Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ja Dou - eure Meinung zum Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134792/-1/11542131885122/
http://desu.de/F2bSAJA




Von:    Moonlil 30.07.2006 00:49
Betreff: Ja Dou - eure Meinung zu Band 1,2 [Antworten]
Avatar
 
ich finds eben sinnlos, hier mehrere threads aufzumachen
und zu was heißen diese dinger hier eigentlich diskussionsforen
ich sag nur meine meinung, dass es recht sinnlos ist, dass man jeder schreibt wie toll es ist. denn ich denke mal, würde man es nicht toll finden, wäre man nicht hier
es sollte nichtmal eine kritik gegen dich sein, tut mir ja leid, wenn du es so verstehst
aber ich hab doch sogar versucht, auf deines einzugehen, indem ich meinte, dass ich ihn schon seit knapp 2 wochen hab. ich stelle zwar nicht unbedingt fragen, wie du, aber ich erwarte dennoch schon irgendwie, dass man auch auf meinen teil eingeht und mich nicht einfach überliest. ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
aber ich finde es eben einfach schade, dass manche einfach nicht wirklich diskutieren können.
und wenn du wirklich der meinung bist, kann man sicher auch noch nen anderen thread aufmachen, auch wenn das in meinen augen sinnlos ist
dennoch hoffe ich, dass wir irgendwie auf einen grünen zweig kommen
denn ich fände es wirklich schade, hier einfach abzubrechen, arr

und von wegen 2x lesen, well, mehrmals lesen bringt immer mehr *schief grins*
so einige sachen fallen einenm sogar erst nach dem 3. lesen auf
(jetz nichma unbedingt auf ja-dou bezogen)
aber eh ich hier zu viel schreib, es is mitten inner nacht, ne freundin und ich haben soeben in meinen geburtstag reingefeiert, wir sind eben erst zurückgekommen und fahren morgen früh um 10 wech und mein bett ruft schon nach mir ><

also damit, nochmals, hoffe, dass hiermit der streit beendet ist und man irgendwie einen kompromiss finden kann
o.o'
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen!
Zuletzt geändert: 30.07.2006 00:56:38

Zurück zum Thread