Zum Inhalt der Seite

Thread: moon boy band 7 ?

Eröffnet am: 25.10.2008 21:09
Letzte Reaktion: 05.12.2010 22:35
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Moon Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
moon boy band 7 ? 25.10.2008, 21:09
 Mockingjay moon boy band 7 ? 29.10.2008, 18:38
 klopfer moon boy band 7 ? 30.10.2008, 01:22
moon boy band 7 ? 23.11.2008, 19:13
 Sammysam moon boy band 7 ? 03.01.2009, 19:37
 Kalahari moon boy band 7 ? 03.05.2009, 18:25
 Kalahari moon boy band 7 ? 11.05.2009, 16:39
 Zauberlicht moon boy band 7 ? 23.06.2009, 16:24
 Kalahari moon boy band 7 ? 27.06.2009, 20:43
 Moryo moon boy band 7 ? 06.09.2009, 19:04
 Kalahari moon boy band 7 ? 06.09.2009, 19:52
moon boy band 7 ? 19.09.2009, 20:54
 Kalahari moon boy band 7 ? 20.09.2009, 20:57
 polkadot moon boy band 7 ? 24.10.2009, 23:16
 Kalahari moon boy band 7 ? 02.12.2009, 16:22
 Zauberlicht moon boy band 7 ? 03.12.2009, 20:40
 Kalahari moon boy band 7 ? 04.12.2009, 16:54
 Zauberlicht moon boy band 7 ? 08.12.2009, 20:43
 Kalahari moon boy band 7 ? 09.12.2009, 16:04
 Kalahari moon boy band 7 ? 01.01.2010, 22:34
 Sammysam moon boy band 7 ? 05.12.2010, 17:45
 Kalahari moon boy band 7 ? 05.12.2010, 22:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.10.2008 21:09
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir heute den 6.Band von Moon Boy gekauft und, bis ich sie verschlungen hatte, gedacht, dass es der letzte Band wäre und die Serie jetzt abgeschlossen sei. Ja wie hab ich vielleicht aus der Wäsche geschaut, als da am Ende des Manwha stand: "Wir sehen uns in Band 7...!" Laut Animexx-Manga-Datenbank scheint es den besagten Band 7 aber gar nicht zu geben! Oje, dabei will ich doch unbedingt wissen, wie´s weitergeht!!!

Weiß denn jemand, wie es um den nächsten Band steht???

LG Julia
"Sei, wie du bist,
Mach, was du willst,
Bleib dir selber treu
Und dem, was du liebst!"



Von:    Mockingjay 29.10.2008 18:38
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
ich schaetze, der 7te manga kommt in knapp 2-3 monaten raus, wie auch die anderen im 3-monats-takt rausgekommen sind.. ich hab auch schon im gesamten internet nach einem cover des 7ten bandes gesucht(und nach einer kleinen vorschau), aber nichts dergleichen gefunden. in englisch ist der manga anscheinend sogar erst bis zum 4ten band draussen und in korea ist er auch noch nicht komplett fertig. ich wuerde auch zu gerne wissen, wies weiter geht!



Von:    klopfer 30.10.2008 01:22
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
> Weiß denn jemand, wie es um den nächsten Band steht???

Soweit ich mitbekommen hab, gibt's den 7. Band in Korea noch nicht, und die Veröffentlichung läuft eher schleppend.



Von:   abgemeldet 23.11.2008 19:13
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
jup, das hab ich auch gehört.
im gegensatz zu anderen mangas lässt sich über die nächsten bänder von moon boy nix finden-.-

voll ungerecht>.<



Von:    Sammysam 03.01.2009 19:37
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
könnte allerdings auch sein, dass der Verlag den 7. band aufgrund dieser schleppenden Veröffentlichung gar nicht rausbringt und die Serie abbricht. Zumal auf der Seite des Verlages die Rubrik Moon Boy gar nicht mehr verzeichnet ist. Man findet die Bände nur noch einzeln über "suche".
Ich hoffe zwar nicht, dass die Reihe nicht weitergeführt wird, aber möglich ist es allemal.



Von:    Kalahari 03.05.2009 18:25
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
also ich hab letztens eine Vorschau für das 8.Cover gesehen.
KP ws dass zu bedeuten hat, aba ich finds auch scheiße dass man niergends ne spur vom 7. Band findet



Von:    Kalahari 11.05.2009 16:39
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
hab cover 7 gefunden^^



Von:    Zauberlicht 23.06.2009 16:24
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
wo denn?=) Is ja cool...bin auch schon am verzweifeln...ich muss endlich wissen wies weitergeht >__<
Das schlimme ist das man nach sieben...falls es irgendwann rauskommt...wieder monatelang...auf band 8 wartet=(




Von:    Kalahari 27.06.2009 20:43
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
also ich hab bei google korea gesucht, allerdings war es eine ziemlich schlechte qualli und sehr klein
dafür hab ich gelesen, dass Band 7 in Englisch im Dezember oder so ähnlich rauskommen soll, das kotz mich voll an, dann müssen wir ja NOCH länger aufs nächste warten, dass halt ich nicht aus, sie schaffen es nochnicht mal zwei Bände pro jahr*schnief*



Von:    Moryo 06.09.2009 19:04
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
es ist komisch das es vom 8. und 9. bereits ein cover gibt aber vom 7. nicht...




Von:    Kalahari 06.09.2009 19:52
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
ach von 9 auch schon, wie beruhigend, ich hatte schon die befürchtung, es würden nach 8 abgeschlossen sein, wäre schade, allerdings hoffe ich, dass es nicht zu lang wird, da mich das warten total ankotzt
warum, können die sich nicht beeilen, schaffen die bei anderen Mangas doch auch*schnief*



Von:   abgemeldet 19.09.2009 20:54
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
also das cover von band7 hab ich auch noch nich gefunden,aber ich hab gelesen das er am 15.dezember rauskommen soll
würde mich zumindest sehr freuen ^^



Von:    Kalahari 20.09.2009 20:57
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr euch mal die orginal cover von band 7,8 und 9 ansehen wollt hier ein link:
http://www.libro.co.kr/Product/ComicsDetail.libro?goods_id=0060001613951
http://www.libro.co.kr/Product/ComicsDetail.libro?goods_id=0060001675911
http://www.libro.co.kr/Product/ComicsDetail.libro?goods_id=0060001708015

ich mag die cover sehr, aba besonder das 9. sieht toll aus^^
♦Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.♦



Von:    polkadot 24.10.2009 23:16
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gibt es Band 9 auch schon o.ö
Es ist schon ein Jahr her, dass der letzte Moon Boy rausgekommen ist, ich find das soo schade D:
Das ist wirklich einer meiner Lieblinge geworden und dann keine Spur mehr davon TT__TT
Ich hoffe nur inständig, dass da noch i-was kommt!
Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum]

エルゴプラクシー




Von:    Kalahari 02.12.2009 16:22
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
in england erscheint jetzt demnächst band 7
hier kann man schonmal cover und daten und so sehen
http://www.amazon.de/Moon-Boy-Vol-YoungYou-Lee/dp/031607778X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1259762285&sr=8-2

hoffentlich dauerts nicht so lang bis es in deutschland erscheint
Denken ist Handeln.
Jede Tat beginnt mit einem Traum.



Von:    Zauberlicht 03.12.2009 20:40
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Cool...kaum zu glauben dass es auch weiter geht...hab damit schon fast garnicht mehr gerechnet...aber die Hoffnugn stirbt zu letzt...und jetzt bin ich noch ungeduldiger...Oh mann...den brauch ich unbedngt=)
Schade dass man auf den nächsten dann wieder warten muss...=/



Von:    Kalahari 04.12.2009 16:54
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann...den brauch ich unbedngt=)

klar, aba willst du ihn dir auf englisch holen??
oder war das auf die warscheinlich noch ne ewigkeit dauernde deutsche Ausgabe bezogen??
Denken ist Handeln.
Jede Tat beginnt mit einem Traum.



Von:    Zauberlicht 08.12.2009 20:43
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Ne also warte schona uf die deutsche Ausgabe...aber dauert das denn dann wirklich noch so lang...? =(



Von:    Kalahari 09.12.2009 16:04
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ne also warte schona uf die deutsche Ausgabe...aber dauert das denn dann wirklich noch so lang...? =(

ich hoffe nicht, ich fänds nämlich auch voll geil, wenn die letzten drei bände alle in einem jahr erscheinen würdne, doch ich fürcht, das sind mal wieder nur träumerein

die deutschen müssens ja erst noch vom englische übersetzten und Moon Boy is ja keine sonderlich verbreitete reihe, da denke ich kann es noch dauern, bis es so weit is, ich hoffe aba das sie sich beeilen, ich fänd total schade, wenn dies erst in den sommernferien oder gar ende nächsten Jahres rausbringen würden

wie gesagt, ich weiß es nciht, doch ich rechne damit, dass das noch dauern kann
vllt klappts ja schnell und wir können schon zu ostern damit rechnen, da es ja in england jetzt auch da is... ich hoffe es zumindestens SEHR!!!

ich hasse das warten total, ich habe immer noch angst, dass die dies abbrechen und die letzten drei bände nicht mehr übersetzten, das wäre SOOO Schade

naja, da hilft wohl nur beten oder egamont mit bitte-briefen überhäufen *grins*
Denken ist Handeln.
Jede Tat beginnt mit einem Traum.



Von:    Kalahari 01.01.2010 22:34
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
band 8 erscheint in englisch im august diese jahres
hoffenlich übersetzten dies vorher in deutsch.. wäre dumm, wenn die noch warten, bis die anderen bände da sind
ich denke bzw. hoffe, dass das jetzt schneller geht
und wir mit anfang 2011 mit abschluss moon boys in englisch
und gegen ende 2011 (wahrscheinlich nicht früher) in deutsch rechnen können
Denken ist Handeln.
Jede Tat beginnt mit einem Traum.



Von:    Sammysam 05.12.2010 17:45
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Das Warten hat wohl ab 2011 ein Ende!!
Nach dem Programm von egmont Manga erscheint Band 7 im Mai, Band 8 im Juli und der finale Band 9 im september.



Von:    Kalahari 05.12.2010 22:35
Betreff: moon boy band 7 ? [Antworten]
Avatar
 
hm, ja.. stimmt... ich denke es ist aber auch inzwischen überall bekannt (also für die die sich dafür interessieren) immerhin war das ja eines der punkte überhaupt

ich freue mich auf jeden fall schon rießig drauf...
da macht es auch nichts aus, dass die letzten bände 7,50 kosten.. is mir lieber, als wenn sies abgebrochen hätten^^
Es gibt definitiv niemanden,
der alleine in diese Welt geboren wird!





Zurück