Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende !!!!voll zum k...

Eröffnet am: 01.04.2005 17:24
Letzte Reaktion: 19.04.2008 20:11
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Virgin Crisis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Twig Das Ende !!!!voll zum k... 01.04.2005, 17:24
 Kerisa Das Ende !!!!voll zum k... 06.04.2005, 09:19
Chisato Das Ende !!!!voll zum k... 06.04.2005, 15:20
excelchan Das Ende !!!!voll zum k... 07.04.2005, 18:12
Aika18 Das Ende !!!!voll zum k... 17.04.2005, 17:19
 AriyaLothiriell Das Ende !!!!voll zum k... 17.04.2005, 17:44
 Lady_Gilraen Das Ende !!!!voll zum k... 18.04.2005, 16:23
xtinex Das Ende !!!!voll zum k... 27.04.2005, 15:13
Yuina_Hattori Das Ende !!!!voll zum k... 28.04.2005, 19:19
Shaman-Queen Das Ende !!!!voll zum k... 11.05.2005, 15:23
Seraphina69 Das Ende !!!!voll zum k... 29.05.2005, 15:15
Belial Das Ende !!!!voll zum k... 31.05.2005, 07:49
Das Ende !!!!voll zum k... 15.07.2005, 12:51
Das Ende !!!!voll zum k... 20.07.2005, 11:14
Das Ende !!!!voll zum k... 08.08.2005, 13:23
Das Ende !!!!voll zum k... 27.09.2005, 11:31
Das Ende !!!!voll zum k... 28.02.2006, 14:34
 Hikari-chi-san Das Ende !!!!voll zum k... 28.02.2006, 16:41
Das Ende !!!!voll zum k... 22.03.2006, 19:52
 Puckepuh Das Ende !!!!voll zum k... 10.04.2006, 16:35
Das Ende !!!!voll zum k... 26.06.2006, 10:59
 Karen-san Das Ende !!!!voll zum k... 26.06.2006, 11:01
Das Ende !!!!voll zum k... 26.06.2006, 20:17
Das Ende !!!!voll zum k... 29.06.2006, 15:38
Das Ende !!!!voll zum k... 30.06.2006, 10:24
 ShadowAngel Das Ende !!!!voll zum k... 15.07.2006, 19:36
Das Ende !!!!voll zum k... 21.07.2006, 19:08
Das Ende !!!!voll zum k... 19.04.2008, 20:11
Seite 1



Von:    Twig 01.04.2005 17:24
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Hi ihrs
findet ihr auch das das ende irgednwie voll zum ko... is!??
Ich hätte sowas von Satan nicht gedach tdas past voll nicht.
Irgendwie bin ich auch endtäuscht den die anderen drei bende waren
echt geil !Naja wer weiß was die sich dabei gedacht haben auch egal -.-



Von:    Kerisa 06.04.2005 09:19
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Ende super... hätte nicht erwartet das es so ausgeht auch wenn ichs mir gewünscht haben =)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:20
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Hallöchen,

also ich fand das Ende schon ok. Nicht super, aber ok. Hatte so was in die Richtung erwartet, obwohl ich denke das man es hätt besser machen können. Naja, gibt schlimmeres. ^^

Ciao



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:12
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
ich fand das ende kam viel zu plötzlich T.T ebent schwebten die noch in der 7ten hölle XD und dan ''buum'' ende das ist echt doof
ich wünschte das ginge noch länger so das myu so langsamm auf den geschmack von sex kommt ^.~




Von:   abgemeldet 17.04.2005 17:19
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich find die heirats geschichte kacke womöglich zeugen die noch kleine satane KP jedenfalls is gagga immerhin is heirats sache gottes ding also unrealistisch.
Ja ja Dumm ist der der Dummes tut...



Von:    AriyaLothiriell 17.04.2005 17:44
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Kam zwar plötzlich aber fands passend. Hätte mir zwar auch was besseres vorstellen können aber zum kotzen ist es bestimmt nicht.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Lady_Gilraen 18.04.2005 16:23
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Das Ende...Naja, immerhin hätte es schlimmer kommen können. >.>'
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:13
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Ende fand ich gar nicht so schlimm.
Okay, den Schluss hätte man wirklich besser ausbauen können, aber
endlich wird auch mal der "Böse" glücklich und nicht immer die "Guten" ^^"

Doch es sollte nicht für immer sein,
die Aussenwelt dringt langsam zu uns ein,
manche nennen das die Realität
alles falsch, verwirrt, und völlig verdreht
(Terrorgruppe)



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:19
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
weiß gar nicht was ihr alle gegen das end ehabt ich fand es voll sweet ^^
hat gepasst und gut ist
ich fand die geschichte mit tsubasa richtig knuffig ^^
RAF 4ever



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:23
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Nyo also ich finde die geschichte ist irgendwie total knapp gezeichnet worden. Man hätte es ruhig etwas hinausziehen können.
Ausserdem finde ich, dass die Story cool klang, aber dann im manga ist die story doch völlig in den hintergrund geraten.
Sie verliebt sich in Satan und es war in jedem Band das selbe.

Das ende war naja ganz ok...Ich finde aber auch das es nicht gerade gut passt.

naja es ist halt so ;D
Jedem seine meinung.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:15
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Das Ende habe ich so in der Art erwartet aber so toll fande ich das auch nicht.
Ich habe ja irgentwie gehofft das ganz zum schluss noch was mit der Miu passiert was den Satan beeinflusst und einsamlässt.
Denn ich finde auch sein Charakter ist irgentwie garnicht so als ob er sich fest binden würde auf einer person.

Es ist ein sehr schöner und guter Manga davon abgesehen aber das Ende ist schwach.
Ich bin gespannt auf die nächsten Mangas die ich mir hollen will von der Zeichnerin.
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 31.05.2005 07:49
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Ich fand das Ende auch nicht so berauschend. Es war irgendwie viel zu kurzfristig. *heul*
Man hätte doch locker noch mehr aus der Geschichte rausholen können. Da wären dann sicher noch ein paar Bände rausgekommen.
Das sie geheiratet haben, war auch nicht so der Hammer. Irgendwie fand ich das zu vorhersehbar.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:51
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Jap da hätt echt noch was kommen sollen.
Fand's auch voll blöd, dass der Michael die einfach gehen lassen.....
Naja, aber alles in allem sind die Mangas voll giel!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 11:14
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
fand das Ende eigendlich sehr gut ^^ das mit dem heiraten und so... ich steh ja soweso auf liebesgeschichten xD Tja ich finds aber schade das mit Band 4 schon alles erledigt ist >,< hätten die beiden doch noch mehr abenteuer und sex erlebt xD ich fand virgin crisis einfach nur Geil...
î âm â Pûnk yêâh!?!



Von:   abgemeldet 08.08.2005 13:23
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Also ich fand das ende gut auch wenn es ein bisschen zu kurz geraten ist ( das positive am kurzen ende: bin pleite hätte mir als mehr bände also nicht leisten können)



Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:31
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Dieser "Manga" wohleher SoftHentai ist ja wohl das allerletzte...voll billig...oh gott ich könnt mich totaufregen wenn ich an diesen scheiß manga denken >_<
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:34
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Fand das ende auch nicht toll ^-^
Da wären doch noch locker 5 Bände raus zuholen!!!
Aber naja...man kann eh nichts dran ändern T_____T



Von:    Hikari-chi-san 28.02.2006 16:41
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
das ende war ok ^.^
ich hatte das gar nicht vermutet, somit wars ne überrschung^^
ok, bye~
Hikari
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~

~~~~~~~~~~
Das Grauen hat einen Namen.... Laura ~~~



Von:   abgemeldet 22.03.2006 19:52
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Ich fand eigentlich Virgin Crisis ziemlich gut, man hätte noch ein Band heraus bringen können, denn ich fand das Ende auch ziemlich überstürtzt! Schade eigentlich...
Ich würde mich freuen, wenn jemand ma in mei GB schreibt, ich beiße doch nich, naja vielleicht nich *g*

Chi_chan1



Von:    Puckepuh 10.04.2006 16:35
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga im allgemeinen nicht so gut, da ich mir erhofft hatte das Miu nur eine Dämonin wird.

Satan liebt Lilith und kam mit ihr zusammen, sie war die erste Frau Adams und verließ Eden weil sie beim Sex nicht unten liegen wollte, erste Emanzipation ;-)

Daher fand ich es amüsant als Satan sich dann auf einmal an ein kleines Schulmädchen heranmacht.

Vielleicht hätte Mayu Shinjo doch besser einen normalen Dämon als Partner nehmen sollen, als den Höllenfürsten persönlich!

Daher hat mir der Schluß auch nicht gefallen, aber ich finde es von der Umsetzung ansonsten sehr gelungen, viel besser als Kaikan Phrase!
POPO???



Von:   abgemeldet 26.06.2006 10:59
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende auch total unpassend. Wie doof ist das denn? Sie heiraten und wenn sie nicht gestorben sind...Ich fand, die Geschichte war wie abgebrochen. So nach dem Motto: Wie weitergeht, erfahrt ihr irgendwann mal!

Das hätte man echt besser machen könne. Ansonsten fand ich diesen Manga toll!
Man muß noch viel Chaos in sich tragen, um einen tanzenden zu gebären...
(Nietzsche)



Von:    Karen-san 26.06.2006 11:01
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
das ende is meiner meinung nach grade noch zu vertreten... sata als holden gatten ich weis ja nicht...
na ja ändern können wir es doch eh nicht



Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:17
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende net schlecht (obwohl ich gerne noch mehr von Satan und Miu gesehen hätte), 4 Bänder sind mir etwas zu wenig!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:38
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Manga auch viel zu kurz!Das mit der Hochzeit war auch ein bischen plötzlich!Und die extra Geschichten hätte man auch gut dazu verwenden können die story ein wenig zu verlängern(4 Bände waren mir viel zu kurz)!
Was ich richtig geil gefunden hätte wär dasXD:
Miu:ähh...satan...
Satan:*guckt* jaO.o?
Miu:ich bin schwanger!
Satan:Waaas von wem?
Miu:von dir von wem denn sonst=.=?
Satan:Das war aber nicht geplantO.o!
Satan als Familienvater(Ich schmeiß mich wegXD!)
Sagt bitte nichts zu meinen komischen vorstellungen!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:24
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal wieder Luft hoen! ich ahtt grad voll den Lachkrampf...Satan als Papi!! Einfach nur zum Totlachen! *kicher* *prust*
Man muß noch viel Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären...
(Nietzsche)



Von:    ShadowAngel 15.07.2006 19:36
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende anehmbar.

Die Story hätte man noch viel erweitern können und das in Band 2 Miu Satan schon ihre Liebe gestand fand ich net so toll.Hätte ruhig etwas ¨komplizierter¨ werden können.

Aber die Hochtzeit fand ich doch toll(waren ja nur 2 seiten XD)
Wenn wir sterben können wir´s dann zusammen tun?
Hälst du mich dabei an der Hand?Versprichst du´s mir?



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:08
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
find ich auch es hätte ruhig komplizierter werden können und es wäre schön gewesen wenn man auch von seiner seite mal etwas wie gefühlschaos gemerkt hätte.
Mit der Hochzeit hätte man es auch ausfallten können.z.B die vorbereitungen oder das er sie fragt(Ich weiß unwahrscheinlichXD!),halt ein paar ausweitungen der geschichte.
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 19.04.2008 20:11
Betreff: Das Ende !!!!voll zum k... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ende gut aber ch hätte mir gewünscht das sie es vllt in 2 bänden aufgeteilt hätte also das es dann noch nen 5 bänd gäbe dann hätte sie das ganze aufteilen können und es ware nicht sooo viel in den 4 band gestopft worden

()_() Tsukoyomi♥
(^_^)
(>♥<)





Zurück