Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bitte löschen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438756/-1/14170111931800/
http://desu.de/fpIXKPD




Von:    schnurrer 26.11.2014 15:13
Betreff: SPOILER X-men die Zukunft ist Vergangenh... [Antworten]
Avatar
 
The Wolverine zeigt gleich zu Anfang des Films dass er hinter den dritten gehört da sich Logan ja immer noch mit Jeans Tod herumplagt oder besser, dass er sie hat töten müssen. Wobei das tatsächlich so in den Comics erwähnt wurde, zumindest den Zeitstrang den ich vor gefühlten Urzeiten mal gelesen habe.
Außerdem, und ich möchte dir nun nicht auf die Füße treten Ash_Angela verzeih wenn es so rüber kommt so ist es nicht gemeint, aber Wolverine hat seine Zeit in Japan gehabt lange bevor dieses "Hollywood in Japan" aufkam. Er hat viele Jahre dort gelebt und auch geliebt (wieder etwas das in den Comics so vorkam zumindest in den Grundzügen). Wenn man die X-Men Filme anschaut und Gefallen daran findet, sollte man alle ansehen. Denn irgendwann gibt es irgendeinen Hint in einem nachfolgenden Film den man sonst nicht versteht wenn man die Filme nicht alle gesehen hat. Denn so sind die Filme konzipiert. Man könnte böse sein und sagen, es ist alles Geldmacherei, was an einem gewissen Punkt auch stimmt. Weil, wie gesagt, wenn man nicht alle Filme gesehen hat, wie soll man darauf kommen dass damit dieses und jenes gemeint ist. Und ganz ehrlich und meiner Meinung nach, was wieder nicht böse gemeint ist, aber da Brian Singer wieder die Regie übernommen hat, war es irgendwo schon klar dass die Filme alle zusammenhängen. Das ist bei X-Men so, alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Man muss sich nicht alle Filme ansehen, das ist jedem selbst überlassen, aber dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn man einen Film nicht ansehen will weil er ja "Hollywood in Japan" und so schlecht etc. deswegen ist, wenn man dann ein oder zwei Dinge tatsächlich nicht mitbekommt. Außerdem gibt es Wikipedia, dort steht alles zur Handlung von The Wolverine drin, auch der Auftritt von Charles und Erik am Ende ;) Wikipedia ist dein Freund! XD


Hannibal
Das ist so eine Sache, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte die Comics schon früh gelesen und dann aber wieder aufgehört und als die Filme rauskamen dachte ich nur Boha -w- Aber wenn man versucht die Filme wirklich als andere Timeline zu sehen, funktioniert das gut.
Und glaub mir, die Filme sind das geringste Übel: Hast du schon mal die Reviews auf Amazon zu The Wolverine gelesen? Ich hab mich fast weggeworfen vor Lachen als ich tatsächlich gelesen habe: "Was zur Hölle macht Wolverine in Japan?! Der gehört da gar nicht hin!!" Ich wollte schon dem Schreiber schreiben und ihn aufklären was das angeht. Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Wolverine selbst einmal der Silver Samurai gewesen ist. Das habe ich zumindest in einem Rückblick in einem Comic so verstanden. Und hey, es kommt tatsächlich die Schwarze Hand vor und Mariko wird von ihm geliebt. Allerdings noch nicht geheiratet, aber das ist eine andere Geschichte XD
if everything is forgotten... only a dream is left
you think a nightmare? - now you got, how my life is
young lady of darkness

http://member.square-enix.com/na/data/signature/11509.gif

Zurück zum Thread