Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ja Dou - eure Meinung zum Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134792/-1/11513669784631/
http://desu.de/MRxw1nn




Von:    SeaweedBrain 27.06.2006 02:21
Betreff: Ja Dou - eure Meinung zu Band 1 [Antworten]
Avatar
 
>@Eri: "Hab ihn von ner Freundin empfohlen bekommen, die die Serie schon länger kennt und ihr einfach mal vertraut und das war wohl auch gut so XD"

Ja, von wem denn?*g* XD Freut mich so, dass er dir auch gefällt! ^_^

>@Morne:"Ich liebe ihre Art zu zeichnen - irgendwie weich und manchmal fast skizzenhaft und trotzdem sehr detailliert!"

Sehr toll ausgedrückt! ôO Erspart mir ne Menge Arbeit um zu erklären, wie sehr ich ihren Stil liebe.*g* *sonst wohl die ganze Nacht tippen würde* ^^;

>"Naja, zum Glück gibts in diesen Jahr mit den Reihen Demian Syndrom und Arty Square noch Nachschub von ihrer Seite :-)"

ôO...*immer gegen Deutschlandveröffentlichungen war* Tja, in dem Fall bin ich ein Egoist. MEINE Mamiya Oki! >P XD Aber jetzt kann mans eh nedd mehr aufhalten.*g* Schön, dass es noch mehr Fans werden... ^_^

>"Einziges Manko (in meinen Augen):
>Alan stirbt! Das passt einfach nicht! Schließlich war er in der >ersten Hälfte der Gesichichte ja fast die Hauptfigur, und dann ist >er plötzlich weg!"

Ich find es auch blöd, dass er stirbt, aber so kommt Ashrays Charakter noch besser zur Geltung... Von wegen, er will nicht, dass noch jemand stirbt, will sich dann an dem Dämonen rächen...
Ne ganz schöne Bürde, die er da auf den Schultern trägt. ^^

>"Ups, jetzt ist mein Kommentar unabsichtlich total in die Länge gewachsen! Tut sich das überhaupt jemand an und liest es?"

Sieht so aus. ;p


Ansonsten... ôO Zur Pairingfrage... ich mag wirklich beide. Aber glaub bin dann eher doch der Teiou/ Keika Fan. Sind so süss zusammen :p Und die Story um die beiden könnte ich den ganzen Tag lesen.*g*

So, auch bissl länger.*g* G'Night ;p
If you're not afraid of death than live
Those who fear death will live a cowardly life
Even facing into the wind, unable to do anything
Living isn't a bad thing
Zuletzt geändert: 27.06.2006 02:23:12

Zurück zum Thread