Zum Inhalt der Seite

Thread: Petition gegen die Schließung des hide museums

Eröffnet am: 19.04.2005 00:12
Letzte Reaktion: 15.11.2005 23:42
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hide



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Petition gegen die Schließung ... 11.11.2005, 16:23
Petition gegen die Schließung ... 11.11.2005, 16:29
Petition gegen die Schließung ... 11.11.2005, 16:41
Petition gegen die Schließung ... 11.11.2005, 16:44
Petition gegen die Schließung ... 11.11.2005, 17:22
Petition gegen die Schließung ... 12.11.2005, 01:57
Petition gegen die Schließung ... 12.11.2005, 12:24
 shippai_da Petition gegen die Schließung ... 12.11.2005, 15:28
 MiauPrincess Petition gegen die Schließung ... 13.11.2005, 18:07
 RedSky Petition gegen die Schließung ... 13.11.2005, 18:22
Petition gegen die Schließung ... 15.11.2005, 10:39
 Vilicia Petition gegen die Schließung ... 15.11.2005, 11:13
Petition gegen die Schließung ... 15.11.2005, 11:24
 shippai_da Petition gegen die Schließung ... 15.11.2005, 22:28
Petition gegen die Schließung ... 15.11.2005, 23:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:23
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
> würde mich auchma interessieren, is ja schon ne weile her <.<
also soweit ich weiß is es endgültig dicht (gab doch in einigen zeitschriften noch abschlussberichte/bilder), denn glaube auch mal das nicht so viel geld gespendet wurde und den leuten dort zig tausend unterschriften egal waren <.< vielleicht wirds ja nochmal ne kleinere version geben mit den ausstellungsstücken? *hoff*
Zuletzt geändert: 11.11.2005 16:25:27



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:29
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
>ausstellungsstücken

die werden doch alle im ebay versteigert XD



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:41
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
> >ausstellungsstücken
>
> die werden doch alle im ebay versteigert XD
ui ôo *nod* wusste ich nich ... aber normal sterbliche kommen da sowieso nich dran @.@'



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:44
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
war dochnur spaß ^^
aber dass die inner kommerzbank versteigert werden könnt ich mir schon vorstellen...vielleicht geratet ja alles an einen multimillionär der das ganze zeugs kaufen wird und dann sein eigenes museum aufbaut ;D



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:22
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht geratet ja alles an einen multimillionär der das ganze zeugs kaufen wird und dann sein eigenes museum aufbaut ;D
XD ~ ja sowas in der art meinte ich ja ^^'''



Von:   abgemeldet 12.11.2005 01:57
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Ich find's irgendwie seltsam, dass sich so viele Leute über die Schließung aufregen, die überhaupt keine Ahnung davon haben, wie das Museum von innen aussieht. Ich war letztes Jahr im Sommer dort und fand es eigentlich ganz interessant. Aber auch nicht sooo aufregend, dass ich die Schließung für einen großen Verlust oder Fehler halte. Wenn die Besitzer nicht genug Geld haben, um das Museum zu erhalten, dann ist es nicht "scheiße", dass es geschlossen wird, sondern notwendig. Diese Vergöttlichung von Hide ist sowieso extrem übertrieben! Meine Güte, einige von euch hatten sicherlich noch keine Ahnung von Visual Kei und JRock, geschweige denn von X Japan oder hide, als der Kerl bereits unter der Erde lag. Dieses melodramatische Getue mancher Leute um seine Person grenzt an Lächerlichkeit...



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:24
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich find's irgendwie seltsam, dass sich so viele Leute über die Schließung aufregen, die überhaupt keine Ahnung davon haben, wie das Museum von innen aussieht. Ich war letztes Jahr im Sommer dort und fand es eigentlich ganz interessant. Aber auch nicht sooo aufregend, dass ich die Schließung für einen großen Verlust oder Fehler halte. Wenn die Besitzer nicht genug Geld haben, um das Museum zu erhalten, dann ist es nicht "scheiße", dass es geschlossen wird, sondern notwendig. Diese Vergöttlichung von Hide ist sowieso extrem übertrieben! Meine Güte, einige von euch hatten sicherlich noch keine Ahnung von Visual Kei und JRock, geschweige denn von X Japan oder hide, als der Kerl bereits unter der Erde lag. Dieses melodramatische Getue mancher Leute um seine Person grenzt an Lächerlichkeit...

Ich weiß wie es von innen aussieht, auch wenn ich noch nie drin war und nie drinn sein werde. -__-
Schön das du genug Geld hattest letzes Jahr nach Japan zu fliegen und dort warst. Ich wollte, wenn ich mal endlich das Geld dazu habe, auch ins Museum, tja geht jetzt leider nicht mehr.
Ich finds echt schade daß es jetzt zu ist.
Wie du dich jetzt darüber aufregst finde ich nicht sehr nett. Einige können einfach nichts dafür, daß sie zu jung sind um eher etwas von X und hide in Erfahrung bringen zu können.
Als hide starb war ich 14 und Deutschland weit weg davon überhaupt was von J Rock oder Visual Kei zu wissen.
Ich wusste 98 schon von seinem Tod, doch nicht wer er ist.
Ich finde es nicht lächerlich daß einige nicht begeistert von der Schließung sind, da sie es noch gerne gesehen hätten.

Deine Worte emfinde ich, als großer Fan von ihm, als Beleidigung.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    shippai_da 12.11.2005 15:28
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch sehr schade dass es zu is....aber wenn doch relativ wenig Leute dahin gehen und die Sachen nur so vor sich "hingammeln" ohne dass sie jemand anschaut,dann is es mir lieber dass die Family die wiederkriegt oder dass einiges vielleicht für nen guten Zweck versteigert wird....genaues weiß man ja nicht.
Was ich aber extrem scheiße find is die Tatsache,dass auch die website geschlossen wurde und man als normalsterblicher gaijin jetzt nimmer viel anzuschauen hat.Weil die flash-version war ja schon recht geil und hatte teilweise nicht ausschließlich mit dem museum zu tun...ich fand das sooo toll dass man Ausschnitte aus den DVDs anschauen konnte und sich die Musik anhören konnte.
Tja,nie wieder via i-net das Klo im hide museum anschauen....schade.



Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:    MiauPrincess 13.11.2005 18:07
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
alles umsonst es ist zu T_T
Yû Kitamura is the best!~



Von:    RedSky 13.11.2005 18:22
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
>>alles umsonst es ist zu T_T

Was soll umsonst gewesen sein? Das Gejammere? Diverse Threads zu dem Thema, in welchen sich ´n paar Fans auslassen? Alberne digitale Unterschriftenaktionen?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 15.11.2005 10:39
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
hm..schade finde ich es schon..hätt es gern mal gesehen..aber mich regt diese vergöttlichung von hide auch auf ~.~ sooo toll war er auch nicht(man bedenke seine sauf-und prügelaktionen und so....)
und ich find es fies das so leute wie Kazuki*hust und auf namen deut* oder Kami ..um die wird nich son aufstand gemacht..obwohl sie auch einmalig waren...*beide vemrissz* T_T
nyo...hätt museum gern mal gesehn wenn ich nach japan kann...aba was nich is,is nicht. damit kann man die diversen threads um dat museum also dicht machen,ne? oô




Von:    Vilicia 15.11.2005 11:13
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
> sooo toll war er auch nicht(man bedenke seine sauf-und prügelaktionen und so....)

so was sollte man wohl eher nicht in einem thread posten in dem es von hide fans nur so wimmelt. und doch er war so toll, noch besser um genau zu sein (ich bezihe das auf die musik, denn danach sollte man einen musiker bewerten.)

Schade, dass es zu gemacht hat. ich werde in meienem persöhnlichen hide-schrein ein räucherstäbchen anzüden und seinem museum gedenken.

er ist ja immer bei uns den "im frühling sehen wir uns wieder".
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 11:24
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
har ! hoffentlich wirds geschlossn ! XD

und das mit der Unterschriften Aktion ist total lächerlich !! welcher Idiot lässt sich sowas eigentlich einfallen?? das war doch wieder irgend so nen 12 Jähriger Spack oder so.

Demnächst steht inner Zeitung, dass Helmut Kohl so verarmt ist, dass er sich nix mehr zu essn kaufen kann und privaten Konkurs anmelden will. ALSO SCHICKEN WIR IHM DOCH NE PETITION MIT 1000 UNTERSCHRIFTEN, vielleicht wird er von dem ganzen Papier, dass wir damit verschwenden satt ! XD

F:sch3 !
Wenn ich Gott wär, hätte ich am dritten Tag der Schüpfung ne Petition gegen mich selbst unterschrieben !



Von:    shippai_da 15.11.2005 22:28
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
Avatar
 
>har ! hoffentlich wirds geschlossn ! XD <

hehe...der kam zu spät...es is doch schon zu ^_____^

Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:42
Betreff: Petition gegen die Schließung des hide m... [Antworten]
har ! hoffentlich bleibt es zu !

( besser so )
Wenn ich von was ne Ahnung hab, dann von der Ahnungslosigkeit.


[1] [2]
/ 2



Zurück