Zum Inhalt der Seite

Thread: Haou Airen

Eröffnet am: 02.06.2006 19:11
Letzte Reaktion: 13.06.2008 23:24
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Haou Airen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Silverdarshan Haou Airen 02.03.2007, 13:53
Haou Airen 02.03.2007, 14:05
 Silverdarshan Haou Airen 02.03.2007, 14:14
Haou Airen 02.03.2007, 14:23
Haou Airen 02.03.2007, 14:22
 Shadowguy Haou Airen 02.03.2007, 14:31
Haou Airen 02.03.2007, 14:42
 Silverdarshan Haou Airen 02.03.2007, 15:07
Haou Airen 02.03.2007, 15:09
 Shadowguy Haou Airen 02.03.2007, 15:41
 Silverdarshan Haou Airen 02.03.2007, 14:55
 Silverdarshan Haou Airen 02.03.2007, 14:42
Haou Airen 02.03.2007, 19:08
Haou Airen 02.03.2007, 19:25
 Shadowguy Haou Airen 02.03.2007, 19:33
Haou Airen 02.03.2007, 19:39
Haou Airen 02.03.2007, 19:24
Haou Airen 02.03.2007, 19:31
Haou Airen 02.03.2007, 19:36
Haou Airen 02.03.2007, 19:46
Haou Airen 02.03.2007, 20:03
Haou Airen 02.03.2007, 20:29
 ayak Haou Airen 19.03.2007, 21:34
Haou Airen 19.03.2007, 21:50
Haou Airen 19.03.2007, 22:49
 FULLMOONCHAN Haou Airen 19.03.2007, 22:13
Haou Airen 19.03.2007, 22:17
 FULLMOONCHAN Haou Airen 19.03.2007, 22:22
Haou Airen 20.03.2007, 14:00
 Pitty Haou Airen 20.03.2007, 14:04
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Silverdarshan 02.03.2007 13:53
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> ich sehs genauso, aber der manga IST zugeschweißt und es steht hinten sogar ein empfohlen ab 18 drauf. wenn der nicht eingeschweißt war dann liegt das an deinem händler den den ausgepackt hat (oder leute die mal reinlesen wollten, gibts ja auch). also EMA hat da schon alle vorkehrungen getroffen die es da so gibt. wobei das mit dem ab 18 ruhig was größer drauf sein könnte als ganz klein überm preis ^^'

*nachguck*
O.O
nee oder?
was ist das denn??
das sieht ja keiner, wenn man nich drauf hingewiesen wird!
aber eingeschweißt waren ALLE nicht, als ich sie im regal hab liegen sehen! O.o
müsste dann nicht eigentlich ein dicker aufkleber drauf sein, oder hält das nur Carlsen so?


> vielleicht stirbt er ja auch zum schluß? wäre irgendwie ein besseres ende finde ich im moment.

kann sein, aber wenn sie sich schon am schluss eingesteht ihn noch zu lieben...
sieht mir mehr nach nem vermeintlichen happy end aus -.-

> nach HA werd ich aber bei der nächsten serie von ihr die hier kommt (wenn wieder eine kommt) erstmal abwarten und reinschauen und nichtmehr bedenkenlos kaufen, auch wenn ich KP sehr gut finde

*nick*
wie gesagt, bis zu diesem band fand ich die serie noch gut.
ich werde aber weiterlesen, denn auf die "lösungen" der mangaka bin ich wirklich mal sehr gespannt!

~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 300 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 13:56:42



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:05
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
In den Läden, wo ich war, waren alle zugeschweißt. Der Hinweis ist aber wirklich etwas klein geraten.
Ich bin nicht mehr so sicher, ob ich die reihe weiterlese...Mal sehen.
Bis Band 3 war ja auch noch alles okay, aber jetzt...
Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen!



Von:    Silverdarshan 02.03.2007 14:14
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ich war echt entsetzt und habe zeitweise überlegt, ihn aus der hand zu legen.
besonders absurd finde ich die stelle, in der hakuron kurumi in dem restaurant findet und ihr befiehlt zu ihr zurückzukommen.
ich mein hey, der hat sie was weiß ich wie oft vergewaltigt, aber das ist ja kein grund sich von ihm fernzuhalten und zu nicht gehorchen -.-
mal im ernst, das war sowas von unrealistisch...
mich hätte man unter drogen setzen müssen, damit ich freiwillig mit diesem kerl mitgegangen wäre!
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 300 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:15:24



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:23
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Oh je...ich hab den Band noch nicht gelesen...aber das hört sich ja echt schlimm an...
Was passiert denn eigentlich genau?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:22
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Der Manga ist doch eigentlich nur Fanservice ... tiefgründige Charaktere sind da fehlt am Platz. Man sieht ja, dass es sich gut verkauft, also warum sich unnötig Mühe machen, indem man den Charakteren irgendwie seelische Tiefe gibt? Danach sieht es für mich zumindest aus v.v
Oder sie kann es einfach nicht besser und nach Kaikan Phrase und Virgin Crisis gehen ihr entgültig die Ideen aus, was sie dann durch einen erhöhten Anteil von Sexszenen ausgleichen will?

Das klingt jetzt nach bösen unterstellungen, aber ich bin von Shinjos Serien wirklich nicht begeistert und frage mich doch, ob sie überhaupt richtig gute Geschichten schreiben kann? Würde mich schon freuen, den Zeichenstil find ich ja nun auch nicht potthässlich und ein bisschen erwachsenere Serien mit Erotik wären auchmal was anderes, aber irgendwie ... so schnell werd ich mir auch keine Serie mehr von ihr kaufen v.v
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:25:09



Von:    Shadowguy 02.03.2007 14:31
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
naja bis zu band 4 gabs ja kaum sexszenen in HA, also hats im grunde schon ne story. und wie gesagt finde ich KP sogar enorm toll, weils eben auch mehr story hat und nicht ganz so hirnrissig ist (ein wenig unsinnig sind shojos fast immer, egal von wem).

die genannte restaurant szene fand ich übrigens auch besonders schwachsinnig. ich hätte es verstanden wenn sie mitgegangen wäre nachdem Hakuron gesagt hätte das er sonst die familie da tötet, aber sofort von allein, HÄ?


@ frahe was passiert: nachdem sie ihn erstma nimmer mag weil er das mädel erschossen hat vergewaltigt er sie halt. erst einmal, dann nochmal und noch einige male. dann läuft sie weg (warum wohl?). er findet sie, sieht geht freiwillig(!!!) wieder mit um sich noch ein paar mal vergewaltigen zu lassen. dann macht er sie noch zur putze und vergewaltigt sie. sie kommt ins krankenhaus wegen erschöpfung. will sobald sie wach ist wieder raus um Hakuron sein essen zu machen (psychich gestört, was sogar nachvollziehbar ist). joa und dann ist der band auch schon vorbei. also eigentlich vergewaltigt er sie die ganze zeit, viel mehr passiert nicht
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:42
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Ich bin grad fassungslos...
Und äh....wie begründet die Autorin das - irgendwo muss es ja nen Hintergrund geben, dass Hakuron so spinnt... Und hat der Typ überhaupt nie ein schlechtes Gewissen? Ich mein, immerhin kommt sie ins Krankenhaus

Oh, es gib auch sehr gute Shojos ^_^ --> Mars zb ist eine der großartigsten Geschichten überhaupt!!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Silverdarshan 02.03.2007 15:07
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin grad fassungslos...
> Und äh....wie begründet die Autorin das - irgendwo muss es ja nen Hintergrund geben, dass Hakuron so spinnt... Und hat der Typ überhaupt nie ein schlechtes Gewissen? Ich mein, immerhin kommt sie ins Krankenhaus

gerade die begründung ist mit das absurdeste an der ganzen story.
weil er kurumis herz verloren hat, kann er sie seiner meinung nach nur mit gewalt an sich binden.
(er hält sich für so einen guten lover, dass er meint sie sich würde vor verlangen nach ihm verzehren, auch wenn er sie vergewaltigt... ach ja, und laut mangaka trifft das auch noch zu... *kopfschüttel*)
meiner meinung nach ist das krank und grenzt schon an wahnsinn -.-
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 300 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 15:09
Betreff: Haou Airen [Antworten]
>Oh, es gib auch sehr gute Shojos ^_^ --> Mars zb ist eine der großartigsten Geschichten überhaupt!!

Oder Honey & Clover - steht bei mir sogar mittlerweile über Mars. Ich glaube ich kenne keine andere Serie mit einer so gut durchdachten Geschichte und so vielen tiefgründigen Charakteren Oo;

Auch andere Shojos haben bessere Charaktere als Shinjos, nur fehlt bei denen dann meistens der Erotik-Anteil und das wollen die Leser ja v.v Höchstens Nana hat noch etwas Erotik - aber dort finde ich die Charaktere auch wesentlich besser als bei Shinjo. Auf jedenfall hat auch das scheinbar oberflächliche, naive Mädchen mehr Charakter als Shinjos Heldinnen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 02.03.2007 15:13:07



Von:    Shadowguy 02.03.2007 15:41
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
ich sagte ja nicht das es keine guten shojos gibt, aber beinahe alle haben halt stelen die etwas unsinnig sind (shonen im normalfall auch, aber da ist das zumindest bei den bei uns erhältlichen meist eh gewollt und weniger realitätsnah).
und Honey&Clover seh ich nicht wirklich als shojo ehrlich gesagt (toll ists natürlich trotzdem).

die Nana chars find ich aber alle nervtötend, aber nur meine meinung *g*


ich bin aber noch immer der meinung das Hakurons charakter sogar recht widerspruchsfrei und nachvollziehbar ist. auch das vergewaltigen (was nicht heißt das ichs gut finde, ich sage nur ich verstehe aus der logik heraus warum er es tut).
nur Kurumis verhalten ist jenseits allen normalen denkens und enorm unrealistisch. vor allem die szene die ich vergessen hatte zu nennen am ende wo sie merkt das sie ihn noch liebt
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Silverdarshan 02.03.2007 14:55
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> @ frahe was passiert: nachdem sie ihn erstma nimmer mag weil er das mädel erschossen hat vergewaltigt er sie halt. erst einmal, dann nochmal und noch einige male. dann läuft sie weg (warum wohl?). er findet sie, sieht geht freiwillig(!!!) wieder mit um sich noch ein paar mal vergewaltigen zu lassen. dann macht er sie noch zur putze und vergewaltigt sie. sie kommt ins krankenhaus wegen erschöpfung. will sobald sie wach ist wieder raus um Hakuron sein essen zu machen (psychich gestört, was sogar nachvollziehbar ist). joa und dann ist der band auch schon vorbei. also eigentlich vergewaltigt er sie die ganze zeit, viel mehr passiert nicht

du hast das wichtigste vergessen!
ganz zum schluss gesteht sie sich ein, dass sie ihn trotz ihrer 'sanften' behandlung noch immer liebt.
*Zynismus lässt grüßen! =____=*
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 300 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:57:12



Von:    Silverdarshan 02.03.2007 14:42
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> Der Manga ist doch eigentlich nur Fanservice ... tiefgründige Charaktere sind da fehlt am Platz. Man sieht ja, dass es sich gut verkauft, also warum sich unnötig Mühe machen, indem man den Charakteren irgendwie seelische Tiefe gibt? Danach sieht es für mich zumindest aus v.v

das gefühl habe ich mit der zeit auch bekommen.
reines PWP in meinen Augen.

> Oder sie kann es einfach nicht besser und nach Kaikan Phrase und Virgin Crisis gehen ihr entgültig die Ideen aus, was sie dann durch einen erhöhten Anteil von Sexszenen ausgleichen will?

tja, das wäre ehrlich gesagt ziemlich schade.

> Das klingt jetzt nach bösen unterstellungen, aber ich bin von Shinjos Serien wirklich nicht begeistert und frage mich doch, ob sie überhaupt richtig gute Geschichten schreiben kann? Würde mich schon freuen, den Zeichenstil find ich ja nun auch nicht potthässlich und ein bisschen erwachsenere Serien mit Erotik wären auchmal was anderes, aber irgendwie ... so schnell werd ich mir auch keine Serie mehr von ihr kaufen v.v

nun, ich denke, wenn nicht lauter sexbesessene fangirlies das auch noch gut finden würden, würde auch der anteil der käufer nach diesem band rapide abnehmen.
ich könnte es mir wirklich gut vorstellen, dass viele so reagieren...
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 300 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:08
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
Meistens kann ich Hakurons Verhalten nachvollziehen. Er kennt halt Güte und sowas nicht wirklich, deswegen meint er jetzt, dass er sich alles (auch Kurumi) mit Gewalt nehmen kann.

Aber Kurumi ist irngendwie von Anfang an seltsam...Ich hätte ihn sowieso nie mit nach hause genommen, um ihn zu verarzten...

Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:25
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> Meistens kann ich Hakurons Verhalten nachvollziehen. Er kennt halt Güte und sowas nicht wirklich, deswegen meint er jetzt, dass er sich alles (auch Kurumi) mit Gewalt nehmen kann.

Aber hatte Leilan nicht gesagt, das er sehr wohl die bdeutung des wortes "Güte" kennt und auch weiß, wie man damit umgeht?? oÔ


**~I am honest and I add it... I'M GAZETTE-NOTGEIL!!~**

Ein bissl Werbung für meinen shonen-ai Doji ^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/151540/output/23675/
Zuletzt geändert: 02.03.2007 19:30:56



Von:    Shadowguy 02.03.2007 19:33
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
ne, sie sagt das hakuron eine eigene güte hat. aber die ist halt anders als normale.

und natürlich haben alle ihre manga sex szenen, das zeichnet die nunmal aus und das erwarte ich auch wenn ich nen manga von ihr kaufe. wenn das eine oder zwei kurze (oder auch mal ne längere)sexszenen sind ists auch voll ok finde ich. das hauptproblem bei HA war aber zum einen das es vergewaltigungen mit unsinniger reaktion waren und zum andern das fast nix andres passierte
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:39
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> ne, sie sagt das hakuron eine eigene güte hat. aber die ist halt anders als normale.
>

Oh achso! ^^'

> und natürlich haben alle ihre manga sex szenen, das zeichnet die nunmal aus und das erwarte ich auch wenn ich nen manga von ihr kaufe. wenn das eine oder zwei kurze (oder auch mal ne längere)sexszenen sind ists auch voll ok finde ich. das hauptproblem bei HA war aber zum einen das es vergewaltigungen mit unsinniger reaktion waren und zum andern das fast nix andres passierte

Das stimmt schon, aba wer garantiert denn, das es in den neuen Mangas von ihr nicht auch aus abgeht? oÔ

Nagut, ich hat mir schon vorher gedacht, das es da vllt. EINE vergewaltigung geben KÖNNTE, weil Hakruon ja ein Gangsta Boss is, da kann man sowas ja erwarten, aba... WOAH!! Das war echt etwas zu viel vom normalen! O.O
**~I am honest and I add it... I'M GAZETTE-NOTGEIL!!~**

Ein bissl Werbung für meinen shonen-ai Doji ^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/151540/output/23675/



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:24
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
@Hieads_Angel

Schwesterherz, der band war zugescheißt!
Du hast es wahrscheinlich nur nich gesehn, weil ich den zu hause schon abgemacht hatte, bevor du ihn in die Hände bekommen hast. ^^
Den band den du wahrscheinlich gesehn hattest, war nicht zugeschweißt, das stimmt aba ich könnt mir gut vorstellen das so ein paar kleine kids sich ein paar vögelszenen auf japanisch anschauen wollten... -.-'
Naja... ^^

Zu dem Band 4:
Ich muss sagen, das mich dieses ständige rumgerammel irgendwie gestört hat! o.O
Und den sinn versteh ich (wie manche hier auch) nicht so wirklich. u.u
Zuerst redet Kurumi von abhauen und urplötzig heißt es wieder, das sie unsterblich in Hakuron verknallt ist! oÔ
Außerdem, WENN sie wirklich nicht mit ihm schalfen wollte, warum hat sie sich denn dann nicht einmal richtig gewehrt??? o.O
Sie schreit die ganze zeit "Nein! NEIN!! NEIN!!!" und das wars dann auch.
Ok, mag zwar sein das sie noch in ihn verknallt is, aba als er sie vergewaltigt hat, hat sie keine anzeichen gemacht, das sie sich wehren wollte, außer das sie weggerannt is und hingeflogen is! Oder seh ich das falsch? oÔ

Ich fand, das der Band eig. überflüssig war!
Das einzige, was entscheident war, war das Testament von Leilan oder?
Das ganze vergewaltigen hätte man ruhig weglassen können. u.u

Naja, ich bin auch ma gespannt, wie der 5. band aussieht.
Wenns da auch so weitergehen sollte, werd ich mir glaube noch ma überlegen einen von ihren mangas zu kaufen! u.u
1-2 sexszenen sin ja ok aba am laufenden band?? o.O
War die eine vögelszene zu ende folgte 3 Seiten darauf schon die nächste!
Also das brauch ich nicht so wirklich! -.-

Außerdem find ich Hakurons handeln irgendwie unlogisch. oÔ
Anstatt sie mit gewalt flachzulegen hätte er ihr einfach die Wahrheit über Leilans vorhaben erzählen sollen!
Kurumi hätte ihm den Mord wahrscheinlich nicht verziehn aber, bei den meisten Mangas ist es ja so, das die Frau dann doch wieder zu ihrem kerl zurück kommt und es ein glückliches ende gibt.
Hätte womöglich ja auch hier so kommen können.

Das Argument von einem hier, das ihr die Ideen ausgehen würden, könnte ich mir leider auch vorstellen. u.u
schließlich wurde bei Kaikan Phrase und bei Virgin Crisis genauso ge- ähm miteinader geschlafen!
Ich glaube, das es in ihrem neuen manga auch (wieder) um sowas geht. u.u
Ich hab das Cover gesehn und die viele nackte haut sagt DAS zumindest aus, meiner meinung nach. oÔ



**~I am honest and I add it... I'M GAZETTE-NOTGEIL!!~**

Ein bissl Werbung für meinen shonen-ai Doji ^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/151540/output/23675/
Zuletzt geändert: 02.03.2007 19:29:04



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:31
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
@YukisaYuma
Dein 1. Post:
Da bin ich wohl zu vorsichtig...So n Typ könnte noch so sexy sein, das würd ich mich nicht trauen.

2. Post:
Stimmt auch wieder, wenn ich mir das so überlege, meinte Fuoron ja auch, dass Hakuron Leilan nur ihren Wunsch erfüllt hat, als er sie erschoss. Den Teil muss ich mir noch mal angucken.
Ich bin ja immer noch der Meinung, er hätte an ihrem bett sitzen bleiben sollen, als sie im Krankenhaus lag und ihr alles erklären, wie auch Deiron (?) ihm geraten hat...
Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 19:31:55



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:36
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> @YukisaYuma
> Dein 1. Post:
> Da bin ich wohl zu vorsichtig...So n Typ könnte noch so sexy sein, das würd ich mich nicht trauen.

Ja, ich auch! ^^'
Ich hab mir das eben noch ma durchgelsen und mich dann doch noch mal gefragt >würd ich den kerl dann doch echt noch mitnehmen?? oÔ<

xDDDD

> 2. Post:
> Stimmt auch wieder, wenn ich mir das so überlege, meinte Fuoron ja auch, dass Hakuron Leilan nur ihren Wunsch erfüllt hat, als er sie erschoss. Den Teil muss ich mir noch mal angucken.

Eben! Ich wette, wenn Hakuron ihr DAS erzählt hätte, hätte sie das ganze bestimmt wenigstens nochmal überdacht!

> Ich bin ja immer noch der Meinung, er hätte an ihrem bett sitzen bleiben sollen, als sie im Krankenhaus lag und ihr alles erklären, wie auch Deiron (?) ihm geraten hat...

Allerdings! Das war echt doof! -.-
Zumal Kurumi ja auch noch gehofft(?) hatte, das Hakuron ihr die hand hällt. u.u
Und dann sowas naja...

ich bin jedenfalls der meinung, das diese vergewaligungen einfach fehl am platz waren!
Ich denke, mal hätte sie die weggelassen gäbs darum ma 100% keinen wirbel!
Ich hab mich ja echt gefragt wie im 4. Band weitergeht, aba jetz bin ich echt mehr als platt! o.O

**~I am honest and I add it... I'M GAZETTE-NOTGEIL!!~**

Ein bissl Werbung für meinen shonen-ai Doji ^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/151540/output/23675/



Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:46
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
Er hat eine eigene Güte??? Vasteh ick jetzt nich...

Wenn man bedenkt, was Miss Shinju bis jetzt für Serien gemacht hat...Dann ist Hakuron schlimmer als Satan? PO.o
Weil der hat seine Myu NIE vergewaltigt!!!
Ich hoff mal, dass er sich doch noch aufrafft, oder das Fuoron Kurumi alles erklärt...
Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:03
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man bedenkt, was Miss Shinju bis jetzt für Serien gemacht hat...Dann ist Hakuron schlimmer als Satan? PO.o
> Weil der hat seine Myu NIE vergewaltigt!!!

Eben! xDDD~ *löl*

> Ich hoff mal, dass er sich doch noch aufrafft, oder das Fuoron Kurumi alles erklärt...

Naja, aber, wenn es logisch weitergehen soll, würde Kurumi ihm aber dann totzdem nicht verzeihn oder? oÔ
Ich mein, nach den vergewaltigungen... den kerl würd ich in den wind pfeffern!

**~I am honest and I add it... I'M GAZETTE-NOTGEIL!!~**

Ein bissl Werbung für meinen shonen-ai Doji ^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/151540/output/23675/
Zuletzt geändert: 02.03.2007 20:03:32



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:29
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
>Naja, aber, wenn es logisch weitergehen soll, würde Kurumi ihm >aber dann totzdem nicht verzeihn oder? oÔ
>Ich mein, nach den vergewaltigungen... den kerl würd ich in den >wind pfeffern!

Ich glaub, so richtig logisch ist Haou Airen nicht...Der Kerl wäre für mich auch gestorben...

Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen!



Von:    ayak 19.03.2007 21:34
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Schönen Guten Abend wünsch ich erst einmal.

Also ich halte von dem Zeichenstil nicht viel, denn die Frau schafft es nicht einmal Frau und Mann richtig zu proportionieren. Der Mann ist meistens 2-3 Köpfe größer als die Frau bzw seine "Freundin".

Aber nun zum Inhalt:
Schön hat es ja mal wieder damit begonnen, das das Mädel sich auf den ersten Blick in Hakuron verliebt und dann in Schwärmereien schwelgt. Sie wirkt geradezu naiv, dumm, unschuldig und vor allem WILLENLOS! Dabei ´krieg ich immer voll den Hass darauf. Das war bei Kaikan Phrase so und ist bei Haou Airen noch intensiver zu sehen.
Kurumi lässt sich von ihm einlullen, zeigt ab und zu noch Widerstand (Bsp.: Die Feier, die für sie gemacht wurde) und ist ihm nicht nur körperlich, sondern auch geistig voll und gahnz verfallen. In Band vier ist es ja zur Krönung gekommen, er vergewaltigt sie mehrere Stunden und vielleicht auch Tagelang und als sie dann wegläuft ist sie davon besessen mit ihm eins zuwerden. Das ist doch Schwachsinn! Keine Frau kann solche Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie an Sex oder an ihren "Vergewaltiger" und "Liebhaber" denkt. Da zeigt sich eindeutig die "Logik" dieses Mangas, das nämlich sugerriert wird, dass man nicht von dem Mann loskommt, weil er ja mit dir geschlafen hat.
Ich finde es ja auch wirklich interessant, dass Kurumi sich Hakuron sofort wieder in die Arme schmeißt und quasi nicht lange zögert. Sie zögert zwar, aber ist schon so von ihm "gefangen" bzw willenlos, dass sie bereitweillig mit ihm geht und wieder von ihm vergewaltigt wird.
Also sorry, aber wer daraus nicht schlau wird, der ist wirklich ziemlich vernagelt im Kopf und denkt nicht darüber nach, was für ihn/sie am besten wäre. Was mich auch sehr stört ist, das sie Lust bei der Vergewaltigung verspürt und er nicht. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Bei jedem Geschlechtsakt, den ich bis jetzt hatte, verspürte ich nicht die geringste Lust und alles was in dem Manga und auch in Pornofilmen vorgemacht wird, ist in Wirklichkeit nicht so. Ich kenne keine frau, die wirkliche Lust beim Sex verspürt hat. Und wir reden hier von gewolltem Sex und nicht erzwungenen. Außerdem kann sie sich ihre Lust auch selbst befriedigen oder einen anderen Partner suchen.

Mein Fazit:
Ich mag den Manga zwar von der Story ganz gerne bzw zu Anfang, weil BadBoy trifft auf unschuldiges und unreifes Mädchen, das ab und zu ihre Krallen zeigt. Aber inzwischen, finde ich ihn einfach nur noch plump und irgendwo auch unrealistisch. Mal sehen, ob vielleicht eine Besserung in dem Manga eintritt. Ich bezweifle es ein wenig!!

LG eure Sunny



Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:50
Betreff: Haou Airen [Antworten]
mach dir lieber keine zu grossen Hoffnungen XD Wenn die Gute nun auch noch süchtig ist ... wieso sollten dann die Bettszenen abnehmen und einer richtigen Handlung Platz machen? ;D

Ich muss dir leider zustimmen, da ich es recht traurig finde, dass ausgrechnet eine Frau solche unrealistischen Sex-Szenen zeichnet v.v Das kotzt mich bei männlichen Mangaka schon an (zB Tenjo Tenge), aber bei Frauen finde ich es wirklich unverständlich. Aber es scheint ja doch genügend zu geben, die sich damit identifizieren können ... vielleicht liegts auch an mir oO;

Aber wenn dir die Grundstory von dem Manga gefällt "BadBoy trifft auf unschuldiges und unreifes Mädchen", würde ich dir eher Mars an Herz legen. Da gibt es zwar nicht so viele Bettszenen, die die es gibt sind dafür real und überzeugend - da Vergewaltigung dort auch ein Thema ist, aber wesentlich besser umgesetzt wird.
Vorallem hat es tiefgründige Charaktere (auch nicht so übertrieben, das naive Mädchen ist nicht annähernd so schlimm wie Kurumi und der Typ auch nicht grad ein Mafiafutzi), deren Gefühle man nachvollziehen kann und eine interessante Handlung. Den Zeichenstil finde ich auch wesentlich besser, auch wenn das Geschmackssache ist, was Proportionen angeht aber allemal.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 19.03.2007 21:53:09



Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:49
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Bei Mars kann ich nur zustimmen!! - Das ist einer der besten Shojo Mangas ever! - Gute Geschichte, tolle Charaktere, interessanter Verlauf, schön gezeichnet, gleichzeitig verträumt spannend und romantisch.
So was findet man echt selten!
Außerdem ist Kira zwar 'unschuldig', aber das liegt eher an ihre Zurückgezogenheit und nicht an ihrem Unwissen bzw. Naivität. Und Rei hat zwar dieses Badboy-Image,aber auf eine gesunden Art und Weise!
Dort wird sogar wirklich mit Problemen umgegangen!!! (sprich Vergewaltigung) - also es kommt sogar zu einer Problembewältigung - man mag es kaum glauben, aber auch so etwas gibt es...


Zurück zum Thema:
Ich konnte schon mit Virgin Crisis nichts anfangen (wobei der im Vergleich ja sogar erträglich war) - Kaikan Phrase ging mir furchtbar auf die Nerven und Haou Airen kenn ich sowieso nur den 1.Band...
Diese ewig unschuldige Mädchen, das sich in den ach so coolen Typen verliebt hab ich echt nich ausgehalten. Und der Typ ist dann auch noch so ein gewalttätiger Obermacker (Das war in Kaikan Phrase wenigstens nicht so schlimm! - Da hat der Kerl wenigstens annähernd Rücksicht auf die Gefühle des Mädchens genommen.)
Und dann tauchen auch noch ständig Leute auf, die eifersüchtig auf einen der beiden sind, irgeneinen ausspannen wollen, das ganze sabbotieren, einen von beiden entführen, vergewaltigen wollen usw...
Ich war nach 5 Bänden Kaikan Phrase echt geheilt von dieser Mangaka...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2007 22:13
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Bei jedem Geschlechtsakt, >den ich bis jetzt hatte, verspürte ich nicht die geringste Lust >und alles was in dem Manga und auch in Pornofilmen vorgemacht >wird, ist in Wirklichkeit nicht so.

entweder hast du dich falsch ausgedrück oder irgendwas stimmt mit dir nicht

aber natürlich empfindet man beim sex lust, wenn man nicht gerade aufs brutalste vergewaltigt wird oder wirklich mal keine lust hat.

ohne lust gäbe es wohl keine orgasmen...

das is der größte schwachsinn den ich je gehört habe.wozu hast du dann sex wenn du nie lust hast? <.<

pornos und mangas sind natürlich was anderes. beides ist nur da um lust zu machen bzw es ist nicht echt!

ausserdem kan man sehr wohl auch ohne zu wollen körperliche lust empfinden. wenn der körper einfach reagiert ist es so..auch wenn der kopf vielleicht sagt nein.

>Ich kenne keine frau, die wirkliche Lust beim Sex verspürt hat.

nochmal die frage...was stimmt mit denen nicht oder wieso sind die so dagegen eingestellt? lust gehört immer dazu bei gewolltem sex
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:17:30



Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:17
Betreff: Haou Airen [Antworten]
es kommt wirklich ganz auf die Person an ... es gibt Frauen die tatsächlich keine Lust empfinden (entsprechend natürlich auch keinen Orgasmus haben) - das ist ja ein ziemlich bekanntes Problem eigentlich, vorallem in jungen Jahren ^^;
Dass der Körper allein reagiert ist aber schon naja "kontrollierbar" ... und bei einer Vergewaltigung bezweifele ich das doch sehr.

Aber gut, das gehört hier nicht hin - insgesamt fande ich persönlich die Bettszenen in den Shinjo Mangas aber auch kein bisschen anregend oder erotisch v.v Aber auf andere Leser scheinen sie doch zu wirken ... Ich bin vielleicht zu romantisch XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:18:59



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2007 22:22
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
OT:

ich weiß das...
aber zu sagen..ich hab zwar sex..aber ich hab keine lust dabei...
liegt sie dann nur da und lässt ihn seinen spaß?
so stell ich mir das grad einfach nur vor.
wenn ich keine lust hab dann mach ich das nicht Oo
bzw..wenn man keine lust hat...dann reagiert der körper doch auch garnicht mit feuchtigkeit an den stellen wos sein muss.
das tut doch dann einfach nur weh x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:00
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Avatar
 
Hmm, aber wenn du wirklich einige verschiedene Bände von ihren Werken gelesen hast, müsstest du eigentich wissen, das DAS gerade Shinjo auszeichnet! oÔ
Ich habe Kaikan Phrase, Virgin Crisis sowie auch Haou Airen gelesen. (Nagut, bei Kaikan Phrase hat mich irgendwie dann doch der ziechnestil an manchen stellen ein bissl genervt, aber ab VC gings ja wieder bergauf. ^^)
Und wie man ja wohl unverkennbar sehen kann, geht es in allen Bänden um Sex!
Und auch das mit dem "unschuldiges Mädchen trifft super 'Hengst'" ist ja eig. auch ein beliebtes Thema bei den Mangakas und ich muss sagen, das mich das eig. nich stört.
Auch das mit allen mitteln versucht wird die beziehnung zu zerstören ein klassisches Thema. ich nehm das auch gern ma für nen Doji oder ner FF. *löl*
Wenn aber dann wie bei kaikan phrase so ein mega macho kommt (so kams zumindest für mich rüber) krieg ich schon irgnedwie ne gänsehaut aber bei VC und HA gehts noch so find ich. ^^
Obwohl ich jetzt ja nach dem 4ten Band echt mehr als geschockt war!
Ich hatte zwar mit einigem gerechnet aber nicht damit! xDD
Der Band erinnerte mich irgendwie an den Film "Popp dich schlank"! xDDD~
Naja, also ich denke, das das rumgepoppe evtl. doch ein wenig abnehmen KÖNNTE, schließlich sagte Hakuron am ende von band, das es jetzt genug sei, ich denk ma er schickt kurumi zurück nach japan oder so keine ahnung. u__u
Aber die ständigen Stimmungsschwankungen von kurumi find ich auch ziemlich unrealistisch muss ich sagen! o.O

**~I am honest and I add it... I'M GAZETTE-NOTGEIL!!~**

Ein bissl Werbung für meinen shonen-ai Doji ^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/151540/output/23675/



Von:    Pitty 20.03.2007 14:04
Betreff: Haou Airen [Antworten]
>OT:

>ich weiß das...
>aber zu sagen..ich hab zwar sex..aber ich hab keine lust dabei...
>liegt sie dann nur da und lässt ihn seinen spaß?
>so stell ich mir das grad einfach nur vor.
>wenn ich keine lust hab dann mach ich das nicht Oo
>bzw..wenn man keine lust hat...dann reagiert der körper doch auch garnicht mit feuchtigkeit an den stellen wos sein muss.
>das tut doch dann einfach nur weh x_x

Also mein erster Gedanke war jetzt auch, ob sie das was sie geschrieben hat auch so gemeint hat oder sich einfach nur falsch ausgedrückt hat. Ich hab mir den Satz wirklich mehrmals durchgelesen XDD.
Ich versteh nicht, wie man sagen kann, ich verspüre keine Lust dabei... wozu dann welchen haben?
Irgendwie muss ich da jetzt an Sex and the City denken. War da nicht irgendwo die Hauptaussage, dass Frauen auch Spaß an Sex haben? Wo kämen wir denn da hin, wenn nur die Männer Spaß dabei hätten? XDD

Zum Thema:

Ich mag die Mangas von Mayu Shinjo an sich nicht. Erstmal find ich ihren Zeichenstil fürchterlich. Die Männer haben zwar meistens schöne Gesichter, aber das war es irgendwie auch schon.
Und dann ist es immer das gleiche Prinzip und das ist auf Dauer wirklich nervig.
Bei Kaikan Phrase ist das einzige was mich überzeugt hat der Anime, der ist wirklich um Klassen besser.
So überzeugen mich ihre Geschichten einfach nicht.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 14:06:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück