Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt?

Eröffnet am: 27.09.2004 10:04
Letzte Reaktion: 17.01.2005 22:52
Beiträge: 94
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Pairing (Hetero)
- Hide



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
mazohyst Was haltet ihr von dem Pairing... 13.11.2004, 12:57
 Solaria Was haltet ihr von dem Pairing... 14.11.2004, 18:32
kyoansabba Was haltet ihr von dem Pairing... 14.11.2004, 18:52
Tamika Was haltet ihr von dem Pairing... 14.11.2004, 19:07
 Ryourin Was haltet ihr von dem Pairing... 16.11.2004, 14:42
Sesana Was haltet ihr von dem Pairing... 16.11.2004, 22:03
 Ryourin Was haltet ihr von dem Pairing... 16.11.2004, 22:12
Sesana Was haltet ihr von dem Pairing... 16.11.2004, 22:54
 _kasumi_ Was haltet ihr von dem Pairing... 15.11.2004, 14:46
Yuki Matsumoto Was haltet ihr von dem Pairing... 19.11.2004, 10:44
Sesana Was haltet ihr von dem Pairing... 22.11.2004, 23:54
missysan Was haltet ihr von dem Pairing... 19.11.2004, 13:39
Menyou Was haltet ihr von dem Pairing... 19.11.2004, 13:48
 minami_san0405 Was haltet ihr von dem Pairing... 22.11.2004, 22:50
smsama Was haltet ihr von dem Pairing... 23.11.2004, 18:23
pink_butterfly Was haltet ihr von dem Pairing... 25.11.2004, 14:03
Dark_Leenary Was haltet ihr von dem Pairing... 27.11.2004, 22:31
 Hakuya Was haltet ihr von dem Pairing... 24.12.2004, 16:18
 mellowpurple Was haltet ihr von dem Pairing... 25.12.2004, 17:59
bonniepink Was haltet ihr von dem Pairing... 28.12.2004, 20:56
Kim_Hee_Sun Was haltet ihr von dem Pairing... 28.12.2004, 20:57
smsama Was haltet ihr von dem Pairing... 30.12.2004, 19:00
 mellowpurple Was haltet ihr von dem Pairing... 30.12.2004, 23:59
MieziChan Was haltet ihr von dem Pairing... 01.01.2005, 12:53
 Ryourin Was haltet ihr von dem Pairing... 04.01.2005, 19:10
 Nienchen Was haltet ihr von dem Pairing... 17.01.2005, 22:52
-bad_VISU_bad- Was haltet ihr von dem Pairing... 04.01.2005, 18:37
totchi_77 Was haltet ihr von dem Pairing... 04.01.2005, 20:09
 Ryourin Was haltet ihr von dem Pairing... 04.01.2005, 20:13
totchi_77 Was haltet ihr von dem Pairing... 04.01.2005, 20:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:57
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
Hyde und Gackt find ich genauso schlimm!

Hyde ist verheiratet udnd Vater! Nur weil er gut mit Gackt befreundet ist, oder was? -_-
Klar, jeder Kerl springt mit seinem besten Freund in die Kiste, in Japan zumindest, oder?X_X

Naja, JRock FF sind eh fürn Arsch.

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Solaria 14.11.2004 18:32
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
hide und.... Gackt??? Oh mein Gott... der arme hide... jetzt nix gegen gackt, ich finde seine musik auch sehr gut, aber hide ist ihm meilenweit voraus... die sind einfach nicht miteinander zu vergleichen... die passen nicht zusammen... außerdem find ichs bescheuert sowas über ne person zu schreiben die tot ist... (rest in peace hide-sama).... irgendwie leicht makaber das ganze... also ich find des pairing auf jeden fall grausam.....



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:52
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
also ich finds voll scheiss -.-

wie kann man nur auf die idee kommen, HIDE (der übrigens schon seit 1997 im meer schwimmt) und GACKT , dass die zusammen ficken??
das is krank und pervers! außerdem das mit "heil hide und gackt" geht echt zuweit!! bist du hitler-fan oder was??!!!
oh gott kind ,ich würd aufpassen was du sagst!!!
und hide tut mir leid, dass er,obwohl er schon tot ist, son schwachsinn ertragen muss!!!würdest du das gerne mitanhören was irgendwelche leute über dich schreiben????!!!!Dass man selbst mit GACKT fickt???oh man hide is schon arm dran... du solltest ihm mehr respekt entgegenbringen!!
und übrigens: deine FF is scheisse

mfg kyo- und hideansabba



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:07
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> also ich finds voll scheiss -.-

jawoll ! *kyoansabba anpat*

> wie kann man nur auf die idee kommen, HIDE (der übrigens schon seit 1997 im meer schwimmt) und GACKT , dass die zusammen ficken??
> das is krank und pervers! außerdem das mit "heil hide und gackt" geht echt zuweit!! bist du hitler-fan oder was??!!!


DAS hab ich erst jetzt gesehn. wie kann man heil gackt und hide schreiben ? würd ich mal ganz schnelle ändern..

> und hide tut mir leid, dass er,obwohl er schon tot ist, son schwachsinn ertragen muss!!!würdest du das gerne mitanhören was irgendwelche leute über dich schreiben????!!!!Dass man selbst mit GACKT fickt???oh man hide is schon arm dran... du solltest ihm mehr respekt entgegenbringen!!
> und übrigens: deine FF is scheisse

*muhahaha* das sind die meisten FFs bei denens nur ums f*cken geht.. naja gibt fast nur solche also sind sie alle sch***
naja, ich hab mich schon vorher genug aufgeregt. und hyde x gackt fin ich genauso schlim. der is verheiratat !

Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:    Ryourin 16.11.2004 14:42
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> also ich finds voll scheiss -.-
>
> wie kann man nur auf die idee kommen, HIDE (der übrigens schon seit 1997 im meer schwimmt)

Sich aufregen, aber dann 1997 sagen? *sweatdrop*

> ...und GACKT , dass die zusammen ficken??
> das is krank und pervers! außerdem das mit "heil hide und gackt" geht echt zuweit!! bist du hitler-fan oder was??!!!

Ich denke, jeder weiß, daß die Threaderöffnerin kein Hitler-Fan ist und wie die Sig gemeint ist. =__=;

> oh gott kind ,ich würd aufpassen was du sagst!!!
> und hide tut mir leid, dass er,obwohl er schon tot ist, son schwachsinn ertragen muss!!!würdest du das gerne mitanhören was irgendwelche leute über dich schreiben????!!!!Dass man selbst mit GACKT fickt???oh man hide is schon arm dran... du solltest ihm mehr respekt entgegenbringen!!

Weißt du, Beleidigungen sind ja wirklich tolle Argumente... Aber eigentlich sollte es auch anders gehen... (Übrigens: Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen stimmt hier auch keinen um.)
Btw: Wenn man seinem Lieblingssänger Respekt entgegenbringen soll - dein Nick strotzt auch nicht gerade vor Respekt...

> und übrigens: deine FF is scheisse

Mwahaha. xD;;; *lachen geht*
Die FF der Threaderöffnerin (Ich hab den Namen vergessen, sorry ^_^°) ist ADULT. Ab 18. Deinem Steckbrief nach bist Du erst 15.
Du kannst sie also wohl auch kaum gelesen haben. xD;



...Animexxuser verblöden zunehmends...
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:03
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke, jeder weiß, daß die Threaderöffnerin kein Hitler-Fan ist und wie die Sig gemeint ist. =__=;

ist schon klar, hab ich auch nich unterstellt, als ich das als erste sagte ^^'
aber es erinnert einfach zu sehr an hitler und es wäre besser es rauszunehmen find ich .,.
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."
Ava [c] http://www.livejournal.com/~aylajade/



Von:    Ryourin 16.11.2004 22:12
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 

> ist schon klar, hab ich auch nich unterstellt, als ich das als erste sagte ^^'
> aber es erinnert einfach zu sehr an hitler und es wäre besser es rauszunehmen find ich .,.

Is klar, bezog sich auch auf die, die vor mir gepostet hat... Das Posting war nämlich echt nicht nett.^^° Und ganz doof zu fragen, ob die Threaderöffnerin Hitlerfan ist, das fand ich noch dämlicher. Bezog sich also nicht auf dich.^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:54
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> Is klar, bezog sich auch auf die, die vor mir gepostet hat... Das Posting war nämlich echt nicht nett.^^° Und ganz doof zu fragen, ob die Threaderöffnerin Hitlerfan ist, das fand ich noch dämlicher. Bezog sich also nicht auf dich.^^

ano gomen ^^; dann hab ich dich falsch verstanden.. ich sollte das nächste mal erst wieder ins forum wenn ich mehr auffassungsleistung habe *müde bin* *drop* gomen ne~
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."
Ava [c] http://www.livejournal.com/~aylajade/



Von:    _kasumi_ 15.11.2004 14:46
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
@ alle die das so richtig super klasse himmlisch toll finden... ihr seid nimma ganz dicht x_X fändet ihr selbst das auch toll n verstorbenen star zu f****n?
Aus den Gräbern kriechen Kreaturen.
Tote Freunde sind mir auf den Spuren.
Gottverlassen taumeln die Figuren.
Tauchen in die schwarze Flut aus Blut...



Von:   abgemeldet 19.11.2004 10:44
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Ehrlich gesagt sind mir die ganzen Beleidigungen etc.sowas von egal......aber um eins klar zu stellen ICH bin natürlich KEIN Hitler-Fan*zuckzuckzuck*

Ich hab das Heil hide
Heil Gackt von nem anderen Ani-User "übernommen" Es ist nicht meine Idee und außerdem soll das meine "Treue","Bewunderung" und ähnliches für die beiden ausdrücken!!

Ich hoffe das ist jetzt geklärt.....und ich persönlich finde es auch nit schlimm FFs über reale Menschen zu schreiben!!!
Wie gesagt jedem das Seine!!!

Ich finde es auch zum Kotzen wenn bei Manga/Anime irgendwelche total kranke Pairings verkuppelt werden.....aber ich les die FFs dann nicht und die Sache ist erledigt!!

Ich hatte nur gehofft jemanden zu finden der vielleicht meiner Meinung ist!!Nichts weiter......

Aber Danke an die, die mich hier mehr oder weniger verteidigt haben!!*smile*

Man liest sich!!Und bitte hört auf zu streiten!!

Yuki
Heil hide
Heil Gackt

(Sorry, aber ich werde das NICHT sein lassen!^^)



Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:54
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab das Heil hide
> Heil Gackt von nem anderen Ani-User "übernommen" Es ist nicht meine Idee und außerdem soll das meine "Treue","Bewunderung" und ähnliches für die beiden ausdrücken!!

Das hatten Nazis gegenüber Hilter auch ^.^
man kann bewunderung und treue auch andersausdrücken, ich finde das nur abwertend und furchtbar! hide ist bzw. war ein wundervoller mensch der nicht in einem ähnlichkeitswort zu hitler fallen sollte~ punkt.

> Ich finde es auch zum Kotzen wenn bei Manga/Anime irgendwelche total kranke Pairings verkuppelt werden.....aber ich les die FFs dann nicht und die Sache ist erledigt!!
>
> Ich hatte nur gehofft jemanden zu finden der vielleicht meiner Meinung ist!!Nichts weiter......

Wenn du das willst, dann schreib es hinzu~ soetwas wie "nur die melden, die das pairinig mögen".. den anders wirst du mit garantie auch antworten bekommen, die nichts mit dem paring hide x gackt [wo ich durchaus dazu gehören ^^] anfangen können und ihren senf mit abgeben~ punkt.
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."
Ava [c] http://www.livejournal.com/~aylajade/



Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:39
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> Die Frage sagt bereits alles....oder??
>
> Sooooo.....ich möchte wissen ob es hier irgendjemanden gibt, der
> meinen genialen Geschmack teilt und das hide/Gackt Pairing gut findet??
>
> Ich hätte gerne Verbündete.....also sagt bitte was dazu....
>
> Ich hab ne FF geschrieben...lest doch mal rein....vielleicht kommt ja dann einer auf dem Geschmack....
>
> Würd mich freuen wenn sich jemand dazu äußern würde!!^^

1. Würde Gackt (zu der Zeit wenn schon noch bei MM) nicht an hide (zu der Zeit schon teils Solo) nicht ran kommen.
2. Is hide schon seit ner ganzen Weile Tod und würde sich wohl im Grabe umdrehen wenn er das hier lesen würde.
3. Wie zum Hencker kommt man auf so ein Idee???????? Die beiden passen ja wohl vorne und HINTEN (erst Recht nicht) zusammen.



Watashi wa Shinigami!! the real and only!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:48
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
>_> @ Admin
Bitte schließen...
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    minami_san0405 22.11.2004 22:50
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
Na klar Schatz ich doch immer.
*schon lange Verbündete hast*
^__^

Aber du weis ja wie ich das Paarin finde.
*smil*

*an Montage denk*
*grinz*
*dir da mit freude bereitet hat*

*knudel ganz lieb*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:23
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
mir wird grad schlecht ich mag zwar yaoi aba
erstens sollte man wenn man hyde fan is zwischen hide und hyde unterscheiden können (nya ich net den ganzen thread gelesen nur den anfang)
zweitens ist das pairing alles andere als genial somal hide tot ist drittens hatte hide ne freundin und
letzten endes sollte man einfach genug respeckt vor hide haben
so das ist meine meinung-.-y
thread bitte schließen-.-



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:03
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Hide und Gackt? Hmm mal nachdenken. das ist schwierig! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist toll! Juhuuuuuu muss ich lesen! Ciao pink_butterfly
I love Hide! Hide forever



Von:   abgemeldet 27.11.2004 22:31
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
Also Hide mag ich... aber Gackt mag ich nicht, sorry...
Und der Fakt ist ja, dass das reale Personen sind... bei Ani/Ma-Figuren find ich das witzig, aber bei realen Personen... nee o_O das ist dann schon was anderes



Von:    Hakuya 24.12.2004 16:18
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
*mal alles les*
*leise kicher*
Süß wie die fetzen fliegen ....

Also .... neeeeee... bitte nicht ..ich muss mich der gesamt meinung anschliessen ..über reale personen geschichten schreiben finde ich nicht gut ..deren leben ist so wie es ist bzw. war (Hide-Sama *sniffel* und wer hatte hier 1997 geschrieben? ..keine ahnung ...es war 02.05.1998 ..um genau zu sein)


Dann ist es auch wirklich respektlos über Tote zu schreiben ....das würde ich mich niemals wagen ..nich mal dran denken ....

ob die zusammen passen? ich würde mal sagen das kann niemand beurteilen der sich nicht persönlich kennt.....
was ich dazu nur sagen kann ist das Hide eindeutig süßer, hübscher,schärfer, anbetungswürdiger ist XD

wenn man unbedingt FF´s zu J-Rock schreiben will dann sollte man sich lieber fictive Personen ausdenken ..die können ja von den realen künstlern inspiriert sein....

aber die einfach so zusammen zu schmeißen ....das ist respektlos

was das heil betrifft ..ich bitte das zu unterlassen ... das ist einfach nur eine beleidigung für beide ..... der deutsche wortschatz ist durch kombinationen so vielfältig das man ca. 98 millionen wörter hat da wirst du ja wohl ein anderes finden als dieses vorbelastete wort oder?

ok ich glaube das wars ....

und für Hide hoff ich dass er jetzt ein Engel ist ....und nichts von solchen FF´s erfährt .... der hat denke ich schon genug gelitten....

Der nächste bitte .....



Von:    mellowpurple 25.12.2004 17:59
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
den thread hatten wir doch schonma oda Ô_______o~##
-______-''

ich bin immer noch dagegen....mit realen menschen macht man das nich....wenn ihr unbedingt irgendwelche anime/manga charas verkuppeln wollt bitteschön....sowas kann man noch gut ignoriern....aba mit jrockern....un dann auch noch mit hide.... >____>''''

....man muss doch nich dauernd wen verkuppeln X__X''
dauernd kommt irgendn neues jrock pairing....erst gackt x hyde dann gackt x hide .....bäh >__<;;

Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:56
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Bitte nicht böse sein, ich schreibe nur ehrlich meine Meinung. Ich finde, dieser Thread ist echt das Letzte!
So, damit wäre das geklärt.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:57
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
also:

1. kommt Gackt überhaupt nich an Hide ran, in 1000 jahren noch nicht mal
2. Hide ist tot, da macht man nicht so einen mist
3. is deine meinung auch ziemlich wiedersprüchlich, denn auf der einen seite sagst du das du Pairing mit Manga/Anime - Figuren nich toll findest und dann machst du sowas mit REALEN Menschen und einer davon ist tot, du hast wohl keinen Anstand oder?

Mizu-chan





Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:00
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
3. is deine meinung auch ziemlich wiedersprüchlich, denn auf der einen seite sagst du das du Pairing mit Manga/Anime - Figuren nich toll findest und dann machst du sowas mit REALEN Menschen und einer davon ist tot, du hast wohl keinen Anstand oder?

das fragst du jemanden der heil hide
heil gackt schreibt???-.-
nya das pairing an sich is auch sowieso ein bissel...naja...bäh-.-
außerdem hab ich mir die ff reingewirkt mein komi dazu kann man ja lesen-.-



Von:    mellowpurple 30.12.2004 23:59
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
...ich glaub ich kann seeeeehr froh sein das ich grad durchs mexx davon abgehalten wurd die zu lesen >>'''

nyo...hab ja meine meinung dazu eigentlich schon geschrieben...
aba *hüstl*....

heil hide heil gackt????!!!
oh man...wie schlimm kanns eigentlich noch werden...>>''''''
kein weiterer kommentar...-__-'
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:   abgemeldet 01.01.2005 12:53
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!


du hast se nich mehr alle!!!
f*ck dich ...sorry aber ....

....haalllooooooooo....gehtz noch mädel(oda was auch imma)
....das is störung der totenruhe...
wenn der noch leben würde fände der das bestimmt selber lustig...aber er is nunma tot!!(;__;)

das is doch ekelhaft!!!
gackt is doch kein leichenficker!!
wenn hide noch leben würde könnt mir das hier ja irgendwie am arsch vorebi gehen...aber der man is tot..un sowas is *buahhhhhhhh*





Von:    Ryourin 04.01.2005 19:10
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 

> du hast se nich mehr alle!!!
> f*ck dich ...sorry aber ....

*niveau schenk*

> Aber naja, man kan ja nichts für die Dummheit mancher Leute auf dieser kleinen Welt.-.-

Jaja, und gegen das sinkende Niveau ja auch nicht. -_-
Das hide x Gackt Geschmackssache ist, ist kein Grund die Threaderöffnerin zu verachten oder runterzumachen, aber...
Wie schon gesagt, Dummheit...
Tapan sinut jos syöt koirani!




Von:    NienchenAdmin 17.01.2005 22:52
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 

@MieziChan

Seine Abneigung kann man auch anders ausdrücken. Dazu muss man niemanden anhalten sich selbst zu befummeln oder an dessen Verstand zweifeln.

Ansonsten herrscht hier eine eher explosive Stimmung. *closed*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:37
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Ahhhh megami-sammmaaa.

Wer kommt denn auf so eine Idee. Wie kann man das mit dem ehrewürdigem hide machen. Das ist einfach schrecklich. hide und Gackt passen doch zum einem überhaupt nicht zusammen, das sieht doch sogar ein ein Elefant im Weltall. Aber naja, man kan ja nichts für die Dummheit mancher Leute auf dieser kleinen Welt.-.-
[~-_eXTrO´gASM_-~96969²] ']IndIE sHOXxEeDd ['
vISu dE~SHK



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:09
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
Es is immer wieder schön wie ihr hide in Schutz nimmt...und hier einen auf "Ach, der große hide macht" <-nichts gegen hide, im Gegenteil ich liebe hide, nur ihr müsst mal hören, wie ihr über Gackt schreibt...mein Gott der Typ hat auch Gefühle und er lebt (!) noch. Ok, hide ist tot und es ist einfach falsch eine FF über einen toten zu schreiben. Gackt sollte man den selben Respekt vorweisen wie hide...
Und jetzt hört verdammt noch mal auf hide und Gackt zu vergleichen. hide ist der beste und größte Guitarist gewesen und Gackt ist "heute" noch ein großartiger Sänger. Die beiden sind von Grund auf Verschieden, was die Musik betrifft und mit dem was sie tun.
Man KANN sie nicht vergleichen...
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet



Von:    Ryourin 04.01.2005 20:13
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> Es is immer wieder schön wie ihr hide in Schutz nimmt...und hier einen auf "Ach, der große hide macht" <-nichts gegen hide, im Gegenteil ich liebe hide, nur ihr müsst mal hören, wie ihr über Gackt schreibt...mein Gott der Typ hat auch Gefühle und er lebt (!) noch.

Ach nö. Es ist doch obertrue und alle bösen Visus MÜSSEN auf Gackt rumhacken, weil Gackt is ja so untrue und so. '_' Deswegen MUß man ihn einfach runtermachen und hide in Schutz nehmen und bla.


> Und jetzt hört verdammt noch mal auf hide und Gackt zu vergleichen. hide ist der beste und größte Guitarist gewesen und Gackt ist "heute" noch ein großartiger Sänger. Die beiden sind von Grund auf Verschieden, was die Musik betrifft und mit dem was sie tun.

Alles Geschmackssache, sollte man auch nicht vergessen.^^;;;
Tapan sinut jos syöt koirani!




Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:25
Betreff: Was haltet ihr von dem Pairing hide/Gackt? [gesperrt]
Avatar
 
> Alles Geschmackssache, sollte man auch nicht vergessen.^^;;;

nya...ich will ja nicht behaupten, das es einem gefallen muss...
mir ging es nur darum, das ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man etwas vergleicht, wo Welten dazwischen liegen...
hide war berühmt für sein Guitarren Spiel ( in der wohl besten Band Japans) und Gackt is berühmt als Solosänger...da seh ich große Unterschiede...
Wie schon gesagt hören wir auf mit den vergleichen, es ist einfach unnötig ^^"
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück