Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist Kenji???

Eröffnet am: 03.10.2003 09:56
Letzte Reaktion: 28.05.2008 07:17
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Garou-chan Wer ist Kenji??? 03.10.2003, 09:56
 Conshi Wer ist Kenji??? 03.10.2003, 10:37
aideron Wer ist Kenji??? 03.10.2003, 11:05
 Starlight Wer ist Kenji??? ****SPOILERS*... 03.10.2003, 11:17
 Nekoryu SEISHOHEN ****SPOILERS**** 03.10.2003, 12:12
 Starlight SEISOUHEN ****SPOILERS**** 03.10.2003, 12:31
 Conshi SEISOUHEN ****SPOILERS**** 04.10.2003, 12:38
Mondkind SEISOUHEN ****SPOILERS**** 05.10.2003, 00:30
Garou-chan SEISHOHEN ****SPOILERS**** 07.10.2003, 16:06
 Aria SEISHOHEN ****SPOILERS**** 07.10.2003, 16:23
esca0207 SEISHOHEN ****SPOILERS**** 18.01.2004, 16:23
Mondkind SEISHOHEN ****SPOILERS**** 19.01.2004, 17:08
xVanessax SEISHOHEN ****SPOILERS**** 19.01.2004, 18:19
 RiverTear SEISHOHEN ****SPOILERS**** 25.06.2004, 23:39
SEISHOHEN ****SPOILERS**** 27.05.2008, 23:00
 Shadowguy SEISHOHEN ****SPOILERS**** 28.05.2008, 07:17
 White_Wolf Wer ist Kenji??? 19.03.2004, 20:34
RurouniKenshin Wer ist Kenji??? 23.03.2004, 13:09
Bonzai Wer ist Kenji??? 30.05.2004, 23:00
 RiverTear Wer ist Kenji??? 25.06.2004, 23:32
Märi Wer ist Kenji??? 01.07.2004, 20:22
Kisa-san Wer ist Kenji??? 08.07.2004, 13:39
Wer ist Kenji??? 31.10.2006, 17:52
 HowlingBlackWolf Wer ist Kenji??? 27.09.2006, 00:17
Wer ist Kenji??? 18.01.2007, 16:11
 Nekaum Wer ist Kenji??? 18.01.2007, 18:49
Wer ist Kenji??? 23.05.2008, 22:37
 Medialuna Wer ist Kenji??? 24.05.2008, 09:27
 Watashi-San Wer ist Kenji??? 24.05.2008, 09:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2003 09:56
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Also ich hab neulich in einem Thread was von einem Sohn von Kenshin namens Kenji gelesn! Stimmt das? Hat Kenshin nen Sohn? Wenn ja, von wem isser, wie alt isser, kommt er im Manga vor?!
Erzähl man mir bitte alles erdenkliche, was mit ihm und Kenshin zu tun hat!
Thx^^ *verbeug*
Wer möchte, könnte sich auch ma mein Fanart angucken...is zwar ne von Kenshin, abba ich würd mich freun! Es komm auch Kenshin-Pics! Versprochen!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62101



Von:    Conshi 03.10.2003 10:37
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
na das ist das produkt kenshins und kaorus liebe :)
in seishou hen kommt er vor. beim manga weis ich es net. in seishou hen trainiert er bei hiko und dürfte so 16 jahre sein oder so.
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412

STOP!!! kommt alle zur conneko :) www.conneko.de



Von:   abgemeldet 03.10.2003 11:05
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn mit "seishou hen" die OVAs "Kenshin: Reflections" gemeint sind (weiß ja nicht, wie die Original heißen" stimme ich mal zu. Die OVA spielt halt ungefähr 15-16 Jahe nach den Mangas (soweit ich das beurteilen kann, sind ja noch 3 Bände ausstehend). Kenji ist dabei Kaorus und Kenshins Sohn und geht von der Art her ein wenig nach dem alten Kenshin (aus den ersten OVAs bzw. den Rückblenden, noch bevor er die Narbe hatte oder Attentäter wurde). Hiko sieht übrigens aus wie immer, was ich ein wenig unglaublich fand.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:32



Von:    Starlight 03.10.2003 11:17
Betreff: Wer ist Kenji??? ****SPOILERS**** [Antworten]
Ciao!!!







!!!!ALLES WAS FOLGT IST EIN EINZIGER SPOILER!!!!








Himura Kenji kommt zum ersten Mal in (glaube ich) Kapitel 255 des Mangas vor, als kleiner, ein bisschen *sorry* bescheuerter Junge, derr es liebt, auf dem dojo rumzuklettern, dann aber nicht mehr herunterkommt, und seinen Vater an den Haaren zu ziehen...
In Seisouhen ist er 14, wird 15. Sieht aus wie ein Mix aus Kaoru und Kenshin, mit dunkleren Haaren als Kenshin und blauen Augen wie Kaoru (fällt noch jemand auf, dass in Seisouhen Kenshins Augen plötzlich violett sind? Im Anime waren sie doch immer blau oder golden...). Weil er davon besessen ist, seinen Vater, den er hasst weil Kenshin Kenjis Mutter und ihn immer alleine gelassen hat, als Legende zu übertreffen geht er zu Hiko Seijurou, um Hiten Mitsurugi Ryuu zu lernen... und mehr errzähle ich nicht, weil ich sonst schon wieder in SDS verfalle... und ich hatte es gerade erst überwunden (SDS=Seisouhen Depression Syndrome, was eigentlich jeden Kenshin-Fan befällt, wenn er Sonys Ende fü Kenshin sieht... bevorzuge die alternative Vaiante aus den Extra-Mangas!).

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:    Nekoryu 03.10.2003 12:12
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
> Ciao!!!
>
>
>
>
>
>
>
> !!!!ALLES WAS FOLGT IST EIN EINZIGER SPOILER!!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

okay,fü die,die es interessiert:kenshin stirbt,Kaoru stirbt...
Beide sterben nicht im Kampf oder so,sondern BEIDE KREPIEREN im wahrsten des Wortes an einer Krankheit,die von den Symtomen Syphillis sehr nahe kommt.
Kenshin ist nach China aufgebrochen, um bei dem dort herrschenden
Krieg der Bevölkerung zu helfen...
Und zwar OHNE sein Schwert.
Das hat er Yahiko vermacht.
Na, jedenfalls wartet kaoru tag für tag am kai auf die Schiffe aus China, die Schiffe, die Kenshin zurück nach Japan bringen sollten,aber jeden Tag vergeblich.
Langsam bricht auch bei ihr die Krankheit aus,denn sie selbst hat sich in der Nacht, bevor nach China Kenshin ging, bei ihm (MIT VOLLER ABSICHT!!!!)angesteckt.
Nunja, jedenfalls wird sehr schnell klar, das Kaoru nicht mehr lange leben wird.
Kenji hasst seinen Vater nicht unbedingt aus dem Grund, weil er Kaoru und ihn verlassen hat,sondern eher, weil seine Mutter "nicht auf ihn wartet."
Das zeigt schon, das Kaoru ihren sohn doch schon ganz schön vernachlässigt hat....
Yahiko geht in der zeit, in der Sanosuke in China ist,um Kenshin zu finden(die 3-Megumi, Sanosuke und Yahiko-der mittlerweile mit Tsubame verlobt ist-haben beschlossen,die 3 Wieder als Familie zu vereinen),zu Hiko, wo Kenji trainiert um ihn dazu zu bewegen, zurück zu seiner Mutter zu gehen..
Kenji weigert sich und (ich kann euch nicht mehr sagen,wie es dazu kam)kämpft dann gegen Yahiko, der ja Kenshins Sakaba hat.
Kenji verliert den Kampf und Yahiko schenkt Kenji wie einstmals Kenshin ihm sein Sakaba.
Kenji kehrt daraufhin in den Dojo zurück.

Sanosuke ist derweil,wie gesagt,nach China aufgebrochen, um Kenshin zu finden,war er auch schafft,aber er findet ihn in einen beklagenswerten zustand, die krankheit hat ihn tief gezeichnet und er lebt so gut wie völlig apathisch vor sich hin.
tagsüber sitzt der kranke Kenshin auf einen Stein und schaut über das Meer...
Kenshin kann sich nicht an Sanosuke erinnern,überhaupt hat Kenshin absolut keine Erinnerungen mehr.....
Sano verfrachtet ihn am nächsten Tag auf ein Schiff nach japan. Kenshin findet bei dem Anblick einer Kirschblüte die Erinnerung an Kaoru wieder und als das Schiff im Hafen landet, schleppt er sich in richtung Dojo.
Kaoru,die das Dojo ebenfalls verlassen hat begegnet ihm unterwegs.
Die beiden stehen etwas voneinander entfernt:
dann sagt kenshin "tadaima!"(ich bin zu Hause)
worauf Kaoru antwortet:"okaerinasai, Shinta!" (bevor kenshin gegangen war, hatte er Kaoru seine Vergangenheit erzählt-also die ersten 10 minuten aus dem ersten OVA;also bis zu dem Zeitpunkt, wo Hiko ihn aufgenommen hatte.)
die beiden sitzen unter dem Kirschbaum und Kaoru redet mit ihm.
Dann sieht sie zu kenshin, der mit seinem kopf auf ihren Schoß liegt und zu schlafen scheint(aber leider tut er es nicht*sniff*)und Kaoru stellt unter Tränen fest,das die Narbe, die Kenshin das Leben schwer gemacht hat, endlich verschwunden ist.
etwas später sieht man, wie Kenji zusammen mit einem Mädchen das Dojo verlässt.....

*sniff*
So,jez hab ich auch SDS
und wenn man das Ende hundertmal symbolisch sehen kann.....
kennin.....
*trauer*
... .... ....
Ääähm,was ist das eigentlich für ne alternative variante aus diesen Extra manga*zum ersten mal liest*
Neko,die Seishohen kuggen kann,aber nicht darüber schreiben sollte, ohne SDS zu bekommen
¬_¬

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Starlight 03.10.2003 12:31
Betreff: SEISOUHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Ciao!!!

Die Alternative zu Seisouhen (das komplett von Sony gemacht ist, bis hinunter zur Story) ist die Aussage von Watsuki, dass Kenshin ein glückliches Ende verdient hat zusammen mit den beiden Extras 'Cherry Blossoms in the Spring' http://www.miburo.com/info/kaden.html (aus dem Kaden-Artbook)
und 'Yahiko's Sakabatou'
http://kenshin.gamesurf.it/english/asp_info/yahiko-sakab1.php (als Extra im Jump- Magazin erschienen [kann aber auch an den 28. Band des Mangas drangehängt worden sein...])

Beide eher fröhlich^_^x

Meine Kur für SDS schreitet übrigens voran *scribble*

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:    Conshi 04.10.2003 12:38
Betreff: SEISOUHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
oh ja das schrecklich sds ich bin auch befallen :)
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412

STOP!!! kommt alle zur conneko :) www.conneko.de



Von:   abgemeldet 05.10.2003 00:30
Betreff: SEISOUHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
Dito-_- ha mich gerade wider mal selber zu gespoilert...
Gut das ich die OVA "Noch" nicht habe..
Aber der Manga ist genial^^
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 16:06
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
*sniff* Kennin *sniff-sniff*
Naaaaiiin!!! Där soll ne sterben...>.< nain nain nain...
Die Geschichte ist soooo traurig!!! *hoil*
Ich finde nich unbedingt, dass es ein unwürdiges Ende ist, abba... ich will nich, dass er stirbt! Menno!
Trotzdem danke für die Info! Wo kann ich die OVA bekommen?
Gibst die in Englisch, Deutsch (meinetwegen auch in Französisch)??
Auf jedenfall danke!^^ *verbeug*



Von:    Aria 07.10.2003 16:23
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
mh..gut, ich hatte auch gewaltige SDS (lustiges Wort XD)aber mittlerweile...icgh weiß nicht.

Mir wäre es mittlerweile sogar recht wenn sie ihn hätten sterben lassen, aber bitte NICHT so, wie es in der verdammten OVA ist >___<
*da immer noch nur ne gänsehaut kriegt wenn dran denkt*
*so geflennt hat*
T________________T
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.01.2004 16:23
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
Kenne die leider nicht heul heul heul.

Hab mich ja eben kräftig zugespoilert und will die OVAs auch endlich sehen.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 19.01.2004 17:08
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
*heul* Hab mir am Samstag Seishonen angesehen *flenn* hätte echt nicht viel gefehlt und ich hätte mit geheult...
Aber die OVA die in Kenshin seiner vergangenheit spielen *hat den namen wider mal vergessen* sind total genial Samurai X ist auch net zu verachten^^.
Ja und Kenshin hat einen Sohn der total knuffisch ist^^ ganz der Papa würd ich mal sagen^^;
So und noch ne Frage von mir^^
Könntet ihr Euch vorstellen das Sanosuke auch mal Familie hat?
Ich meine eine Frau und ein Kind, also ich könnte mir das gans gut vorstellen, aber wer würde den Heiraten wollen??^^; Megumi vieleicht??
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:19
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
sano ne family? ich weiß net recht ^^ irgendwie passt seine weltanschaung nicht wriklich inne familie oder?

achja..und ja kenji is der sohn von kaoru und kenshin, im manga kommt er nur kurz vor..aber dafür in SEISHOHEN
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:32



Von:    RiverTear 25.06.2004 23:39
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Woher habt ihr alle die OVAs????????? Ich kenne Kenshin nur als OVA in der UK Version: X Samurai........
Wie kann eigentlich die OVA so weitergehen, ohne dass es Watsuki gezeichnet hat????????
BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2008 23:00
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
was? *geschockt* beide sterben? T_T NEIN!! *buhu* *flenn* *heul*
ich hab nur kenshin gelesen (und zur hälfte gekauft) das war mein 1. manga ... mein allererster.
durch die vielen vidoespiele ist watsuki anscheinend verrückt geworden ...T_T warum hat er das getan? wie konnte er das tut? *verzweifelter fan*
*buhuhu* *in trauer versink* wahrscheinlich ist ihm nur nicht anderes eingefallen, wie er die geschichte zu ende bringen konnte ...



Von:    Shadowguy 28.05.2008 07:17
Betreff: SEISHOHEN ****SPOILERS**** [Antworten]
Avatar
 
Watsuki hat das gar nicht getan, laut ihm überleben alle und werden glücklich (sogar Saito lebt da noch recht vergnügt).
die OVA wurde rein als anime gemacht und Watsuki war mit dem inhalt wohl auch nicht wirklich glücklich.

imo ist die OVA trotzdem wirklich toll als alternatives ende und das ende war zwar traurig, aber doch auch ein happy end irgendwie
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    White_Wolf 19.03.2004 20:34
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
<Fällt noch jemand auf, dass in Seisouhen Kenshins Augen plötzlich violett sind? Im Anime waren sie doch immer blau oder golden...). >


Hab Seisouhen noch nicht gesehen (weiß garnicht ob ich das überhaupt will, bei so einem Ende)
Aber blau Augen?
Im Anime hat er doch nie blaue Augen.
Bis auf zeitweise goldenen Augen sind sie doch immer violette!



Von:   abgemeldet 23.03.2004 13:09
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Die warn bzw sind im Anime blau lila... richtig schöne augenfarbe ^_______^-
Ick hev do men ne Kommi



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:00
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Kenji ist wiegesagt der sohn von Kenshin und Kaoru.
Er tritt das erste Mal im 28 Band auf.
Er höhrt eigendlich nur auf seine Mutter, Zitat aus Manga:"Kenji hasst seinen Papa"
Ich hoffe ich konnte helfen.^^



Von:    RiverTear 25.06.2004 23:32
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Kenji ist der Sohn von Kaoru und Kenshin, und kommt am Ende von Band 28 vor.........In der Bonusgeschichte mit Yahiko fuchtelt er schon mit dem Schwert herrum...........Watsuki hatte sich schon eine Geschichte für Kenshi ausgedacht, die er aber wohl nie Zeichnet:
Der Charakter:
Verschrobener als Saito und Egoistischer als Makoto........
Die Story:
Kenji wir der Feind vom Unbeschwerlichen und heiteren Jungen Shinja Myojin (Sohn von Tsubame und Yahiko), denn kenji möchte dass Schwere mit verkehter Klinge zurück, was Kenshin Yahiko schenkte (zu Yahikos Genpuko) und dieser vererbte dies an seinen sohn, und es geht auch um die nachfolge dess Dojos..........
In Manga (Band 28):
Dort ist er ein MINI KENSHIN............ er benimmt sich aber nicht so...........Er liebt seine Mutter, hasst seinen Vater und erst klettert er auf das Dach vom Dojo, dann traut er sich nicht wieder runter und heult los.............
DAS IST ODER WAS KENJI!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:22
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Kenji Ist der Sohn von Kaoru und Kenshin er kommt im Manga Band 28 vor. Wie Watsuki sagt ist er ein mini Kenshin:)



Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:39
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Kommt Kenji nur im 28.Manga vor oder gibt es eine Manga fortsetzung von Kenshin, in dem Kenji als Erwachsener bzw. Jugendlicher vorkommt?
Zuletzt geändert: 08.07.2004 13:41:06



Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:52
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Kenji kommt noch im Artbook(?) Kenshin Kaden vor, in ner kleinen Ministory. Allerdings sagt er nichts und es geht auch nicht um ihn.




Von:    HowlingBlackWolf 27.09.2006 00:17
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Ja Kenshin hat einen Sohn und der ist ihm wie aus dem Gesicht genschnitten(Wenn man das bei Animefiguren sagen kann XD)Ich weiß nicht wie alt Kenji ist, ich glaub 18 oder so aber ich weiß das Kaoru die Mutter von ihm ist.
Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun!





Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:11
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist wohl eher WANN Kenji 18 ist. In "seisou hen" ist er 15 Jahre alt.

An ihm gefällt mir nicht, dass Watsuki-san bei seinem Charakter lediglich das Wort "dumm" ins Bildnerische umsetzen wollte.
"Kenji liebt seine Mutter und hasst seinen Vater" (aus Kenshin, Band 28) Eine nicht gerade tolle Aussage. Sie soll lustig sein, verfehlt in meinen Augen aber den Witz. Kenshin hat im Manga seinen Frieden gefunden, aber einen kleinen Sohn, der ihn grundlos hasst. Toll. >.>
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:    Nekaum 18.01.2007 18:49
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss hasst er ihn nicht grundlos.Er hasst ihn weil er seine Mutter verlassen hat um zu Kämpfen... un weil er nie da is/war.Deswegen hat er auch angefangen zu trainieren um besser zu werden wir sein vater.Hab ich zumindest aus der Ova nach der serie erfahren....
Er war entschlossen seine Befehle zu befolgen.Er wurde zum Helden weil er sie missachtete.


Hier mal 2 Videos...es folgen noch mehr..
http://www.youtube.com/watch?v=A7KPjCpo02Q



Von:   abgemeldet 23.05.2008 22:37
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
Kenji ist, wenn ichs richtig verstanden habe, ein mönch. er hat auf kinder aufgepasst bis die umgebracht wurden.



Von:    Medialuna 24.05.2008 09:27
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
> Kenji ist, wenn ichs richtig verstanden habe, ein mönch. er hat auf kinder aufgepasst bis die umgebracht wurden.

Oje. Lies dir doch bitte die antworten über dir durch.



Von:    Watashi-San 24.05.2008 09:37
Betreff: Wer ist Kenji??? [Antworten]
Avatar
 
> Oje. Lies dir doch bitte die antworten über dir durch.

und achte mal auf Datum der Frage
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon





Zurück