Zum Inhalt der Seite

Thread: Szenen, die nie vorkommen werden -.-

Eröffnet am: 02.01.2007 12:53
Letzte Reaktion: 31.07.2010 20:13
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Verliebter Tyrann




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Edphonse15 Szenen, die nie vorkommen werd... 02.01.2007, 12:53
 DJ_Vierauge Szenen, die nie vorkommen werd... 02.01.2007, 14:06
Szenen, die nie vorkommen werd... 07.01.2007, 12:05
Szenen, die nie vorkommen werd... 11.01.2007, 13:57
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 09.02.2007, 21:24
Szenen, die nie vorkommen werd... 22.02.2007, 12:13
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 04.03.2007, 19:40
Szenen, die nie vorkommen werd... 05.03.2007, 00:29
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 05.03.2007, 19:57
Szenen, die nie vorkommen werd... 06.03.2007, 16:28
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 06.03.2007, 21:25
 DJ_Vierauge Szenen, die nie vorkommen werd... 08.03.2007, 07:29
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 08.03.2007, 21:20
Szenen, die nie vorkommen werd... 25.03.2007, 12:26
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 25.03.2007, 15:45
Szenen, die nie vorkommen werd... 09.04.2007, 00:12
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 09.04.2007, 14:41
Szenen, die nie vorkommen werd... 09.04.2007, 15:27
 W-B-A_Ero_Reno Szenen, die nie vorkommen werd... 09.04.2007, 14:40
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 10.04.2007, 11:09
Szenen, die nie vorkommen werd... 13.08.2007, 03:08
 Lee-lin Szenen, die nie vorkommen werd... 13.08.2007, 14:15
 DonquixoteRosinante Szenen, die nie vorkommen werd... 08.09.2007, 21:42
 RinSohma Szenen, die nie vorkommen werd... 20.02.2008, 11:52
 Nischka Szenen, die nie vorkommen werd... 21.07.2008, 18:06
 Mrs-Japan Szenen, die nie vorkommen werd... 31.07.2010, 20:13
Seite 1



Von:    Edphonse15 02.01.2007 12:53
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Yo, Leute
ich hab mir was überlegt. Und zwar: Wenn wir Freundinnen von Hinako-sama wären, welche Szenen könnten wir vorschlagen??

Wie z.B. Soichi liegt daheim im Bett. Kanako außer Haus. Er langweilt sich und ruft Morinaga an. Morinaga stimmt zu und kommt zu ihm. Und dann kommt eines zum anderen. Soichi überkommt das dringende Bedürfnis, Morinaga zu küssen. Gedacht, GEtan. Und wie wir Morinaga kennen, gibt er sich damit nicht zufrieden....

Was haltet ihr davon???

"Neue Ideen braucht das Land" ^-^

ILOVEINU *große V.T.-Liebhaberin*



Von:    DJ_Vierauge 02.01.2007 14:06
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! *___* Soichi küsst von sich aus Mori-chan, das wär was! *zustimm*

Und dann muss Soichi natürlich auch mal Seme sein. *___* Aber das machter ja doch nicht... T_T
Denn sobald er selbst die Initiative ergreift, zeigt er damit, dass er es wirklich will. Und dann kann er sich nämlich nicht mehr rausreden von wegen "Ich will das eigentlich gar nicht", "Ich mache das nur, damit du bei mir bleibst" usw.

Ach, und sehr süß wär's natürlich gewesen, wenn die Szene im Bonus-Kapitel ("Eine Form der Liebe") in Band 1 etwas anders gelaufen wäre...
Soi & Mori liegen kuschelnd miteinander im Bett... Soichi wird wach, dreht sich zu Morinaga und... kuschelt sich noch dichter an ihn! *____* Hach!!
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:15:52



Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:05
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
=///..///=
ja solch eine szenerie wird wohl nie, und wenn, dann wohl nur gegen ende der reihe oder in morinagas fantasie vorkommen XDDDD~
aber geil wärs ja schon <3~
hmmm, obs dann dabei bleiben würde; soichi-uke, morinaga-seme?
o///.///O>
tja... also wirklich, jetzt kann ich ned aufhörn zu grinsen XD~
allein diese vorstellung XDDDDDDD~
allerdings fallen mir keine szenen ein die nie passieren würden ein... zumindest im moment nicht ^^°
wenn meld ich mich sofort o.O>
also denne
lg
da gosha
*kullas*
*gegen die wand klatsch*
*einroll*
=///..///= *chpü*
*ratz*
.....hehe~
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!



Von:   abgemeldet 11.01.2007 13:57
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Ich weiß auch keine wirklichen Szenen die vorkommen könnten..
aber ich weiß auch gar nicht , ob ich Soichi und Morinaga in geraumer Zeit als Pärchen sehen will...dann wär die Spannung dahin.
Natürlich wünschen wir uns alle - denk ich ^^''' - , dass wir sie am Ende schon in Händen halten sehen wollen.Doch meiner Meinung nach, könnte Hinako-sama die Geschichte noch ein wenig so weitermachen... es ist so schön^^.

Dennoch kann man schon davon ausgehen, dass sie zusammenkommen, wie es schon bei Soichi anfängt ( von den Gefühlen her..) .^^ *vorfreu*
*vor Neugier fast platz*...=///)

tschüssi
Jakka, meld mich wahrscheinlich ma wieder



Von:    DonquixoteRosinante 09.02.2007 21:24
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Also mir würden da einige Szenen einfallen, die nie veröffentlicht werden würden 0///0 *grins*
DJ_Vierauge redet aus meinen Gedanken quasi heraus mit den Unterschied das Soichi Tetsuhiro noch vor dem Kuscheln einen Kuss a lá "schön das du wieder da bist" geben. *hach*
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen wie Soichi, Morinaga, Tatsumi, Kurokawa, Rick und Phill (aus: Küss mich, Student) beisammenstehen, Rick fängt an Morinaga anzubaggern und Soichi daraufhin Morinaga vor allen einen leidenschaftlichen Kuss gibt.

Wenn mir noch was einfällt lass ich es euch wissen. _.0



Von:   abgemeldet 22.02.2007 12:13
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem könnte ich mir gut vorstellen wie Soichi, Morinaga, Tatsumi, Kurokawa, Rick und Phill (aus: Küss mich, Student) beisammenstehen, Rick fängt an Morinaga anzubaggern und Soichi daraufhin Morinaga vor allen einen leidenschaftlichen Kuss gibt.

Auuu jah, das wärs doch. xD Aber ich hab sofort daran gedacht das er Rick erst mal schön eine runterhaut.. und sich dann rechtfertigen muss. x3



Von:    DonquixoteRosinante 04.03.2007 19:40
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Ja wieso eigentlich nicht. ^^
Die Rechtfertigung könnte ja dann vielleicht die Kussszene werden, oder?
Und nicht zu vergessen:
-Tomoe baff
-Kurokawa baff
-Phill von nix ´ne Ahnung
-Rick ins Koma geschlagen
-Und Morinaga zuerst baff, dann Kuss erwieder und innerlich schon bei sich zu Hause ( wenn ihr versteht was ich meine ^^` )



Von:   abgemeldet 05.03.2007 00:29
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
ja xD
so eine szene wär ja mal genail xD
allerdings glaub ich ned wirklich des rick auf morinaga steht o.O>
nicht sein typ glaub ich xDDDD
hmm, und soichi würde wohl tatsächlich NIE morinaga vor anderen küssen, da er dann ja shwul wär Ö_Ö
des wär ja der weltuntergang xDDD
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!



Von:    DonquixoteRosinante 05.03.2007 19:57
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Vielleicht nicht der Weltuntergang, aber ich glaube Soichi wär dann ganz schön in der Zwickmühle. XD
Erst sagen Schwule an den Galgen und dann mit `nen Mann rumknutschen.
Und was Rick betrifft:
Wer weiß schon, was in seinem Kopf vorgeht.




Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:28
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
wegen rick ...
da haste wohl auch wieder recht xDD

ich glaube aber, dass er immer noch auf seinen kleene abfährt ^^°
x3
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!
Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:10:01



Von:    DonquixoteRosinante 06.03.2007 21:25
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Tja, wer weiß?
Ricks Geschmack seiner Geliebter, oder Lover wie er sagt, sind sehr unterschiedlich wie man sieht.
Oder siehst du eine Ähnlichkeit zwischen den naiven Tomoe und den leicht neben der Spur wirkenden Phill? O.O?



Von:    DJ_Vierauge 08.03.2007 07:29
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Rick sich Morinaga krallen würde, wenn Soichi ihn denn ließe. ^__^d
Ich hatte bisher sowieso den Eindruck, dass Rick alles nimmt, was er kriegen kann. *lol* Mit Kurokawa wollte er schließlich auch gleich ins Bett! (siehe KMS Band 1 / Kapitel 4) Und Kurokawa ist rein äußerlich ein ähnlicher Typ wie Morinaga. *nick*
Daran sehen wir außerdem, dass die beiden Tatsumi-Brüder ein und denselben Männer-Geschmack haben!



Von:    DonquixoteRosinante 08.03.2007 21:20
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Stimmt. ^^
*zustimmend nick*
Wenn man es so sieht.
Zwar sehen sich Kurokawa und Morinaga zwar nicht auf den ersten Blick ähnlich, aber jetzt wo du es sagst.
Auch vom Carakter haben sie ein paar Ähnlichkeiten:
-Beide sind zu ihrem Partner sehr geduldig
-nehmen für diesen einige Unannehmlichkeiten auf sich
-sind bis über beide Ohren auf den ersten Blick verliebt
-und haben ein kritisches Verhältnis zu ihrer Familie.

Der Große Unterschied: Morinaga traut sich in gewissen Dingen etwas mehr. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2007 12:26
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
Soichi macht Morinaga einen Heiratsantrag in Amerika und Kurokawa ist Trauzeuge *lol



Von:    DonquixoteRosinante 25.03.2007 15:45
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Wahaha! Das wärs! Würde ich so etwas lesen, würe ich mich mindestens eine Woche kaputtlachen.
(aber meinen Segen haben sie^^)



Von:   abgemeldet 09.04.2007 00:12
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
das wär echt die ultimative szene Ö___Ö
ich weiß nicht wie ich reagieren würde o.O
entweder würd ich lachen
oder aber ich würde einen shock fürs leben kriegen Ö__Ö
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!
~*~PerFectioN*~*



Von:    DonquixoteRosinante 09.04.2007 14:41
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Nimm lieber das Lachen.
Ist gesünder XDDDDD (HAHAHAHAHAHAHA)

Was ich mal noch gern bei den beiden sehen möchte, wäre eine Duschszene. Würd bestimmt klasse kommen, oder?
-.O



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:27
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
ou, ja wäre nicht schlecht, man sah bisher ja nur soichi unter der dusche stehen...
*sich erinner*
XDDDDDDDDDDDDD
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!
~*~PerFectioN*~*



Von:    W-B-A_Ero_Reno 09.04.2007 14:40
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich würde das einfach nicht glauben. das wäre absolut krank und dafür müsste soichi ja eine 180° drehung hinlegen.
hmm also ich wäre schon damit zufrieden, wenn soichi sich seiner gefühle bewusst wird und die morinaga ab und zu auch mal zeigt *g*

Wenn man nicht haben kann,was man haben will, ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat!
(Kathleen A.Sutton)

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15044333



Von:    DonquixoteRosinante 10.04.2007 11:09
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Hach, das wär ja so romantisch.
Doch bei der Duschszene würd man ja nicht gleich erwarten, das Soichi sich Morinaga um den Hals wirft. Eher so wie im Bett.
Da meint er auch immer es gefällt ihm nicht, doch wen Morinaga anfängt.... na ja dann sieht das anders aus.
^^



Von:   abgemeldet 13.08.2007 03:08
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
> Hach, das wär ja so romantisch.
> Doch bei der Duschszene würd man ja nicht gleich erwarten, das Soichi sich Morinaga um den Hals wirft. Eher so wie im Bett.
> Da meint er auch immer es gefällt ihm nicht, doch wen Morinaga anfängt.... na ja dann sieht das anders aus.
> ^^

*g*
oh ja...
*sich das mal lebhaft vorstellt*
soichi ist unter der dusche und dermaßen beschäftigt mit dem grübeln, dass er gar nicht merkt, wie morinaga dazukommt...erst als er sanfte hände an seinem rücken spürt und weiche küsse seinen hals bedecken, hält er inne und schaut sich um...und dann gehts in etwa so los wie im bett! XD Morinaga fängt an, Soichi wehrt sich, es geht weiter, Soichi gibt auf und genießt es! XD
*sabber*

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!
http://spielwelt11.monstersgame.net/
http://www.anime-guardian.de/forum/index.php?werberid=1321



Von:    Lee-lin 13.08.2007 14:15
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Ich könnte euch jetzt schon alle knuddeln!!!
ich liebe Verliebter Tyrann!!!!
Aber eine Szene fällt mir jetzt nicht ein. Seit Soichi Karaoke gesungen hat, ist alles möglich. :-)




Von:    DonquixoteRosinante 08.09.2007 21:42
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
An XxMannixX: Wär doch mal was *fies grins*
Am besten wenn Soichi gleich schwach werden würde, weil wer kauft ihm die Geschicht von wegen 'Mit gefällt es nicht' schon noch ab XD


Und an Lee-lin: Stimmt allerdings. Als ich den Manga gelesen hab, musste ich dauernt Pausen machen und meine ganze Familie hat mich schon schief angesehen weil ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend lief.

Was mir persönlich noch einfällt: Tomoe und Kurokawa kommen zu Besuch nach Japan und erfahren das von dessen Kumpel mit Soichi und Morinaga. Als die beiden bei Morinaga nachfragen, tut er alles mit schweren Herzen ab und Soichis sieht dies. Er fasst sich ein Herz und geht zu Tetsuhiro hin und küsst ihn vor versammelter Mannschaft. Dann noch einen Arm um Morinagas Hals, ein Seitenblick zu seinem Bruder und dessen Lover mit liebevollem Lächeln und noch ein schöner Spruch, wie: "Hey ihr beiden. Wie gehts euch so? Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wär gern dabei gewesen."

Na wie klingt das?
XD



Von:    RinSohma 20.02.2008 11:52
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Avatar
 
Also das senpai morigana nie küsst ist wiederlegt, schaut mal hier^^

Das Bild habe ich im inet gefunden und stammt aus dem 4. Band^^

http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08022011676370&vary=1
Kirschen sind toll
Haru: It's all right... I'll always love you......
Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!!

The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end...



Von:    Nischka 21.07.2008 18:06
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
Das Morinaga Soichi verhaut, das wäre was XD
Ich glaube, ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen *muahahaha*

Oder Soichi versucht was zu kochen für Mori, was eher nicht apetitlich aussieht *hehe*
Aber Mori so happy ist, das sein Senpai extra was für ihn gekocht hat und alles verschlingt :D


~ Süss & Sexy ~




Von:    Mrs-Japan 31.07.2010 20:13
Betreff: Szenen, die nie vorkommen werden -.- [Antworten]
erm...ich melde mich hier auhc mal zu wort :D
ich finde solche szenen immer am bestenb, wo soichi "gezwungen" wird gefühle zu zeigen :D har har har
zum beispiel, morinaga wiederfährt irgendwas (er bricht sich n bein oder so?) auf jeden fall wäre es toll wenn soichi dann so ins krankenhaus gedüst kommt und oh -la-laaaa ;D...har har har...
hmmm aber ne szene unter der dusche find eich auch richtig guttt ;D
aber im grunde ist es shcon gut so wie es hinako takanaga macht....weil irgendwie nur so kann diese wunderbare bestre shcvönste geilste romantsichste traurigste und wunderbare geschichte entstehen :D hach jaaaa....erm morinaga...i love yiouuuuuu :D





Zurück