Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samurai Champloo auf VOX!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146144/-1/11589180179602/
http://desu.de/eF6VMYv




Von:   abgemeldet 22.09.2006 11:40
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Ja schade ey~
Der Anime war so cool, aber alles hat mal ein Ende^^

Ich erlaub mir mal ein Fazit, wenn ich darf. *lol*


Charaktere: 1+
Fightes: 1+
Stil: 2
Verlauf der Handlung: 2
Ende: 3

Also ich finde, dassdie Zusammenstellung der Charaktere klassisch ist, aber dennoch voll cool. Mugen als Großklappe und Möchtegernstreitheini und Jin als der geheimnisvollwirkende Schwertkämpfer, stets ruhig und gelassen und als Kontrapunkt dazu Fuu, die überhaupt nicht kämpfen kann und nur am labern ist.
Ich finde, dass genau genau diese Zusammenstellung bewirkt, dass man sie alle drei mag, mal mehr mal weniger. (aer mein Favo ist ja eh Mugen^^)

Die Fihts fand ich auch einsame Klasse. Ich war echt beeindruckt davon, wie die das echt umgesetzt haben. Diese Schnelligkeit und Genauigkeit und das ganze Blut. *hrhr* Der Endfight war aber echt der Beste, obwohl ich echt dachte, dass die dort alle draufgehen. *muahahaha*

Der Stil war ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Chras manchmal recht dünn gemalt waren, außer wenn die so halb nackt waren. Da hat man ja auch gesehen, dass es net nur Gerippe sind. Der schön fand ich vor allem die Frauen gezeichnet. Fuu und Sara und die ganzen anderen, die während der Geschichte so aufgetreten sind. Richtugn toll~ ^^

Den Verlauf der Geschichte fand ich manchmal ziemlich sprunghaft, aber dennoch konnte4 man gut folgen und es war sehr abwechslungsreich, was durchaus für Spannung gesorgt hat. also echt nicht schlecht.

Wah~
Und das Ende.
Mensch ich dacht echt die beißen alle ins Gras. Ich hab schon fast geheuot ey~ (aber da ich ja eher der kaltherzige, gleichgültige Typ bin, war das natürlich net der Fall) *lol* Aber es war schon traurig, vor allem als Fuu da endlich ihren Vater getroffen hat und der so voll der Krüppel
Ach ja...
Aber dennoch.

Fazit: Einer der besten Animes, die ich jemals gesehen hab. Schlägt Hellsing und Ghost in the shell als meine Favos und steigt auf Platz 1^^ Ich empfehl ihn auf alle Fälle weiter und kauf mir die DVDs^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.

Zurück zum Thread