Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jack Sparrow's Charakter im 1. und im 2. Teil von FdK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228407/-1/12379734511347/
http://desu.de/HAMChMb




Von:   abgemeldet 25.03.2009 10:59
Betreff: Jack Sparrow's Charakter im 1. und im 2.... [Antworten]
Avatar
 
Heey Leute.. ich hab da mal was loszuwerden und ich bin eecht neugierig was ihr dazu sagt.

Also ich finde dass Jack Sparrow im ersten Teil ein echt tugendhafter und deswegen auch so außergewöhnlicher pirat ist.

Er ist ehrlich, unterstützt die guten (rettet Will zB am Ende, rettet elizabeth am anfang und am ende(als er barbossa erschießt)), tötet nicht wenns zu vermeiden ist (will in der schmiede, als er an bord der black pearl ist und barbossa Will auf der interceptor fangen will.. jack versucht barbossa zu überreden, schnell rüberhuschen und verhandeln zu können, während barbossa lieber schießt), er ist intelligent und schafft es aus verzwickten situationen mit geschickt herauszukommen oder leute nach seinem willen zu manipulieren und er ist mutig, auch im angesicht des todes (und er bleibt total gelassen, bevor er am ende gehängt werden soll). er ist zwar immer sehr unvorsichtig bis hin zu leichtgläubig aber das macht ihn sympatisch..


Im 2. teil wird jack nur noch von einer amüsanten seite dargestellt.. ich finde der 2. teil ist sowieso an manchen stellen mehr ne komödie und zum teil total kacke.. bis auf die kampfszenen.. najaa jack wird jedenfalls gleich von anfang an als feiger pirat dargestellt.. während er im ersten teil noch sein leben riskiert hat um die pearl wiederzukriegen!!!! verlässt er sie im 2. teil als erstes als sein leben auf dem spiel steht!! WIE BEKLOPPT! außerdem wird er die ganze zeit übertrieben ungeschickt dargestellt, der ständig irgendwo runter- oder reinfällt (zB auch diese 100000meter schlucht.. und am ende klatsch er auf den boden und überlebt ganz einfach -.-)

jacks coole, bestimmte und selbstsichere art und die eigenschaft dass er immer bereits einen plan hat wird im 2. teil durch einen feigen, piraten ersetzt, der von anfang an keinen plan hat was er machen soll, nicht vorrausdenkt und die lage nicht im griff hat.

find ich kacke^^

was denkt ihr?
'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist.

Zurück zum Thread