Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ephemeral Fantasia...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154649/-1/11659491435705/
http://desu.de/D1DjmLQ




Von:    Flordelis 12.12.2006 20:00
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage dazu: Respekt. Wer es WAGT, sich dieses Spiel ganz 'reinzuziehen, der hat wirklich Respekt verdient...

Danke. ^^ Hätt's sogar beinahe hingeschmissen (meine Gruppe hat alle fertig gemacht, dann kam der Waldtempel... *ausflipp*).
Aber ich hab schon einen zweiten Durchgang geplant. (ich bin verrückt, ich weiß, aber ich mag das Spiel irgendwie. Nur beim nächsten Mal werden Beak und Fang ausgelassen. Nochmal latsche ich nicht allein fünf Stunden durch diese verdammte Ruine, vor allem, wo ich genug Geld hatte, um mir einen zweiten Adler zu kaufen, um zumindest Rummy mitzunehmen, aber nein!!!!! *grummel*)

@ The Sorrow:
Wie geagt, das Problem ist, dass es bei EF schwer ist, eine GUTE Komplettlösung zu finden. Mir scheint es manchmal, dass die Leute, die das geschreibselt haben, ein ganz anderes Spiel gespielt haben, als das, welches ich spiele. ("Okay, er sollte jetzt das und das sagen und dann seine Feder in den Tisch rammen... warum rechnet er mir aber immer nur vor, dass dieser Zauber für einen Menschen allein unmachbar ist und schmeißt mich dann raus???")
Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich es nicht geschafft habe, den letzten Pflichtcharakter zu bekommen, obwohl ich das getan habe, was in vier verschiedenen Faqs geschrieben wurde (auch immer unterschiedlich...).

Also, wie gesagt: Bin immer für Fragen offen, auch gern per ENS.
Aber was die Walkthroughs angeht empfehle ich den von PyroFalkon, (bei gamefaqs) damit habe ich das Spiel durchgeschafft, allerdings ist er nicht... spoilerfrei, wenn du zu weit liest, wirst du also um einige "Überraschungen" (Ha ha ha) gebracht. Aber eigentlich gibt's immer was zum Lachen, da Szenen kommentiert werden und Pyro hat einige Dinge entdeckt, die ich nicht gefunden habe. o_O
Mit ihm wird auch jede Karte überflüssig, glaub mir: Du findest JEDEN Ort, an den er dich hinschickt und er hat die besten Strategien auf Lager.
If you follow the dead in your dreams,
you will not be able to come back

I don't want to see...anymore

Zurück zum Thread