Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin Band 28 ist da!!!

Eröffnet am: 11.12.2003 19:04
Letzte Reaktion: 02.01.2004 12:56
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SoujirouOkita Kenshin Band 28 ist da!!! 11.12.2003, 19:04
sandra_san Kenshin Band 28 ist da!!! 11.12.2003, 19:11
esca0207 Kenshin Band 28 ist da!!! 11.12.2003, 19:28
 Eskel Kenshin Band 28 ist da!!! 11.12.2003, 19:33
Mondkind Kenshin Band 28 ist da!!! 11.12.2003, 19:47
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 12.12.2003, 10:28
 SoujirouOkita Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 09:57
samuraiX Kenshin Band 28 ist da!!! 12.12.2003, 21:41
 Chilet Kenshin Band 28 ist da!!! 12.12.2003, 21:49
 Nichii Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 13:26
-misery- Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 14:17
rhapsody Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 14:51
ayasan Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 15:06
 Aria Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 15:10
Mondkind Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 16:12
 Sorako Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 17:15
sandra_san Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 19:21
Karasumi Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 20:32
Shinji17 Kenshin Band 28 ist da!!! 13.12.2003, 20:39
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 15.12.2003, 14:05
Mondkind Kenshin Band 28 ist da!!! 15.12.2003, 19:22
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 17.12.2003, 12:44
 SoujirouOkita Kenshin Band 28 ist da!!! 17.12.2003, 14:43
Mondkind Kenshin Band 28 ist da!!! 22.12.2003, 16:01
 PercyJackson Kenshin Band 28 ist da!!! 15.12.2003, 22:12
sandra_san Kenshin Band 28 ist da!!! 17.12.2003, 09:18
Solitary Kenshin Band 28 ist da!!! 17.12.2003, 16:44
 Starlight Kenshin Band 28 ist da!!! 17.12.2003, 17:05
 paptschik Kenshin Band 28 ist da!!! 17.12.2003, 18:50
 Chilet Kenshin Band 28 ist da!!! 18.12.2003, 08:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    SoujirouOkita 11.12.2003 19:04
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Wollt euch gleich Bescheid sagen! Er ist da!Ich hab ihn heute gekauft (Buchkiaser Karlsruhe) und gelsen! Ich könnt heulen..meine Lieblingsserie ist zu Ende..

baba,
Ayumi



Von:   abgemeldet 11.12.2003 19:11
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Der ist schon draussen? *kreisch*
Ich muss den morgen sofort kaufen!!!!!!!!!!!!
Aber ich will net, das Kenshin dann zuende ist.... Vielleicht kommen da noch irgendwelche Specials zu raus?! *hoff*
Ist das ende eigentlich genauso wie im Anime? *frag*
Egal... laber ja nur noch mist ^.^°
Sandra



Von:   abgemeldet 11.12.2003 19:28
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Schalöchen!

Band 28? Ich kaufe mir morgen erstmal Band 1-8.
Gibt es den Anime im Handel mit dt. Untertitel?
Woher kennt ihr den?
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Eskel 11.12.2003 19:33
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
eien Welt bircht zusammen TT
ich hab mit dieser Seriean gefangen..sie war mein erster Manga..vor zwei Jahren als der erste band rauskahm...
ich möchtn icht wissne was passiert, wen AS band 20 rauskommt..
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 11.12.2003 19:47
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
*HawkJudeau knuddelt*
ich weiß, muss Morgen auch gleich los das Band kaufen und ich hab nichtmal Band 27 gelesen -_-;
Ich hoffe doch stark das es specials gibt...
Nee das will ich auch net wissen >.<
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:01:33



Von:   abgemeldet 12.12.2003 10:28
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Habt ihr ihn denn wenigstens schon gelesen. Los Mensch, ich will nicht mehr allein dastehen.
Und gespoilert werden will ja keiner mehr.

@ayu
Hast du's gelesen? Mein erstens Kapitel ist bald fertig.
Übrigens, wie wäre es denn mit einem RPG. Mondkind hat da ja schon Erfahrungen. Ich hab sowas leider noch nie gemacht. Aber ich hätte Lust, mal in Kenshin ne Rolle zu spielen. Vielleicht ein alternatives Ende oder so. Seisouhen ist zwar so nicht schlecht, aber irgendwie hätte ich es mir ein wenig anders gewünscht.
***********************************************************
Hiko-samaaaaa!!!!! *sabber* *lechz*

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    SoujirouOkita 13.12.2003 09:57
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
@romychan : ja, ioch habs gelesen udn bin totunglücklich! Der Sprtung in die Zukunft war mir viel zu kurz und Kenji ist auch nicht so süß wie ich dachte. Jetzt bleibt mir nur noch Seishou Hen. Aber da ich danach in ein schweres depressives Loch fallen werde,w arte ich bis die Klausuren rum sind(2.Februar-Woche) bis ich es mir anschaue. Obwohl ich dem Drang, es doch schon jetzt anzugucken, nur schwer wiederstehen kann.
Also RPG-Erfahrung hab ich auch nicht. Ich krieg das nur immer so bei meiner Schwester mit. was mich stört sidn die RPGS die mit * geschrieben werden,also *kommt rein* oder sowas, da finde ich ausformulierte Sätze schöner. Wir könnten ja zeitlich nach Enishis Angang ansetzten oder so.



Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:41
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
*g*
hab ihn heute gesehen, gekauft und verschlungen!
ich find das ende richtig gut, aber ich hätte mir doch gewünscht, dass das 15. Jahr der Meji zeit etwas mehr seiten in anspruch nimmt...
das hätte ruhig noch weiter ausgebaut werden können...
außerdem kann ich Kenji irgendwie nich leiden... weiß auch nicht warum...



Von:    Chilet 12.12.2003 21:49
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Joah, der is da und hab ihn noch nicht!!! >____<
*buhuhu* Hätt ichs früher gewusst, dann hätt' ich ihn mir letztens gleich mitbestellt und so muss ich noch auf nächste woche warten! ;___;
Buhuhu.. ;__; Der letzte Ken-san Band! T___T
*sich heulend verdrück*



Von:    Nichii 13.12.2003 13:26
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
ich finds echt scheiße, dass watsuki-sensei kenji zu so einer witzfigur gemacht hat. und das er so ein muttersöhnchen ist und sein verhältnis zu kenshin gestört ist.
holt ihr euch denn auch alle das kenshin guidebook? ich kanns nicht fassen, dass kenshin zu ende sein soll...

... yahiko sieht echt cool aus. aber yutaro hätt ich auch noch mal gerne gesehen.

fazit-> mir fehlt irgendwie die romantik am ende des mangas. ich meine, watsuki-sensei hätte ruhig etwas mehr auf die beziehung von kenshin und kaoru eingehen können...
naja, alles in allem aber doch ein schöner band!!! und das der manga nicht so wie seisou hen endet ist auch schon mal sehr tröstlich!



Von:   abgemeldet 13.12.2003 14:17
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
hm hab kenshin zwar auch schon, aber noch nicht gelesen^^"
der band sieht so fröhlich aus von den farben her o.O naja....
kein kenshin mehr *heul* den anderen manga von watsuki find ich nich so toll-.-



Von:   abgemeldet 13.12.2003 14:51
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
hab ihn auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!*chakkka oleeee*^^°
Yahiko sieht sooooo kawaiiiii aus*knufffz*
schade ist, dass die serie nun abgeschlossn ist*schnief*
-das Rhaps-



Von:   abgemeldet 13.12.2003 15:06
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
es geht aber das gerücht rum, dass watsuki nochn band rausbringen will undzwar über die story was mit sano und den anderenpssiert ist und er wolle auch eine weiterführung machen undzwar mit yahiko....
ob das was wird!
aber das ende ist echt geil....
*schwärm*
man sieht nur mit dem herzen gut, denn das wesendliche ist für die augen unsichtbar.



Von:    Aria 13.12.2003 15:10
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
na, ich kenn den Band schon länger als Translation, holen werd ich ihn mir wenn ich mal wieder Geld hab *motten aus ihrem geldbeutel verscheuch*


Ich mag das Ende vom Manga- ist mir tausendmal lieber als das von Seisouhen.

^-^

Und zu dem zu wenig Romantik: Man sollte auch bedenken dass Kenshin eigentlich ja eher ein Shonen Manga ist.
Ich bin eigentlich schon damit zufrieden dass man weiß dass sie am Ende doch noch zusammengekommen sind, für das zwischendrin...na, da kann man die eigene Fantasie ja spilen lassen und sich selbst "seine" Version erdenken, wie und warum und überhaupt.

Also ich hab nix gegen ^^
Finds so teilw. auch besser :)
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1



Von:   abgemeldet 13.12.2003 16:12
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
>.< wäääääääääää ich hab den auch noch nicht und werde wohl oder übel bis Montag warten müssen ;.;
Und zum Mangalesen komm ich momentan irgendwie auch nicht*heul* da liegt Kenshin Band 27 seit Wochen direkt vor meiner Nase obenauf AS 17 und ich komm und komm nicht zum lesen *waaa sich die haare rauf* aber durchgeblättert hab ich das schon einige male -_-.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:    Sorako 13.12.2003 17:15
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Muaaah, 28 is raus? 0___0 *habenwill*

Ich kenn ihn zwar nicht insgesamt, aber ich weiß, dass es besser endet als dieses gräßlich-todtraurig-schön-depressive Seisouhen...

Gibt es wohl Chancen für das Erscheinen des Kenshin Kaden- Artbooks? Da gibt's nämlich noch ein Farb-Zusatz-Kapitel drin... ^.^
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:21
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Hab mir den heute endlich geholt.... *Sniff* War das traurig.... nu ist es zu ende..... T.T Hab auch SeishoHen schon gesehen, ist aber schon ne Weile her... fand eigentlich, dass kenji ziemlich süß rüber kam, find es nur schade, dass der Sprung soooo groß war.. da hätte ruhig ein bissl mehr Romantik reingekonnt ShonenManga hin oder her... irgendwie hörte das für mich auch zu "aprubt" auf... ich mag Open end snet so... in SeishoHen gab es ja dann ein "richtiges" ende (will nu nicht weiter spoilern *g*), dass hätte ruhig auch in den manga gekonnt... Aber trotzdem fand den total hammer geil War einer der besten!! XD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:32
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAS!!???
*heul*
ich will ihn auch!!! T.T
Ich muss gleich am montag nach der schule lossprinten un ihn mir besorgen! XD
*juhujuhujuhujuhu*

bye bye
Karasumi XD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:39
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand das Ende etwas "kurz", aufeinmal sind alle weg ???!!!!
ich hätte noch einen Band 29 (oder sogar nochmal 30 *gg*)rausgebracht wo die Verabschedung etwas langsamer vorranzieht :)

aber daer band ist toll und sooooo dick ^____^x

das ende ist auch anders als in der ova, das finde ich eigentlich auch gut, die ova is ja noch trauriger O_ox
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 15.12.2003 14:05
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Wäähhhh, der letzte wirkt wie ne Schnellzugtour. *heul* Find auch, dass Kenji so weinerlich rüberkommt. Dabei ist er so zum knuddeln in Seisouhen. Yahiko ist einfach *muuuaaahhh*

Öhm, wie findet ihr Kenshin mit kurzen Haaren? N bisschen gewöhnungsbedürftig, oder?

@ Ayu
*nick* Ein ordentliches role play mit Niveau.
@ Mondkind
Kann man eigentlich ein nicht-öffentliches role play einrichten mit Einladung?
Deine FF hab ich angfangen. Wirklich ne hübsche Idee. Bin schon gespannt wie's so weitergeht. Zu meiner Schande hab ich erst das 1. Kapitel gelesen. Hat sehr viel Potential für ne tolle Story. *omedetou*
***********************************************************
Hiko-samaaaaa!!!!! *sabber* *lechz*

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:22
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
@romychan
Ja das geht, aber wir bräuchten noch ne gute Story zu nem guten RPG^^
Und ich hab kenshin Band 28 XD*freu *rumhüpf*
Och net so schlimm das du erst ein kapitel gelesen hast*tröst* ich schreib schon ewig und dreitage am 4 Kapitel^^;
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:   abgemeldet 17.12.2003 12:44
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
@ Mondkind
Na wird sich doch was finden lassen. Vielleicht noch was mit Kenji. Vor Weihnachten ist's n bisschen blöd, weil ich echt keinen Nerv für irgendwas hab. *voll im Stress*
Ayu können wir ja auch noch mal fragen, ob sie ne gute Idee hat.


Im 28. steht doch hinten drin, dass noch ne Sonderausgabe von Watsuki kommt, wo noch mal die Einzelschicksale beleuchtet werden und so. Wann die veröffentlicht wird, steht ja noch nicht fest, aber ganz ohne müssen wir noch nicht auskommen. *^_^x*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    SoujirouOkita 17.12.2003 14:43
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
@Mondkind und romychan

Ne, im Moment hab ich auch noch keine Idee fürs RPG, aber was nicht ist, kann ja noch werden!Wollt ihr eigentlich eher was witzigeres oder was dramatisches?



Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:01
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Ayu und romy

Ist net schlimm^^ fangen wir denn das neue Jahr mit nem RPG an^^, romychan hättest du nicht lust mir bei meinem Dôjinshi zu helfen??
Und ich hab band 28^^ bin gerade am lesen XD
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:    PercyJackson 15.12.2003 22:12
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
weiß irgendwer ob es zum Abschluss noch ein Artbook geben wird????
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:   abgemeldet 17.12.2003 09:18
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
>weiß irgendwer ob es zum Abschluss noch ein Artbook geben wird????

Ich will es doch mal schwer hoffen!!!! >.<



Von:   abgemeldet 17.12.2003 16:44
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
irgendein aas hat mir gesagt ken-san würde sterben >.< ich hab mich seelisch darauf vorbereitet und was sehe ich >.< einen kleinen kenji >.< und der ist auch noch sooooooo süss ^.^
Standing on the shore
Calling out your name
I was here before
I could see your face
Only clouds will see



Von:    Starlight 17.12.2003 17:05
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Ciao!!!

Hab Nr. 28 mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen- mit einem weinenden weil Kenshin zu Ende ist, und mit einem lachenden weil mal wieder bestätigt wurde, dass Seisouhen NICHT von Watsuki gemacht wurde... nein, nein, nein, laut Watsuki lebt Kenshin glücklich weiter und stirbt nicht an einer ekelhaften Krankheit...
Yahikos Sakabatou am Ende fand ich klasse- hätte nicht gedacht, dass es in den Mangaband reingenommen wird.
Kenjis Entwicklung finde ich super interessant- meine Cousine hat eine post- Seisouhen, post-Manga- Story mit ihm angefangen die ich dann betalesen darf (*grins* Ätsch! Ist auf englisch! Aber sie schreibt nunmal super...). Lernen durch Beschreibung... faszinierendes Konzept.
Irgendwo in meinem Band steht, dass das Artbook Anfang des nächsten Jahres kommt, oder ich hab was falsch verstanden. Wäre klasse, oder?
Ich mag Kenshin mit kurzen Haaren (ich weiß, dass ich komisch bin...) und ich finde Yahiko einfach cool als Fünfzehnjährigen!
Urgh, genug gespoilert! Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: My Guide, My Passion7*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS*~*
...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:    paptschik 17.12.2003 18:50
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Band 28 ist jetzt offiziell mein Lieblingsband, und das hauptsächlich aus einem Grund: Yahiko!
Der war ja schon immer mein Lieblingschara, aber gegen Ende, da quilt die Coolness ja aus ihm heraus, ich finde Yahiko ist die optimale Mischung aus Kenshin und Sanosuke. Und Tsubame! Die ist ja noch niedlicher geworden.
*kenshin und kaoru wegkick*
Ich will einen Yahiko/Tsubame Manga!
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Chilet 18.12.2003 08:10
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Sooo seit gestern hab ich jetzt den band und auch gleich gelesen XD
Im großen und ganzen find ich ihn super! Allerdings störts mich ein bissi, dass Kenji seinen Vater hasst.. *sniff* Dabei is Ken-san doch so knuffig.. ~~'
Aber ja...^.^ Yahiko is noch knuffiger geworden und Tsubame ist wirklich noch niedlicher geworden^-^
Nur Ken-sans Haare stören ein wenig.. *seufz* Ich will, dass er wieder den langen Zopf hat XD
*über kaoru gar nix sag* XD
aber ja.. das war halt Watsuki-sensei's Entscheidung^^;
*seufz* und es is so schade, dass der manga jetzt aus is.. ;__; Dabei war das einer meiner absoluten lieblings-bände.. *sniff*


[1] [2]
/ 2



Zurück