Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe

Eröffnet am: 24.05.2004 18:46
Letzte Reaktion: 06.09.2004 09:49
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hasilein Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 11:55
 Khatos Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 11:04
 ainacho Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 12:11
 ainacho Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 12:12
dimeternity Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 12:37
 ainacho Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 12:58
dimeternity Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 13:49
MoiDixMois Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 14:02
dimeternity Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 14:08
 ainacho Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 14:58
dimeternity Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 15:03
 ainacho Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 15:20
Kitsu Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 15:24
dimeternity Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 18:54
zembase Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.07.2004, 23:49
dimeternity Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 06.07.2004, 00:07
zembase Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 07.07.2004, 23:10
kyotus Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 08.07.2004, 00:39
 sakurei Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 15.07.2004, 20:56
zembase Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 15.07.2004, 21:33
 Starsailor Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 17.07.2004, 13:11
Natoe Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 27.08.2004, 22:25
 Ryourin Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 28.08.2004, 22:13
 Starsailor Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 05.09.2004, 19:14
 Keyjahn Dir's neue Single -Saku- Hörpr... 06.09.2004, 09:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Hasilein 05.07.2004 11:55
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
mou du warst ja nicht gemeint Riou.. vorhin hatte ich nne kleinen anfall... ka aber mich regts einfach auf wenn man sich nur aufregt weil sie sich ändern... naja egal *lol*
die blauen gefallen mia au ni kao und die sehen nen bissl seltsam aus.. Die wie eben erst aufgestanden und nen monat keine haare mehr gewaschen Oo ... aber die anderen find ich schön ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:    Khatos 05.07.2004 11:04
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
*zitiert den ganzen Maiuki post*
jup genau, kann nur zustimmen [bin froh, dass es ein paar leute gibt, die so denken! ;)] "siehe thread Diru Laben in Europa" im forum www.dirufans-germany.de
danke.

lol
Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt...



Von:    ainacho 05.07.2004 12:11
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
ich muss gestehen ich war auch so das mich ihr outfit aufgeregt hat
denn irgentwie gehört das aussehen mit dazu da kann man sagen was man will..aber das outfit passt ja zu den songs..auch kein problem mit... nur ist mir aufgefallen das sie in letzter zeit eine sehr westliche richtung einschlagen in musikalischen wie im äußerlichen und ja das sört mich irgentwie, weil diru damit zwar in japan etwas neueres probrobieren aber auf dem weltmarkt sind sie dann nichts besonderes mehr, ihre einzigartige musik die so viel ausdrückt sollte nicht darunter leiden jedoch bin ich für nicht persönlich
der meinung das sie daruner leidet ...
Nun ja das ist ja alles relativ aber offensichtlich ist doch das wenn sie ihren stil anpassen dann in der mainstream suppe versinken (nein das ist noch lange nicht soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und in amerika gib es genügent andere bands die auch diese art von musik machen und da lass mal einen kleinen bösen japaner kommen die amis, jedenfalls die meisten würden kyo für einen pseudo marlin manson halten und ich auf der ganzen linie aus lachen ...
außerdem habe ich gar keine angst das diru groß in ami land bekannt werden,DEN das werden sie nie schaffen, underground ja aber mainstream das können sie vergessen das haben schon ganz andere versucht ....und die hießen zufälliger weise X Japan! Den um in amiland groß zu werdsen ist englisch in den texten schon fast pflicht...und kyo und englisch ...vergesst es ...an der stelle ist auch X gescheitert da toshi kein orgentliches englisch singen konnte ist der durchbruch nie erfolgt!

ein anderrer fakt ist das diru schon lange keine visuals mehr sind und auch nicht seinen wollen! Wobei "visuals" als wort eine freie erfindung von ausländischen fansist^^..ja ist so ..frag einen japaner was ein visual ist und der guck so blöd wie nen schaf wenns donnert^^
diru sind schon etwas länger aus der visual kei szene ausgestiegen bloß will das keiner akzeptieren .... kao hat das eindrucksfoll in einigen interviews zum besten gegeben ^^
aber ihr problem ist das in japan alle wenn sie diru hören denken visual kei! Dieses image hat sich in ihnen festgebrannt und sie werden es nciht mehr los... und das werden sie in den nästen 5 jahren auch nicht schaffen! so jetzt fangen die probs erst an,
denn diru können durch den ruf als visual keis kaum neue fans aus der szene die nicht visual kei ist,aber ihre musik mögen würde, erschließen! Und dann kommt dazu das die szene des visual kei ja meist von jugentlichen aufrecht erhalten wird diese aber von diru abgeschreckt werden oder entäuscht sind das sie nicht so bunt sind und keinen fanservic mehr machen ^^°°°°°
also bleibt diru nur die flucht nach vorne!
manche mögen das nicht gerne hören aber auch diru kämpfen einen erbitterten kampf im schnelllebigen jap musikmarkt!!!

Das selbst stimmt kao nicht gard gut..das hat er bei den interviews rausgucken lassen ...wenn jemand es anders weis dann soll er sich mal melden ich bin für neue erschlossene sachen iommer offen
jeder kann die falschen infos lesen oder falsch interpretieren



Von:    ainacho 05.07.2004 12:12
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
naja er sieht nen bissel verträumt aus^^
aber shinya hat wieder ein tolles styling^^



Von:   abgemeldet 05.07.2004 12:37
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
*loool*

Soll ich mal nen Lachkrampf kriegn?
Diru erschließen keine neuen Fans die nicht aus der Visu szene sind *wegleg* ich frag mich warum ich dann Diru fan bin... (ich kenn sie erst ein halbes bis dreiviertel jahr da warn sie auch keine Visus mehr und ich war auf jeden mal KEIN Visu!!)
und meine ganzen Freunde die ich mit Diru angesteckt hab, die kennen sie auch ni als Visual kei und sind selber auch keine Visus... also das ist schon mal totaler Schwachsinn...

Gut, aber in der Sache mit Amerika geb ich dir REcht... nicht dass ich nicht überzeugt bin, dass sie eine gnadenlos geile Band sind, aber Amiland werden sie nicht schaffen... Amiland ist eine Welt für sich da schaffts fast keiner groß zu werden und wenn dann kommen diese Leute selber aus Amiland! Aberi ch muss ehrlichsagen ich finde es nicht schlimm, wenn sie es nciht schaffen... sie sollen lieber hierher kommen *kicha* hier haben sie genug Chancen...

So und in Sachen neues Styling etc. kann ich nur Mai beipflichten... was soll das? Ihr habt noch nix gesehn und gehört außa ein paar Sekunden und da fangt ihr jetzt schon an euch aufzuregen?! Das ist doch dumm... wartet doch erst mal ab...
Und wenn euch der angeblich zu westliche Style (weil man ja schon nach einem Lied sagen kann dass Deg jetzt westliche Musik machn *kopfschüttel*) dann schließt doch einfach mit Deg ab und regt euch nicht pausenlos auf... das nervt echt... wenns euch nicht passt dann lasst es... es zwingt euch doch keiner Deg gut zu finden und ihre Musik zu hören!!
Ich mag sie auch ohne Visual kei style... ganz besonders weil ich sie in den normalen T-Shirts und Baggies einfach viel geiler finde *hrhrhr* XD~~~
und Kyô hat ja immer noch einen Visual key touch vielleicht nicht ins feminine aber visual kei heißt ja nicht dass man feminin aussehen muss...

Naja und wenn ihr wirklich so große Deg fans seid, dann regt euch doch nciht wegen jedem Scheiß auf, ganz besonders dann nicht wenn ihs noch nicht mal richtig gesehen habt... ihr müsstet eigentlich wissen dass sie immer wieder neues Zeug ausprobieren, das war schon immer so und wird immer so bleiben und nur weil sie jetzt ein zwei lieder im westlicheren Stil machen heißt dass doch nicht dass es immer so sein muss... also kommt mal wieder ein bissl runter, das ist nicht gut für eure Haut XD~~





Von:    ainacho 05.07.2004 12:58
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
sagen wir es so was nützen diru fans im ausland wenn sie da noch nicht recht vertrehten sind??
ich ziele auf den jap markt^^
nicht auf uns und die europäer sondern einfach japische fan und wenn kao das selbst sagt schtrafst du ihn lügen und nicht mich ^^

ich bin selbst der meinung the final wäre hier total eingeschlagen ^^

ich weis nicht was du dich so aufregst über leute die halt immer noch in der vergangenheit leben und das tun mehr al 50% aller diru fans auf der ganzen welt
ich wäre nicht diru fan wenn ich sie und ihre musik nicht toll finden würde und mir gefälllt auch ihr neues styling und algemein find ich das männlich steht ihnen sehr viel besser ^______^
aber ich kann auch die leute nicht ertragendie alles was diru machen lieben und vergöttern das ist nicht normal .. alle bauen mal mit und diru sind keine götter ne???
es ist doch wohl unser recht zu sagen also das gefält mir jetzt nicht ^^





Von:   abgemeldet 05.07.2004 13:49
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Ich reg mich nicht auf das viele Fans in der Vergangenheit leben... des is mir scheiß egal, aber sie müssen akzeptieren dass Deg nun mal nicht mehr Visu sind da solln die sich nicht bei jedem neuen Lied neu aufregen dass es nicht Visu is...
und vergöttern tu ich sie auch nicht... es gibt genauso sachen wo ich sag sie ham sich total vertan, bei der Musik zwar nicht, da gefällt mir bis jetzt alles... eher beim styling aber das is ne andere Sache... ich kann es nur nicht ab wenn sich die leute schon aufregen ohne richtig was gesehn und gehört zu ham...
ich hab nichts dagegen dass ihr sagt was euch nicht gefällt ist ja auch normal aber man sollte nicht gleich vorschnell urteilen... wie gesagt ohne überhaupt was gesehn zu ham!!
Außerdem muss man doch auchn bissl vertraun ham, dasse schon nicht voll den Scheiß machn und selbst wenn dann lasst sie doch einfach machn... wenns wem nicht gefällt dann soller einfach mit der Band abschließen udn sich nicht jedes Mal neu aufregen
Zuletzt geändert: 05.07.2004 14:07:08



Von:   abgemeldet 05.07.2004 14:02
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff mal das wird hier kein streit *na ja, ehr doch*
Is klar, dass jeder andere meinung dazu hat.
Ich find ihr neues styling imgegensatz zum alten auch nicht so gut, aber es ist eine weiterentwicklung, die man axzeptieren *das schreibt man nicht so, oder?* muss...
Jedenfalls bin ich mir sicher das die Jungs noch was drauß machen^^



Von:   abgemeldet 05.07.2004 14:08
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
von the final fand ich die Bilder auch niocht so toll, aber im Video kam das styling richtig gut rüber... also abwarten und Kuchen essen
*LoL* nein das wird 'akzeptieren' geschriebn XD



Von:    ainacho 05.07.2004 14:58
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
sag mal kann es sein das du mich in die kiste packst die die sich immer aufregen???
das muss ich verneinen hab ich mich hier über dieu aufgeregt wie scheiße ich das find???
ich hab nur damit gemeint das das was ich gesehen und gehört hab gar nicht so schlecht ist
final fand ich nicht so besonders aber sonst hab ich mich nie aufgeregt ................................................




Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:03
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Nee du das haste falsch verstanden... ich hab nur dich direkt gemeint mit dem dass angeblich nur Visus Dir en grey für sich entdecken etc... das andere war so allgemein auf niemanden direkt bezogen XD



Von:    ainacho 05.07.2004 15:20
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
ich habe damit aber schon meine traurigen erfahrungen gemacht, leider
andere leute bekehren zu wollen...und bis jetzt konnte ich niemanden der nicht zumindestens mangas gut findet überzeugen...
glaub mir ich hab schon allerhand versucht
;_;



Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:24
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
*jez schlecht fühl* <__<
Ich lieb nun mal Diru im Visual Style...nya das The Final Pv fand ich auch nich besonders.Aber ich mag ihre Musik nach wie vor. -.- Das kann mir keiner nehmen. XD Ich find Diru ham sich vom Aussehn her halt zum Nachteil verändert...aber sie werdn ja nich für imma so rumlaufn. XD Stimmt schon;die ham schon so vieles ausprobiert...warum nich auch mal wie ne normale westliche Band auszusehn. <__< ...hach naja *die musik wichtiger find* XD



Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:54
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Jop... *beifall* ich find au dass die Musik das wichtigste is. Klar isses schön wenn sie dazu auch noch lecker aussehn XD

Aber mir gefällt Die mit den kurzen schwarzen Haaren und den roten Strähnen so wie jetzt ehrlich gesagt am besten... naja über Kao red ich jetzt mal nich oO und Toto lass ma glei mal ganz aussen vor *lol*
Und Shishi *_* die Frisur is ja wohl total geil... obwohl er mir auch super mit den halblangen roten Haaren gefalln hat... naja und Kyô sieht immer toll aus *lool* naja gut die Wimpern bei the Final hätter weglassn können *hihi* Ich find die Zöpfe beim Saku style so waii... *___*

Aber was habt ihr alle gegen den The Final PV? Weil sie alle Smokings tragn? Oder allgemein?
Ich find den geil mit dem ganzen Feuer etc... und einem mal wieder richtig gestörten Kyô *_*


