Zum Inhalt der Seite

Thread: UFC - Ultimate Fighting Championship

Eröffnet am: 27.10.2010 22:09
Letzte Reaktion: 28.10.2010 01:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sport




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lone_Wolf UFC - Ultimate Fighting Champi... 27.10.2010, 22:09
 Tsukikage UFC - Ultimate Fighting Champi... 28.10.2010, 00:49
 Lone_Wolf UFC - Ultimate Fighting Champi... 28.10.2010, 01:32
Seite 1



Von:    Lone_Wolf 27.10.2010 22:09
Betreff: UFC - Ultimate Fighting Championship [Antworten]
Hab' hier bei der Such im Forum nix zum Thema MMA gefunden und dachte da starte ich das mal mit einem Thread zur UFC. Alle MMA-Freunde sind herzlich eingladen.

Was ist Eure Meinung zum letzen Event (UFC 121)?



Von:    Tsukikage 28.10.2010 00:49
Betreff: UFC - Ultimate Fighting Championship [Antworten]
Avatar
 
ufc hab ich, solange es noch im TV kam, ab und zu geschaut.
eine ganze sendung hat mir aber immer zu lange gedauert, da fand ich TUF irgendwie lustiger. um auch einfach mal hinter die kulissen zu gucken.

>Was ist Eure Meinung zum letzen Event (UFC 121)?
ich glaub, das wurde schon nicht mehr übertragen, oder?
vor ort war ich jedenfalls nicht ^^
und allgemein dieses "anderen-beim-sport-zuschauen" ist nicht so ganz mein ding, um mir da für viel geld eine eintrittskarte zu kaufen, auch wenn ich ein großer fan des sports bin. gibt ja auch kleinere veranstaltungen.
so genau hab ich das event selbst auch nicht verfolgt. es ging ja im gegensatz zu der medienhetze ziemlich glatt über die bühne.
die ganzen medienberichte fand ich aber wirklich sehr amüsant >_<
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/



Von:    Lone_Wolf 28.10.2010 01:32
Betreff: UFC - Ultimate Fighting Championship [Antworten]
Ja, ja, die deutschen Medien ...

Hast recht leider darf MMA bei uns nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden. Aber dafür hat der Herr uns ja das Internet geschenkt.





Zurück