Zum Inhalt der Seite

Thread: Virgin Crisis

Eröffnet am: 01.10.2004 15:55
Letzte Reaktion: 16.04.2008 12:38
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Virgin Crisis



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
KiraraChan Virgin Crisis 13.11.2004, 21:12
CHidori Virgin Crisis 13.11.2004, 22:39
 AimaiLeafy Virgin Crisis 13.11.2004, 22:51
 Apfelmusbaum Virgin Crisis 13.11.2004, 23:31
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 14.11.2004, 10:53
 Farni Virgin Crisis 14.11.2004, 12:04
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 14.11.2004, 12:33
Nami_Chan Virgin Crisis 14.11.2004, 14:14
 Rettungsratte Virgin Crisis 14.11.2004, 17:36
 Madison Virgin Crisis 15.11.2004, 19:52
 Poolee Virgin Crisis 16.11.2004, 09:35
KiraraChan Virgin Crisis 16.11.2004, 22:13
 Poolee Virgin Crisis 17.11.2004, 09:53
 Poolee ENDLICH! Der 2.Band ist drauss... 18.11.2004, 12:44
 Madison Virgin Crisis 18.11.2004, 18:12
 Farni Virgin Crisis 18.11.2004, 21:10
 Poolee Virgin Crisis 19.11.2004, 09:29
 Farni Virgin Crisis 19.11.2004, 22:39
 Niennar Virgin Crisis 19.11.2004, 09:45
 Apfelmusbaum Virgin Crisis 20.11.2004, 13:29
 Madison Virgin Crisis 20.11.2004, 13:48
0meli-chan0 Virgin Crisis 20.11.2004, 14:59
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 20.11.2004, 15:22
KiraraChan Virgin Crisis 20.11.2004, 16:09
X_Japan Virgin Crisis 20.11.2004, 20:13
 Poolee Virgin Crisis 23.11.2004, 08:53
 Farni Virgin Crisis 23.11.2004, 20:24
KiraraChan Virgin Crisis 23.11.2004, 21:38
 Poolee Virgin Crisis 24.11.2004, 13:52
 Xannia Virgin Crisis 25.11.2004, 13:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:12
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> ...oder n Spoiler, den ich nicht wissen wollte.

*eindeutig zustimm* o.ô
*gar nix versteht*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:39
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
VIRGIN CRISIS RULES!"!!! XD
*des is hamma goil*
ich hab aber übershen das det hentai is... °///°

naja... is trozdem goil ^^ ich freu mich so dermßen auf den 3.ten band XD~

froi froi froi
habt ihr schon vermutungen wies weiter geht? :D

chidori
Ich möchte nicht wegen etwas sterben,
sondern für etwas!



Von:    AimaiLeafy 13.11.2004 22:51
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manag auch ^^ und so schlecht finde ich denn gar nicht Oo das Chara Design is süß (miuuuuu XD) und die Story is ma was anderes *g* aber der Manga ist mir ein klein wenig zu, naja wie soll ich das sagen... XD hentai mässig? Ôo trotzdem find ich den Manga krass XD
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD
Zuletzt geändert: 13.11.2004 22:52:37



Von:    Apfelmusbaum 13.11.2004 23:31
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Ich finde ihn auch einfach geil. Der Satan-Kai hat was sehr.... dämonisches? was mich aber wundert, ist das niemand Malphas-Tsubasa erwähnt, der ist doch auch absolut schnuckelig. Ich freue mich echt schon drauf das Band zwei rauskommt, bestellt habe ich ihn mir schon (nebst 4 anderen Mangas, die erst im November rauskommen...)
Virgin Crisis ist echt geil und irgendwie finde ich es aus finanzieller Hinsicht nicht übel, dass es nur vier Bände gibt. Obwohl ich wahrscheinlich nach Band 4 total geknickt sein werde *schnüff*
Abner erst mal will ich endlich Band 2. Her mit dem Nachschub EMA!



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2004 10:53
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
@Poo

alles klar, habs jetzt verstanden XD~

*kauft sich morgen Band 2* *_*
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Farni 14.11.2004 12:04
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
So, da hier alle immer nur von Kai reden, würde mich mal interessieren was ihr von seinem Raben Malphas haltet. Vor allem als Chibi (ok, für mich ist er einfach ein Chibi, gomen)
Irgendwie finde ich ihn niedlich.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2004 12:33
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
NIEDLICH!
Gott, ich finde den kleinen so niedlich >.< *ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln würde*
Ich mag ihn ^.^V Ist mein zweiter Lieblingschara aus der Serie nach Shion ^.- (jaaaaa, ich bin hier wohl die einzige, bei der Kai erst auf Platz 3 kommt XD)
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:14
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Bei uns gibt es den 2ten Band immer noch nicht... =_=
Sollte er nicht im November kommen? Ds stand doch auch im 1ten Band.
Malphas find ich auch ganz süß, aber als Rabe gefällt er mir irgendwie mehr XD Das müsste wohl an der Kleidung liegen >_>
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:    Rettungsratte 14.11.2004 17:36
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Nö also bei mir steht an erster stelle SATAN! ^
Und an zweiter ^malphas! Ich find en einfach zum knuddeln!^^
Und dann erst kommt Kai!^^
Nja ich weiß mit ob man Kai und Satan also zwei verschiedene Personen bwerten darf, aber vom aussehen her schon oder?
Nyo nyo!



Von:    Madison 15.11.2004 19:52
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hat eigentlich irgendeiner schon Band 2?
Y.Y
***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar***



Von:    Poolee 16.11.2004 09:35
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Hat eigentlich irgendeiner schon Band 2?
> Y.Y

Mir wurde gesagt, dass mehrere Verlage die Bände erst Mitte November rausbringen.

Keine Ahnung, warum!

Aber ich renn auch schon täglich in den laden und bei uns ist der 2. band immer noch nicht draussen! *bäh*


Malphas ist absolut genial!!! ^____^v

Als Rabe wie auch als Chibi! *smile*
Ich find seine reaktionen immer so geil!
*knuddl*

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:13
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich find Malphas auch niedlich =^.^=

Nyoa.. ich will auch endlich den zweiten Band haben T^T
war heute im Buchladen und da haben sie mir gesagt, dass der im November erscheinen soll, aber noch net da ist.. und dass schon mehrere/viele darauf warten... XD
nyaaa.....

meine Reihenfolge ist
1. Satan
2. Malphas
3. Shion



Von:    Poolee 17.11.2004 09:53
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Kai mein favourit ist, habe ich keine bestimmte reihenfolge.

Der eine wäre ohne den anderen nur halb so reizvoll. *smile*
^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Poolee 18.11.2004 12:44
Betreff: ENDLICH! Der 2.Band ist draussen!!! *___* [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAHHHH!!!!

ICH HAB IHN!!! *happy durchs Zimmer hüpft*

Ich habe heute nach der uni geguckt und da lag er endlich!
Der 2.Band!

Wer hat ihn auch????

Der ist sooooo genial!!!

Ich meine, obwohl schon im ersten Band klar war, wie die story verläuft und so diverse andere Sachen...

Und mir wieder einige Panels zeichnerisch fehlerhaft aufgestossen sind, find ich's einfach geil!


*unbedingt mit jemanden quatschen will ohne zu spoilern*

Und das ende ist auch wiedr so assig, dass man kaum den nächsten band erwarten kann. *bääh*
^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~
Zuletzt geändert: 18.11.2004 12:45:27



Von:    Madison 18.11.2004 18:12
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
*PLATZ VOR NEID*
Wäääääääähhhh!!! Ich hab ihn IMMER NOCH NICHT!!! Bestellt, bezahlt, aber noch nix bekommen! *hmpf* Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! >.< ... Y.Y
***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar***



Von:    Farni 18.11.2004 21:10
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe heute Band 2 gelesen. Und ich war richtig gelegen mit der Meinung von Shion. Da steckt noch was dahinter.
Aber nein, ich spoiler nicht. Bin trotzdem echt gespannt, wie das ausgeht...
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Poolee 19.11.2004 09:29
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe heute Band 2 gelesen. Und ich war richtig gelegen mit der Meinung von Shion. Da steckt noch was dahinter.
> Aber nein, ich spoiler nicht. Bin trotzdem echt gespannt, wie das ausgeht...

Naja, dass mit Shion hab ich mir auch schon gleich im ersten band gedacht, wo Miu ihn in der kapelle sieht.

Und wie schon gesagt, so überrschend fand ich das ihn Band 2 jetzt nicht - weil eben erwartet.

Aber ich fand's trotzdem so geil!!!

*____*

Ich will auch meinen persönlichen Teufel!!!
*will haben*

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Farni 19.11.2004 22:39
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Naja, dass mit Shion hab ich mir auch schon gleich im ersten band gedacht, wo Miu ihn in der kapelle sieht.

klar, das Thema hatten wir ja schon mal. ^^
Aber das er "ER" ist. Damit hätte ich jetzt nicht so ganz gerechnet. Ich habe auf einen ganz "Normalen" getippt. Aber süß schaut er schon aus.

es kann noch besser gehen? Da bin ich aber mal gespannt.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Niennar 19.11.2004 09:45
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*den titel scheisse findet*
ich mag den originaltitel lieber... -_-

Ich hab den manga schon bis zum 4. band gelesen ^o^
Ich kann nur sagen, es wird noch besser ^^



Von:    Apfelmusbaum 20.11.2004 13:29
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hab ihn! Hab ihn! Boah, Band zwei ist so geil ^^ Besonders die Stelle an der Satan Miu als "So ein... Weibsstück..." bezeichnet. Band zwei ist echt *sabber* und Malphas ist eine Nummer größer sogar noch schnuckeliger
*hach* wo bleibt Band 3? *weiterlesen will!!!!*



Von:    Madison 20.11.2004 13:48
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
ICH HAB IHN!!!! ICH HAB IHN AUUUUCH!!! *durchknall*
WUAH, das is ja sooooooooooooooooooooooooo geil!!! *mit Sternen um die Wette funkel*
Bin total gespannt, wie es weitergeht ... ob Satan sie wirklich ... mitnimmt? *-*
Jetzt noch bis Januar auf Band 3 warten! Eine Folter is das, jawohl! >.< ... Y.Y
***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar***



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:59
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
HOHO Virgin Crisis ist nicht schlecht...zwar gefallen mir persönlich paar einzelne Bilder aus dem Manga gar nich aber mein heiliger Satan sieht immer arschgeil aus haha...ich kenn schon das Ende das is nich von schlechten eltern! Was die Storry anbelangt finde ich es ein wenig einfälltig aber nun ja...allemal interessant zu lesen~ Ich hoff das entsprechende Artbook kommt auch noch raus ( soll ja auch ein geben) ^^



Von:    TonaradossTharayn 20.11.2004 15:22
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*findet Shion/michael immer noch am besten* <- is ja wohl kein Spoiler mehr _-_

Mir gefiel der Band auch, aber ich weiß nicht, was alle an Satan finden... *shion viel besser is*
*knuddel*
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:09
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
T^T ich will auch endlich den zweiten Band haben... *snüff*
*montag ersma zum buchladen rennt* XD



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:13
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
ja VC is echt geil *mein reden* die story is echt super und die zeichnungen sind ja eh super geil spitze ^.^ ja schade das es nur 4 Bände von gibt aber dafür können wir uns ja weiter an kaikan Phrase erfreuen und von 17 Bänden haben wir auch mehr denke ich x) trotzdem schade nyo v.v und das es n Anime zu VC gibt is ja unwahrscheinlicher für 4 Bände...macht glaub ich keiner n Anime v.v ja und band 2 is auch ma wieder goil xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Poolee 23.11.2004 08:53
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
klar nimmt er Miu mit in die Hölle! ^^

was sollte ihn daran hindern?!?

Hmm, kann mir gut vorstellen, dass "ER" am Schluss wieder zu dem wird, was er mal war...


*grins*

Shion sieht als Michael besser aus! ^.~

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Farni 23.11.2004 20:24
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, in Satan steckt ein Michael und in Michael ein Satan?
Wäre unter umständen möglich. Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:38
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
yey.. ich hab ihn,ich hab ihn,ich hab ihn auch endlich \>.</ *wild mit den armen fuchtel*
und der is sooooooooooo geiiiiil.. *__*

*noch unta schock steht*
Und tsubasa is in größa auch so knuffig *^.^*
und saaataaan... XD~

nya... ^^°
Ich bin ma gespannt,was da noch kommt.. o.ô
aba die Idee mit dem, dass ER wieda zu dem wird, wassa vorher war, findsch auch net schlecht ^^
*hab dich* *hehehe*



Von:    Poolee 24.11.2004 13:52
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> nya... ^^°
> Ich bin ma gespannt,was da noch kommt.. o.ô
> aba die Idee mit dem, dass ER wieda zu dem wird, wassa vorher war, findsch auch net schlecht ^^


Naja, die Bemerkung von Michael ist ja ein kleiner Wink in die Richtung.
Wäre also durchaus möglich...

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Xannia 25.11.2004 13:27
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
So wie einige hier auf ein paar pannels die mal nicht gelungen sind rumtrampeln möchte man meinen ihr wollt eure Manga demnächst von Computern gezeichnet haben :) Geht doch nicht so hart mit dem Mangaka ins gericht! seid lieber froh das sie Zeichnen :)
Ich weiß nich ob ich Kaikan Phrase oder VC wirklich als Hentai abstempeln würde---> verstehe unter Hentai eigentlich nur die Hardcor Pornos (bähh mag die nich!) Und bei VC und KP gehts ja eigentlich hauptsächlich um die Lovestory!
Hatte ich schon erwähnt das ich den Manga echt mag :)? Ich warte nu erstma son bissl auf band 3! Und beim warten schau ich dann Anime oder lese ein paar andere Manga! <--- Das ist besser als die Augen-zumach-Methode :)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück