Zum Inhalt der Seite

Thread: Seit wann...

Eröffnet am: 12.01.2006 21:45
Letzte Reaktion: 02.12.2006 18:54
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nekaum Seit wann... 12.01.2006, 21:45
Seit wann... 13.01.2006, 09:43
 Nekaum Seit wann... 18.01.2006, 13:01
 Antikku Seit wann... 18.01.2006, 18:04
 Antikku Seit wann... 18.01.2006, 18:06
Seit wann... 18.01.2006, 18:10
 Nekaum Seit wann... 18.01.2006, 18:23
 Antikku Seit wann... 18.01.2006, 18:48
 Crocell Seit wann... 19.01.2006, 02:08
Seit wann... 19.01.2006, 17:57
 Lotus Seit wann... 19.01.2006, 18:31
Seit wann... 19.01.2006, 20:30
Seit wann... 19.01.2006, 20:27
 Crocell Seit wann... 19.01.2006, 20:38
Seit wann... 21.01.2006, 14:29
 Lotus Seit wann... 29.01.2006, 22:30
Seit wann... 04.02.2006, 10:23
 Nichii Seit wann... 27.02.2006, 19:18
Ryusei Seit wann... 29.03.2006, 01:14
 Nichii Seit wann... 02.12.2006, 18:54
Seite 1



Von:    Nekaum 12.01.2006 21:45
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal hier auf der seite umgesehen.Da ich Kenshin Fan bin hab ich mich gleich mal auf die suche nach ein paar threads gemacht und bin auch fündig geworden *g*.Nur irgnedwie gab es nicht wirklich viele davon.Und deswegen wollte ich mal fragen seit wann ihr ''Kenshin Fans'' seit und was euch so daran fasziniert??Würde mich freuen wenn ich ein paar antworten hier rauf kriege.

MFG AnGeL
Zuletzt geändert: 13.01.2006 13:30:47



Von:   abgemeldet 13.01.2006 09:43
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Hm, leider noch nicht so lange. Mitte 2005 würde ich sagen. Ich habe mir irgendwann eine DVd namens "Samurai X - reflection" aus der Bücherhalle ausgeliehen, ohne zu wissen, was das eigentlich ist.
Dann hab ich's mit ner Freundin geguckt. Zwar erst nicht viel kapiert, aber am Ende habe ich geheult wie ein Schlosshund. T.T

Udn seit dem verschlinge ich alles, was ich zu Kenshin in die Finger bekomme. ^^x
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Nekaum 18.01.2006 13:01
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Doll jetzt antworte ich mal auf meinen eigenen post *sehr sinnvoll* aber wie ich finde irgendwie mal nötig..... Ich finds irgendwie sehr sehr ''armselig'' kann man nicht anders sagen wir wenig hier zu Kenshin gepostet wird =/.Auch wenn ich hier noch nicht so lange angemeldet bin... ist das sehr wenig was ich zu andern foren gewont bin...Naja was bringts eigentlich wenn ich das hier jetzt poste ich denke es wird sich nichts ändern.....

*wink*
Look in my eyes and you will find me but look in my heart and you will find you.



Von:    Antikku 18.01.2006 18:04
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE KENSHIN!! der manga ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuu~paaaaa XDDD *freuz*
hmm..seit wann ich fan bin..? weiß nicht genau..aba als ich mir den manga gekauft haba da waren schon alle Bänder erschienen..praktisch XD ich weiß es nicht mehr so genau... ^^
sorry^^ aba ich mag sanoooo!!! *knuddddlll*
XD



Von:    Antikku 18.01.2006 18:06
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
ach ja...ich werd fleißig schreiben XDDD
*kenshin süchtig ist* XDD keine sorge es werden schon noch kenshin-fans kommen XDDD *alle dazu zwing* XDD
wenn magst du am liebsten bei kenshin?
ich lieeebe sannoo!! yahiko ist auch lustig ^^
und wenn kenshin imma "oho" sagt sieht er sooo knuffig aus...*sabba* *am liebsten alle knuddel* XD



Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:10
Betreff: Seit wann... [Antworten]
hiiieeeeerr!!!
ein kenshin-fan....ich kenne es schon sehr lange
und ist eins meiner favos..
aber wusstet ihr dass sogar türkei in der lage ist alle kenshin-folgen ins fernsehen zu bringen...




Von:    Nekaum 18.01.2006 18:23
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
ahja die schaffen das also, nur Deutschland net -.- doofes land.Ich wander aus ^_^.Am Liebsten nach Japan *hrhr* Kenshin ist und bleibt mein liebling *Fähnchen schwenk* obwohl saito auch ganz ok ist^^

*wink*

Look in my eyes and you will find me but look in my heart and you will find you.
Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:24:00



Von:    Antikku 18.01.2006 18:48
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
in österreich is auch nix T__T ... *fernseher tret*




Von:    Crocell 19.01.2006 02:08
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Hm... es hat glaub ich so ende 2003 damit angefangen. Achja es hat mich so einsam im buchladen angeschaut da musste ich es einfach mitnehmen XD


*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:57
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Höhö! -^^- Kenshin muss man einfach gern haben!!!!

Es würde ja schon reichen, wenn ADV-Films die Serie endlich auch in Deutschland auf DVD rausbringen würde. *GRUMMEL* Aber nein, das haben sie ja nicht nötig. -.- *ADV tret*
Mir würde es ja sogar mit Untertiteln reichen und erst mal die OVA wäre mir ja schno genug! *den Director's Cut uuuuunbedingt haben will, aber nirgends findet* *sniff*
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Lotus 19.01.2006 18:31
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen ersten Kenshin Manga auf frz 1999 gekauft. Daran fasziniert hat mich die Samurai Geschichte. Ich fands interessant. Stehe heute noch total auf japanische Geschichte, Geishas etc :-)
2000 hab ich mir dann den kompletten Anime als Fansub geholt!



Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:30
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab meinen ersten Kenshin Manga auf frz 1999 gekauft. Daran fasziniert hat mich die Samurai Geschichte. Ich fands interessant. Stehe heute noch total auf japanische Geschichte, Geishas etc :-)
> 2000 hab ich mir dann den kompletten Anime als Fansub geholt!


Hast du? Weißt du noch, woher? *hoffnungsvoll guck*
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:27
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor 4 Jahren den Anime bekomme und bin seit der ersten Folge Fan. Geniale Charaktere und faszinierende Story haben mich in ihren Bann gezogen :) Den Manga lese ich jedoch erst jetzt *dankkenni&kyo * ;)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    Crocell 19.01.2006 20:38
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
hm also ich hab die erste Staffel geschenkt bekomm *drop*
japanische Sprache mit englischen Untertiteln aba naja bessa als nischt

*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.01.2006 14:29
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
So viel Glück möchte ich auch haben! *heul* Falls du sie nicht mehr brauchst, ich nehm sie gerne. ^.~
Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Lotus 29.01.2006 22:30
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
@young-eagle
Ich hab die Fansubs auf Video von nem Freund bekommen! Hab sie immer noch zuhause, auch jap. Synchro & engl. UT. So mag ichs eigentlich am liebsten.
Da ich die Serie jetzt komplett auf DVD habe und mir die Mangas auch auf dt. gekauft habe, brauche ich weder die Videos noch die frz. Mangas. Wenn du Interesse daran hast, schreib mir doch einfach ins GB oder schick ne ENS ^^
Ciaociao



Von:   abgemeldet 04.02.2006 10:23
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
Kenshin hat eine sehr liebevolle und tolle Story.
Ich spreche jetzt einfach mal geteilt weil man OVA´s und den normalen Anime schlecht vergleichen kann.

OVA´s :
Wirklich klasse filme wenn nicht sogar die besten die ich bisher gesehen habe meiner Meinung nach.
Schöner Zeichenstyl,Realitätsnahe im gegensatz zum normalen Anime,Historie,eine Story die einen mitreisst und mitfiebern lässt und sogar desöfteren tränenunterlaufene Augen zum vorschein bringt.
Die OVA´s ziehen mich einfach in einen Bann.
Vorallem der Soundtrack ist sowas von wunderbar passend und sehr schön.
Vorallem manche Zitate und sätze bleiben mir für immer im Herz hängen weil sie einfach toll sind.


Anime TV Version :
Hum sagen wir so es ist schon etwas her das ich sie mir angeschaut habe aber alles in allem zieht auch die TV Version jeden in seinen Bann der auf das Genre und auf eine liebevolle und vorallem lustige Story steht.
Auch wenn die TV Version und die OVA´s das komplette gegenteil sind haben beide ihre eigene individuelle Klasse und wissen auf ganzer Linie zu überzeugen.




Von:    Nichii 27.02.2006 19:18
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
tja, bei animexx ist eben ein breiter fächer an anime fans zu finden.da wird sich nich immer nur stark auf ein forum konzentriert. schade isses allerdings schon, denn kenshin is so ziemlich einer der genialsten und bewegensten serien die ich kenne
ich persönlich bin schon seit über 4 jahren auf dem kenshin hype.
ich habe mir in amerika eine dvd für satte 30 euro gekauft...ich denke, dass beweist wie schrecklich verblendet ich bin, wenn es ums thema kenshin geht...hatte auch mal son blaues shirt (das war echt cool)...das habe ich dann aber meinem damaligen freund in amerika geschenkt (irgendwie schade)...ich heule heute noch, wenn ich mir seisou hen ansehe...tolle story


hoffe das genügt!

ciao



Von:   Ryusei 29.03.2006 01:14
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
*Thread entstaub* Entschuldigt.

Fan seit der erste Band hier in D rauskam. War 2001, wenn mich mein Zahlengedächtnis nicht vollständig im Stich lässt. War bis zum Abschluss der Serie mein absoluter Must-Have-Manga. Und einige Bände gehen bereits aus dem Leim =.=

Hm.. Liebling? Sojiro ^^

Für den Anime warte ich auf ein D-Release. Ich bin zu faul für englische UT.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa© erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-
Zuletzt geändert: 29.03.2006 01:14:51



Von:    Nichii 02.12.2006 18:54
Betreff: Seit wann... [Antworten]
Avatar
 
yay, kenshin. mal wieder hab ich die serie für mich neu entdeckt...hab grad erst bemerkt, dass ich schon mal geposted hab...

da gibt's also nicht mehr viel zu sagen
Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:30:12





Zurück