Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11055604333970/
http://desu.de/tKqtIBv




Von:    Firn 12.01.2005 21:15
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> @ Firn:was?? Du würdest den Hidden Track echt hergeben??
> //*_____*//
> ...etoo....*nich zu aufdringlich sein will*
> Kannst...du mir den vielleicht brennen und schicken..? (so via Brief..) ich würde mich natürlich revangieren...falls ich das kann und du nicht alles mögliche schon hast...>,<

Kein Thema, PM mir deine Adresse und ich schick dir den Hidden Track, kann nur etwas dauern weil ich nie an einem Postamt vorbeikomme X_x
Du musst dich dafür nicht revangieren, ich glaube das kannst du garnicht, dass Leute in Deutschland irgendwas von Pura haben, das ich nicht habe kommt selten vor, es sei denn es handelt sich um Sachen wie neue DVD-Release, da hinke ich immer etwas hinterher, meistens aus Geldgründen ;_;

> Ah ja, und was ist jetzt eigentlich mit dem Fanproject? Gibt´´s das überhaupt noch??
>

Das Fanproject war für das Jahr 2004 und so wie ich das mitbekommen habe wurde das auch abgeschickt, war aber leider nichts originelles dabei, nur Fanarts und Briefchen. Ich hatte so viel originelle Sachen vor, schade dass es bei mir nicht geklappt hat....


>
> @Karura:
> waaii!! O__o du hast schon die DVD?! sugooii....
> leider verstehe ich auch nur Brocken japanisch....bin dir da also keine große Hilfe.. T T
> und wegen dem Hidden track..man kann des doch auch so machen, das derjenige bzw. diejeniggen die den haben den brennen, alle ihre Adressen austauschen und den sich dann zuschicken......is zwar umständlich, aber so kann sich doch jeder allgemein mit seiner Sammlung austauschen und die verfolständigen!
> ^_________________^ *das toll fände*
> ....bloß ob da wer mitmacht....

Wenn ich wuesste WO/WIE ich ein Lied ind Netz hochladen kann wuerde ich das auch machen, wäre sicherlich viel einfacher als per Post zu schicken.


> ich würde gern mal Shirochronicle hören...da es ja der Tiefpunkt sein soll...*auch ´ne Meinung zu bilden will*)

Das ist vermutlich eh geschmacksabhängig, auch wenn man das öfters von Fans liest - allerdings liebe ich persönlich zB "Baka Ni Natta No Ni" sehr, was auch sehr schlechte Kritiken bekommen hat (die Originalversion ist aber auch interessant XD)

> .
> öööh...noch a question...geht der Hidden Track so in die Richtung wie der von &#8222;Kinyou na Kajitsu&#8220;?? O,o°°
>
Der Hidden Track laesst sich schwer mit etwas vergleichen dass sie schon gemacht haben, er hat auch keine Lyrics, bzw kann ich nicht erkennen ob das was Ryutaro da herumgröhlt Worte sein sollen, es ist einfach nur...Lärm ^^; Jemand hatte mal den Vergleich gebracht es hört sich an wie Dir en Grey, wobei man sich darüber auch streiten kann...


Zuletzt geändert: 15.01.2005 14:04:39

Zurück zum Thread