Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Songs von Malice Mizer ^-^

Eröffnet am: 03.07.2004 20:56
Letzte Reaktion: 04.05.2010 12:53
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
MoiDixMois Die Songs von Malice Mizer ^-^ 25.09.2004, 13:48
 Shuya-sama Die Songs von Malice Mizer ^-^ 06.10.2004, 13:36
Tamika Die Songs von Malice Mizer ^-^ 06.10.2004, 14:58
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 06.10.2004, 19:08
MoiDixMois Die Songs von Malice Mizer ^-^ 06.10.2004, 18:06
 Shuya-sama Die Songs von Malice Mizer ^-^ 06.10.2004, 19:12
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 10.10.2004, 19:08
kuroi-tori Die Songs von Malice Mizer ^-^ 11.10.2004, 12:41
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.10.2004, 11:01
 Tusk Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.10.2004, 15:21
kuroi-tori Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.10.2004, 15:55
 Tusk Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.10.2004, 17:14
 harlefant Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.10.2004, 22:33
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.10.2004, 17:23
mio Die Songs von Malice Mizer ^-^ 17.10.2004, 21:06
Tamika Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.10.2004, 21:52
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.10.2004, 09:45
 sleepin-forest Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.10.2004, 13:13
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.10.2004, 15:49
 sleepin-forest Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.10.2004, 13:00
Tamika Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.10.2004, 21:22
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.10.2004, 11:02
Tamika Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.10.2004, 17:31
kuroi-tori Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.10.2004, 12:21
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.10.2004, 15:18
kuroi-tori Die Songs von Malice Mizer ^-^ 15.10.2004, 21:04
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 15.10.2004, 21:08
bunny_of_death Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.10.2004, 11:29
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.10.2004, 11:48
kuroi-tori Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.10.2004, 16:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:48
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das fängt 23:40 an
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Shuya-sama 06.10.2004 13:36
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
So,nochmal um mich zu rechtfertigen und Tetsu zu verteidigen^^: In der Malice Zeit wurde er ja von Mana,nennen wir es mal, "dazu getrieben dramatisch" zu singen.Wer aber dennoch meint,Tetsu könne nicht singen,den verweise ich gern auf seine Zeit bei Zigzo.Hört euch diese Lieder mal an,dann vergleicht sie mit der Malice-Zeit,und es wird euch auffallen,dass er viel besser singen kann,dies aber damals nicht "sollte".
Wegen dem Flair (wie ich schonmal geschrieben hab...)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 14:58
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*muhahaha* kami und ein kind ? wieso dichten alle hier den toten sängern ein kind an ? hide wurde auch schon eine heimliche hochzeit, von der keiner was weiß und ein kind untergejubelt..O.ô
und ich glaube weder,dass gackt was mit kami noch mit mana hatte (das auch so ein gerücht ist). ich mag die lieder mit gackt. die sind gar nicht alle fröhlich. oder findet ihr das illuminati-video fröhlich ? wie au immer, malice mizer is cool. ich hab nix gegen klaha noch gegen tetsu. aber am besten fand ich die zeit mit gackt. *transylvania hören geht*

ach ja: vermutlich ist das kind auf gackts arm von ihm und kami ! und mana hats ausgetragen >_< *muhahaha*

sorry, wegen dem sarkasmus, bin heut schlecht gelaunt. (zitat aus der schule: "was hast du denn auf der tasche ? was, du hast dir diese schwulen kerle (kyo, toto, gackt +sakito) da drauf geklebt..? *lästerläster*" ich hasse sie !!!) also nicht schlagen !

P.s. geiler ava sevotharte-sama *sabba*
P.P.S. was haltet ihr von Moi dix mois ? ich mag die musik..
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    ---Bakanishi--- 06.10.2004 19:08
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> *muhahaha* kami und ein kind ? wieso dichten alle hier den toten sängern ein kind an ? hide wurde auch schon eine heimliche hochzeit, von der keiner was weiß und ein kind untergejubelt..O.ô
> und ich glaube weder,dass gackt was mit kami noch mit mana hatte (das auch so ein gerücht ist). ich mag die lieder mit gackt. die sind gar nicht alle fröhlich. oder findet ihr das illuminati-video fröhlich ? wie au immer, malice mizer is cool. ich hab nix gegen klaha noch gegen tetsu. aber am besten fand ich die zeit mit gackt. *transylvania hören geht*
>

ja endlich, wer der das genauso sieht! ^^

> ach ja: vermutlich ist das kind auf gackts arm von ihm und kami ! und mana hats ausgetragen >_< *muhahaha*
>

und wiedermal schließ ich mich an! lollige vorstellung! vielleicht eird das kind ja bald malice sänger?!?!?!? *sich weglach* gomen, musste alles ma gesagt werden!

Moi dix Mois sind cool find ich! geht eben lles nach mana´s schnauze...
ich kann mich nur nicht ganz entscheiden, ob es nu ähnlihkeit mit malice hat oda net. einerseits irgednwie ja, andererseits irgendwie nein.. ach weiß au net!
was denkt ihr darüber???
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:06
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gezwungen dramatisch zu singen?
Mana hatte so seine vorstellen o.k
Sieht man aber bei Gackt, Tetsu und Klaha, wenn man es mit ihren soloprojekten vergleicht.
Gehen alle in eine andere richtung und in malice haben sie eine richtung eingeschlagen, die sie sonst warscheinlich ehr nicht gesungen hätten...
Ich sag nur "Tonight I will fall" das soll gut gesungen sein?
Ist ja lachhaft...klingt genauso schrecklich nur in einer tonlage
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Shuya-sama 06.10.2004 19:12
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
At Moi Dix Mois: Ich hab ja nich gesagt dass jedes Solo-Lied von ihm soo wahnsinnig toll is,ich wollte nur klarstellen,dass er besser singen kann,als die meißten denken.Weil die meißten eben nur die Malice-Zeit kennen und ich es unfair finde,wenn man sich dann ein vorschnelles Urteil erlaubt.

Mal was anderes:Kennst du die Nil-Sachen?Wenn ja,wie bistn du daran gekommen?Ich konnte bis jetzt nur 2 Alben ergattern... T_T



Von:    ---Bakanishi--- 10.10.2004 19:08
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eknnt irgendwer die Baroque und seraph version von GAckt???
Ehrlich, die qualität is zwar scheiße, aber ich finds besser als tetsu...

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:41
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Es ist nicht schwer besser als Tetsu zu sein !
(okee ich kanns net aber das steht nicht zur Diskussion xD)
Und das gejaule von Baroque das Hiks mir gezeigt hat ist ja kaum zu ertragen *würgs*
*Nieder mit Tetsu!*
*sorry an alle Tetsu Fans*
Das Baroque mit Klaha (wars Baroque ?!?!?) miente Hiks ist eigentlich ganz gut weil bei Gackt hört man ja gar nex >.< *scheiß Qualität*



Von:    ---Bakanishi--- 12.10.2004 11:01
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 

> Das Baroque mit Klaha (wars Baroque ?!?!?) miente Hiks ist eigentlich ganz gut weil bei Gackt hört man ja gar nex >.< *scheiß Qualität*


Nööö kyo, ich glaub das warn andres Lied... warte es war.. Kioku to sora... hat sie mir zumindest gekritzelt.. gibt´s Baroque übahaupt von Klaha?????
Nya trotz scheiß Qualität hört man doch recht viel (also bei Baroque ^^) jedenfalls genug, um zu wissen, dass gackt besser singt.
Hörs dir einfach ma an! :)

Zwar mag ich Tetsus stimme nich, aber seine lieder gehn mir oft net mehr ausm Kopf *es is ein Fluch*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Tusk 12.10.2004 15:21
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also tschuldigung ^^" nur weils dir net gefällt, heißt das noch lang net, dass er net singen kann >_>
und mal ganz ehrlich, wenn tetsu net singen kann, was tut dann bitte közi?
und leute... ich habe cains:feel und glaubt mir... gackt jault einem die ohren raus o.o"""""" also kanns vielleicht ja GANZ vielleicht sein, das tetsu sich etwas verbessert haben könnte?
tetsu macht halt keine popschnulzen wie gackt oder klaha, tetsu macht seine eigene vorstellung von rock.

