



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:57
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
O.O
häääääääääääääää???? der hat sich wirklich umgebracht????



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:58
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Ich glaube nicht, dass er schon umgebracht hat. Er hat zwar bereits angesetzt, aber noch nicht zugestoßen. Außerdem liegen ja Katsumi und Takasaka noch im Wohnzimmer. Und Jesus ist auch noch da. Ich habe noch Hoffnung, dass die beiden wenigstens zusammen sterben können. *schnüff*



Von:   abgemeldet 25.06.2003 14:42
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich weiß wie es enden wird. -_____-°
Ich werde es für immer hassen.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:47
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Sag' mal Eiri, bist du Hellseher oder was? In Japan ist doch der 12. Band auch erst vor ein paar Monaten rausgekommen. Ein 13. ist doch erst in Arbeit oder ist der schon erschienen? Ich habe wie gesagt den 12. gelesen und da stand ein fettes "tsuzuku" auf der letzten Seite. Bist du etwa ein Vertrauter von Ozaki-sensei? Wie kann es denn sonst sein, dass du's schon weißt?



Von:    nya-chan 25.06.2003 18:50
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
jetzt interessiert mich irgendwie, wie es enden wird *lach* ^^



Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:25
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Offiziell ist Bronze doch mit dem 12. Band abgeschlossen und sie hat auch nicht vor weiter zu zeichnen. Außerdem hat sie doch gesagt, sie wollte am Ende einen sterben lassen. --;;
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:43



Von:    Elihn 26.06.2003 01:32
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste zwar schon vorher wie´s enden wird aber ich bin damit überhaupt nicht zufrieden!
Was bildet die sich eigentlich ein?
Zwölf qualvolle Bände lang lässt sie ihre Charaktere durch die Hölle gehen und letztendlich geht´s dann doch nicht gut aus?
Argh!
Warum kanns nicht Hirose oder Akihito sein?
Neeeeinn, es MUSS ja Takuto sein!!!
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:06
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
und ich wett koji wird dann verrückt oda so....schätz ich mal.....reine fantasie....aba würd dann irgendwie in die geschichte reinpassen.....-_-'''



Von:    Elihn 26.06.2003 14:12
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
>und ich wett koji wird dann verrückt oda so....schätz ich mal.....reine fantasie....aba würd dann irgendwie in die geschichte reinpassen.....-_-'''

Koji ist schon verrückt..!
Ich mein, beide waren ziemlich krank, aber Koji hat es immer wieder geschafft den Vogel abzuschießen!
Ich schätze mal sie lässt ihn einfach weiterleben und..leiden.
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 27.06.2003 08:35
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
So wie er sich jetzt aufegführt hat, hat er nix anderes verdient. Irgendwie stimmt es ja auch...Takuto würde eine viel ruhigeres Leben führen, wenn Kouji nicht so exzentrisch wäre. Die ganze Situation ist doch zum verzweifeln. Warum immer Takuto ... wääääääähhhh!!!!!!! Das ist einfach nicht fair. Was denkt sich diese Frau nur dabei.
Apropos ... bezüglich Fortsetzung. Ich weiß nicht genau, was Ozakisan vor hatte, aber wie gesagt steht auf der letzten Seite des 12. Bandes "tsuzuku" (wird fortgesetzt). Wenn sie jetzt wirklich abbrechen sollte, hat sie es nicht geschafft, ihren Takuto vor aller Augen zu töten. Aber Bronze unvollendet zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen. Diese Vorstellung ... nein, das darf einfach nicht sein. (Auch wenn ich diese Story jetzt hasse *schnüff*)



Von:   abgemeldet 27.06.2003 09:18
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dann wär's das gleiche wie bei Gravitation, wenn es nicht fortgesetzt wird. _._ Nya, wir werden ja sehen. Aber ich hasse Ozaki für das was sie in Band 12 getan hat.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 17:05
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
meine güte, was habt ihr denn erwartet? schon allein der titel "zetsuai" weist doch auf ein trauriges ende hin und die gesamten elf bände von "bronze" über gingen die beiden durch ein ständiges auf und ab in ihrer beziehung, wobei die höhen im vergleich zu den tiefen doch minimal waren. würde es zu einem happy-end kommen, würde ozaki den gesamten plan von zetsuai/ bronze durcheinanderwerfen. nicht, dass das hier jetzt jemand falsch versteht. mir wäre ein happy end auch lieber, aber es würde mittlerweile einfach nicht mehr in den handlungsverlauf passen. und ich muss ehrlich sagen, dass ich es bekloppt finde, die geschichte oder minami ozaki dafür zu hassen, wie die story bisher verlaufen ist, schließlich ist der manga noch immer einer der schönsten seiner art, auch wenn das ende vielleicht nicht unbedingt so ist/ wird, wie man sich das vorgestellt hat... schließlich fandet ihr ihn bis zum ende von band 11 doch auch noch klasse, oder?



Von:    Lady_Raven 06.09.2003 17:27
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
Alle, die etwas Näheres zum Ende der Serie wissen wollen, könnten bei zetsuai.de reinschauen, oder den dortigen Webmaster fragen. Er hat soviel ich weiß das letzte Kapitel gelesen, das von Band 13.
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
Fanartwettbewerb: Animecharakter als Tennyo (Himmelsjungfrau) - wieder mit vielen Preisen - Macht mit!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4860



Von:   abgemeldet 25.05.2004 17:41
Betreff: Wie wird Bronze enden? [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt tatsächlich ein Happy END!?
Schreibt zumindest zetsuai.de "Das Ende ist da!! Ein gutes Ende ^_^v
Auch wenn es dann wohl scheinbar eher untypisch ist...mich freut's!





Zurück