Zum Inhalt der Seite

Thread: Wild Rock!!!!

Eröffnet am: 22.02.2005 15:11
Letzte Reaktion: 16.02.2009 11:36
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Wild Rock



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wild Rock!!!! 30.07.2005, 23:05
Wild Rock!!!! 31.07.2005, 09:39
 GonFreeks Wild Rock!!!! 07.08.2005, 00:14
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 07.08.2005, 13:38
Wild Rock!!!! 08.08.2005, 02:07
 Marmelala Wild Rock!!!! 08.08.2005, 02:17
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 08.08.2005, 15:17
 Marmelala Wild Rock!!!! 08.08.2005, 16:28
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 08.08.2005, 16:40
 Marmelala Wild Rock!!!! 09.08.2005, 01:22
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 11.08.2005, 14:52
 Mikmo Wild Rock!!!! 13.08.2005, 10:23
 tinadragon Wild Rock!!!! 19.08.2005, 01:33
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 19.08.2005, 12:12
 MsMagpie Wild Rock!!!! 19.08.2005, 12:52
Wild Rock!!!! 19.08.2005, 19:37
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 20.08.2005, 12:57
 MsMagpie Wild Rock!!!! 22.08.2005, 13:46
 --Amaya-- Wild Rock!!!! 22.08.2005, 17:39
 MsMagpie Wild Rock!!!! 22.08.2005, 20:05
Wild Rock!!!! 07.09.2005, 17:16
 MsMagpie Wild Rock!!!! 08.09.2005, 00:50
Wild Rock!!!! 08.09.2005, 08:50
 MsMagpie Wild Rock!!!! 08.09.2005, 15:48
Wild Rock!!!! 09.09.2005, 12:56
 MsMagpie Wild Rock!!!! 09.09.2005, 13:06
Wild Rock!!!! 09.09.2005, 13:52
Wild Rock!!!! 09.09.2005, 13:56
 MsMagpie Wild Rock!!!! 09.09.2005, 14:55
Wild Rock!!!! 09.09.2005, 19:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:05
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
boah!!!!!!!!!!

Der Manga ist da, habe ihn zufällig neulich gesehen und sofort gekauft. Ich muss sagen, ich bin ja hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeichnungen sind so toll *_____* Und waaaaaaaaaaaa.... Kazusa Takashima ist wirklich großartig, wie kann man nur so genial sein?????????

Ich kann jedem empfehlen diesen Manga zu kaufen ^^
Ist auch ein schönes Farbbild dabei *sabba*

*immer noch schwärm*

*Altar aufbau*

Ich hoffe sehr, dass in Zukunft noch mehr von Takashima rauskommt *hoff* Ist wirklich mal wieder ein Manga, der mich richtig begeistert und durch seinen tollen Zeichenstil von der Masse abhebt *daumen hoch*



Von:   abgemeldet 31.07.2005 09:39
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Innen ja, aber von außen natürlich nicht ^^; Schutzumschlag is nich drum.

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    GonFreeks 07.08.2005 00:14
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
hab ein wild rock rpg gemacht
wer will kann rein
heist wild rock^^
grüße alle die mich kennen und alle anime/manga fans



Von:    --Amaya-- 07.08.2005 13:38
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Juchuuu hab ihn au schon längst!!
Jaaaa, der is wirklich hammergeil!!!Oh man, der is soooooo hammergeil!!!!!!!!!!*sabber sabber*Hab ihn wirklich schon 8mal gelesen so geil ist der!!*schwärm schwärm*
Un ich bekomm immernoch nich genug davon..Ich find die Story von Yuni und Selem viel schlimmer!Der is so toll!Natürlich die Geschichte von Yuen un Enba auch!Ooooooooch Kazusa Takashima is soooooooooooooo toll!!
*schwärm*





Von:   abgemeldet 08.08.2005 02:07
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
aber beide zusammen sind am besten..XD
*rumhpf*
ich find die sache am schluss mit dem neffen süüß..XD*
*könnte fast das kind der beiden sein..XD*
+udn da kommen die gene auch wieder durch^^"*



Von:    Marmelala 08.08.2005 02:17
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmmmm ....ick muss sagen wild rock is mir zu kitschig ....x.x

möp



Von:    --Amaya-- 08.08.2005 15:17
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 

@dark-lala
ÔÔ warum denn das?????



