Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14128624731443/
http://desu.de/rXY_i9F




Von:    kareki 09.10.2014 15:47
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
SprechendeSD-Karte:
> > Wenn du kuroi_Mizu dementsprechend geantwortet hättest...
>
> Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Spaß dran, ihren konstruierten Angriff mir gegenüber auseinanderzunehmen. Aber irgendwann ist einfach Schluss mit dieser unsinnigen Diskussion um eine vermeindliche Deutung zweier Wörter. Das ist selbst mir zu lächerlich.

Das willst du gerne, das hast du aber nicht. Du hast gar nichts auseinander genommen, du hast nur einen Schlussstrich unter deine Inkompetenz in Sachen Textverständnis gesetzt.

Unabhängig voneinander haben wir deine genutzte Grammatik genau gleich aufgefasst. Warum? Weil Sprache bestimmten Regeln folgt.


> Ich schenke deinen Äußerungen über Kyo nicht Glauben. Deine Ausdrucksweise an sich ist, was ich hier angeprangert habe. Wenn du sagst "Kyo will dies und das nicht" und "Kyo denkt so und so darüber" und "Kyo fühlt sich so und so. Immer.", dann machst du hier absolute Aussagen über seine Person, deren Tragweite dir scheinbar nicht mal klar ist. Aber so ist das nunmal mit gläubigen jeder Art.#

Dass Kyo den VIP-Zirkus nicht mag, ist nun einmal Fakt. Warum und wieso wurde schon einige Male ausdiskutiert.


> Abgesehen davon, nein ich kenne dich nicht. Aber ich habe durch mehrere tiefgehende Diskussionen und Kommentare (teilweise über Jahre, bist ja ziemlich berühmt nach dieser laut.de sache ;)) eine relative Bestätigung, was deine Ansichten sind.

Du hast gar nichts, außer eine bestimmte Beeinflussung, die du unbedingt bestätigt haben willst und genau das herausnimmst, was dir passt, alles, was dagegen spricht, aber ausblendest.


>Hier herrscht ja auch keine Sprach-, kulturelle oder berufliche Barriere zwischen uns. Wir sprechen hier von Fan deutsch zu Fan deutsch.

Fan deutsch zu Fan deutsch...?


>Kann ich dennoch falsch liegen? Klar, aber sehr unwahrscheinlich. Wenn du ernsthaft so weit gehst, unsere schriftlichen Konversationen mit fan-basierten Eindrücken eines Künstlers in der japanischen Unterhaltungsindustrie gleichzusetzen, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Künstler und Unterhaltungsindustrie geht sowieso nicht zusammen.

Ich setze mitnichten unsere Debatte mit meinen Eindrücken von Kyo gleich. Ich würdige die letzteren doch nicht so herab, ich bitte dich...



> Doch. Das tust du. Ist dir das nicht klar? Hast du noch nie darüber nachgedacht, wie absolut dein Anspruch auf die Validität seines Charakters ist?

Ich habe bereits vorher genau erklärt, wie mein Empfinden dabei ist. Aber natürlich habe ich einen bestimmten Vorstellung von der Richtigkeit meines Empfinden. Hast du doch mir gegenüber auch.



> Das eine widerspricht nicht dem anderen. Ganz besonders nicht auf einer unbewussten Ebene, wie es bei dir zu sein scheint.
> Ich hab kapiert, dass du ihn "magst". Ist ja auch ok, wenns dich glücklich macht. Dann akzeptiere aber auch, dass andere dich rausloten und darauf hinweisen, dass du möglicherweise nur einer Illusion aufsitzt.

Warum fühlst du dich dazu berufen, mir vor Augen halten zu wollen, dass Kyo eine "Illusion" sei?
Das musst du nicht; ich muss nicht geretten und geläutert werden.
Mal rein hypothetisch: Er wäre besagte Illusion... muss nicht dann ich die Konsequenzen tragen und nicht du?
Ich brauche also deine Hinweise nicht. Mal davon abgesehen, dass meine Gefühle für ihn sich nicht änderten, selbst wenn er mir ins Gesicht spucken würde.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 09.10.2014 17:25:54

Zurück zum Thread