Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11203394300017/
http://desu.de/A0D5g5z




Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:48
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> >bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'
>
> Ach bei yousendit? Ich dachte du meintest livejournal (da waren die links gepostet) ich hab keine ahnung wie das funzt ich probiers lieber mit

is ganz einfach. www.yousendit.com, dann deine e-mail addy eingeben die datei bei durchsuchen angeben und auf send it gehn. dann warten un e-mails gucken und link kopiern und hier rein posten oder bei mir ins GB oder ENs...
^-^ das einfachste der welt...



> Eigentlich isses auch Dark!Raven, ich nenn sie aber trotzdem bondage!Raven weil sie so auf bondage macht XD (unter den Kommentaren gibts noch nen link zu ner fehlenden seite, wo Raven und Kory zu echten schwestern werden (das war so cheesy, ich hab so gelacht XD)

ja ich hab eh nix verstanden von dem was die da reden weil ichs net lesen konnte! >_< ich kann am pc schlecht sachen lesen die kleiner sind wie die schrieft hier..... :3 lustig ne?




> meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)

die zu batman und teen titians......
was is im i-net? oO



> ...Dann wird Dick von Joker angeschossen ...
what? o_o' wusst ich gar nich..............*heul* TnT *dick patten tut* armes tuck.....

> Dick war, als er Robin wurde, ungefähr 9,

ja das wissen wir ja alle!

> mit 13 (?) schloss er sich den early Teen Titans an,

oh so jung? wow! da hab ich noch in die windeln gemacht! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> mit 16/17 den New Teen Titans,

also da wo jetz teen titans spiel?

> zur Zeit ist er seinen "early- or midtwenties" (sagte Devin Grayson, eine der schreiberinnen von "Nightwing" und von der "Titans"-serie, die den armen Dick zur zeit nahezu misshandelt .

eh ja. hab in nem batman comic glaube ne sorry von ihr....
seltsamm die frau!

> seine Freundin Barbara Gordon nka Oracle hat mit ihm schluss gemacht weil er angeblich zu sehr zu batman wurde (das sagt sie)

waaa~h die frau muss bestraft werden! >< würde es die comics hier geben und ich sie zufällig(ja rein zufällig! :D) haben oho..dann gäbs en leserbrif! XDDDD (ich wollt laiserbrif schreiben oO)

> Gerüchte zu folgen soll er sogar von Tarantula, die seinen Erzfeind Blockbuster vor seinen Augen tötete, vergewaltigt worden sein......

wer jetz? dick oder die frau da? o_o'
in batman band 6...(6? ...ja 6!) is hinten glaube so en ding drinne wo nightwing kommt weil in gotham so ne mega schlacht ausgebrochen ist. und da taucht die auf. und er meinte irgendiwe so warte isch zizire *los läuft un heft holt*:
"überrascht mich nicht. was ihre beziehung zu mir angeht, ist sie im grunde beides. wir sind schlechtes füreinander und so lange das , was bei henem letzten kampf gegen blockbuster vorfiel, ein geheimis ist, gefährtet ihre anwesenheit in gotham mein verhältnis zu babs und bruce. was natürlich undragbar ist."
und blah das geht das kanze kapitel so. schon am anfang stammelt er sich vor batman einen ab, von wegen 'blah- ich hab stress- hab fehler gemacht- gib mir was zu arbeiten- bitte, un so zeugs....oo' also stimmt das doch wa du da geschriebn hast!?

das was ich eigentlich mit meinem text sagen wollte is, das die verschiedenen cartoon nich aufeinander abgestimmt sind.
in der folge wo robin batman deinen umhang vor die nase wirft, und meint er steigt aus, muss er schon um die 20 sein. un da hatte er gerade ma babs kennengelernt. einer der gründe da warum er aufgehört hat. weil unsere fledermaus batgirl in gefahr (sie is von joker von nem haus geschubst worden) gebracht hat...... und er nich wusste das batgirl babs is und so....guck dirs an! XD
nja auch egal.
mich verwirrt es nur...... weil da is er erwachsen da wieder en kind, und hier ein teene!


<< >>
ich glaube wir haben des thema verfehlt! XD~~~~~~


EDIT: zwei sehr tolle seiten:
1. mein LJ- ab und zu gibt es sehr sinnlose einträge...
http://www.livejournal.com/users/hichanmon/

2. meine momentane liebling seite....XD schaut euch die carsting videos an! XD genialo!
http://www.batfriend.com/media.htm
an der seite auf 'MULTIMEDIA" un dann auf BAT-SCOPE und dann auf Adam West und Burt Ward (ich verdreh immer das T und das D X_x) gehen und angucken. is so geeenial! XD leider is bei allen videos zum schluss der ton weg! T_T.....aber hey... es ist toll!!
Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:01:19

Zurück zum Thread