Zum Inhalt der Seite

Thread: Lebenswichtig fuer mich ^-^

Eröffnet am: 03.03.2003 11:22
Letzte Reaktion: 26.05.2003 16:38
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 11:22
Caryschah Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 13:45
 kibou Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 15:50
CryingAngel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 16:01
Caryschah Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 16:11
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 16:44
 kibou Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 16:55
CryingAngel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 17:08
Caryschah Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 18:36
Kayano Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 19:59
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 20:14
Kayano Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 20:23
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 20:34
Kayano Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 20:54
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 03.03.2003, 21:31
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 04.03.2003, 17:42
 kibou Lebenswichtig fuer mich ^-^ 04.03.2003, 21:10
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 04.03.2003, 22:48
CryingAngel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 04.03.2003, 22:53
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 04.03.2003, 23:04
Hodawg Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 02:32
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 07:47
Kayano Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 13:43
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 14:17
Kayano Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 20:17
 kibou Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 21:03
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 05.03.2003, 21:43
Dragon_Ash_Freak Lebenswichtig fuer mich ^-^ 19.04.2003, 01:13
SaireaZadkiel Lebenswichtig fuer mich ^-^ 26.05.2003, 11:01
tv-tokyo Lebenswichtig fuer mich ^-^ 26.05.2003, 11:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2003 11:22
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
Hi

Ich will mich ja nicht beschweren,aber meint ihr nicht es ist langsam mal Zeit,mal wieder einen allgemeinen Thread ueber Kamikaze anzulegen??
(auf den sich mehr melden)ich habe naemlich lust mich ueber diesen Manga auszutauschen oder sonst was.Und die reaktionen auf die anderen Kamikaze -Threads sind ja sehr spaerlich geseht.Also schreibt schoen und helft mir hier ein bisschen mehr pepp rein zu bringen.Sonst schlaf ich hier noch ein. ^-^
....ich warte auf ne masse antworten *gg*
veldig viktig for meg!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:10



Von:   abgemeldet 03.03.2003 13:45
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kamikazeeeeeeee! *sabba* hach ja, Band 6 soll endlich rauskommen ^_^# Aber irgendwie kann's doch nich sein, dass Bd. 6 der letzte is, oda? o.O Immerhin fängt's ja jetzt erst richtig an ^^" Und die ganze Sache mit Keiko (hieß doch Keiko, oda? ^-^" Hab's schon lang nich mehr gelesen)
Waaahhh, die sollen sich mal beeilen ^^
Bye,
Cary <(^o^)>V



Von:    kibou 03.03.2003 15:50
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz neu steht in den Newsa, dass es doch 7 Bände geben soll... und das ist auch gut so!
Ich freu mich schon jetzt so auf Band 6, müsste ja diesen Sommer oder so kommen, nicht wahr??? vorfreude... undgeduld... wah...

ich liebe diesen Manga... schon Satoshi Shiki letztes Jahr auf der AnimagiC *.* *träum*
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:01
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
doch 7 Bände!? *indieLuftspring* ^____^

mich regt als einziges eins auf, und zwar das wenn der manga in deutschland beendet ist eine spezial edition verkauft wird (alle Bände inkl. Schuber) und der insgesamt nur 10 euro mehr kosten soll! und ich hab schon die Bände bis vier. Um den Schuber (spezial-edition) zu bekommen müsste ichs mir doppelt anschaffen *schnief*
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:11
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@CryingAngel genau so geht's mir auch ^^" Hab alle 5 Bände und jetzt kommt der Schuber raus T_T super Timing *wääähhh*
Bye,
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:44
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
Also,ich dächte auch das es 7 Bände gibt.(um so besser).
Ich finde auch das es jetzt erst richtig spannend wird,meinetwegen könnte es noch zig Bände mehr geben.Mist nur das ich mir debn neuesten Band erst April kaufen kann wenn ich wieder in Deutschland bin.*schnief* *nochmehrschnief* *heul*
Wenn ich ihn bestellen würd,würde das mit dem Porto sooo teuer werden. *alles mist* *jammer*.

Übrigens freut es mich das ich reaktionen bekommen habe *freu* *freu* *megafreu*

Un wer ist euer Lieblingschara???? *gg*
Yupie ^-^



Von:    kibou 03.03.2003 16:55
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit dem Schuber finde ich auch mal wieder toll... -.-# Dann sollen sie's wenigstens so wie EMA machen, und den so mit dem letzten Band dazu verkaufen~.~ Naja, man wird's ja dann genau sehen, wenn's dann losgeht~.~

>>wenn ich wieder in Deutschland bin
Wo biszt du denn zwischendurch ?.?



und mein Lieblingschara??? Das ist eindeutig... *.* Es ist natürlich Kikonusuke!!! meine Lieblingsschwerthand^.^ Nyo, Kaen-guma ist auch nicht schlecht, auf Platz 2 sozusagen...
Platz 3 teilen sich dann Ishigami und Mikogami.... so niedlich^.^
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 17:08
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingschara ist Beni-guma, ach beni-guma ist so kawaii ^__^ und danach kommt lancelot (der süße köter ^^)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 03.03.2003 18:36
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kikunosuke und Kamuro *sabba* am besten ^_^ Kikunosuke tut mir so leid -_- und Kamuro is einfach nur zum sabbern *sfg* Aber stimmt, Beni-Guma und Lancelot sind auch niedlich ^-^
Wen ich überhaupt nich abhaben kann is Aida T_T den mochte ich schon von anfang an nich ^^"
Bye,
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 03.03.2003 19:59
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

also so sehr ich mich über nen 7. Band freuen würde, ich kann nicht dran glauben. Seid ihr euch da sicher, daß es den geben wird??? Schließlich wäre es doch verdammt blöd, nen Schuber für 6 Bände rauszubringen und dann doch noch nen 7. Teil dran zu hängen *ich nicht versteh*

Ach, Lieblingscharas: Da kann ich mich garnicht richtig entscheiden. Ich finde vor allem Kamuro, Misao und Kikunosuke faszinierend. Und Kayano natürlich^^ (<- ja, obwohl er so böös ist) *ggg*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 03.03.2003 20:14
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
Naja ich wohne in Norwegen und habe das unglaubliche Pech das es hier überhaupt keine Mangas gibt *mitdemKopfgegendencompitischhau*
alles Banausen hier....
Naja und ich komme bald wieder runter und besuche meine Großeltern und dann heißt es sich mit Mangas und Animes zudecken. ^-^
ähm...ich weiß es echt nicht....ich meine in Japan gibt es mehr Bände,aber er hatte ja angekündigt das er in Dtl. nicht alle veröffentlicht.(bzw. verkürzt).
Aber vielleicht entscheidet er sich noch um *hoff* *bitte*.
summ....summ...summ...summ....(ich liebe diese werbung)
*bg*



Von:   abgemeldet 03.03.2003 20:23
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*schnell nen Kissen an die Tischkante werf* Nun tu dir doch nicht gleich weh! ^___^
Aber traurig is es schon, daß es da keine Manga gibt. Gibts da denn keinen I-net Bücher-Versand, so wie amazon, oder so?

Ach, hab grad erst die news gelesen - da steht's ja mit dem 7. Band. Na, dann hoff ich auch mal mit *hoff* *bete*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 03.03.2003 20:34
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
*dankbar zu dir rüber grins* fing schon an weh zu tun *bg*
<<hab gar nicht gewusst wie hart dieser Tisch ist....*aua*
(aber selbst dran schuld ^,^)
wie gesagt es gibt schon sowas wie amazon,aber dann kommt der Manga vom Ausland zu mir (un dann zerpflügt der Zoll wieder alles,das kenn ich ja schon (ich weiß sie tun nur ihre pflicht,trotzdem *schmoll*.
Und es ist sau teuer von Deutschland nach Norwegen,aber zur not tut es das auch.
Ja,ich hoffe auch *festdaumenquetsch*
Aua,nicht nur das mir der Kopf jetzt weh tut (und die Daumen bald auch)zu allem überfluss ist mir mein Pferd auf den Fuss gelatscht....auuuuuuu und morgen hab ich ein Unihockspiel >>ich bin ein Krüppel<<



Von:   abgemeldet 03.03.2003 20:54
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Och, du Arme, das klingt ja als wärst du vom Pech verfolgt?! *Kopf streichel*

Hast du denn schon nen bissl gespart, damit du beim Besuch dann ordentlich den Comicladen aufkaufen kannst? *löl* Oh Mann, ich möcht mir garnicht vorstellen, wie es is, keinen vernünftigen Comicladen in der Nähe zu haben.

Ich überleg grad die ganze Zeit, was Unihock sein soll. Das ist mir jetzt aber peinlich *rotwerd* Na, vielleicht merkt's ja keiner außer dir *rofl*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 03.03.2003 21:31
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
was heißt hier vom pech verfolgt??Mein zweiter name ist pech,das wurde mir in die wiege gelegt *lol*
Och,das kotzt mich auch an,ich meine das mit dem Comicladen.Um überhaupt in den nächsten laden zu gelangen musst du ne halbe stund laufen *uff*.<<naja,bleibt man wenigstens fit ^-^>>
zu meiner schule müsst ich 2 an halb stunden laufen *gott bin ich froh das ich ein Motorrad habe*. *hehe*

Unihock??kennst du nicht???? mein GOTT!!! unfassbar,du kennst meine lieblingssportart nicht *völlig aufgelösst auf und ab lauf*
*huff* *huff* *huff*
ächz.....anfall.....totale unfassbarkeit...herzstillstand...piepppppppppp

Nein,okay im ernst,dass ist sowas wie eishockey nur ohne eis und Schlittschuhe und der Puck ist hier ein kleiner weißer ball.
Ich bin Torwart *stolz auf die schulterklopf* und morgen hab ich a spiel. *freu*
Der einzige nachteil ist wenn dich der schläger im gesicht erwischt *baff* das tut weh,alles schon durch.Ich hätte diesen kerl auseinander nehmen können *grrrrrrr*

ich will comics *heul*

*noch mehr streicheleinheiten haben will* lol
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:10



Von:   abgemeldet 04.03.2003 17:42
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
trotz meines versuches ist hier ja trotzdem nichts los *schluchz*
hat den keiner was beizusteuern??????
mmmhhh....hab das gefühl das den manga zu wenig kennen!!!!Echt schade,wo er doch der beste ist ^-^
*wink*



Von:    kibou 04.03.2003 21:10
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, manche einfachen Leute sind eben einfach nicht toll genug, um die Genialität dieses Comics zu begreifen... das kannst du ihnen nicht vorwerfen... es kann ja nicht jeder so sein wie wir...
XD

nyo, Norwegen??? O.O Das ist wirklich 'nen Stück...
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 22:48
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
ja ,da hast du recht kann ja nicht jeder so sein wie wir *lol*

naja soweit ist das nu auch nicht!!!nur 1000 und ne bisschen km ^-^
sag ma bekommt ihr Kamikaze ganz normal im laden oder müsst ihr ihn auch erst bestellen????mich kotzt das ein bisschen an....mir geht es nämlich so



Von:   abgemeldet 04.03.2003 22:53
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich bestell meine Mangas mir hauptsächlich (in der nähe gibts keinen Laden der Mangas/Animes verkauft T_T)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 04.03.2003 23:04
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
das kenn ich,aber ich dachte wenn ich mal in einen kommen dann kann ich mir gleich einen kaufen *denkste*.....*grummel*
.......das find ich so fies



Von:   abgemeldet 05.03.2003 02:32
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also obwohl mein "bahnhofsdealer" reichlich planet manga führt hat er die "übergroßen" (ich habs heut mit den dingern "" ^^;;) kamikaze mangas nicht -_- so muss ichs mir halt bestellen´....
band 6 werd ich mir dann wohl auf der animagic (wenns den da schon gibt)
auf den schuber sch... ich solange den es nicht (wie es bei den 6teiligen bänden geplant war) einzeln zu kaufen gibt
"Wash me away ... clean your body of me ... erase all the memories ... "

* Muse - Citizen Erased *



Von:   abgemeldet 05.03.2003 07:47
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
Ich will auch zur animagic *schnief*
Kann mir jemand das genaue Datum nennen (vielleicht komm ich extra runter ^-^) *hat sich viel vorgenommen* *vielleicht zuviel*
<<packt das schon,und wenn se schwimmen muss *lol*>>

Das mit den Mangas ist ne schweinerei *beschwer*
können die sie nicht bereithalten,wenn ich komme????? ^,^



Von:   abgemeldet 05.03.2003 13:43
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab des Glück in ner Großstadt zu wohnen, da haben die Comicläden die Bände im Regal *freu* Aber wahrscheinlich schreckt der Preis die meisten potentiellen Käufer ab. Dabei denke ich, daß man grad bei Kamikaze ne Ausnahme machen kann. Denn schließlich sind die Bilder sehr aufwendig gestaltet (z.B. richtig detaillierte Hintergründe).....naja, wer nicht will, der hat schon. Oder auch nicht?! *verwirr*

@mermaid
jaaa, schwimm! Des schaffste schon - Idee: Ich kauf Mangas für dich -> schwimm dir bis zur Mitte entgegen -> Manga-Übergabe -> zurückschwimmen -> freuen :) *rofl*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 05.03.2003 14:17
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
na weiss nun jemand das genaue datum??????

@Kayano
Das will ich sehn ^-^
Aber das ist eine gute Idee,nur musst du dann vorsichtig sein mit den Mangas ich will schliesslich keine nassen Kamikaze mangas *bei dem gedanken graut es mir schon* *brrrrrrrrr*

>>knufft Kayano<< *das macht solchen spass ^-¨ *freu* *freu* *freu*



Von:   abgemeldet 05.03.2003 20:17
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaub Ende Juli, genauer weiß ich es aber nicht.

@mermaid
tztztztz, nun komm ich dir schon entgegen und dann stellste auch noch Forderungen *lol* Also ok (was man nicht alles für nen *knuff* macht) Noch irgend welche Wünsche? Wie wärs mit nem Stahltresor oder nen Amboß *rofl* (Ich hab eindeutig zu viel Bugs Bunny, Coyote usw. geguckt)
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:    kibou 05.03.2003 21:03
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Die AnimagiC ist exakt vom 25.-27.Juli... die Anmeldeteile gibt's ab der nächsten AnimaniA... und ich hoffe doch sehr stark, dass KaMiKaZe 6 dann schon draußen ist!!! (<---ungeduld)

ich hab übrigens auch das Glück in einer (in der) Großstadt (überhaupt) zu wohnen... Und da muss ich eben einfach nur den Comicladen aufsuchen^^° das mit dem preis könnte allerdings stimmen... ich hätte jetzt schon ein großes Problem, wenn ich mir jeden Monat ein KaMiKaZe-Band kaufen wollte-.-# Aber, ich würd#s hinkriegen, der Manga ist ja so cool.... (Band 5 hab ich auch auf der Ani gekauft... *träum* Mit Shiki-Autogramm *.* *träum*)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 05.03.2003 21:43
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
Danke danke (mal sehen wa sich machen lässt) würd ja gerne hin,ich fahr morgen auch in die Stadt,erst bus dann Fähre dann wieder Bus...
...dann laufen..laufen...laufen....dann biste drin *hin und her guck*
aber kein Comicladen *schnief*
dafür hab ich schulfrei,lohnt sich *gg*

Ich möchte auch einfach so in nen laden spazieren und den Manga kaufen,aber neiiiiiin....

@ Kayano

Tresor????? Bist du verrückt,bei unserem Glück????Wer weiß was da passiert *lol*
Wie wärs wenn du das wasser spaltest???So Moses mässig??!! Das fänd ich gut *lol*
Kein Wasser an den Mangas und du musst nich schwimmen.....kein guter Vorschlag??



Von:   abgemeldet 19.04.2003 01:13
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Un wer ist euer Lieblingschara???? *gg*

Platz 1: Kikunosuke
Platz 2: Ishigami
Platz 3: Lancelot XD



Von:   abgemeldet 26.05.2003 11:01
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten][Ändern]
hmmm?!!mal ueberlegen....

also ich wuerde sagen erst ishi,dann kikunosuke *sabber* und denne *denk* *denk* Higa ^^ vor allem ab band 5 //da sieht er richtig suess aus,mit seinen mal nicht angeklatschten haaren oder wo er da ins wasser faellt XDDD// *Higa knuff*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:10



Von:   abgemeldet 26.05.2003 11:02
Betreff: Lebenswichtig fuer mich ^-^ [Antworten]
Avatar
 
kkj?????

ich sag nix mehr :/
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück