Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11205644315738/
http://desu.de/9bDs_GT




Von:    Katsumi 05.07.2005 13:54
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Oh mann..hier hängen ja schon Spinnweben rum...
........................
*schnüff*
Hat denn keiner was zu Plastic Tree zu sagen hier...? ...ich...schon.... -____-°° *blöd vorkomm*
Erstmal muss ich meine Eintrag vom 19.04. korrigieren...
„Akai me no miffy“ ist die aktuelle Tour, und nicht die Single!! (wenn man sich mal auf eine andere Webseite als die vertrauten verlässt.....)
Single heisst natürlich Sanbika, was wohl „Hymne“ heisst.. u ist gar nicht so schlecht...soweit ich das nach einmal gucken/hören beurteilen kann (Freundin hat´s für mich runtergeladen& wollt sie ja nicht mit Sanbika-repeat-modus irre machen.. >,>°)

@ Ryutarou:
neee....NeoTokyo kannste vergessen was Plastic Tree betrifft (sag ich mal so hart)
Ich hatte ja wie erwähnt das photobook und die Single bestellt bzw. angefragt. Zuerst bekam ich nach 2 Tagen für´s Photobook ´ne Absage (obwohl ich den HMV-Link schickte..zur Not hätten die´s doch dort herholen können...na ja.. weiß ja nich wie das Exportdingens läuft also halt ich den Rand) und dann hab ich letzten Samstag noch mal wegen der Single nachgefragt
(schließlich hatte ich im April gefragt... ;____;) und die können sie wie´s saussieht auch nicht beschaffen......*schnief* aber bei Dir en Grey.... .....argh....ich lass es.. *flenn*
Versuch es jetzt über Yesasia was die Single betrifft..is sogar noch billiger.

Nja, das Photobook hab ich über Ocs bestellt, mal schaun ob´s klappt. Preis wird auf jeden Fall sehr hoch sein.. T__T Kann dich ja informieren wenn´s geklappt hat, ja?

Gut, eher Manson ^^° *keine Kyo-fan´s beleidigen wollte* aber ich find/fand, dass der Look so ziemlich das Gegenteil is wie sonst immer...
Ich glaube, das geht jetzt eher in seine Richtung.. @___@°° Mal schaun was noch kommt! *_*
Ich habe ncihts dagegen, um Gottes Willen, es ist doch nur natürlich dass Menschen sich verändern und weiterentwickeln, und wenn sich das nicht auf ihre künstlerische Ader & Aussehen auswirken würde würde ich mir Sorgen machen! Des zeigt doch nur dass sie ehrlich zu sich selbst sind.... ..oder einfach mal was anderes ausprobieren wolln..-___-°
Ich war darüber überrascht, hab aber im Nachhinein nichts dagegen auszusetzen. Warum denn auch!^^° (..vielleicht will er endlich von diesem Mädchen-image wegkommen..^^°°)

@Byoki:
was meinst du mir es gibt viele Diskussionen über die Platree-pv(´s)? Kannst du mal ein paar Meinungen wiedergeben? *mich doch schon sehr interessiert*

wow..woher hast du jetzt schon die Lyric zu sanbika???
*___*//


Zurück zum Thread