Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Comedy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202586/-1/12125311022731/
http://desu.de/7arRAwc




Von:    Plueschtier 04.06.2008 00:37
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Uh, versteckte Kamera... sowas darf man nicht mal ansprechen... Genauso wie "Die Dümmsten XYZ", "Die lustigsten Pannen", etc wo dann privat Videos eingeschickt werden von irgendwelchen dicken Leuten, kleinen Kindern, oder unschönen Unfällen... o_O; Das geht so gar nicht...

Genauso wie die meisten Sendungen. Ich find auch LEIDER das Weibsvolk in der Branche sollte zum Abschuss frei gegeben werden. Engelke, Köster, Mirja Boes, sHella von Sinnen... Die eine Dicke, bei Schillerstraße und ihre penetrante Gefährtin...
Aber ebenso viele Männer, Atze Schröder, Tramitz & Friends und noch Andere...

6er Pack, die dreißten Drei, Märchenstunde, Die Camper, Hausmeister Krause, Nikola... und Konsorten, mir fallen gerade nur nicht alle ein: Das geht alles gar nicht...

Comedy Street find ich teilweise sehr lustig, beim Raab die Rückblicke auf irgendwelches Zeug mag ich ganz gern, Spoons fand ich bedingt lustig, Kalkhofe, Switch Reloaded, Quatsch Comedy Club, Mittermeyer, Nuhr, Hennes Bender :D, Johann König, der "Maddin", Hoecker hat den putzig Bonus ;D, Stromberg, Schillerstraße war auch ab und an sehr lieb, Bully selbst (wogegen Bully & Rick ziemlich nervt) und natürlich Otto, der Herr ist einfach unerreicht...

Im Großen und Ganzen ist das immer total Personenabhängig. Das meiste Deutsche gefällt mir eigentlich nicht, aber ich versuch mir den Scheiß nicht zu merken, nur was mir gefällt. ; )

Deutsche Comedy Filme gehen meist gar nicht, diese ganzen Billig-Versuche Amerikanische Kassenschlager nachzumachen gehören bestraft - wobei ich allgemein deutsche Filme meist unter aller Kanone finde... da stellt's einem in 90% der Fälle die Nackenhaare auf.
(Der Wixxer und die Bully Filme, bilden hier eine ungewöhnliche Ausnahme.)
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:50:59

Zurück zum Thread