zu kami. na ja glaubt es oder glaubt es net *-*v
geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei ^^~ wer mich kennt sollte wissen, dass ich net irgendwelche behinderten gerüchte verbreite... <_< und ich piss auch keine leute an, weil ich in der schule durch visu-tum verarscht wurde. ;_;
KREISCHKINDER -> STERBT!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:55
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
AAAAAAAAAAAAANNNNGST!!!!! Was bitte tut Mana daaaaa?!?!!? Kira Hilf mia!!!! *ryogier*

Also Tusk: WAS HABEN BLOß ALLE LEUTE IMMER GEGEN GACKT???? *brüll*
Okee Sry das musste raus!Ich find net das der heult oder irgendwelche Popschnulzen macht! *Gackt-fan!-Na und?Ich steh dazu!*

Ich hab jetzt weder Zeit noch Lust meine Meinung zu objektivität und Musik generell hier auszudiskutieren ^-^ (interessiert wahrscheinlich sowieso keinen XD)

Nya ich hab weder neue Sachen von Tetsu je gehört (nach den Alten Liedern is mir die Lust vergangen...) Aber ich hab auch Közi noch nie DEUTLICH singen hören! Keine Ahnung wie seine Stimme so pur klingt...
Nur eines: Tsuk, du sagst selber nur weils es jemandem nicht gefälllt ist es noch lange nicht schlecht...tja und wie ist das mit dir und Gackt? *anmerk*




Von:    Tusk 12.10.2004 17:14
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
sooo~ hab ich gesagt ich find gackt scheiße **?"
ich finde jeder sänger hat zu malice gepasst.

und ich mag auch gackt solo, also keine sachen unterstellen oke ^^"?

der ausdruck POPSCHNULZEN sollte einfach nur den unterschied zu tetsus zeug klarlegen.
KREISCHKINDER -> STERBT!!!



Von:    harlefant 13.10.2004 22:33
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
kenn Tetsu bei Malice Mizer zu wenig um das wirklich beurteilen zu können, aber ich mag ihn in nil .. passt die Stimme zum Sound find ich




Von:    ---Bakanishi--- 12.10.2004 17:23
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> also tschuldigung ^^" nur weils dir net gefällt, heißt das noch lang net, dass er net singen kann >_>

wollt ich damit net sagen....
> und mal ganz ehrlich, wenn tetsu net singen kann, was tut dann bitte közi?
singen?!?! ih dind er kanns! eben alles ansichtssache XD

> und leute... ich habe cains:feel und glaubt mir... gackt jault einem die ohren raus o.o"""""" also kanns vielleicht ja GANZ vielleicht sein, das tetsu sich etwas verbessert haben könnte?

Sag mal, kanns es evtl GANZ GANZ vielleciht sein, dass Gackt sich ebenfalls verbessert hat???? nur so ne frage....
Aber obs nu shit is oda net kannsch net beurteilen, da ich die demos net kenn... also aber er wollte da sowieso kein sänger sein, also hat er sich wohl au net ganz angestrengt.....
Guck dir ma die Malice und die Solo Konzerte an... er kanns!

> tetsu macht halt keine popschnulzen wie gackt oder klaha, tetsu macht seine eigene vorstellung von rock.

ich kenn seine songs net un bin au ehrlich gesagt net sonderlich scharf drauf. aber gackt hat auch gute rocknummern. alle machen ihre eigenen vorstellung von musik nich nur tetsu.


>AAAAAAAAAAAAANNNNGST!!!!! Was bitte tut Mana daaaaa?!?!!? Kira Hilf mia!!!! *ryogier*
Jaa kyo alles wird guuuuuuuuuuuuut!

>Nur eines: Tsuk, du sagst selber nur weils es jemandem nicht gefälllt ist es noch lange nicht schlecht...tja und wie ist das mit dir und Gackt? *anmerk*

*zustimm*
Meine Meinung!
Mein krankes Gehirn!
Meine Psychiaterrechnung!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:06
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^.^y Ich möcht mal wieder meinen Senf dazu geben:


@Tusk:

> also tschuldigung ^^" nur weils dir net gefällt, heißt das noch lang net, dass er net singen kann >_>
> und mal ganz ehrlich, wenn tetsu net singen kann, was tut dann bitte közi?

Das erste stimmt, zum zweiten. Közi kann auch nicht singen. ^,^ Ganz objektiv nicht. Beide, Közi und Tetsu, haben Probleme Töne zu treffen, eher selten zum Glück, haben dazu auch noch nahezu null Stimmumfang. Ich mag Közis Stimme aber sehhr, Tetsus nicht so sehr, was nichts daran ändert, dass es keiner von beiden kann / konnte.

> und leute... ich habe cains:feel und glaubt mir... gackt jault einem die ohren raus o.o"""""" also kanns vielleicht ja GANZ vielleicht sein, das tetsu sich etwas verbessert haben könnte?

Keine Ahnung, bezweifelt das einer? Oo???


solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:52
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ach ne, wie herrlich wenn die diussionen immer heftig werden *grinze*

wie in so vielen dingen ist der geschmack auch was sänger anbetrifft verschieden.. gut, bei manchen ist man sich einig, dass sie nicht singen können. aber einige empfinden das wieder stärker/schwächer so als andere, ne. hej, z.B. find ich das britney (*grausel*) scheiße singt und es gibt genug leute die den scheiß (gomen) kaufen.
ich finde, dass tetsu ebenso wie klaha und gackt singen kann.
und gackt singt meine meinung nach sehr gut, auch wenn mir seine neueren lieder net so zusagen.

zu moidixmois: ich mag den stil der lieder gerne. klar, dat is manas konzept ne ^^ ich finde aber, malice mizer ist/war/bleibt vom stil her etwas besonderes. von den outfits her sowieso. *malice-bild auf ihrer tasche tätschel*
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    ---Bakanishi--- 13.10.2004 09:45
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>sooo~ hab ich gesagt ich find gackt scheiße **?"
ich finde jeder sänger hat zu malice gepasst.
>und ich mag auch gackt solo, also keine sachen unterstellen oke

Achso... dann drück dich aba bitte nächstes mal gleich deutlicher aus, ja?! so vermeidest du missverständnisse! ^^

> wie in so vielen dingen ist der geschmack auch was sänger anbetrifft verschieden.. gut, bei manchen ist man sich einig, dass sie nicht singen können. aber einige empfinden das wieder stärker/schwächer so als andere, ne. hej, z.B. find ich das britney (*grausel*) scheiße singt und es gibt genug leute die den scheiß (gomen) kaufen.

NAtürlich is der geschmack sehr oft verschieden, sonst wären diskussionen ja langweilig! ^^

> ich finde, dass tetsu ebenso wie klaha und gackt singen kann.
> und gackt singt meine meinung nach sehr gut, auch wenn mir seine neueren lieder net so zusagen.
>
Jaa dass klaha und gackt singen können, find ich nach wie vor auch, aber ich hab gestern einen ausschnitt vom Baroque live in 93 gesehen, also na ja kein kommentar ^^;;;; das tetsu sich verbesert haben kann, will ich ja nicht leugnen, ich kanns halt net beurteilen ^^

> zu moidixmois: ich mag den stil der lieder gerne. klar, dat is manas konzept ne ^^ ich finde aber, malice mizer ist/war/bleibt vom stil her etwas besonderes. von den outfits her sowieso. *malice-bild auf ihrer tasche tätschel*

Jep da stimm ich dir in jedem Punkt zu *lol*

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    sleepin-forest 13.10.2004 13:13
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
könnt ihr mir sagen, wo ich mir songs von MM gratis downloaden kann? ;.; *nie was gutes find*



Von:    ---Bakanishi--- 13.10.2004 15:49
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> könnt ihr mir sagen, wo ich mir songs von MM gratis downloaden kann? ;.; *nie was gutes find*
normalerweise bei kazaa, winmx, soulseek, emule un ´so. ansonsten guck doch einfach ma bei google?!?!?! da wird sich sicherlich was finden!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    sleepin-forest 18.10.2004 13:00
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ kirasAngel

dat is es ja grad kaaza& co funzen bei mir net >.< und bei google find isch auch nix *schon stundenlang gesucht hat*

aber von den paar liedern, die ich kenn find ich das video zu beast of blood cool und der song is natürlich auch gut... was sonst noch gut ist, ist le ciel, au revoir und illuminati *mehr auch net kenn ~XD*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:22
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
klar leben diskussionen von den unterschiedlichnen meinnugen, abba man kann ja friedlich bleiben XD


Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt

Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:30:27



Von:    ---Bakanishi--- 14.10.2004 11:02
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> klar leben diskussionen von den unterschiedlichnen meinnugen, abba man kann ja friedlich bleiben XD
>
sorry, sollte sich nicht irgendwie biestig oder angreifend anhören! das is eben der nachteil, wenn man sich net persönlichunterhalten kann XD

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:31
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> > klar leben diskussionen von den unterschiedlichnen meinnugen, abba man kann ja friedlich bleiben XD
> >
> sorry, sollte sich nicht irgendwie biestig oder angreifend anhören! das is eben der nachteil, wenn man sich net persönlichunterhalten kann XD
>

schon okai^^ ich mein, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt oda so. das war mehr ein allgemeiner hinweis *grinze*
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:21
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Gut Tsuk dann nehm ich alles zurück XD
Aaaaalso frage! HAt einer von euch das Bara ni irodorareta Konzert??? Singt (bzw spricht) MAna da wirklich oder ist das nur gestellt??? *angst hat*

Kiiiraaaaaa wo bidduuuuu????? Muss ich dich erst anrufen?!?!? *droh*



Von:    ---Bakanishi--- 14.10.2004 15:18
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Aaaaalso frage! HAt einer von euch das Bara ni irodorareta Konzert??? Singt (bzw spricht) MAna da wirklich oder ist das nur gestellt??? *angst hat*
>
ich glaubs is gestellt, oda??? s passt net zusammen...

> Kiiiraaaaaa wo bidduuuuu????? Muss ich dich erst anrufen?!?!? *droh*
Hier bin ich! jaa musst du! *nick* *nick*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:04
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Ja gut das antelen mach ich auch gleich *böse guck*
Hikaru hat was fatalschönes ach oh mann
MANNNNAAAAAAAAAAAA warum???? Hikaru häts mia net erzählen brauchen *heul* bis gleich



Von:    ---Bakanishi--- 15.10.2004 21:08
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja gut das antelen mach ich auch gleich *böse guck*
> Hikaru hat was fatalschönes ach oh mann
> MANNNNAAAAAAAAAAAA warum???? Hikaru häts mia net erzählen brauchen *heul* bis gleich

*neugierig is* hab übrigens die au revoir übersetzung gefunden! *nick* *nick*
Und ich fang an, die klaha lieder zu mögen....
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 11:29
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
huhu ^-^'

naja, eigentlich weiß ich nich soviel über malice mizer aber ich finde die songs von denen echt super geil *___* und die klamotten *umfall* einfach der hammer ^-^

nur mein problem is, das ich keinen peil hab wer da eigentlich wer ist...ok, doch bei zwei leutschen weiß ichs *drops* bei mana und gackt...yu~ki kenn ich auch noch aber die anderen Oo

und könnt ihr mir vielleicht sagen wer wann sänger war ?! *drops* hab mir mal hier den thread durchgelesen und jetz bin ich noch verwirrter als vorher schon *heul*

T-T leute habt ein herz für bunny und erklärts mir *drops*

wer spaß dran hat ner unwissenden mal wissen zu vermitteln soll mir ne ens oda so schreiben ^^ würd mich sehr sehr drüber freuen *grins*

liebe grüße bunny ^^



Von:    ---Bakanishi--- 18.10.2004 11:48
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
okee kurze Geschichtsstunde! ^^ *hoffe, ich mach alles richtig*
Die Sänger
von 1992-1995 Tetsu-ku(h)n
von 1995-1998 Gackt
1999 Kami stirbt *hoil*
bis 2000 Chor
2000-2002 Klaha

wer wer is, guck in das Bild aus meinem Steckie
Blond=Mana
rothaarig=Kami *ruhe in frieden*
Netzhemd=Gackt
Halskrause= Közi (rechts neben gackt)
das andre is yu-ki^^

Hoffe, s war vesrtändlich! ^^
*bunny knuddl*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:54
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
KIIIRRAAA! Musst mia die neuen Texte unbedingt per MSN schiken,ja?!?!?!
@Bunny of the death: Auf den meisten Bildern kannst du die Members doch an den Farben erkennen (nicht immer)
Kami*ruhe in Frieden*: Lila
Közi*Knuddel* : Rot
Mana *vergötter*:blau*
Yu~ki *seltsam find* : gelb


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück