Zum Inhalt der Seite

Thread: "Sport ist Mord" - Oder nicht?

Eröffnet am: 10.04.2009 23:10
Letzte Reaktion: 22.07.2010 15:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sport




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eve_ "Sport ist Mord" - Oder nicht? 10.04.2009, 23:10
"Sport ist Mord" - Oder nicht? 10.04.2009, 23:32
"Sport ist Mord" - Oder nicht? 10.04.2009, 23:42
 Koibito "Sport ist Mord" - Oder nicht? 11.04.2009, 14:56
"Sport ist Mord" - Oder nicht? 15.06.2009, 06:44
 JuniWonderland "Sport ist Mord" - Oder nicht? 15.06.2009, 06:46
"Sport ist Mord" - Oder nicht? 15.06.2009, 08:20
"Sport ist Mord" - Oder nicht? 22.07.2010, 15:18
Seite 1



Von:    Eve_ 10.04.2009 23:10
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa Mexxler =D !

Treibt ihr selber regelmäßig Sport?
Oder seit ihr in irgendwelchen Sportvereinen?
Was haltet ihr davon?

Ich selber bin grotenschlecht in Sport. In der Schule habe ich eine 4 und bin auch immer die letzte die gewählt wird. Außerdem bin ich auch die langsamste in meiner Klasse.
Aber ich will Stärker werden und auch schneller. Nicht zuletzt auch deswegen weil ich ein Mädchen bin und man als Mädchen schnell als "schwach" bezeichnet wird. Nur weil einige Tussis es mit dem schwachen geschlecht vieleicht zu ernst nehmen und sich anstellen wie Hühner vor der schlachtung o___o

Macht ihr vieleicht auch morgens mal Sport oder so?
Ich hab mir auch mal überlegt morgens laufen zu gehen, in Delmenhorst wo ich wohne gibt es ja nen echt schönen Bagersee ^_^


LG



Von:   abgemeldet 10.04.2009 23:32
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir auch mal überlegt morgens laufen zu gehen, in Delmenhorst wo ich wohne gibt es ja nen echt schönen Bagersee ^_^
>

Du bist Jesus und kannst übers Wasser laufen? Krass.

Sport? Pfhh nö.






Von:   abgemeldet 10.04.2009 23:42
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Vor einigen Jahren war ich noch im Handballverein, jetzt nicht mehr. Nur ab und zu Fahrrad fahren, Schwimmen und Gymnastik zu Hause.

Manchmal würde ich gerne wieder in einen Verein, vielleicht Volleyball, aber durch schlechte Erfahrungen bin ich da etwas zurückhaltend mit dem Gedanken.
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:    Koibito 11.04.2009 14:56
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sport nicht. xD
Ich war noch nie jemand, der unbedingt gern Sport gemacht hat.
Als ich noch kein Mops war, war ich aber mal in einem Tanzverein. O.o
Ich kann mich aber generell schlecht irgendwo einbringen, daher fühle ich mich in Gruppen nicht unbedingt so wohl, daher bin ich auch in keinem Verein mehr.
Trotzdem ist Sport für mich Mord! xD
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 15.06.2009 06:44
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Sport ist doch was feines.^^
Ich muss zugeben das ich bis vor kurzen noch völlig unbegabt war in sportlichen Aktivitäten, doch dann kam American Football in mein Leben. Ein hervorragender Sport um sowohl einen gewissen Teamgeist zu bilden, also auch die körperliche Situation zu optimieren, ich merke selber wie man sich konditionell verbessert sowie die Geschwindigkeit sich steigert. Ebenso steigt der Kraftzuwachs beim ständigen Blocken und Tackeln. Zugegeben mein Körper ist überseht von vielen Schürfwunden und blauen Flecken, aber das was man zurück bekommt lohnt sich allemal.^^
Also weg vom deutschen Fussball hin zum american Football.^^
"Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab"



Von:    JuniWonderland 15.06.2009 06:46
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Also Schulsport is ganz klar Mord -.-
Keine Ahnung warum...ich hasse es ~.~
Aber wenn ich so in meiner Freizeit zum Kampfsport gehe, ist das was anderes xDD
Das macht Spaß und ist auch überhaupt nicht schlimm :D
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de



Von:   abgemeldet 15.06.2009 08:20
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Kampfsport hab ich auch ne Zeit lang gemacht. Thaiboxen und Kickboxen fand ich persönlich am besten.^^
Aber ich kanns nur wiederholen American Football ist immer noch am besten.^^
"Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab"



Von:   abgemeldet 22.07.2010 15:18
Betreff: "Sport ist Mord" - Oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ALso ich könnt mir mein Leben gar nich ohne Sport vorstellen. ^^
Der Schulsport ist echt ätzend, zumal da auch (meiner Meinung nach) nichts ordentliches gemacht wird. Bei mir gibts davon absolut keinen Trainingseffekt. Nach vier Stunden auf dem Sportplatz läuft nunmal keiner nen Marathon...
Privat mach ich Kung Fu, was mir echt Spaß macht, weil es mich auch geistig fordert (So nach dem Motto: Eigentlich dachte ich, ich wüsste wie man geht.../ OMG, ich hab ZWEI Beine!). Hab jetzt auch mit dem Laufen angefangen, mal sehen wie sich das entwickelt... ^___^
Früher war ich mal im Schwimmverein, bis man meinte mich auf einen Wettkampf schicken zu müssen, ohne mich zu fragen... -___-'

Ich denke, es kommt immer darauf an, was man für Ziele hat, welche Sportart man mag und mit welchen Leuten man die dann betreibt. Für mich ist es immer schade, wenn der Sport auf ein Mittel zum Abnehmen reduziert wird. Man sollte Sport machen, weil man Spaß daran hat und nicht um irgendeinem Ideal zu entsprechen, das uns zu-tode-gephotoshoppte Bilder von Giselle Bündchen und Co. unrealistischer Weise vorschreiben. So. xD
Mastering others is strength. Mastering yourself makes you fearless.
- Laotse





Zurück