Zuletzt geändert: 05.07.2004 18:55:29



Von:   abgemeldet 05.07.2004 23:49
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
Ui wat für'n Streit Thema!!
Zum Glück sind sich aber alle einig, dass die Musik das wichtigste ist und das bewahrt uns vom Fangirlie(Boy)-Dasein ^^"

Nyu ich denk mal ich kann auch mal meine Meinung abgeben...
Ist es nicht, das was wir lieben? Dass fast jeder Diru-Song sich von dem anderen unterscheidet?
Und ich find -saku- so wie the final unterscheiden sich mächtig von und erode und sonst allen anderen Diru-Songs!
-saku- ähnelt vielleicht the final, aber ich finde ein paar von den Songs auf Vulgar ähneln sich auch!
Das nächste Album (wenn es nicht ein Remix-Album wird wie Kaoru durchblicken ließ...) wird dann auch wohlmöglichen einen ähnlichen Style oder wieder einen ganz anderen Style haben!
Und das mitn Aussehen... na gut jedes Mitglied ist mal in ein Fettnäpfchen getreten, was das aussehen angeht (ich will garnicht Kyos Filth-Style oder Shinyas Lolita-Kleider erwähnen)...
und ich finde garnicht mal, dass ihr jetziger Style sehr den der westlichen Bands ähnelt! Ich finde ihren Style immernoch einzigartig! Aber ich denke Kyo hat wohl endlich das geschafft was er wollte, na gut ein paar finden es immernoch, aber ich hab schon von mehreren Fans gehört, dass sie kyo jetzt nicht mehr niedlich finden! (Der arme Mann... nur wegen seiner Größe und wegen seinem lieben Aussehen finden ihn alle niedlich...)
hmhmhm was quatsch ich hier eigentlich?
Also ich denk auch mal, dass sie in Ami-Land nicht durchstarten wollen! Da haben doch eh die bösen Japsen (2. Weltkrieg) mit den ewigen Grinsen, den Schlitzaugen und dem gelben Gesicht keine Chance! Außerdem beherrschen da die Rapper die Charts!
Hmhm... das einzige was ich nicht gut finden würde, garnicht gut, wenn sie hier in Deutschland so richtig beliebt werden! Das wäre schrecklich! Diru als Deutscher Meinstream! Natürlich hab ich nichts dagegen, wenn sie bekannt werden! Aber nicht jeder, der nur das hört was in den Charts ist, soll Diru hören! (Nr. 1 in den Album Charts wäre gut ^^")
hmhmhm... ich sollte aufhören, sonst mach ich mir noch Feinde...



watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you



Von:   abgemeldet 06.07.2004 00:07
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
*hihi*
naja Kyô an sich ist nicht süß er is sexüüüü *loL*
Aber manchmal kann auch ich mir ein waaiiiiii nicht unterdrücken... aber nicht wegen seiner Größe... ich stell ihn mir immer normal groß vor auch wenn ich genauso groß bin wie er .. ich kanns mir so ausm stehgreif einfach nicht vorstellen wie Kyô in so eine kleine (aber trotzdem mega tolle ^^) Person reinpasst *gg*... aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen seine Größe hab.. ich finds grade gut dasser nicht so groß ist... ich kanns mir halt nur nicht so richtig vorstelln... -.-
aber manchmal isser halt wirklich nur niedlich... *das Ware-photobook rauskramt* ... da sind so viele Bilder drin, die wirklich einfach nur süß sind... aber ich mag es gerade, dass er so viele Seiten hat.. mal tut er total böse und dann solche Bilder, wo er sicher auch selber weiß dasses einfach nur waii is...



Von:   abgemeldet 07.07.2004 23:10
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
Also auf der offiziellen Seite ist nun ein recht langer Teil des Videos und damit auch des Liedes online!
Man erkennt, dass ein Junge seinen Vater umbringt (quält) und wie er seine Mutter erdrosselt mit einem Band und den Hals

Das Lied ist wohl sehr anders als im Refrain, den man erst hören konnte (in den ersten Ausschnitten)
Mir scheints als würde kyo die ganze Zeit die aus children bekannte Zeile: "I Can't control my mind" brüllen...
nyu wollt euch nur auf das video aufmerksam machen
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you



Von:   abgemeldet 08.07.2004 00:39
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
weder hörprobe noch movie funkzioniert bei mir...so ein scheiß *schniff*




Von:    sakurei 15.07.2004 20:56
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
nyo~, inzwischen ist die single ja raus^-^. (zumindest in japan >.<)
wie findet ihr saku denn jetzt so 'am stück'? (*lol* klingt das beknackt XDD~. egal >.>)

ich weiß nich so wirklich. den refrain find'sch toll*_*... aber den rest O.o"""... weiß nich... klingt irgendwie komisch >.>" (<--äußerst präzise heute *drop*)
passt meiner meinung nich ganz zusammen ô.O"... ich glaub ich muss es noch ein paar stunden mehr hören XD
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°
Zuletzt geändert: 15.07.2004 21:00:06



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:33
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
Jop sie ist draußen... und eigentlich sollt sie auch in Europa rauskommen, aba näääääh, dann halt net *beleidigt tu*

ne, also so am Stück gesehen springt mich g.d.s immerwieder an +.+ na gut, des Lied ist ja auch da, um die Fans anzugeilen, bevor die auf die Bühne kommen, aber ich finds zu geil +.+
Mit mehreren anderen stimme ich überein, dass -saku- ein zweites obscure ist, mit schaurigen gegrummel und dann melodischer Melodie...

So als Nachricht an alle Oricon-charts Liebhaber: -saku- ist von 0 auf Platz 2 gechartet...
nur mal so...
ob es postiv oder negativ ist, will ich grad nich beurteilen... jetzt hab ich ne Idee für nen neuen Thread...

watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you



Von:    Starsailor 17.07.2004 13:11
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Wuä~h, ich kann auch weder Video noch MusikProbe hören..*sniffu*
Chu~, muss mü koi halt ins Bookstore abkommandieren, dass die mir saku zurück legen..*hoff*

Nyo nyo, also was das mit PV zu the final angeht.. Ich mag sie~!*nod nod* Is nen schönes Video geworden, und der etwas westliche Style stört mia net wirklich, man kann sich an alles gewöhnen wenn man will. Es bleibt immer noch Deg. auch wenn ichn Shishi'Äs Ratsas net mochte. Dafür sieht er eze umso geiler aus!*O*
Die sehen alles gu~t aus, außer Kao~..*sniffu*
Nyo, aber was solls, Haare wachsen ja nach, nä..XD~

@DimEnternity: *hand geb* Bün auch grade etwas über 1, 60.. Aber was solls... Muss auch kleine Menschen geben und zu deinen worten über Kyo kannsch dia mal nur Recht gebn!n___n

BaiBai~ki~
Zuletzt geändert: 17.07.2004 13:15:16



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:25
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
also... ich hätte nix dagegen wenn sich sich verändern.... aber... es kommt so rüber als wollten sie sich anpassen um in Europa beliebt zu werden >.< ... Sie sollten so bleiben wie sie sind ...
Geist...
Seele...
Wille...
Zelle...



Von:    Ryourin 28.08.2004 22:13
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
> also... ich hätte nix dagegen wenn sich sich verändern.... aber... es kommt so rüber als wollten sie sich anpassen um in Europa beliebt zu werden >.< ... Sie sollten so bleiben wie sie sind ...

~.~ Immer diese Diskussionen...
Das der Style sich ändert läßt sich wohl kaum vermeiden... Außerdem werden die ja auch älter...
x_______x
Und die Musik ist immer noch genial -_- Wenn sie sich weiter entwickeln wollen, bitte, ich hab nix dagegen... XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Starsailor 05.09.2004 19:14
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Nya~... Also an die -saku- Single werd ich mich wahrscheinlich net gewöhnen können...*sigh*
Die PV dazu is ganz annehmbar, deshalb gehtz eze...
Aber gnz mit dem Lied abfinden werd ich ma wohli nie können...
Und tief in meinem Herzen
Herrscht ruhe vor dem Sturm.



Von:    Keyjahn 06.09.2004 09:49
Betreff: Dir's neue Single -Saku- Hörprobe [Antworten]
Avatar
 
was meinte Puck zu mir, ich weiß das ich Saku hab, aber irgendwie ist das noch nicht ganz in meinem Hirn angekommen!

Nach dem ich die letzten Interviews gelesen habe würde ich jetzt einfach mal behaupten, Deg werden zu einer absoluten Liveband, natürlich negativ für uns nicht japanische fans, aber wenn ich an die letzten DVD denke, die waren der Hammer, aber CDs, nach Pucks Meinung, sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber wie war das, sie machen jetzt endlich das was sie wollen!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.


[1] [2]
/ 2



Zurück