Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt Bad Blood?????

Eröffnet am: 25.11.2004 09:04
Letzte Reaktion: 20.05.2005 09:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eversleeping Wann kommt Bad Blood????? 25.11.2004, 09:04
Merryweather Wann kommt Bad Blood????? 04.02.2005, 10:27
Eversleeping Wann kommt Bad Blood????? 18.02.2005, 17:34
Merryweather Wann kommt Bad Blood????? 25.02.2005, 23:23
didichan Wann kommt Bad Blood????? 19.05.2005, 10:04
 TonaradossTharayn Wann kommt Bad Blood????? 19.05.2005, 10:09
 Zetsu-Ai Wann kommt Bad Blood????? 20.05.2005, 07:00
didichan Wann kommt Bad Blood????? 20.05.2005, 09:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:04
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Kann mir einer sagen, wann Bad Blood denn nun endlich mal rauskommt??? Carlsen hat es schon so lange angekündigt gehabt und es ist immer noch nicht da.
Und Bad Blood ist doch sozusagen der Band, der die Geschehnisse von Zetsuai mit denen von Bronze verbindet, oder? Das habe ich jedenfalls mal gelesen.
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:27
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Bad Blood spielt zwischen Zetsuai und Bronze.

Carlsen verhandelt gerade mit dem Verlag, aber da wieder ein Hakenkreuz im Buch vorkommt (wie in Bronze 1 auch, wo es "verfälscht" worden ist) muss erst wieder ein Kompromiss dafür gefunden werden. In Deutschland ist die Darstellung eines Hakenkreuzes ja verboten!
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:34
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 
Juhu!! Es hat jemand geantwortet! ^_^
Zu den Hakenkreuzen: Ja, das weiß ich auch.
Ich wollte ja auch nur wissen, weshalb sich das wieder um ein paar Jahre verzögert hat, nachdem Carlsen es ja schon mal angekündigt hatte. Aber wenn die gerade wieder am verhandeln sind, dann wird es ja sicherlich irgendwann mal kommen. *g*
Danke jedenfalls für deine Hilfe! ^__^
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:23
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem ^^ Ich hoffe auch, dass es bald rauskommt!
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:   abgemeldet 19.05.2005 10:04
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 

> Carlsen verhandelt gerade mit dem Verlag,

oh man, die sollen mal ferig werden mit den verhandlungen. schon langsam glaube ich, dass der band nimmer erscheint.

> aber da wieder ein Hakenkreuz im Buch vorkommt (wie in Bronze 1 auch, wo es "verfälscht" worden ist) muss erst wieder ein Kompromiss dafür gefunden werden. In Deutschland ist die Darstellung eines Hakenkreuzes ja verboten!

das ist kein hakenkreuz. schau mal genau hin. das hakenkreuz auf bronze und bad blood dreht sich in die falsche richtung. das, was auf den beiden mangas abgebildet ist, ist ein altes budhistisches zeichen und steht für die sonne. das hakenreuz dreht sich genau anders herum und ist im übrigen ein sehr sehr altes runenzeichen und bedeutet ebenfalls sonne. (ein kleiner artikel hierzu war in einer der letzten mangaszenes - ich glaube es war die mz, bin mit aber nimmer ganz sicher)

leider hat hitler und seine mannen im dritten reich dieses zeichen für seine untaten missbraucht. und es ist bis heute leider nicht gelungen. diesen unsinn aus den köpfen der menschen zu vertreiben.

so, ich glaube, ich habe euch genug vollgelabert.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    TonaradossTharayn 19.05.2005 10:09
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 
>>das ist kein hakenkreuz. schau mal genau hin. das hakenkreuz auf bronze und bad blood dreht sich in die falsche richtung.


und denkst du jede Laie weiß das? Darum gehts ja grade...



Von:    Zetsu-Ai 20.05.2005 07:00
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 
> >>das ist kein hakenkreuz. schau mal genau hin. das hakenkreuz auf bronze und bad blood dreht sich in die falsche richtung.
>
> und denkst du jede Laie weiß das? Darum gehts ja grade...

ich fürchte auch, daß es den meisten völlig egal ist, ob es nun ein sonnenrad oder ein hakenkreuz ist ... solange man es eben falsch interpretieren kann muß es leider weichen ... (meiner Meinung nach voll daneben, da daß inzwischen wirklich kein Thema mehr sein sollte) ...

Zetsu



Von:   abgemeldet 20.05.2005 09:51
Betreff: Wann kommt Bad Blood????? [Antworten]
Avatar
 

> ich fürchte auch, daß es den meisten völlig egal ist, ob es nun ein sonnenrad oder ein hakenkreuz ist ... solange man es eben falsch interpretieren kann muß es leider weichen ...
tja, leider...

(meiner Meinung nach voll daneben, da daß inzwischen wirklich kein Thema mehr sein sollte) ...

meinen sollte man es eigentlich... aber wie man sieht...

und somit dürfte wohl klar sein, dass bad blood fast keine chance hat nach deutschland zu kommen.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^





Zurück