Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Comedy

Eröffnet am: 07.05.2008 18:10
Letzte Reaktion: 16.05.2011 22:34
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comedy
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 sleepingFrog Deutsche Comedy 28.06.2008, 08:39
 Mona Deutsche Comedy 26.06.2008, 17:41
Deutsche Comedy 28.06.2008, 19:36
 Foxface-Dreams Deutsche Comedy 12.10.2008, 16:47
Deutsche Comedy 14.10.2008, 23:03
 kanashimi Deutsche Comedy 04.05.2009, 09:26
 Koibito Deutsche Comedy 04.05.2009, 12:57
Deutsche Comedy 04.05.2009, 14:12
 Gies Deutsche Comedy 05.05.2009, 12:11
 Tarnus Deutsche Comedy 05.05.2009, 18:19
Deutsche Comedy 09.05.2009, 10:42
 Jim Deutsche Comedy 09.05.2009, 11:53
 kanashimi Deutsche Comedy 10.05.2009, 09:33
 Jim Deutsche Comedy 11.05.2009, 17:39
Deutsche Comedy 10.05.2009, 12:35
 Katsumi_Liqueur Deutsche Comedy 14.05.2009, 12:47
 redPixel Deutsche Comedy 04.06.2009, 14:31
 Faulobst Deutsche Comedy 06.06.2009, 23:57
Deutsche Comedy 07.06.2009, 14:40
 Sush Deutsche Comedy 07.06.2009, 17:52
Deutsche Comedy 21.08.2009, 17:31
 Sush Deutsche Comedy 22.08.2009, 22:04
 KiraNear Deutsche Comedy 27.08.2009, 09:51
Deutsche Comedy 02.09.2009, 20:39
 Faulobst Deutsche Comedy 02.09.2009, 21:24
 Blacky_kun Deutsche Comedy 13.02.2010, 13:59
 Nucksen Deutsche Comedy 03.04.2011, 00:34
kibares_shaolan Deutsche Comedy 03.04.2011, 13:12
 ElCidIV Deutsche Comedy 06.05.2011, 16:00
Uvinik Deutsche Comedy 10.05.2011, 18:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sleepingFrog 28.06.2008 08:39
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Bei Bully muss ich dir nur recht geben.
Dieser Mann ist ein Genie XD
ich freu mich schon ur auf Wickie und die starken Männer (den Film wo das Casting war Bully sucht die starken Männer) schließlich hat er eine tolle Besetzung für die Rollen gefunden.
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
und mein neuester:
Mein Sweeney Todd Fanzirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/



Von:    Mona 26.06.2008 17:41
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat Deuschland übertolle Komiker!
Hennes Bender kann sogar in dieser bekloppten Show des unnützen Wissens rumsitzen und in der gegend rumschaun und ich kugel mich auf dem Teppich
Kaya Yanar und Ingo Oshmann sind auch einfach nur dauerlustig, egal wie alt die Witze manchmal sind!

Und oben genannten Formaten wie "show des unnnützen wissens" oder Schulmädchen..märchenstunde (SCHLIMM!)...
nee..das hat genausoviel mit comedy zu tun wie die bild mit einer seriösen Tageszeitung...

*Hennesbenderfanfähnchen auspack und damit wedel*
Zuletzt geändert: 27.06.2008 06:49:08



Von:   abgemeldet 28.06.2008 19:36
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
- Oliver Kalkofe *verehr*
- Jürgen von der Lippe
- Christoph Maria Herbst
- Rainald Grebe

... und das WARS für mich.

Den Rest kann man mE getrost in die Tonne treten; insbesondere Michael Herbig, Atze Schröder und Konsorten beleidigen meinen Verstand.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    Foxface-Dreams 12.10.2008 16:47
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
meine zwei Lieblingscomedian sind Mario Bart und Serdar Somuncu (auch wenn er sich selbst ja gar nicht mal so als Comedian bezeichnet...)
Gerade Serdar gefällt mir, weil er die Wahrheit ausspricht. Ironisch und Zynisch ist, einen intelligenten (und gleichzeitig aggressiven) Humor hat undwirklich eine Aussage hat! Ich finde ihn großartig - leider kennen ihn viele noch gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8

hier mal einer seiner Auftritte - gut. Hier ist jetzt nicht SOOO viel Aussage dabei... Es gibt andere Auftritte aber das war der erste den ich jemals gesehen habe. Mit der zeit fand ich ihn dann immer besser nachdem ich noch andere Auftritte gesehen habe..



Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:03
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Serdar Somuncu ist echt geil XD Der frühe Nigthwashauftritt ist echt lustig.
Oliver Kalkhofe ist auch übelst gut.
Sonst so noch Ingo Apelt der ist lustig XD
Ich kann aber auch über fast alles lachen.



Von:    kanashimi 04.05.2009 09:26
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
gehts nur mir so, oder sind viele der "erfolgreichsten" komiker gar nicht mehr witzig?
Micheal Mittermeier hat, meiner meinung nach, stark an witz verloren, Olli Pocher wird immer niveauloser - auf eine sehr langweilige art und weise - Mario Barth erinnert mich meistens nur an ein fretchen auf speed, dass nen übersetzer für alle lebewesen ohne penis benötigt...
ich zieh mich jetzt schon lieber auf die "alte" garde zurück:
- Oliver Kalkofe (fies und bissig)
- Didi Hallervorden (gesellschaftskritisch)
- Jürgen von der Lippe (putzig in seinen häßlichen hemden)
- Diether Nuhr (charmanter und intelligenter humor)
bei jüngeren kann ich noch am besten über Kurt Krömer, Carolin Kebekus (zwar auch oft unter der gürtellinie, nur nicht so dröge, aber nur im standup-bereich) und Olaf Schubert (gewöhnungsbedürftig, aber wortwitz hoch 3) lachen.
ansonsten sind die meisten comedyformate richtiger einheitsbrei geworden, oder die "lustigen" gags bestehen nur noch aus klischeegeblödel. der biss ist leider in den letzten jahren ziemlich entschwunden.
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/



Von:    Koibito 04.05.2009 12:57
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Comedy finde ich meistens nicht lustig.
Ich bin jemand, der gern, viel und auch sehr schnell lacht, aber bei den deutschen Comedians lache ich komischerweise kaum.
Die einzigen, die mich zum Lachen bringen können, sind:
- Michael Mittermeier
- Kaya Yanar
- Bully

An Sendungen hab ich auch nur "Bullyparade", "Kalkofes Mattscheibe" und "Was guckst du" lustig gefunden.
Wobei mein Interesse an "Was guckst du" auch irgendwann verschwunden ist.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Wochenshow als Kind mal ganz lustig fand. O.o

Aber generell mag ich die meisten Comedians einfach nicht. Ich kann bei den Bekanntesten nicht nachvollziehen, warum sie so unglaublich witzig sein sollen.
Und diese Comedysendungen an sich sind mir auch oft zu flach. Die sind teilweise einfach nur übelst darauf angelegt, witzig zu sein und schon aus dem Grund sind sie für mich nicht lustig.
Kennt jemand eigentlich diesen "IT-Crowd"-Verschnitt, der mal für seeeehr kurze Zeit auf Sat1 lief? Da wurden die Originalfolgen beinahe 1:1 übernommen und die Deutschen haben es einfach nicht so lustig rübergebracht.
Hätten sie lieber mal eine eigene Sendung auf die Beine gestellt, die zwar lustig ist, es aber nicht auf biegen und brechen herausfordert, dass die Leute lachen und ein bisschen Niveau mitbringt.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 04.05.2009 14:12
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Mario Barth ist einfach schrecklich. Genauso wie Dirk Bach. Der ist viel zu Fettig, das beziehe ich nicht nur auf seinen "Flächeninhalt"...


Switch ist echt das Beste.
Die Super Nanny ist auch in ihrer Art und Weise komisch.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 04.05.2009 14:13:10



Von:    Gies 05.05.2009 12:11
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
es gibt en paar gute Sachen Switch und Switch Reloaded sind mit das beste und originellste.
Pro 7 und Konsorten Kopieren in letzter Zeit echt alles sogar schon shows aus Japan vermutlich weil die hier keiner kennt, nur sind diese kopien meist wie chinakopien sehen auf den ersten Blick aus wie das echte haben aber keine qualität bei genauerer betrachtung, so wie 99% des Fernsehprogramms.


Volker Pisper is auch ne empfehlung der macht keine so dümmliche comedy wie mario barth(aber dümmlich heisst nicht immer gleich das es schlecht ist).




Von:    Tarnus 05.05.2009 18:19
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Die Deutsche Comedy im großen und ganzen: Eine vollständägie Katastrophe mit wenigen Ausnahmen. Angefüllt mit unlustigen Fäkal und Sexwitzen(und nein, ich bin definitiv nicht prüde^^), vorgeführt von Leuten denen selber peinlich zu sein scheint, was die "proffessionellen" Autorenpraktikanten da zusammengeschustert haben.
Die Ausnahmen lassen sich an einer Hand abzählen, gehen aber so wie ich das zuletzt mitbekommen habe aber langsam unter.
Mal schauen wie es so weitergeht, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.