Von:    Marmelala 08.08.2005 16:28
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung....x.x
möp



Von:    --Amaya-- 08.08.2005 16:40
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, einen Grund müsstest du schon haben.^^
Ok, was gefällt dir denn nich so in dem Manga?^^
Zuletzt geändert: 08.08.2005 16:46:24



Von:    Marmelala 09.08.2005 01:22
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
wie die gekleidet sind.....ne mag isch net.....
dörkz



Von:    --Amaya-- 11.08.2005 14:52
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber das is doch noch Steinzeit.^^Bei der Zeit war es normal sich so anzuziehen.^^die hatten ja keine kleider oda so.^.~



Von:    Mikmo 13.08.2005 10:23
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww das ist so GEIL !!!!! ich leibe es , das ist so schön geschrieben und echt toll gezeichnet. schade das es nur einen band davon gibt ;_______;
When you cut me in two i never thought i would bleed



Von:    tinadragon 19.08.2005 01:33
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Ja find ich auch!!! Kann man sie nicht irgendwie überzeugen noch n Paar Bände zu zeichnen??? *sabber*

Oh man, der Manga is soooooooooooooo genial !!!!....aber da erzähl ich wohl nichts neues *grins*

Sind die andren Sachen von ihr eigentlich schon auf englisch erschienen oder nur auf Japanisch?????? Wenn Englisch wo bekommt man die am Besten her????? Denn wenn die nur etwas wie Wild Rock sind, dann....dreh ich wohl durch XD

gruß Tinadragon



Von:    --Amaya-- 19.08.2005 12:12
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja find ich auch!!! Kann man sie nicht irgendwie überzeugen noch n Paar Bände zu zeichnen??? *sabber*
Haaach *mitsabber*ich denk leider nich!!aber es wär toll wenn sie'n extra band dazu machen würd!*schwääääärm*
> Oh man, der Manga is soooooooooooooo genial !!!!
ich weiß!!*mitschwärms*ich lieb es auch!!!!!
> Sind die andren Sachen von ihr eigentlich schon auf englisch erschienen oder nur auf Japanisch?????? Wenn Englisch wo bekommt man die am Besten her?????
ich denk schon dass es auf Engllisch raus is.*nick* genau! *auch wissen will woher man die herbekommt*
>Denn wenn die nur etwas wie Wild Rock sind, dann....dreh ich wohl durch XD
Ohh ja!!Ich auch...!Ich hab mal ein pic gesehn, auf dem so'n chara von Kazusa Takashima drauf is.der sieht voll gut aus!Wenn ich wüsst von welchem Manga der is!!
*schwäääärm*Ich bin mir sicher, dass die anderen Mangas von ihr genauso goil sind!!*schwääärms*

bai bai

--BlackAngel--

Zuletzt geändert: 19.08.2005 12:14:51



Von:    MsMagpie 19.08.2005 12:52
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Sind die andren Sachen von ihr eigentlich schon auf englisch erschienen oder nur auf Japanisch?????? Wenn Englisch wo bekommt man die am Besten her?????

Hmmm.... Als englische Scanlation (Fanübersetzung, es gibt auch ein paar englisch->deutsche bei Sexy Pistols *hat da calling for clear skies übersetzt*) zu bekommen sind:

-Wild Rock (komplett)
-Last Client (imho ihr bisher bestes Werk, definitiv tiefgründiger als WR, wird leider nur seeehr unregelmäßig fortgesetzt) (Yaoi)
-Ino mo arukeba series
->Falling Love
->Getting Love
->Burning Love (Yaoi, der seme ist ne Art dog-boy XD) (komplett)
-Kingyou Hime (Yaoi, hier ist der seme ursprünglich n Goldfisch XD Sie hats mit Tiermenschen...) (komplett)
-Mata natsu ga kita series
->Ken & Kasumi
->Pinpoint Lovers (Yaoi) (komplett)
-Private Magician (Yaoi)
-Dragon x Boy (Yaoi?)
-Hakobunjaa (non-Yaoi?, magical boy XD)
-Harlem Beat wa yoake made (non-Yaoi) (komplett? KA)

und einige ihrer Doujinshi zu Hoshin Engi:

-Calling for Clear Skies (einer ihrer schönsten) (Shounen Ai)
-Brothers (Yaoi, Inzest, shota)
-Everlasting (Yaoi, Incest, shota)
-Ignition (Yaoi, Incest)
-The Power of Love (gag/SA - mal wieder mit dog-boy XD)

Blöderweise ist ein Großteil der Serien nicht vollständig scanlated, bei einigen gibts sogar nur das erste Kapitel. Einige sind wohl auch abgebrochen...

Scanlater sind für den Großteil der Serien Nakama und Shi-ran (Essence of Purity für Dragon x Boy), einfach mal googlen. An einige Titel ist verdammt schwer ranzukommen (für "The Power of Love" stand ich z.b. im IRC geschlagene 4 Stunden an, weil es im zuehörigen Channel nur von einer Person angeboten wurde. Und dann warens nur 4 Seiten^^"""), allgemein ist DSL-Anschluss sehr zu empfehlen wenns um Scanlations geht, Direktlinks findet man selten (ehr IRC, Torrents etc).


> >Denn wenn die nur etwas wie Wild Rock sind, dann....dreh ich wohl durch XD

Einige sind sogar besser.... Durch Tiefgründigkeit zeichnen sich Takashimas Werke ja nun nicht unbedingt aus, aber das macht wohl nichts^^ Ich würd besonders Last Client und die Doujinshi empfehlen.

> Ohh ja!!Ich auch...!Ich hab mal ein pic gesehn, auf dem so'n chara von Kazusa Takashima drauf is.der sieht voll gut aus!Wenn ich wüsst von welchem Manga der is!!

Beschreib mal^^. Ich denke ich kenne die meisten Takashima-Charas...

Ihre HP: http://www.kazusa-t.com/

> *schwäääärm*Ich bin mir sicher, dass die anderen Mangas von ihr genauso goil sind!!*schwääärms*
>
*nick* Sind sie, fast ausnahmslos *_*.
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol
Zuletzt geändert: 19.08.2005 13:11:19



Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:37
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Als Manga auf Japanisch erschienen sind bisher von ihr:

- Wild Rock
- Inu mo arukeba ~ Fallin' Love (enthält die 3 Inu mo arukeba Teile / Mata Natsu ga kita / Pinpoint Lovers und Kingyo Hime)
- Harlem Beat wa yoake made: Bände 1-3

Auf Englisch gibt's, wie oben genannt, einen Haufen Scanlations, aber soweit ich weiß ist bisher keiner ihrer Mangas offiziell auf Englisch erschienen. Aber bei englischen Neuerscheinungen bin ich eh nicht auf dem Laufenden, also kann ich mich da auch irren.

Ich find übrigens auch, dass "Last Client" ihr bestes Werk bisher ist, aber wann das als Manga erscheint steht leider momentan noch in den Sternen. Sie hat schon seit anderthalb Jahren nicht dran weitergezeichnet (und hat natürlich bei nem total fiesen Cliffhanger aufgehört *grummel*). Sieht so aus, als gäbe es da ein paar Uneinigkeiten mit dem Biblos Verlag, wo die Serie erschienen ist. *seufz*
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 19.08.2005 20:25:21



Von:    --Amaya-- 20.08.2005 12:57
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Beschreib mal^^. Ich denke ich kenne die meisten Takashima-Charas...
Okay^^.Also eigentlich sieht er aus wie Yuen ^^ (is glaub klar^^), nur viel selbstbewuster und kürzere Haare.Und das wichtigste natürlich is, dass er ein riesen Tattoo auf dem Bauch hat.^^Sieht mega sexy aus.*sabber* Ich glaub, dass du bestimmt schon eraten hast wer und aus welchem Manga er is.^^Ich mein, ein Tattoo auf dem Bauch kann man sich bestimmt merken oda?^^
> Ihre HP: http://www.kazusa-t.com/
Danköö aber gibts die Seite auch in Englisch?ó.o ^^
> *nick* Sind sie, fast ausnahmslos *_*.
Haaach..glaub ich dir!!*schwääärms* *.*



Von:    MsMagpie 22.08.2005 13:46
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Okay^^. Also eigentlich sieht er aus wie Yuen ^^ (is glaub klar^^), nur viel selbstbewuster und kürzere Haare.Und das wichtigste natürlich is, dass er ein riesen Tattoo auf dem Bauch hat.^^Sieht mega sexy aus.*sabber* Ich glaub, dass du bestimmt schon eraten hast wer und aus welchem Manga er is.^^Ich mein, ein Tattoo auf dem Bauch kann man sich bestimmt merken oda?^^

Hm, wie er hier -> http://www.kazusa-t.com/shigoto/harlem_yamato.jpg ?

Das dürfte der Hauptchara aus Harlem Beat sein, oder zumindest einer der Chars aus Harlem Beat (ich hab es nicht gelesen und bin deshalb nicht sicher, aber der Typ war auf dem Cover des ersten Bandes drauf. Offensichtlich ist dein Name Yamato, wenn man dem Link glauben schenken will^^).

> Danköö aber gibts die Seite auch in Englisch?ó.o ^^

Nein. Takashima ist Japanerin und nicht soooo bekannt im Ausland, da würde sich eine englische HP (noch?) nicht rechnen. Klick dich halt einfach durch wenn dus nicht lesen kannst.
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol
Zuletzt geändert: 22.08.2005 13:47:38



Von:    --Amaya-- 22.08.2005 17:39
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, wie er hier -> http://www.kazusa-t.com/shigoto/harlem_yamato.jpg ?
Awwww genau den hatte ich gemeint!!*nick,nick,nick* >.< Ich wusste doch, dass du ihn gleich findest!^^
Also Harlem Beat.Dankeschööön!^^

>Nein. Takashima ist Japanerin und nicht soooo bekannt im Ausland, da würde sich eine englische HP (noch?) nicht rechnen.
*grins*Is ja klar, dass sie japanerin is.^^Aber manche Mangakas haben ja auch die Seiten auf englisch(z.b.You Higuri-sama^^), deshalb hatte ich gemeint.^^

>Klick dich halt einfach durch wenn dus nicht lesen kannst.
Klar, mir bleibt ja nix anderes übrig.^^Aber wie gesagt, vielleicht gabs die Seite ja auch auf Englisch und ich wusste es nich.^^Aber scheint ja nich der Fall zu sein.^^
nyo, danke nochmal!^^

bai bai^^

--Blacky--



Von:    MsMagpie 22.08.2005 20:05
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> >Nein. Takashima ist Japanerin und nicht soooo bekannt im Ausland, da würde sich eine englische HP (noch?) nicht rechnen.
> *grins*Is ja klar, dass sie japanerin is.^^Aber manche Mangakas haben ja auch die Seiten auf englisch(z.b.You Higuri-sama^^), deshalb hatte ich gemeint.^^

Ja, Higuri-sensei ist eine Ausnahme. Ihre Werke sind auch in westlichen Gefildne recht bekannt und die Resonanz der westlichen Fans verlangte wohl nach einer englischen Version (wenn ich mich recht erinnere haben, bevor es die englische HP gab, immer unheimlich viele nicht-asiatische Fans englische Einträge in ihrem GB hunterlassen XD Und da Higuri-sensei schon öfter auf amerikanischen Cons war (inzwischen ja sogar bei uns), bot es sich wohl an... Meines Wissens steht sie in Kontakt mit einigen relaitv bekannten amerikanischen Fans. Ich denke aber nicht dass das viele Mangaka so handhaben^^ *kennt sich auf japanischen HP schon aus deswegen*).
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol



Von:   abgemeldet 07.09.2005 17:16
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Jojo. Wild Rock is raus und ihr diskutiert über mögliche HP's? oO
Fänd ich auch toll. Dann könnte man endlich mal die Namen der weiteren Mangas von ihr erfahren. Sehen ja viel versprechend aus.^^
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you
Zuletzt geändert: 08.09.2005 08:48:34



Von:    MsMagpie 08.09.2005 00:50
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Dann könnte man endlich mal die Namen der weiteren Mangas vo9n ihr erfahren. Sehen ja viel versrechend aus.^^

Erm.... wie wärs denn mal mit Lesen, zur Abwechslung?^^ Die Namen ihrer anderen Werke sind hinlänglich bekannt, und einige dieser Werke sind sehr wohl im Netz zu haben. Steht alles auf den vorigen Seiten.

http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol



Von:   abgemeldet 08.09.2005 08:50
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Wo denn lesen??? oO
Ich hab ja nur mal meine Meinung gesagt.
Und außerdem bin ich zu faul um mir die ganze Konversation durch zu lesen!
Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:    MsMagpie 08.09.2005 15:48
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wo denn lesen??? oO
> Ich hab ja nur mal meine Meinung gesagt.
> Und außerdem bin ich zu faul um mir die ganze Konversation durch zu lesen!
> Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

Hui hui, ganz ruhig O_o Nicht gleich wütend werden, so wars nicht gemeint. Ich hatte nur angenommen das dich tatsächlich *interessiert* wie die Serien heißen, aber wenn du "zu faul" bist den Thread zu lesen, kann es mit dem Interesse ja nicht so weit her sein....^^ Entschuldige die Annahme.

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 08.09.2005 15:50:05



Von:   abgemeldet 09.09.2005 12:56
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
> Hui hui, ganz ruhig O_o Nicht gleich wütend werden, so wars nicht gemeint. Ich hatte nur angenommen das dich tatsächlich *interessiert* wie die Serien heißen, aber wenn du "zu faul" bist den Thread zu lesen, kann es mit dem Interesse ja nicht so weit her sein....^^ Entschuldige die Annahme.

Sorry. Bin manchmal etwas aufbrausend! ^^°
Naja.. das Problem ist eigendlich, dass ich die Zeit, in der ich im Internet bin auch andersweitig nutzen will und nicht unbedingt jede Meinung lesen will (auch wenn man es sollte).
Naja.. und darum lese ich mir nur meistens die letzten paar Kommentare durch und bilde mir dann ein, dass ich im Bilde bin was diesen Threat betrifft...
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:    MsMagpie 09.09.2005 13:06
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> Sorry. Bin manchmal etwas aufbrausend! ^^°

Ist okay^^.


> Naja.. das Problem ist eigendlich, dass ich die Zeit, in der ich im Internet bin auch andersweitig nutzen will und nicht unbedingt jede Meinung lesen will (auch wenn man es sollte).
> Naja.. und darum lese ich mir nur meistens die letzten paar Kommentare durch und bilde mir dann ein, dass ich im Bilde bin was diesen Threat betrifft...

Ja, *sigh* das ist leider das Problem des gesamten Forums hier... keiner liest ordentlich und dann kommen alle fragen tausendmal auf^^.


Magic's funny... Magic get me through... *sing* *___* *liebt deine sig*
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:52
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
> Magic's funny... Magic get me through... *sing* *___* *liebt deine sig*

Kennst du den Titel?
Is von Gorillaz aus dem ersten Album. Der Song heißt: 5/4 ..Ich weiß ein etwas seltsamer Name aber trotzdem toll.
Ich liebe Gorillaz.
Mit Feel Good Inc. und ganz besonders dem Video dazu verbinde ich eine gewisse Sache. 2D und Murdoc sind so.. scharf.

Aber eigendlich wollen wir ja über Wild Rock diskutieren.. nich?
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:56
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Ähm.. *alles wieder zurück nehm*
Hab gerade fest gestellt, dass du dich ja ganz gut mit den von Gorillaz auskennst. *verneig*
wollte nich aufmüpfig sein...
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:    MsMagpie 09.09.2005 14:55
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
*________________________* Ein Gorillaz-Fan *_* Ich schreib dir GB-EIntrag XD.

Wild Rock Thread zum Wild Rock diskutieren, also -

welche(n) Chara(s) mögt ihr am liebsten?


Ich mag Yuni total gern. (Yuuen ist aber auch süß ;_;)
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:35
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
> *________________________* Ein Gorillaz-Fan *_* Ich schreib dir GB-EIntrag XD.
>
> Wild Rock Thread zum Wild Rock diskutieren, also -
>
> welche(n) Chara(s) mögt ihr am liebsten?
>
> Ich mag Yuni total gern. (Yuuen ist aber auch süß ;_;)

Schnell das Thema wechseln was? Aber Gut:
Ich finde Selem irgendwie total süß. Er ist auf einer Art total väterlich und sonst total sexy. Ansonsten Emba.. is ja auc sein Sohn.. *gg*
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück