Zum Inhalt der Seite

Thread: My Hime DVD´s die Verzögerungen

Eröffnet am: 11.07.2007 18:14
Letzte Reaktion: 26.11.2008 21:56
Beiträge: 320
Status: Gesperrt
Unterforen:
- My-HiME




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    black-sensei 06.12.2007 19:01
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja, man könnte es als shizurus freizeitbeschäftigung bezeichnen, natsuki zu ärgern xD
ich liebe diese szenen auch. war ja auch in hime schon so.

ich glaube das war auch einer der gründe, warum ich mai hime angefangen habe zu gucken. ich habe den anime nicht über AMVs oder trailer kennengelernt, sondern durch die Tours Doujinshi.
dort ist shizurus "Hobby" ja quasi thema jeder zweiten seite *g*

wenn ich bedenke, dass das alles jetzt schon ein jahr her ist...
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:13
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Mit dem Unterschied das Shizurus Freizeitbeschäftigung in den
Tours ja doch überaus von Erfolg gekrönt ist *unschuldig guck*.
Leider hält sich dieses schöne Wort- und Handlungsspiel zwischen den beiden in My Hime doch in einer eher beschaulichen Anzahl.
Da ist es in My Otome ja besser (die Szene in der Shizuru Natsuki den Rücken eincremt ist unschlagbar).

Ich hab mich ja gefragt warum in den Tours und FF's die Rede davon ist das Natsuki Mayo liebt kam in dem Anime nicht wirklich vor. Das es nun ausgerechnet im Manga erwähnung findet muss einem ja mal gesagt werden °.°!
Stimmt es das Shizuru im Manga nicht allzu oft vor kommt?

Ich habe von My Hime aus der Animania erfahren und war sofort seit der ersten Folge Feuer und Flamme für die Serie
*Fahne für My Hime/Shizuru schwenk*.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!
Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:15:59



Von:    black-sensei 11.12.2007 10:13
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
natsukis liebe für mayo kam im anime nur im special zu ep 16 vor. im manga ist es wirklich viel stärker vertreten.
ich find's schade, weil man so viel aus dieser abhängigkeit machen könnte.

ja, leider hat shizuru im hime manga nur ein paar auftritte - sie ist ja nicht mal ne hime *heul*
eigentlich hab ich mir den manga geholt, weil ich gehofft habe, dass er wie der anime ist. ich war so enttäuscht, dass es ganz anders ist und angewidert zugleich, dass natsuki auf tate steht...


Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:39
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Deshalb hab ich mich auch noch nicht so wirklich um den Manga bemüht den Shizuru und keine Hime...undenkbar...das gehört zu My Hime wie der Topf zum Deckel oder :)? Das Natsuki auf Tate steht passt mir auch nicht ist so atypisch für sie.
Also muss ich wohl mal das Spezial noch mal genauer anschauen und der Mayo auf den Grund gehen XD.
Steht noch etwas über Shizuru im Maga drinn was man wissen müsste?


Ps. Im Zirkel steht etwas von einem neuen Manga von My Otome Arashi (oder so) schon wieder was neues durchblick null.


Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!
Zuletzt geändert: 11.12.2007 17:42:06



Von:    black-sensei 12.12.2007 15:43
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
was man über shizuru noch wissen müsste...hmm...
also: ich denke mal, dass sie im manga auch auf natsuki steht, aber diese halt nicht auf sie. sie ist noch manipulierender als normalerweise und streitet sich wie üblich mit haruka. soweit nichts unübliches. sie will nicht mehr länger "mashiros marionette" sein (so sagt sie) und versucht deswegen natsuki für sich zu gewinnen. es ist ziemlich enttäuschend, da shizuru sehr hinterhältig und eingebildet rüberkommt.

ich recherchiere gerade ein wenig, was es über otome: arashi gibt. ich hab da schon was im auge.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2007 17:28
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Klingt nicht gerade nach der Shizuru die im Anime doch äußerst sympatisch ist. Da werd ich wohl dankend auf den Manga verzichten.

Da kann man ja froh sein das die Tours auf den Anime basieren und nicht auf den Manga (ob dies dann gegeben hätte mal ganz abgesehen).

Da kann man nur gespannt sein ob die Macher von My Hime und Otome bei ihren ganzen Fortsetzungen noch klar kommen.
Aber leider wird die Qualität mit jeder Fortsetzung nicht besser.
Was den Manga My Otome angeht den kenn ich nicht und sollte Arashi eine weiterführung zu Otome sein naja...abwarten.


Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 19.12.2007 21:19
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich hab die ersten drei kapitel von arashi gelesen.
es war sehr...aufschlussreich...

Die grobe Handlung:
Spoiler
Nach dem Aufbau von Garderobe hat die Schule ziemlich hohe Schulden, die sie natürlich nicht bezahlen können. Alle Besitztümer (und ich meine wirklich alle - sogar Klamotten) werden beschlagnahmt und Nagi kauft die Schule. Natsuki ist gezwungen irgendwie an Geld zu kommen, um die Schule zurückzukaufen. Sie beschließt das "Otome no Hanamichi" zu gründen - das mehr oder weniger dazu da ist, ältere Herren zu unterhalten. Der Plan schlägt jedoch fehl und Natsuki wird von Haruka und Yukino in Handschellen abgeführt.




Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 23:37
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
:O das ganze gewinnt irgendwie an skurilität...mir fehlen die Worte.
Da klingen einige FFs besser und es gibt wirklich viele gute darunter man muss nur etwas Suchen.
Ich krieg langsam das Gefühl die Ideen gehen aus(erwähnte ich bereits das eine OVA zu My Hime nicht schlecht währe).
Es währe meiner Ansicht nach besser gewesen nach My Otome aufzuhören.


Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 25.12.2007 16:18
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich muss mich verbessern. es ist nicht Nagi, sondern sein ominöser bruder Arashi - deshalb ja auch Mai-Otome Arashi...

Einerseits finde ich auch, dass es besser wäre keine neuen serien oder ovas mehr zu machen, andererseits fände ich es traurig. ich würde weitere hime folgen begrüßen. es sollten wenigstens ein paar der offenen fragen geklärt werden. (außerdem will ich wissen, wie sich "Sister Nao" so macht xD)
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!
Zuletzt geändert: 25.12.2007 16:21:04



Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:52
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Wobei mich da nicht nur der weitere Weg von Nao interessiert (je öfter ich MH schaue um so sympatischer finde ich sie, aber gegen Shizuru kommt sie nicht an XD)!
Zumindest könnten sie einen Animefilm zu My Hime produzieren.
Der Titel 'Das Leben nach den Kämpfen' nee... Scherz, aber es stimmt das noch soeinige Fragen offen sind. Nur gehe ich davon aus das wenn überhaupt wird die Geschichte sich um die Zeit vor den Kämpfen richten.

Egal ob Nagi oder Arashi doof klingt der Inhalt weiterhin *drop*

Ps: Bei My Otome fällt mir ein zu einem der Artbooks (witzig hab nur eines zu MO ^^)war ein Handtuch dabei; Die Gesichter Erstin, Arika, Nina, Mashiro. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder oder...dumm geguckt hab ich allemal ^^
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 27.12.2007 13:23
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Die Zeit vor den Kämpfen...ja, aber eigentlich gibt's dazu ja nich so viel. Die könnten höchstens n OVA aus zwei oder drei Folgen dazu machen...außer, man nimmt jede einzelne HiME, dann wär's in ordnung. obwohl...nichts gegen shizuru, aber ob ich eine folge am stück ertragen könnte mir anzuhören, wie sehr sie in natsuki verliebt ist und wie unerträglich das für sie ist...*grübel* *grübel* doch...eigentlich schon xD

ich suche verzweifelt den zweiten animeguide zu MH. ich hab den ersten, aber der geht ja nur bis ep 15 und im zweiten soll angeblich drinstehen, wie das mit shizuru und natsuki weitergeht.

als mir ich das MO artbook angeguckt habe, wusste ich auch nicht, ob ich (wie ein psycho) lachen oder heulen sollte.
War der Kalender im Artbook oder in nem Guide?? Ich mag die Bilder da drauf. Ich hab so gelacht.

Der Manga ist echt komisch. Ich hab ihn zuende gelesen und dachte nur "Okaaaaay..." die haben's mal wieder geschafft Shizurus und Natsukis Auftritte auf ein Minimum zu kürzen -.-"
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2007 16:36
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Och wieso nicht...eine ganze Folge über Shizuru *seufz* aber dann mit einem Happy End :)
Es ist schade das es wahrscheinlich aber nur bei diesen 26 Folgen bleiben wird :( und wir nicht weiter erfahren was weiter mit den Charas passiert oder vorher geschehen ist.

Ich habe den Guide Nr.2(ISBN4-253-13014-3) und mir fehlt Nr.1 (steht jedenfalls eine 2 drauf ^^'),vielleich hilft dir die ISBN weiter beim suchen wenn es das ist.
Da ich so gut wie kein Japanich kann ist es schwer sich durchzu wuseln aber es ist 'Natsukis Prelude' drin und ansonsten bin ich noch auf der suche ob es einige Seiten von dem Guide irgendwo auf English gibt. Von dem wie es weitergeht mit Shiznat ist soweit ich es weiß nichts bekannt.

Wo ich das Otome Artbook durchgeblättert habe, konnte ich nicht den ein oder anderen Lachanfall vermeiden manches ist zu witzig.
Der Kalender war im Artbook und die Bilder sind Genial XD!

Über die Mangas im allgemeinen amüsieren ist wohl das einzige was man damit machen kann (Humor hilft ungemein). Warum sollte auch mehr Shizuru & Natsuki darin sein ist ja auch "bloß" eines mit der beliebtesten Paare *hat jemand den Sarkasmus bemerkt?*.

Ps:Weißt du etwas über diese Tour
http://shezaei-neko.livejournal.com/10138.html#cutid1
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!
Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:42:34



Von:    black-sensei 09.01.2008 18:43
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
danke für die ISBN. ich wer mal gucken gehen.
die bilder waren schon geil. ich hab bei dem bild mit shizuru und haruka so gelacht. meiner meinung nach waren der kalender und die riesigen bilder von shizuru und natsuki das beste am artbook.
ich hab schon mal angefangen diese seiten zu übersetzen. ich hoffe, dass ich bald fertig werde.

von dem doujinshi hab ich noch nichts gehört. ich hab mich mal schlau gemacht. es gibt zwei stück. das erste heißt wohl "Mai-Otome Fukkatsusai Try" und das zweite "Mai-Otome Fukkatsusai Force" (heißt soviel wie: MO Eastern Try und MO Eastern Force - glaub ich zumindest ^^") Tours hat da nur mitgezeichnet, also wird es wohl nicht als neues Tours Doujin erscheinen. aber wahrscheinlich irre ich mich auch in diesem Punkt...

apollyon hat in der zwischenzeit ein neues doujin hochgeladen. es ist hentai, also runterladen auf eigene Gefahr xD
Auf dieser Seite gibts den Downloadlink

Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2008 18:41
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Kein Problem helfe gerne :)
Danke für die Info mit den Tours, müssen wir mal warten ob Apollyon oder Ichigo Aji es übersetzen, spätestens dann werden wir es sehen was es genau ist aber die aller ersten Tours sind die Besten.

Hab es mir schon heruntergeladen aber mein Rechner hat nicht das passende Programm um dies lesen zu können :( suche schon ob ich es woanders noch finde.

Hach ja das hat mir beim Artbook auch am besten gefallen ich muss sagen das ich Harukas Art 'mit der Tür ins Haus zu fallen' sympatich finde. Ja die Bilder von und mit Shizuru & Natsuki sind zum dahinschmelzen genial (schon wenn ich die zwei Namen höre komm ich ins schwärmen *seufz*).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 20.01.2008 18:31
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich habe mal bei meinem mh-artbook geguckt - es ist die nummer 1.
wenn du interesse hast, die ISBN lautet 4-253-13013-5.

ich habe mir jetzt auf youtube endlich mal mai-otome zuende angeguckt. je mehr ich gucke desto weniger kann ich tomoe leiden und nao wird mir immer sympathischer^^

ich hoffe, dass die neuen doujinshis schnell übersetzt werden. diese ganzen kleineren arbeiten können meinen hunger nach shiznat nicht wirklich stillen
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2008 19:27
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Es ist seltsam je mehr Shiznat man liest bzw anschaut desto mehr will man (Na wenn das keine Sucht ist oO)

Ja ich hab mir Otome auch auf Youtube angeschaut. Tomoe konnte ich ja schon von anfang an überhaupt nicht leiden
(warum wohl...???^^)aber an Naos Art musste ich mich erst einmal gewöhnen aber inzwischen find ich auch ist sie eigentlich recht sympatich. Das was mich wurmt, dass die neuen Charas Arika und Co. entweder meinen Nerventod bedeuten (so oft hab ich bei meinem Laptop noch nie den Ton abgeschaltet)oder sie so unsympatich sind das sie die auch hätten weglassen können.
Eine find ich von den neuen Charas ganz gut, nämlich Nina.
Aber im allgemeinen schwächelt My Otome ganz schön gegenüber My Hime.
Interessant ist das das Synchronstudie die für unsere My Hime DVD
verantwortlich waren pleite sind und da beez zur Zeit fast gar nichts macht glaube ich kaum das wir Otome auf deutsch erleben werden.

Danke für die ISBN! Inzwischen fand ich sogar einige ins engl. übersetzte Gespräche von den Drama CDs jetzt leuchtet mir auch ein wie manche FFs zustande kommen. (Aber das durchklicken von 100en Seiten ist Nervtötend und Zeitraubend.)
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 23.01.2008 15:47
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja, ich hab mir auch gedacht, als ich otome geguckt habe. nina ist wirklich noch die beste von den neuen. sie und natsuki sind sich schon irgendwie ähnlich...

ich habe mir ja die drama cds gekauft und mein körper litt nach dem hören einige tage an blutarmut.
ich habe meinen alten mp3 player mit den tracks vollgeladen und kann so ohne probleme die cd hören und dabei schlafen - jedenfall immer nur solange, bis shizuru ihren auftritt in "Lingery Rhapsody" hat. Jedesmal wache ich mit einer Gänsehaut auf - das ist irgendwie unheimlich...

die firma ist echt pleite gegangen? Haha! fragt sich nur warum *g*
nein...wir wollen ja nicht schadenfroh sein. die armen armen seiyuu, die jetzt arbeitslos sind. aber das muss ja nicht bedeuten, dass der anime nicht zu uns kommt. beez muss nur ein neues synchronisationsstudio finden. zwar werden dann nicht mehr die gleichen deutschen stimmen vertreten sein, aber es kann ja nur noch besser werden. und wenn nicht, sollen sie mir eine mail schreiben, ich helfe ihnen gerne - nur bitte nicht als arika oder tomoe xD

ich hab mir jetzt ein buch über kansai-ben bestellt. endlich werde ich in der lage sein shizuru zu verstehen! *strahl*
hoffentlich komme ich jetzt endlich mal dazu mir das artbook zu bestellen. ich bin gespannt, was da noch so alles drinsteht.

Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:09
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Erst einmal; was ich hir in den News lese gefällt mir gar nicht,
da hab ich als DVD Käufer ja das absolute nachsehen wenn die den Verkauf auf das Internet verlegen z.B.legale Downlodes. Nur um den illegalen Downlodes vielleicht zuvor zukommen. Genauso die Einstellung bei ADV von Serien wo ich schon überlegte mir eine davon zu holen.
Hach das ist frustrierend da hab ich immer weniger Hoffnung das Otome vielleicht doch auf Deutsch erscheint.

Das Problem an der Pleite des Synchronstudios ist,dass darunter wirklich auch Sprecher waren die ihre Arbeit doch recht ordentlich bis hin zu einer klasse Leistung brachten (Shizuru sag ich nur)und für eine schlecht übersetzung des Originals nichts können. Sollten da nun andere Sprecher kommen und neue Stimmen hoffe ich aber das man sich um die alten Sprecher der Charas bemüht.

He wenn du Interessante Stellen in einem Artbook findest über Shizuru dann sag mir bescheit *bettel bettel*! Ich kämpfe mich immer noch durch Englisch (als vergesslicher Mensch kann das echt zu einer Depression führen ^^).

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die Original Soundtrack CDs zulege. Bei dieser Musik jagt es mir einfach jedesmal Schauer über den Rücken. Ebenso der Charakter Song von Shizuru 'Katakoi Enka'da gefriert mir das Blut in den Adern(von anderen Nebenwirkungen abgesehen o_O)so genial ist der.
Wieviel haben die CDs den gekostet damit ich mal eine ungefähre Preisvorstelllung habe?

Stimmt es ist schon eine gewisse ähnlichkeit in den Charakerzügen zwischen Natsuki und Nina.
Hab jetzt eine Figur von Nina mit bewegliche Armen und Beinen.
Mein Freund hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt als ich versuchte der Figur eine irgendwie coole Pose zu verschaffen und dabei die Anatomie des Menschlichen Körpers völlig außer acht gelassen habe ;).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 27.01.2008 21:06
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
xD ich will auch so ne puppe aber von natsuki und shizuru....(*bösergedanke* *weg* xD)

ich sag dir sofort bescheid, wenn ich interessante stellen finde. hab mir jetzt endlich das artbook bestellt. sollte in zwei wochen kommen.

bei ebay kriegt man die cds immer günstig. ich hab für die soundtracks rund 20 Euro und für die drama cds nur 5 euro + 7 euro versandt bezahlt (für beide zusammen!). ich hatte wirklich glück, dass niemand anderes die cds wollte.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 23:11
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Mein Co-Händler sagt das an Natsuki und Shizuru schwer heranzukommen ist. Ich frage mich warum *schieb deine Gedanken nicht zu mir XD)*
Hab aber Natsuki und Shizuru als Figuren zwar im kleineren Format aber ich bin superhappy und drei weiter Figuren wo ich nicht weiß wer es ist sind noch unterwegs.
Ich werde wohl oder übel von ganz ganz vorne Anfangen beim lernen von Japanich :( ....schon allein das merken der ganzen Schriftzeichen bzw die Kombinationsmöglichkeiten.
Aber es lohnt sich die Artbooks sich anzuschaffen.

Da ich nicht bei ebay bin muss ich wohl mal meine Bekannten darum bitten mir die über ebay zu besorgen (und mir bleibt das Warten und Ersteigern erspart *hab keine Nerven für sowas*).

Nach durchstöbern einiger Seiten sah ich eine Doropanda Tour 10 ist die neu? Steht nämlich nichts dazu da wo ich es entdeckt habe und Tour 1 und 2 fehlen mir immer noch. Bin fast geneigt zu glauben die existieren nicht T.T
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 31.01.2008 00:16
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich suche auch schon verzweifelt nach den ersten doujinshis, aber ich hab keine ahnung, ob man die noch irgendwo kriegt.
#10 ist jedoch ganz neu. ich hoffe apollyon lädt es schnell hoch^^
vllt finde ich ja was auf der nächsten con zu den tours doujinshi.

ich hoffe, dass der laden nächste woche anruft und ich das artbook abholen kann^^
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2008 01:33
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
> Nach durchstöbern einiger Seiten sah ich eine Doropanda Tour 10 ist die neu? Steht nämlich nichts dazu da wo ich es entdeckt habe und Tour 1 und 2 fehlen mir immer noch. Bin fast geneigt zu glauben die existieren nicht T.T


In Tours #10 wurden soweit ich weiß, paar bereits erschienene (3+4 & 6+7 oder so...) nochmal veröffentlicht...
Nichts neues also...

Tours 1&2 gibt's nicht^^"



Von:   abgemeldet 31.01.2008 17:43
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Bevor ich auf die Tours komme noch mal etwas zu DVD und Download allgemein; also als legalen Download hab ich auf dem Telekomportal und dem anderen kein Mai Hime entdeckt um die sich herunterzuladen (auch wenn ich alle DVDs habe). Es ist schon eine gute Sache nur kriegt man beim Download nicht die Extras zu einer Serie dazu oder bezahlt man dann auch wieder dafür. Wenn die wollen das die Leute auf legale Downloads zurückgreifen dann müssen die aber ein weitaus bessere Auswahl an Animegenres Liefern vielleicht auch noch keine Synchronisierten.
Noch dazu kommt das mitunter jede Firma natürlicherweise auch nur ihre Animes veröffentlicht und wenn nicht jede Firma mitzieht ist das etwas nachteilig (gehöre zu solchen die dieses Glück immer trifft *seufz*).

Also soweit ich nämlich auf einer Seite gelesen habe Tour 1 und 2 existieren sind aber wahrscheinlich aber schwer zu bekommen bis gar nicht daher ist noch keine Übersetzung bzw. Veröffentlichung im Internet aufgetaucht.
Denn wenn es 1 & 2 nicht geben sollte warum sollte ein vernünftiger Mensch mit der 3 als Startnummer beginnen o.O???

Die 10 bloß eine zusammenfassung aus schon erschienenen???
Och nö währe ja dämlich hoffe eher es ist eine neue Geschichte zu den beiden denn sonst können wir lange auf eine Übersetzung warten von Apollyon T.T

So mal noch was anderes, hab jetzt ein alternatives Ende zu Mai Hime entdeckt in der die Szene vorkommt wo Shizuru ins Badezimmer kommt und Natsuki mit Handtuchumwickelt noch drinn ist, sowie in der man sehen kann das Natsuki in Mais Zimmer übernachtet.
@.@ etwas das man anscheinend der DVDs hierzulande vorenthalten hat. Davon aber abgesehen gefallen mir beide Enden nicht besonders gut (jaja abgesehen von den Shiznatszenen).

Also entweder unsere kommpletten Charas sind sehr Eitel in Otome oder sie sind Alterslos. Warum haben die jetzt das Alter von denen weggelassen? Nicht das es wichtig ist aber es macht mich neugierig Warum?

Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!
Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:55:39



Von:    black-sensei 31.01.2008 18:30
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
das bild, wo shizuru nur mit einem handtuch um ins bad kommt hab ich glaub ich auch schon in nem früheren post reingestellt. ich hab mich im internet informiert und da stand auf ner japanischen seite, dass diese szene auf ner special DVD erschienen ist, die natürlich nicht in deutschland erscheinen wird T__T

ich finds auch bescheuert, dass "Mai Hime: Fuuka Taizen" nicht weiter programmiert wird. hab die demo gespielt, aber in der waren bisher nur mai, mikoto, natsuki, nao und akane spielbar - keine shizuru *heul* und an "unmei no keitoujo shura" komm ich auch nicht ran. die welt ist so ungerecht!
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:52
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Es ist schon gemein das man bei extras irgendwie außen vor gelassen wird und da ist Mai/y Hime bestimmt nicht die einzige
Serie.
Leidig ist es am Ende dann sich das ganze überall aus dem Internet zusammenzu suchen(wie du sicherlich selber bereits erfahren musst).

Bei den Drama CD hab ich eine Seite wo alle Titel inhaltlich kurz zusammengefasst werden und von 3 darunter sogar die engliche Überetzung. Darunter auch Lingerie Rhapsody gefällt mir klasse
*Shizuru Fahne schwenk :)* Nun weiß ich auch was Negi ist und in den verschiedensten Doujis so ne Gemüsestange vorkommt.

Mal ein interessanter Absatz aus dem Mai/y Hime Artbook2
http://www.lw-concepts.com/fanart/about.html
Der gelbMarkierte absatz am Anfang ist doch Balsam für die Seelen der Shiznat Fans die kein Jap beherrschen.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 02.02.2008 12:29
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Endlich halte ich das Animebook 2 in meinen Händen *vorFreudeHeult*

ja, ich kenne diese Stelle und ich muss sagen es erwärmt wirklich jedes mal mein Herz^^
die beiden werden ganz bestimmt glücklich miteinander
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2008 15:55
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Es ist aber schon blöd das die nie so wirklich sagen ob
beide zusammenkommen T.T und ich glaube das haben die extra so gemacht.

Ich suche gerade noch nach den Cds (zur Zeit absolut keine Lust in die Stadt zu gondeln und den Co-Händler darum zu bitten).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:   abgemeldet 02.02.2008 23:21
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal zu dem Fuuka Taisen Game:
Ehm, woher weißt du dass es nicht weiter programmiert wird ö__Ö??
Auf der C73 kam doch grad ne neue Version raus...

Zu den Tours Doujins:
Es gibt ja noch 2-3 zu Mai Otome ne ö.ö
1 davon ist Yuri aber egal...^^"
Nyo, aber das mit 1 & 2 find ich auch unlogisch ö__Ö



Von:    black-sensei 03.02.2008 08:51
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich nehme alles zurück. mir wurde in einem forum gesagt, dass es abgebrochen wurde. mein problem ist jetzt folgendes: ich habe den patch, aber ich kann das spiel nicht mehr starten T__T mein japanisch ist leider noch nicht so gut, dass ich den fehler beheben könnte.


ich find's schade, dass ich mir die CDs aus Malaysia herschicken lassen musste, um einen angemessenen preis zu bezahlen. wer gibt denn schon freiwillig gerne 45€ für ne einfache CD aus. Es sind ja nicht mal Doppelcds.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!
Zuletzt geändert: 03.02.2008 09:04:06



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:27
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
45 für eine einfache CD wow ist die Vergoldet...ne mal im ernst ist der Versand so teuer oder nur die CD alleine?

Du beherrschst wenigstens ansatzweise etwas Jap im Moment ist die Sprache für mich ein Buch mit sieben Siegeln aber ich hab noch nicht mal eine genaue Vorstellung wo ich Anfangen soll zu lernen.
Vielleicht hast du mal ein paar Tips.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück