Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die traurigsten Momente in Silent Hill (1-5)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229734/-1/12792182326475/
http://desu.de/Xb-PCC-




Von:    MissZombieSlayer 15.07.2010 20:34
Betreff: Die traurigsten Momente in Silent Hill (... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde jeden SIlent Hill Teil so schön emotional und da soll jemand behaupten emotionale Videospiele, gibt's noch nicht (Nicht wahr MTV <.<)

Die traurigsten Momente für mich waren:

Origins:
Die Rückblende wo Travis zu seinem erhängten Vater geht und ihm die Münzen wieder geben will.

Teil 1:
Natürlich Lisas "Tod". Nicht zu überbieten. Für mich die beste Szene aller Videopsiele....vor allem mit dem Lied.

Teil 2:
Der war ja durch und durch so tragisch und herzzerfetzend. Angela an der brennenden Treppe war schon sehr traurig, aber auch, als Maria von den beiden Pyramid Heads getötet wird und James die Wahrheit erkennt.

Teil 3:
Ich würde sagen als Harry starb und als Heather über ihn mit Douglas im Wagen sprach.

Teil 4:
Das Spiel fand ich war auch sehr melancholisch. Da Henry nicht all zu emotional, oder gar nicht, reagiert...bleibts ein wenig weg xDD
Aber ich fand traurig, als man Cynthias Stimme durch die Sprechanlage hörte, zur ihr stürmt und sie dann im sterben findet...aber Henry hats mal wieder versaut xD

Teil 5:
Definitiv der Tod von Alex Mutter...ich und mein Kumpel, wir waren beide gleichermaßen schockiert. einfach die Sache dass man jemanden nicht retten kann, machtlos ist...so was kennt man ja in Spielen immer kaum. Aber ich fand alles sehr traurig, wie man einfach mitbekam wie Alex Kindheit war...das fand ich soooo herzzereisend...der arme Junge. Also Storymäßig ist das Spiel auch überaus gelungen, reißt mich jedes mal aufs Neue total mit.
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.

Zurück zum Thread