Von:   abgemeldet 09.05.2009 10:42
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
korrekt. ;P

~
ich kann mich nur so zwischen den geteilten meinungen einordnen...ih find stand up von manchen leuten echt supi xD...wie bereits genannt gehören da michael mittermeier, dieter nuhr, kaya kanar,jess jochimsen und sogar olli pocher (lasst mich! xD) zu...

aber sonstige comedy-formate...naaaaaaaja.
switch (und auch switch reloaded) find ich schon ganz gut...ebenso alles im bully...alles andere...nuuuu ya. tv total is nich mehr das, was es mal war und sowas wie "böse mädchen" ist einfach nur ...stumpf? ;p

achja, nochwas: ich kann mario barth nich ab -.- seine witze entwickeln sich nie weiter; es ist immer dieselbe thematik...das einzige was witz rein bringt ist sein ständiges "kennse, kennse? ne freundin, ne freeeeeeeeeeeeeundin"...usw. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167

Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead."

Zuletzt geändert: 09.05.2009 10:42:28



Von:    Jim 09.05.2009 11:53
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich finds verdammt schade das Caroline Kebekus, welche ich persönlich tierisch genial bei ihren zwei-drei Auftritten im Quatsch Comedy Club fand, sich nun für die Pro7 Serie "Die Hochzeits-Crasher" hergegeben hat. Die Frau konnte ihre Nummern klasse rüberbringen und war seit Jahren die einzige bei der ich mal herzlich lachen konnte (auch die "alten Hunde" wie Mittermeier und so reißen bei mir da nix mehr, einfach weil man sich zu sehr an sie gewöhnt hat und ich sie zwar mag, die Gags aber auch nie sooo reißend genial fand). Und nun entdecke ich sie bei sowas...



Von:    kanashimi 10.05.2009 09:33
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
das hat mich auch sehr geärgert. die frau hat das talent recht unschuldig auszusehen und dann bitterböse sprüche abzulassen, und dann macht sie diesen blödsinn mit. vielleicht isses einfach die tatsache, dass man mit standup nicht immer finanziell abgesichert ist und man dann nur die wahl hat, sich für irgendein(meist sehr schwachsinniges) tv-format herzugeben. geld regiert scheints immer die welt. ich hoffe jedenfalls inständig, dass sie das wirklich nur wegen der kohle macht und nicht aus überzeugung.
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/



Von:    Jim 11.05.2009 17:39
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe vor allem das sie zum StandUp zurückkehrt und zwar mit weiteren kleinen Sketchen, die aber an Qualität nicht verlieren. Ich habe mir seinerzeit extra wegen ihren Auftritten über meinen OnlineRekorder die zwei Sendungen Quatsch Comedy Club gezogen in denen sie aufgetreten ist, einfach weil ich mir die Nummern heute noch gern anschaue - sei es ihr Türkei Urlaub oder ihre "Ghetto"-Geschichten.
Aber sicherlich wird da das Geld eine große Rolle mitgespielt haben, die Leute arbeiten alle nicht umsonst und gerade Pro7 ist wahrlich nicht der ärmste Sender Deutschlands.



Von:   abgemeldet 10.05.2009 12:35
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Also am besten sind Switch/Switch Reloaded, Comedy Street, Elton vs. Simon und Sechser Pack.
NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 14.05.2009 12:47
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=CbA5RAtx8vo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KR6wohXTMs4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=E24nOlOSqrY&feature=related

Bringt 's ziemlich gut auf den Punkt.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:    redPixel 04.06.2009 14:31
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Oliver Kalkofe (Hab schon zu Premiere Zeiten seine Sendung gesehn x3)

Jürgen von der Lippe (Herrlicher Humor, wenn er mal nicht singt)

Michael Mittermeier (Jedoch nur die alten Auftritte)

Atze Schröder (Proll-Humor kann mal ganz gut tun :D)

Dieter Nuhr (Immer schön tiefsinnig)

Ingo Apelt (Ab und zu sehr derbe X3)



Von:    Faulobst 06.06.2009 23:57
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade festgestellt, dass Helge Schneider im gesamten thread noch kein einziges Mal erwähnt wurde ... aber wahrscheinlich ist er einfach zu "alt" für das Animexxpublikum. :)
Früher mochte ich ihn eigentlich gar nicht ("Katzenklo" auf Viva war mir damals zu dämlich) ... aber mittlerweile finde ich ihn sehr unterhaltsam. Er hat ein unglaubliches Entertainment-Talent & seine Auftritte bei Schmidt beispielsweise sind absolut klasse.

Was ich übrigens noch empfehlen kann, ist: Rick Kavanian mit seinem Programm Kosmopilot. Zusammen mit Bully fand ich ihn zwar eher nervig, aber während seines Programms merkt man erst wie begabt dieser Mensch mit Sprachen ist, saulustig ! :)
Ahja, Pocher finde ich von Zeit zu Zeit auch lustig, auch wenn immer alle sagen, dass er niveaulos ist. Und das ist er im Grunde auch (*lol*) aber ich finde ihn trotzdem witzig. :D

Wen ich dagegen überhaupt nicht witzig finde: Harald Schmidt, Dieter Nuhr, Mario Barth (bodenlos schlecht, Appelt auch) ... und der ganze Rest.
saftig. g´schmagig. guat.



Von:   abgemeldet 07.06.2009 14:40
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich finde deutsche Comedy so lala. Es gibt viel Schrott, dazu zählt die Mehrheit von dem was RTL, Pro7, Sat1 und co. ausspucken. Sowohl die immer gleichen, flachen Sketchserien als auch die immer gleichen, flachen Stand-Ups.

Ist aber auch nicht alles schlecht in Deutschland.

Ich mochte früher die Bullyparade. Ein bisschen wie Monty Python, bloß nicht so gut.

Stromberg versteht sich von selbst. Obwohl es natürlich auch eine der üblichen deutschen Kopien britischer Comedy ist, aber dieses mal sehr gelungen. Und auch irgendwie weniger lustig als erschreckend, wenn ich ehrlich bin.

Comedystreet kann ich auch mal gucken. Hit and miss.

Kalkofes Mattscheibe ist... Kalkofes Mattscheibe eben. Kann man es nicht bald schon einen Klassiker nennen? So lustig, dass es wehtut. Oder so schmerzhaft, dass man lachen muss?

Ansonsten mag ich auch ein paar Stand-Ups. Namentlich Kurt Krömer und seine Show (obwohl er ja arg bei den privaten Sendern gemolken wurde). Und Kabarett, das ich jetzt auch einfach zu Comedy zähle. Da liebe ich Hagen Rether, Serdar Somuncu (seine Auftritte beim Quatsch Comedy Club finde ich schrecklich, weil die Leute viel zu PC oder zu dumm für seinen Humor sind) und Bodo Wartke. Und mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!



Von:    Sush 07.06.2009 17:52
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde deutsche Comedy recht gut. Stand-up Comedy ist nicht sooo mein Ding, gucks aber auch ab und zu. Ich finde, dass ich das nicht immer durchgehend sagen kann. Manchmal sind die Switch Spots langweilig, manchmal wieder genial (Heidi mit dem "Zickengourmet"), manchmal ist der Stnad up cool, manchmal total die Flaute. Es ist doch vollkommen unterschiedlich

Wen ich besonders toll finde ist **brooo TROMMELWIRBEL**

Hape Kerkeling. Der Mann hat Talent, wer das bestreitet ist nicht Herr seiner Sinne. XD Klar, hat er öfter mal auch blöde Sachen, welche auch irgendwann nerven, aber erinnert man sich mal an "Ripuli", "Der Wolf!!!! Das Lamm!!! HURZ!!!!!!" Wuahahahaha da könnt ich mich wegschießen, echt. Und der Auftritt bei Jauch war auch klasse. Nur mal einige davon.

Die Wochenshow fand ich in vielen Sketchen auch genial. Einige von Brisko, Einige "Was der Opa noch wusste" Marco Riema...klasse.
Und, welche Videos ich mir immer wieder angucke:

vier um zehn!!! Mit dem Thema "Liebe" und "Schönheit". Übrigens auch zu finden bei YT. Guckt euch das an, das ist soooo dermaßen lustig! Die sind auch irgendwie so volksnah...ka. :DDDDDD
Klick die Liebe
Klick die Schönheit

Gerd ist echt gemein! XD

Achja, das noch:

Hit´s of the 40´s




Ich mag allgemein immer so die schauspielersischen Einlagen...

Zuletzt geändert: 07.06.2009 18:11:06



Von:   abgemeldet 21.08.2009 17:31
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Hm. Also mit sowas wie "die dreisten Drei" oder Switch oder "Mensch, Markus!" kann ich viel anfangen, ich schmeiß mich da jedes Mal in die Ecke. xD
Im Gegensatz zu "Elton vs. Simon" oder "Kenny vs. Spenny". Alter, amerikanische Comedy kannst Du in die Tonne treten, da kann ich nichts abgewinnen, sorry.
Das Einzige dem ich mal was abgewinnen konnte war "Hör mal wer da hämmert", aber das war eine Ausnahme, der Rest könnte man auf ewig im Keller verbannen. o_o
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Sush 22.08.2009 22:04
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Oh ja...amerikanischen Humor find ich auch nicht so prickelnd. XD



Von:    KiraNear 27.08.2009 09:51
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Also die einzigen, die mich heute noch zum Lachen bringen sind Yanar und Mittermeier... bei dem Rest nicht mehr so ... vor ein paar Jahren habe ich noch über fast jeden Scheiß gelacht, aber heute...

mit den meisten kann ich nichts mehr anfangen... mit den neuen überhaupt nicht...

Von den Sendungen her nur Was guckts du und Switch



Von:   abgemeldet 02.09.2009 20:39
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Stromberg, Switch (ich sag nur Wuttopf), Volker Pispers, Harald Schmidt, Oliver Pocher, Mario Barth, Schillerstr
Zuletzt geändert: 02.09.2009 20:40:05



Von:    Faulobst 02.09.2009 21:24
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Die 4. Staffel von Stromberg startet ab 3. November 2009, dienstags um 22.15 Uhr !!!
:D
saftig. g´schmagig. guat.
Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:25:27



Von:    Blacky_kun 13.02.2010 13:59
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Lieblingscomedians sind:
- Bully
- Otto Waalkes
- Michael Mittermeier
- Kaya Yanar
- Mundstuhl
- Mike Krüger

Sendungen:
- Wochenshow
- Genial daneben
- Was guckst du?
- Bullyparade
- 7 Tage, 7 Köpfe
- anfänglich Schillerstraße
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 14.02.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097




Von:    Nucksen 03.04.2011 00:34
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Deutsche Comedy(Kabarett zähl ich jetzt mal einfach dazu, zumal die übergänge oft schwierig sind)...schwierig. Vieles ist einfach Mist(gerade bei Mario Barth und Freunden wird mir einfach nur schlecht), aber ein Paar sehr gute Sachen gibt es:
-Serdar Sumuncu, der Hassist(tiefgründig auf die Fresse. Ich liebe es)
-Ken Jebsen(Ein Meister des subversiven politischen Humors, wenn auch eigentlich kein Komiker)
-Dieter Nuhr(immer ein Augenzwinkern)
-Hagen Rether(der bestfrisierte Kabaretist. Ich mag seinen ruhigen, aber bitterbösen Stil)
-Bernhard Hoecker(Ich mag den kleinen einfach^^)
-Oliver Kalkofe, der Scharfrichter des deutschen Fernsehens

zudem an Sendungen:
- Die Freitag Nacht News(irgendwo zwischen purem Geblödel und böser Satire. Schade, dass es so mies endete)
- Die Wochenshow(Natürlich der Klassiker. Ich freu mich riesig, dass die wieder kommt)
-Kalkofes Mattscheibe(unfassbar, dass Pro7 die trotz super Quoten aus dem Programm gekickt hat, nur weil es die Werbekunden abschreckte)
- Die Heute-Show, die mit dem lieben Onkel Hassknecht xD



Von:   abgemeldet 03.04.2011 13:12
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Deutsche Comedy ist okay.....
wobei viele schnell hängen bleiben und sich nicht weiter entwickeln.... das schlimme ist das es klappt! das liegt aber an die Fans.... Mario Bahrt fand ich anfangs sehr gut doch schon sein zweites Programm war fast das selbe Thema.....
aber das problem haben viele.... Cindy aus Marzan und Kaya jana machen auch fast nur das selbe... es ist lustig aber es wird immer langweiliger...

richtig Gute Comedys sind "Dieter Nuhr", "Caroline kebekus" und "Oliver Pocher" die haben eine art an sich! sie haben Character und trotzdem sind sie immer wieder neu lustig
Zuletzt geändert: 03.04.2011 13:36:53



Von:    ElCidIV 06.05.2011 16:00
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Ich find die Mischung machts.
Bülan, Cindy, Ralph Schmitz, die find ich zur Zeit recht erfrischend.

Unsere Comedians sind schon okay.

Aber Finger weg von den Pro7 Komödien!
Damit meine ich die sogenannten Funny Movies.
Das sollte man nur sehen, wenn man sich das Lachen abgewöhnen will.



Von:   abgemeldet 10.05.2011 18:26
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
"Deutsche Comedy", schwierig, schwierig.
Ich selber finde nur Ingolf Apf...*google* Ingo Appelt okay.

Ist zwar kein Comedian, aber Harald Schmidt bleibt für mich King.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück