Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche eure Hilfe .. ;)

Eröffnet am: 25.08.2002 15:33
Letzte Reaktion: 03.03.2003 10:58
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ginni Brauche eure Hilfe .. ;) 25.08.2002, 15:33
aika-chan Brauche eure Hilfe .. ;) 25.08.2002, 15:36
Ginni Brauche eure Hilfe .. ;) 25.08.2002, 15:37
aika-chan Brauche eure Hilfe .. ;) 25.08.2002, 22:53
Ginni Brauche eure Hilfe .. ;) 26.08.2002, 06:46
SaireaZadkiel Brauche eure Hilfe .. ;) 03.03.2003, 10:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2002 15:33
Betreff: Brauche eure Hilfe .. ;) [Antworten]
Avatar
 
HiHo!
Ich bin ziemlich großer KaMiKaZe fan und mache deshalb auch eine HP zu diesem tollen Manga!!!! Und nicht nur deshalb, weil ich den Manga so toll finde, sondern weil viel zu Wenige diesen Manga kennen und etwas darüber wissen und es (meines Wissens) keine offizielle richtig bekannte und gute HP gibt zu KaMiKaze. Deshalb möchte ich das machen. Da ich den besuchern auch etwas bieten will *löl* brauche ich natürlich auch materialien - insbesondere bilder. ich habe schon erstmal einen Teil meiner Sammlung eingescannt und hochgeladen, möchte aber noch den Rest hochladen, der so ziemlich aus den Bildern des Mangas besteht und zwar aus den farbigen. *um den heißen brei rumred* So, nun an alle kamikaze fans: wenn ihr meine idee gut findet *löl wie das klingt* und ihr mich unterstützen wollt, dann schickt mir doch bitte ALLE Bilder die ihr gescannt habt (auch FANARTS , wenn ihr das möchtet) am dankbarsten wäre ich euch über die Bilder aus dem KaMiKaZe Band 3, da meiner aus fast allen Nähten fällt und ich den unmöglich scannen kann (dann ist er völlig schrott). okay es klingt wahrscheinlich a bissl dumm wenn da eine kommt und alle Bilder sich untern nagel reißen will *löl so klingt es ja zumindest* aber es regt mich nunmal auf dass es kaum eine wirklich gute hp zu diesem manga gibt und deshalb auch fast jeder kamikaze mit kamikaze kaito jeanne verwechselt und den gar nicht kennt *...* also, bitte helft mir!!!!Schaut euch die hp am besten mal (http://www.kamikaze.de.tt) und mailt mir dann bitte!!!Das wäre echt lieb!!!!!!
Danke, Ginni
:- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -:



Von:   abgemeldet 25.08.2002 15:36
Betreff: Brauche eure Hilfe .. ;) [Antworten]
Avatar
 
Gibt doch eine offizielle HP dazu.. die HP von Satoshi Shiki himself :)
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 25.08.2002 15:37
Betreff: Brauche eure Hilfe .. ;) [Antworten]
Avatar
 
löl nein , ja des weiß ich auch o.O' ich meinte aber eine fanseite
:- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -:



Von:   abgemeldet 25.08.2002 22:53
Betreff: Brauche eure Hilfe .. ;) [Antworten]
Avatar
 
>[...]und es (meines Wissens) keine _OFFIZIELLE_ richtig bekannte und gute HP gibt zu KaMiKaze[..]
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 26.08.2002 06:46
Betreff: Brauche eure Hilfe .. ;) [Antworten]
Avatar
 
*rolleyes* bekannt hast du wohl übersehen .....
:- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -:



Von:   abgemeldet 03.03.2003 10:58
Betreff: Brauche eure Hilfe .. ;) [Antworten][Ändern]
Hei

Ich wuerde dir gern helfen.Ich bin naemlich auch ein totaler Fan von Kamikaze.Kannst dich ja mal melden ^-^
Kennst du die Seite?? :www.crysania.com (dort gehst du auf Paperthin Pleasures,von dort kommst du zur Hauptauswahl.Kannst dich dann dort ins Kamikaze einloggen) *eins a Bilder*
Auch der Link zum Wrenchstudio ist total geil.
Ich kann auch ein paar Fanarts beisteuern.Wie gesagt meld dich mal ^;^





Zurück