Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11837659738188/
http://desu.de/w-q1qgl




Von:   abgemeldet 07.07.2007 01:54
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
>in band 4 merkt man ganz deutlich, wie rücksichtsvoll er geworden ist. (abgesehen jetzt, von >der einen szene.) und das nicht nur jo gegenüber.

Als ich zum ersten Mal Azumas Lächeln gesehen habe, da musste ich sofort loskreischen!!! >_______< Das war soooooooo süüüüß!!! ^^

>er versucht natürlich, sich das keineswegs anmerken zu lassen, aber die art, wie er fragen >stellt, und sich sorgen um jo macht, lässt klar darauf hindeuten: er liebt ihn immer noch. >genau wie zuvor.

Und warum sagt er dann solche Dinge zu ihm?? >___< Warum? Warum sagt er ihm dann nicht ganz klar das er ihn wirklich liebt und so??!! Wie soll sich dann Jo dabei fühlen?


>letztendlich war es jo, der azumas pläne einfach so über den haufen geschmissen und sich ohne vorwarung an ihn "rangeschmissen" hat. von daher auch azumas "seine gleichkültigkeit hat er erstmals abgelegt"

Das ist auch etwas das ich nicht versteh!! Warum wird denn jetzt behauptet, das Jo selbstsüchtig ist?? Das stimmt doch gar nicht!!! >___< Man wird ja wohl noch auch mal an sich selber denken können, oder? Darum ist man doch nicht gleich egoistisch! Sorry, wenn ich so ausrast, aber das macht mich schon etwas wütend!!

>aber zum glück hat tasuku ihn ja eines besseren belehrt, und ihm damit auch klar gemacht, dass er sein eigenes leben sollte und nicht ständig hinter azuma nachlaufen sollte. ^^

Ja, ich mag Tasuku total gern!! ^^ Er ist voll rücksichtsvoll und wie ein Bruder zu Jo. Aber Shiba mag ich natürlich auch. ^^

>einerseits ist Azumas Unsicherheit und andererseits Jos Naivität dafür verantwortlich....naja Azuma hat sich ja schon an Jo "gerächt", dafür dass er ihn damals im Stich gelassen hat....

Klingt aber ziemlich böse. >__< Ich frage mich auch immer wieder warum er das getan hat?!! Es hat doch scon gereicht dass er Jo so fertig gemacht hat!!


>und hoffentlich werdens mehr als 6 Bänder...ich könnt mir gar nicht vorstellen das 6te Band in der Hand zu haben und dann ist Schluss...><

Jaaa!! Hoffentlich hast du Recht und es gibt noch mehr Bänder!! Ich würde sterben, wenn mit Band 6 alles zu Ende ist! >_______<
~~~Darum muss jeder von uns für sich selber finden, was erlaubt und was verboten – ihm verboten ist.~~~

Zurück zum Thread