Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159543/-1/13692276011553/
http://desu.de/MsUagsW




Von:    maidlin 22.05.2013 15:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@enni

Da der spoiler ja nun schon von mehreren Seiten kam, kannst du davon ausgehen, dass es stimmt.

Ich weiß nicht, ich bin gerade froh, dass ich mich schon seit längerem von der Serie distanziert habe. Das macht den Schmerz erträglicher, finde ich.

Nachdem ich die Zusatzbilder zu VK Band 18 schon gesehen habe, hatte ich ja schon die Vermutung das Yuki schwanger ist. Entweder es war das, oder Hino hat einfach einen Faible für diese blöden BabyDolls. Naja... am Ende hatte ich recht - aber gut, ist ein beliebtes erzählerisches Mittel, dass zwei Protagonisten vor dem Abschied nochmal Sex haben und ein Kind dabei rauskommt.
Was für ein Zufall nur, dass bisher immer davon die Rede war, wie selten Reinblutkinder sind und das Juri und Haruka ja offenbar lange an dem "echten" Kaname gebastelt haben, bevor der zur Welt kam.Aber gut... ist schließlich der Ur-Kaname, der das Kind zeugte, der hat so gutes Sperma, das klappt gleich beim ersten Schuss. ^^°

Öhm... ja... Kaname stirbt offenbar nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, wie sie seinen Tod verhindern. o.O Er wollte ihn schließlich! Und Hino sagte es wäre ein Drama - okay, ist es auch aber anders als wir dachten - jedenfalls war ich wirklich der Meinung, dass Kaname stirbt und als Held gefeiert wird. Ja Hino hat mit dem Ende überrascht, aber dass er schon wieder schläft ist doch auch... einfallslos? Ich weiß es nicht, aber solang war Kaname ja nun auch nicht wach.

Nun ja und solange wie Kaname schläft vergnügt sich Yuki mit Zero - sie wird ihm von Kaname überreicht. Frag ich mich ernsthaft, warum sie das mit sich machen lässt. Ihr eigener Wille ist nun wohl gänzlich hinüber - aber das war ja mit dem abgestorbenen Gehirnhälfte schon geklärt.
Aber warum nimmt Zero sie zurück?!?!
Ja er liebt sie und hat ein gutes Herz, aber irgendwann müsste doch auch er mal sagen: Jetzt ist Schluss!
Oder fühlte er sich verantwortlich? Hatte er Mitleid mit der schwangeren Yukì?
Das alles sehe ihm ähnlich.

Und wenn Zero stirbt, wie lange hat er bis dahin gelebt - okay er ist kein Reinblut, lebt damit nicht für immer. Aber wie lang? Sicher länger als jeder andere Mensch. Oder kommt dann wieder das Argument, dass Zero kein richtiger Vampir, sondern Level E war? Das will ich ehrlich nicht mehr hören, denn wenn das kommt, war es erst recht ein Erzählfehler.

Aber gut... Zero ist gestorben und was macht Yuki: geht zurück zu Kaname, der natürlich genau zu dem Zeitpunkt wieder aufwacht! jippi! Das Mädel könnte ja mal versuchen allein über die Runden zu kommen, aber offenbar ist sie dazu überhaupt nicht in der Lage.

Ich weiß nich, ich weiß nicht... es wird nach diesem Kapitel viele enttäuschte Fans geben. Leider...
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes

Zurück zum Thread