Zum Inhalt der Seite

Thread: wer noch???

Eröffnet am: 07.12.2002 14:35
Letzte Reaktion: 23.12.2002 15:01
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AraleNorimaki wer noch??? 07.12.2002, 14:35
Kinoko wer noch??? 07.12.2002, 14:39
 wormmon wer noch??? 07.12.2002, 14:41
AraleNorimaki wer noch??? 07.12.2002, 14:42
Namagomi wer noch??? 07.12.2002, 16:41
 charon wer noch??? 07.12.2002, 18:58
Namagomi wer noch??? 07.12.2002, 22:25
 Nemo_ wer noch??? 07.12.2002, 23:16
 J-baY wer noch??? 08.12.2002, 14:04
 SailorSirius wer noch??? 08.12.2002, 14:07
 charon wer noch??? 08.12.2002, 14:45
SaireaZadkiel wer noch??? 08.12.2002, 17:02
 -Mari- wer noch??? 08.12.2002, 19:40
gendo_ikari wer noch??? 08.12.2002, 19:45
 charon wer noch??? 09.12.2002, 15:02
SaireaZadkiel wer noch??? 10.12.2002, 16:45
 charon wer noch??? 10.12.2002, 16:55
 charon wer noch??? 13.12.2002, 11:44
RainbowMoon wer noch??? 13.12.2002, 13:40
 charon wer noch??? 13.12.2002, 17:48
SaireaZadkiel wer noch??? 13.12.2002, 21:44
AraleNorimaki wer noch??? 14.12.2002, 15:33
 charon wer noch??? 14.12.2002, 16:05
Namagomi wer noch??? 14.12.2002, 16:10
 charon wer noch??? 14.12.2002, 16:38
Namagomi wer noch??? 14.12.2002, 16:51
Smeagol wer noch??? 14.12.2002, 16:56
 charon wer noch??? 14.12.2002, 17:07
Namagomi wer noch??? 14.12.2002, 17:20
 charon wer noch??? 14.12.2002, 17:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:35
Betreff: wer noch??? [Antworten]
wer hat heute noch bis 4:53 vor dem fernseher ausgeharrt um silent möbius zu sehen?
bin ganz hin und weg!
und trotz des enormen kopfwehs - bereue ich nichts!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:39
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Hehehe.... Ich auch.... Hab allerdings nebenbei schon geschlafen... Ging gar nich anders... mir geht sowieso schlaf ab... Tja. Aufgenommen hab ichs trotzdem! Is ja logisch!
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:    wormmon 07.12.2002 14:41
Betreff: wer noch??? [Antworten]
ich musste mitten in der nacht aufstehen, um es meienr freundin aufzunehmen (nur den zweiten teil) und ich war todmüde!!!!! nur weil sie zur zeit keinen rekorder hat *grummel*
aba SM ist wirklich klasse, ich liebe diesen anime!!! *liebt die stimme von dem einen luzifer hawk ganz besonders* ^^°
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:42
Betreff: wer noch??? [Antworten]
aufgenommen hab ichs auch.
aber weil ich zur zeit trotzdem keine videos ansehen kann (fehlt ein kabel), musst ich einfach durchhalten!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 16:41
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Ich hab's mir im Sommer aufnehmen lassen ^^ von meiner Mutter, ich schlaf um die Zeit normal
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 07.12.2002 18:58
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
du flasche!! *smile* ich hab die ganze nacht durchgemacht, bin noch nicht mal ins bett gegangen[und müde bin ich jetzt, aber das wars wert, ooh ich liebe diesen ganossa!!!] Ich hätte manchmal laut loslachen können[kiddy-san deine wohnung ist ja fast noch sauberer als mein zimmer!!] besonders als ich festgestellt habe dass rosa total meinen lacher draufhat!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 22:25
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Was, du lachst auch so??????? o.O dir will ich net im Dunkeln begegnen...
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    Nemo_ 07.12.2002 23:16
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
*auf Betreff deut* Meinereiner! Hab's diesmal auch wieder aufgenommen, hatte nämlich damals den Anfang vom zweiten Teil verpasst. Tja, und plötzlich war dann die Nacht rum... ^_^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    J-baY 08.12.2002 14:04
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
ich habs nicht geguckt und auch nicht aufgenommen ,weil ich mir die ersten beiden Silent Möbius Boxen gekauft hatte ,also hab ich auch die ungeschnittenden versionen ,aber ebend nur die ersten zwei Boxen.Aber im sommer war ich auch wach und habs geguckt.
Ich liebe silent möbius *sm fahne schnwing*
bye fansychild ^o~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ganz liebe grüße an : Moemie ,G_P-chan ,Rikkuchan ,Aerodynamic ,nikoma ..... ^_____^
hab euch alle ganz lieb *umknuddel* ^o^ !!!!!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    SailorSirius 08.12.2002 14:07
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs versucht.... wirklich..... Aber's ging nich.... bin eingepennt.............
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    charon 08.12.2002 14:45
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
oh mann... lusche^.^ wohl keine 3 tassen kaffee getrunken?? Ich bin erst samstag abend wieder ins bett gegangen^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 08.12.2002 17:02
Betreff: wer noch??? [Antworten][Ändern]
Des kamm schonmal auf Vox da hab ich eisern durchgehalten aber am 7. bin ich eingepennt
>>oh mann... lusche<<



Von:    -Mari- 08.12.2002 19:40
Betreff: wer noch??? [Antworten]
ich hab letztesn teil 2 verpasst (war im urlaub T.T) aber jetzt hab ichs geguckt! WOAH!!!!! ich wustze die ganze zeit nicht, dass das SO NE GEILE serie ist! unbedingt manga kaufen geh!!!
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 08.12.2002 19:45
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Ich ahb auch die ganze Nacht ausgeharrt. Da ich den Film mit dem PC aufgenommen habe ging das garnicht anders. So lange Nächte kann der nicht automatisch aufnehmen. Naja, immerhin habe ich ihn jetzt mal an einem Stück gesehen. Bei der letzten Ausstrahlung hab ich ne ganze Woche gebraucht, bis ich die Aufnahme durch hatte.



Von:    charon 09.12.2002 15:02
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan gibt aber nur die vorgeschichte... naja müssen auf nächstes jahr warten, aber toll dass ihr alle durchgehalten habt ^.^
ich werde es wieder tun!!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 10.12.2002 16:45
Betreff: wer noch??? [Antworten][Ändern]
Hab's nich durchgeschaut, sondern um halb eins den Video angeschaltet, dann geschlafen und bin um halb 5 ungefähr wieder aufgestanden um das Band zu wechseln! warum gibt es keine 6 Stunden Video-Bänder mehr??? *heul*
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu



Von:    charon 10.12.2002 16:55
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
hääh?? versteh ich nicht?? hast wohl das 4 stunden tape vom aldi benutzt, oder??[mach ich jedenfalls immer...] Hab mir extra ein superteures 5 stunden teil besorgt[zum häufigen überspielen *lacht* als ob ich silent möbius jemals überspielen werde...] also versteh nicht was du meinst 5 stunden reichen locker und wenn man die werbung *stöhn, ja ruf mich an* rausschneiden würde reicht auch das vom aldi^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    charon 13.12.2002 11:44
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
morgen leute...
tut ihrs heute abend wieder?? *g* ich...klar jatzt kommt ja das beste^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 13.12.2002 13:40
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
klar, ich werds auf jeden Fall wieder aufnehmen. Vielleicht guck ich auch noch den Großteil. Aber dann werd ich morgen auf der Bonenkai sowas von tot sein...Na ja, was tut man nicht alles für den Anime;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    charon 13.12.2002 17:48
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
wääh ich will da auch hin!! egal ich geh vielleicht auf die connichi und nehm die co verkleidet als gigelf mit[naja also die nasengröße hat sie ja schon...]
aaalso durchhalten heute nacht, kaffe ist immer gut[ich schreib das absichtlich so, nicht das ihr meint ich weiß net wie man kaffée schreibt!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:44
Betreff: wer noch??? [Antworten][Ändern]
Charon schrieb
"hääh?? versteh ich nicht?? hast wohl das 4 stunden tape vom aldi benutzt, oder??[mach ich jedenfalls immer...] Hab mir extra ein superteures 5 stunden teil besorgt[zum häufigen überspielen *lacht* als ob ich silent möbius jemals überspielen werde...] also versteh nicht was du meinst 5 stunden reichen locker und wenn man die werbung *stöhn, ja ruf mich an* rausschneiden würde reicht auch das vom aldi^.^ "

Keine Ahnung, wo das Band her ist. Auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass es keine Bänder über 4 Stunden gibt ( Lüge !!!!) und zweitens konnte ich die Werbung ( *stöhn. Ich ruf auf keinen Fall an*)nicht rausschneiden, da ich nich die ganze Zeit wach war.
(Wie Kann man bei Sm nur ans Überspielen denken?*grübel, grübel*Würde ich nur machen, wenn X kommt und ich nirgends ein Band habe *Horrorvision*)
Utsutsu wo mo



Von:   abgemeldet 14.12.2002 15:33
Betreff: wer noch??? [Antworten]
hihi, habs heut wieder geschafft, bis 5:30!
allerdings wirken sich 3,5 stunden schlaf doch irgendwie schlecht aus.
hab zwar kein kopfweh aber fühl mich ein wenig duselig...
hach, ist das leben nicht schön...



Von:    charon 14.12.2002 16:05
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
oh wunderbar, auch eben erst aufgestanden?? Das war echt hardcore gestern, hab sogar unten im wohnzimmer gepenntw eil ich zum hochgehen zu faul war und dann meint meine mutter dass sie früh morgens und 7 frühstück machen muss weil wir ja beide nimmer schlafen können[ach was hab ich wirres zeugs von genvara und ganossa geträumt^.^] aber das wars wert ich musst mich langsam echt beherrschen nicht laut loszuhusten.... ääh meine loszulachen[aber ich konnte heute nacht eh net schlafen wegen meiner erkältung...] ja und dann simmer einkaufen gefahren und ich hab alle kleinen kinder so angeguckt als wären sie lucifer hawks und ich rosa*lacht wie eine irre* ich glaub bei meinem grausamen aussehen nimmt man mir das voll ab[ja schulterlange schwarze haare ganz blasse haut und hellblaue augen, muhahahaaaa^.^] ich glaub ich geb mir selbst ne gastrolle in meinem silent möbius dojinshi als mädchen was den bösen typen liebt und selbst bei den Lucifer Hawks aufgewachsen ist...
naja man sieht ich bin in hochform [der war gut, jetzt lieg ich vor lachem unterm PC bin sooo müde....]
ach ja ab jetzt trinke ich nur noch oolong tee[am besten noch kalt mit eiswürfeln!!! aber über den Satz "Räum du doch auf wenns dich stört" kann ich mich irgendwie voll identifizieren!!]
baba ihr dreckigen lucifer hawks da draußen, ich komme und bringe euch um, muhahahaaa^.^
okay ich bin wirklich ein bisschen[...] müde
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 14.12.2002 16:10
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Armes, krankes Mädel... so schlimme Erkältung? Ich hab's überstanden, obwohl es gestern auf'm Weihnachtsmarkt echt Ar***-kalt war... hahaha... ich hab ganz gemütlich schlafen können, da'ch's auf Video hab! Hihihi... ich kann das stundenlag schreiben!

Übrigens hast du recht seltsame Phantasien...
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 14.12.2002 16:38
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
jaa ich weiß, bestimmt fange ich jetzt an mich über den kannibalenmörder zu identifizieren[nein!!! das geht echt zu weit, das muss man mal sagen!!! sowas ist einfach grauenhaft!!] genvara *sabber* ich hätte so gern einen genvara-schokoladen-nikolaus zum vernaschen bekommen wo ganz groß "iss mich" draufsteht *sabber* oder einen mit gani-chan!!
sag mal ist genvara jetzt tot weil mana ihn umgebracht hat weil sie von medium besessen war?? sag... ich will wissen!![ach das englische opening find ich grausam!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 14.12.2002 16:51
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Waaas? Das englische Opening is cool!
Jepp, Genvara is hinüber ^^ Mana bzw. Medium hat ihn getötet!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 14.12.2002 16:56
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Ich habs zwar schongeshen, aber da ich nicht schlafen konnte hab ichs mir auch nochmal reingezogen ^^
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    charon 14.12.2002 17:07
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
genvara ist tot?? nein *fängt jetzt an zu heulen* die besten kerle sterben mir einfach weg, erst genvara dann ganossa, aber na warte ich werde euch beide mit den dragon balls wiederbeleben^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 14.12.2002 17:20
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Dann mach ma schön ^^ aber du vergisst, dass es noch andere Maxi-Fans gibt ^^ (ich zum Beispiel und im Maxi-Thread sin ja noch andere... Wahahaha!! Und ICH bin der Super-Maxi im RPG!!!)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 14.12.2002 17:23
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
mein ganossa... jaaa der ist soo ein toller kerl, aber genvara ist nicht tot... er wird in meinem herzen immer weiterleben... in mir trage ich doch das Zeugnis unserer Liebe zueinander...
[aaaah ich hab heute echt ne macke^.^]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!


[1] [2]
/ 2



Zurück