Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kenshin! Süchtige bitte melden!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37584/-1/10881959216789/
http://desu.de/YBWul1w




Von:    RiverTear 25.06.2004 23:09
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Ich binauch total Kenshin süchtig.......... DER TOP MANGA!!!!!!!!!! hab im März/04 zwar erst angefangen, habe mich aber schon sofort n den Manga verliebt...........Ich kam gernicht mehr weg!!!! Hab zwar erst die Bände 1-7, 9, 15 und habe mir die Bände 27+28 ausgeliehen, aber trotzdem TOP!!!!!!!!!!!!!Nur ein Mängel:
Megumi, Misao, Kaoru und Kenshin sagen vorher alle besser aus...........Nun langsam habe ich mich an den "neuen" Kenshin gewöhnt, und finde dass beide Vrsionen cool aussehen..........an Kaoru habe ich mich auch langsam gewöhnt............besonders die Erwachsene Kaoru sieht cool aus..........Aber ich finde Kaoru sieht in Band (von denen, die ich habe) 15 am besten aus........Nun langsam genug der Unzufrieden heiten...........
Als ich das Ende laß, war ich nicht enttäuscht, ganz im gegenteil:
Ich habe geweint, wegen so einen Trauriegen aber doch wunderschönen Ende............Mit vielen "Weißheiten" Wie von Kaoru(habe Band28 neben mir liegen):
"Es ist, wie du es gesagt hast Kenshin...Alle machen sich auf den Weg...und leben ihr leben...Das ist kein Abschied, sondern ein Aufbruch,... Kein Ende sondern ein Anfang... Sie werden uns fehlen... Wir müssen das Akzeptieren..."
Oder von den text über Saito (erste Träne):
>Und so verscwand Hajime Saito... ...Hauptmann der dritten Abteilung der Shinsengumi... ...Der letzte Wolf, aus meinen Leben. Und mit ihm verschwand seine einzigste Gerechtigkeit... ... "Böses wird sofort bestraft"...
Oder den Abschied von Sano und Kenshin, von dem was Yahiko dachte:
"Das war alles... Mehr brauchten sie nicht zu sagen... Da dachte ich: >die beiden sind der Wahnsinn!< Und so verliess Sanosuke Sagara Japan und machte sich in die weite Welt auf... Er ist anders als kenshin, aber das Zeichen auf seinem Rücken sagte mir, dass ich eines Tages seinem Beispiel folgen würde..."
Oder auch der Abschied von Aoshi und Misao (falls man dass Abschied nennen konnte):
"Zwar wird ihn kein Fremder je verstehen, aber er hat, was er braucht... ...einen Ort des Friedens... ...und wahre Liebe." *heul*
Oder der Abschied von Megumi:
"Und so... ...ging Megumi weg... ...ohne sich umzudrehen... Man kann sagen, was man will... ...Doch sie ist sehr würdig und erwachsen...
Ich weiss nicht, wann wir uns das nächste mal sehen... ...Aber bis dahin muss ich auch Erwachsener werden."
Oder auch der letzte Satz in der Bonusgeschichte:
"Er gehört Tsubame mit Haut und Haaren!"
Oder bei Tomoes grab, und Enishi danach:
"Vor 15 Jahren Blieb für ihn die Zeit stehen... Jetzt, da die Zeit weiterläuft, kann es nicht so weitergehen. Auch Enishi muss büsen... ...indem er lebt. Sonst lächelt ihn Tomoe nicht an... Enishi muss Busse leisten und lächeln lernen, sonst wird Tomoe nie wieder lächeln..." ... "Tomoe ist so gütig, dass sie... ...immer über ihn wachen wird. Sie wird ihn... ...immer beschützen. Davon... ...bin ich überzeugt." ... "Das gleiche wie du Kaoru... >danke!< Und... ...>entschuldigung<... und >lebe wohl<..."
Bei Enishi:
"Du hast etwas, das du nicht aufgeben kannst... ...die Zeit aufzustehen kommt... so wie bei ihm. Bis dahin... Halte ich es für Schicksal, hier zu sein... DIE WAHRE TOMOE... ...und ruhe dich aus!"
"Tomoe ist soe gütig, dass sie... ...immer über Enishi wachen wird. Sie wird ihn... ...immer beschützen."
Nun ja, genug der Worte, wie schon gesagt, Kenshin ist einfach TOP und schade, dass es nicht weiter geht.......
EIN "bisschen" VIEL...................ODER?????????!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread