Zum Inhalt der Seite

Thread: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 19.12.2006 20:48
Letzte Reaktion: 28.11.2010 21:44
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fußball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 31.12.2006, 18:48
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 01.01.2007, 03:55
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 01.01.2007, 23:58
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 04.03.2007, 13:21
 black_kaito Fußballer und Yaoi? Was haltet... 17.03.2007, 11:08
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 27.03.2007, 23:00
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 14.04.2007, 19:47
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 21.04.2007, 23:55
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 07.05.2007, 13:04
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 20.06.2007, 13:28
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 20.06.2007, 15:43
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.07.2007, 18:41
 Miss-Pancake Fußballer und Yaoi? Was haltet... 10.08.2007, 20:48
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 10.08.2007, 22:38
 FeuerSturm Fußballer und Yaoi? Was haltet... 12.08.2007, 00:05
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 24.08.2007, 19:55
 FeuerSturm Fußballer und Yaoi? Was haltet... 24.08.2007, 21:13
 Anubis88 Fußballer und Yaoi? Was haltet... 24.08.2007, 22:31
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 27.08.2007, 14:32
 Anubis88 Fußballer und Yaoi? Was haltet... 27.08.2007, 16:59
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 27.08.2007, 19:15
 Anubis88 Fußballer und Yaoi? Was haltet... 27.08.2007, 19:28
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 28.08.2007, 09:04
 Anubis88 Fußballer und Yaoi? Was haltet... 28.08.2007, 17:29
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 28.08.2007, 22:18
 Anubis88 Fußballer und Yaoi? Was haltet... 29.08.2007, 17:52
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 30.08.2007, 12:34
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 30.08.2007, 14:04
 allenleonardo Fußballer und Yaoi? Was haltet... 30.08.2007, 19:30
 Abyssinian Fußballer und Yaoi? Was haltet... 30.08.2007, 19:53
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 31.12.2006 18:48
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das nicht schlimm^^
das is ja nur Spaß
ich meine wieviele nehmen das denn ernst was sie schreiben oder lesen?
wen das stört soll es nicht lesen!
das is meine Meinung^^

Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein,
damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schrein.
Und deshalb komm ich zurück mit zahlenden Blick,
ich nehm das letzte Sreichholz und verbrenne eure schöne heile Welt



Von:   abgemeldet 01.01.2007 03:55
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>also ich finde das nicht schlimm^^
>das is ja nur Spaß

genau das..... das is das problem! für die meisten is das aber todernst!!! und das is... scary..... XD
wenns doch für alle nur "spaß" wär.....

HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2007 23:58
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>genau das..... das is das problem! für die meisten is das aber todernst!!! und das is... scary..... XD
>wenns doch für alle nur "spaß" wär.....

ja, das seh ich ähnlich.
aber sowohl die yaoi-liebhaber, als auch die gegner können es in gleicher weise
übertreiben.
ich verstehe es nicht, wenn man gleich einen hass auf yaoi hat und auf alle fans, denn
schließlich sind nicht alle „kreisch-fangirlies“, aber es gibt auch sehr krasse yaoi-fans,
die teilweise anscheinend wirklich glauben sie hätten eine absolute ahnung vom sexleben
andere menschen...
so musste ich mir z.b. schon mehrmals anhören, dass es vollkommen normal ist, dass zwillinge
miteinander rumpoppen und das, obwohl ich selbst ein zwilling bin >.<
also wie gesagt, manche stehen eben darauf, andere nicht, aber das ist ja nix schlimmes.
ich finde yaoi ok, so lange es eben nicht zu ernst genommen wird.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nadl_chan 04.03.2007 13:21
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Homosexuelle spieler und wer das nicht warhaben will ist einfach intolerant!
Viele Promis sind doch Schwul! Warum sagt da niemand was dagegen???
Nur im Fußball ist es ein Tabu Thema! sowas darf es einfach nicht geben! Nicht in der Heutigen Zeit!
Aber wie sich die Spieler in einer Scheinbeziehung fühlen, ist den Fans ja anscheinend egal!!!

Aber egal, ich will endlich etwas gegen Homophobie im Fußball tun und habe deshalb schon eine Internet-Seite erstellt (leider mit noch wenig Info, da ich arbeiten muss)

Alle die das Thema interessiert, können ja mal vorbeischauen, der rest vielleicht auch, das sie mal merken, das es Homosexualität im Fußball gibt!
http://www.letztetabuthema.gyf.nl/
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Schaut doch mal bei meiner Homepage vorbei:
http://www.letztetabuthema.gyf.nl



Von:    black_kaito 17.03.2007 11:08
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ein Fan von Slash und bin auch der Meinung das beide Fussball und Slah zusammengehören!
Jedem das seine!
Wer Slash mag, liest die RPG's und FF und wer es nicht mag, der soll es halt lassen!
Aber man sollte die Leute auch nicht runtermachen, weil sie es mögen!
Das ist meine Meinug!
Gekonnt ist eben gekonnt^^



Von:   abgemeldet 27.03.2007 23:00
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: warum regen sich da alle so auf?!

1. Es gab schon immer Schwule, es gibt sie auch heute und es wird sie immer geben! Und da die Berufsgruppe der Fußballer eine nicht besonders geringe Masse der Bevölkerung deckt, gibt es die auch da.

2. Homosexualität ist etwas normales! Warum regt sich keiner darüber auf, dass es Stories über Mann X und Frau Y gibt? Klar, weil es ja hetero ist! Aber bringt man Mann X und Mann Y zusammengibt's natürlich einen Riesenaufwasch! Das ist für mich schlichtweg intolerant. Klar, es gibt Menschen, denen das nciht gefällt und die werden ja schließlich an einen Stuhl gebunden und gezwungen sich das anzusehen/ zu lesen. Wenn aber einer wie blöd darauf rumhackt, dass er es ja soo ätzend findet, dann ist er doch kein Stück besser als die Fan-Girlies, die es ja soo süß finden! Und das ist meiner Meinung nach, ich wiederhols nochmal, Intoleranz.

3. Es geht ja nicht darum, dass behauptet wird, schlichtweg jeder Fußballer ist schwul! Sondern eben nur ein paar, da allerdings hat jeder seine eigene Meinung. Wenn jetz zum Beispiel eine sagt, dass 'Mister abc' schwul sein könnte und eine andere sagt es ist womöglich 'mister xyz' dann vermutete eine jeweils nur einen zusammen sind es nach Adam Riese aber zwei, so erklärt sich, dass so viele Fußballer für schwul erklärt werden.

4. Nur weil frau behauptet einer sei schwul ist er es ja nicht! Bei manchen Anschuldigungen (ich glaub die Personen wissen, dass ich sie mein) kommt es so rüber als würden diese Menschen irgendwie 'verschwult' werden.
Entweder sie sind es oder nicht, basta! Da kann keine FF was dran ändern.

@Schweini-chan: Ich find's gut, dass du deine Meinung vertrittst, ist immerhin auch deutsches Grundgesetz ^.~
Und jetz zu deiner Frage: Ich persönlich mag Slash, auch beim Fußball, obwohl es da wirklich drauf ankommt wer verkuppelt wird. Nur weil da zwei Männer was miteinander haben, muss ich's ja nicht unbedingt mögen. ^^

Insofern, gehabt euch wohl, ich schau demnächst ma wieder rein und guck ma, ob es bestimmte Personen nicht verstanden haben... was übrigens auch auf keinen guten Menschenverstand zu schließen lässt, weshalb man sich den doch lieber selbst wünschen sollte.

*winkz* ~Dat Polar~
*blubb*



Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:47
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Was ich davon halte????
ICH LIEBE SLASH, besonders im Fußball!!!! *~*
Und dass kann mir auch keiner ausreden!!!
No, NO NEVER!!!
♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein,
für Werder Bremen, unsern Verein,
wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein,
für Werder Bremen, unsern Verein♥
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:55
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Nya Fan bin ich nicht unbedingt von, aber ich kann damit leben, wenn andere es toll finden ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2007 13:04
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
warum lasst ihr nicht einfach die meinung der anderen auch mal gelten
andere mögen slash andere nicht
dann solln sies halt nicht leen ende


65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2007 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:   abgemeldet 20.06.2007 13:28
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss net Yaoi?! Kann ich mir leida net verstellen O__o
Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:43
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Fußballslash?
Hm...also ich finds toll *___*
Schaut euch doch die ganzen knackigen Fußballer an die sich umarmen und knuddlen <3
Einfach nur süß...
Und ich finde, bei bestimmten Fußballern kann man einfach nur denken das die was miteinander haben *gg*
Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war....
I love you...but I can't show it...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129215
Fische sind auch nur Menschen. *blubb* xD
Unsere Herzen schlagen Grün und Weiß...Werder Bremen!!!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:41
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
denkst du da an ein paar bestimmte?
XD

ûu und nochmal es ist kein yaoi <.<
sondern SLASH
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:    Miss-Pancake 10.08.2007 20:48
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
*mir den Thread mal durchgelesen hab*
Wie kann man bitte schön jeden Fußballer als STOCKHETERO abstempeln????
Da haben wir wieder mal das Thema Homophobie, denn nicht jeder Fußballer ist Stockhetero!
Nach einer Umfrage ist sogar jeder 10.-11. Mann schwul! Also rechnen wir ein bischen und...ups? Also wirklich? Wie kann das denn sein, danach müssten in jeder Mannschaft sogar 2 Spieler schwul sein! Also echt komisch, bei so nem Stockhetero-Sport...*drop*
Ey von soviel Ignoranz kann man echt nur staunen...
*mit Kopf schüttel*

Genauso wie die Sache, wie die Fußballer drauf reagieren...Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger werden von jeder Zeitschrift als Schwul dargestellt! Sogar Tageszeitungen machen Cartoons mit den beiden!! Hab aber noch nie davon gehört, das einer der beiden deswegen eine Klage gegen die Zeitung gemacht hat o.o
Sie akzeptieren sogar ihren Slash-Namen Schweinski....Also ich bitte euch...
*drop*

Und wie man nun merkt, ich bin Slash-Anhängerin...ja...
Und ich finde die Pairings SchweinixPoldi(Schweinski), BallackxFrings, und Philipp LahmxTimo Hildebrand(Limo) süß und toll, vor allem, da ich FFs kenne, die wirklich richtig real geschrieben sind und man auf manchen Bildern schon denken kann, das zwischen denen was ist!

Ja und, dann hat der Ballack halt ne Freundin und Kinder, schonmal was von Scheinehen gehört??
Viele schwule Fußballer haben Ehefrau und Kinder, man siehe die eine Ausgabe des Magazins RUND, und hinter deren Rücken leben sie ihre Fantasien aus.

Ich hoffe wirklich, das diese verdammte Homophobie endlich mal aufhört! Das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut, diese Intoleranz!
Charlotte Engelhardt über Bastian Schweinsteiger(100 nervigsten Deutschen-Pro7):
"Er ist Charmant, sportlich, durchtrainiert, hat Kohle und eine feste Freundin....Lukas Podolski!"



Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:38
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich finde es erschreckend, wie du dich hier aufregst. Das hat auch nichts mehr mit einer nachvollziehbaren Bitte um Akzeptanz (Toleranz passt hier nicht!) der eigenen Meinung zu tun, sondern klingt wirklich nach dem, was andere "Fangirlie Gekreische" nennen.
Auch deine ganzen Gedankengänge sind arg befremdlich. Nur, weil du es offenkundig "süß und toll" findest, heterosexuelle, reale Personen (ich vergaß, die haben ne Scheinehe *scnr*) zwangsverschwulen zu wollen, haben wir "Normalos" (sorry, aber ich finde das gerade ganz schön heftig) keine Homophobie.
MfG,
Micha, dem Yaoi ziemlich egal ist, so lange es nicht
a) so ekelhaft klischeehaft ist (süßer kleiner Uke, der eigentlich mal eine Frau werden sollte + böser, dunkler Seme)
b) Figuren betrifft, die ganz eindeutig hetero sind *die ganzen Harry Potter Pics/Fics richtig schlimm find*
c) Personen aus dem öffentlichen Leben betrifft *genervt guck* ;)

PS. Wie tolerant bist du denn? ich stehe auf Yuri, hättest du was dagegen, wenn ich eine Fanfic über dich und Angela Merkel schreibe?

OK, der war nun in der Tat böse. *g*
Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:39:20



Von:    FeuerSturm 12.08.2007 00:05
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Das Posting vor dir (also das vor Windforce) ist echt ein wenig hart.

Ich glaube nicht, dass so viele Fußballer wirklich schwul sind und Scheinehen etc. eingehen.

Sehen wir es so: Es gibt viele Contra-Yaoi (auch wenn das Wort 'Slash' wohl besser geeignet ist beim Thema Fußball) Argumente. Mehr als Pro.
Nur gibt es halt Leute, die das mögen. Und viele Leute sind in der Hinsicht sehr intolerant.
Wenn sie Slash/Yaoi nicht mögen, sollten sie es einfach nicht lesen. Pasta.
Und so schwer sind die Geschichten auch nicht zu erkennen, wenn eine Fic z.B. den Namen "Schweini und Jens in Love" (ich hoffe, so eine Fic gibt es nicht *g*) trägt, wird der Inhalt wohl nicht Hetero sein ;)


Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Nadl_chan 24.08.2007 19:55
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
es gibt fußballer mit scheinehen
aber nicht JEDER
es gibt ja ff da hat jeder was mit jedem, so ist es in wirklickeit bestimmt nicht
aber wenn es wirklcih von einem spieler mal öffentlich gemacht wird, sollte man ihn so nehmen wie er ist
oft sind es gnau die spieler, von denen man es nicht denkt oder welche, von denen man es chon vermutet hat
toleranz ist hier wohl das wichtigste!
doch das fehlt leider sehr vielen.....
Hier kommt die Bastion Schweinsteiger
Selbst wenn er fällt spielt er den Ball weiter
Wer soll dich stoppen jetzt geht’s erst los
Übernimm das Spiel und stell den Gegner bloß



Von:    FeuerSturm 24.08.2007 21:13
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>es gibt fußballer mit scheinehen
Sollte jetzt auch nicht aussehen als ob ich glaube dass es gar keine Scheinehen gäbe ;)

Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Anubis88 24.08.2007 22:31
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja selbst auch schon Yaoi gelesen und ich finde es auch gut, aber sowas gleich auf die Realität zu übertragen, ist doch echt bescheuert.

Sowas ist nichts, was man als cool, toll, kawaii etc. bezeichnen sollte, das ist eben nur eine Form von Homosexualität. Nur weil man es in Mangas toll findet, heißt das nicht, dass man Fußballer nun auch miteinander verkuppeln soll.
Merkt ihr nicht, dass ihr die Homos, die ihr ja so "vergöttert" auch wieder lächerlich macht und so tut, als wären sie schon sowas wie eine eigene Rasse?
†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Nadl_chan 27.08.2007 14:32
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe ja selbst auch schon Yaoi gelesen und ich finde es auch gut, aber sowas gleich auf die Realität zu übertragen, ist doch echt bescheuert.
>
> Sowas ist nichts, was man als cool, toll, kawaii etc. bezeichnen sollte, das ist eben nur eine Form von Homosexualität. Nur weil man es in Mangas toll findet, heißt das nicht, dass man Fußballer nun auch miteinander verkuppeln soll.
> Merkt ihr nicht, dass ihr die Homos, die ihr ja so "vergöttert" auch wieder lächerlich macht und so tut, als wären sie schon sowas wie eine eigene Rasse?

Jetzt übertreib nicht!
warum sollte man nur Anime/Manga Fguren miteinander verkupeln dürfen? ist doch egal ob es reele personen sind! Bei Anime/Manga Personen ist es sogar noch irsiniger! da die Zeichner nie an sowas denken!
Die spieler selbst lachen über diese Storys weil sie es besser wissen und noch wurde ja niemand angeklagt, von jemanden, weil er glaubte, dadurch nen schlechten ruf zu bekommen!
Man sollte das natürlich mit gesunden Menschenstand sehen, aber wenn Fußballer 28 Jahre alt sind, nicht verheiratet sind und keine freundin haben kommt man doch ins nachdenken und wenn man ihm dann nen Fußballerkollegen verpasst ist das doch wirklich nicht schlimm!
Hier kommt die Bastion Schweinsteiger
Selbst wenn er fällt spielt er den Ball weiter
Wer soll dich stoppen jetzt geht’s erst los
Übernimm das Spiel und stell den Gegner bloß
Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:33:19



Von:    Anubis88 27.08.2007 16:59
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt übertreib nicht!
> warum sollte man nur Anime/Manga Fguren miteinander verkupeln dürfen? ist doch egal ob es reele personen sind! Bei Anime/Manga Personen ist es sogar noch irsiniger! da die Zeichner nie an sowas denken!

Nein, ich finde das nicht egal. Wenn meine Freundin schon anfängt zu labern, dass der Polizist, der sich um mein geklautes Fahrrad gekümmert hat, keinen Ehering trägt und deshalb schwul sein MUSS, dann finde ich das noch viel irrsinniger, als irgendwelche Figuren zu pairen. Die sind ja nicht echt und deshalb kann man sonst welchen Kram über die erzählen.

> Die spieler selbst lachen über diese Storys weil sie es besser wissen und noch wurde ja niemand angeklagt, von jemanden, weil er glaubte, dadurch nen schlechten ruf zu bekommen!

Aber mittlerweile verbindet man mit Fußballern, dass sie schwule Säcke auf dem Platz sind oder was?

> Man sollte das natürlich mit gesunden Menschenstand sehen, aber wenn Fußballer 28 Jahre alt sind, nicht verheiratet sind und keine freundin haben kommt man doch ins nachdenken und wenn man ihm dann nen Fußballerkollegen verpasst ist das doch wirklich nicht schlimm!

Du sagst es, man sollte es mit gesundem Menschenverstand sehen und deswegen sollte man niemanden zwangsläufig als schwul bezeichnen, der 28 ist, keine Freundin hat und nicht verheiratet ist.
Wenn man das mal so nebenbei sagt, weil es als Witz gemeint war, ist das ja in Ordung, aber einige Leute scheinen echt begeistert davon zu sein, sonst gäbe es diesen Thread ja wohl kaum.
Ich kann's ja akzeptieren, aber nachvollziehen, wieso man so denkt, kann ich nicht.
Also, jetzt nicht denken, dass ich euch alle für kranke und sabbernde Yaoi-Fangirlies halte.

†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Nadl_chan 27.08.2007 19:15
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht gesagt, das man Fußballer als Schwule säcke bezeichnet, diejenigen, die schwul sind, dürfen sich nicht outen, da sie ihre karieren nicht in gefahr bringen wollen!
Da für 99% der Fans das noch ein Tabuthema ist!
Ich habe nur gesagt, das die Fußballer darüber lachen, da es denen egal ist!
Hier kommt die Bastion Schweinsteiger
Selbst wenn er fällt spielt er den Ball weiter
Wer soll dich stoppen jetzt geht’s erst los
Übernimm das Spiel und stell den Gegner bloß



Von:    Anubis88 27.08.2007 19:28
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nicht gesagt, das man Fußballer als Schwule säcke bezeichnet, diejenigen, die schwul sind, dürfen sich nicht outen, da sie ihre karieren nicht in gefahr bringen wollen!
> Da für 99% der Fans das noch ein Tabuthema ist!
> Ich habe nur gesagt, das die Fußballer darüber lachen, da es denen egal ist!

Denen ist es egal, wenn sie so bezeichnet werden, aber outen, wenn sie denn schwul sind, dürfen sie sich nicht wegen der Fans? Die Fans u. a. bezeichnen sie doch als schwul, wo ist da der Sinn? ^-^°

†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Nadl_chan 28.08.2007 09:04
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Denen ist es egal, wenn sie so bezeichnet werden, aber outen, wenn sie denn schwul sind, dürfen sie sich nicht wegen der Fans? Die Fans u. a. bezeichnen sie doch als schwul, wo ist da der Sinn? ^-^°
>

das ist ein kleiner kreis von Fans, die zu ihenen stehen würden, aber denk nur mal an die gegner oder selbst im eigenen verein! ich hab das mit meiner Kammeradin mitgemacht, da gab es zwei die wirklich gesagt haben entweder geht sie oder die beiden! Als homosexueller im Fußball ist es sau schwer! Der einzige der sich je geoutet hat, hat selbstmord begangen!
ich weiß nicht, ob du dich jemals mit dem thema auseinander gesetzt hast.

Sonst wüsstest du auch, das die Baff und der St. Pauli Präsident eine "DreamElf" zusammenstellen, aus 11 Schwulen spielern, ide sich gemeinsam Outen wollen.
http://www.letztetabuthema.gyf.nl/
Schaut doch mal vorbei, eine Info-Seite über Homophobie im Fupball!
Zuletzt geändert: 28.08.2007 09:05:31



Von:    Anubis88 28.08.2007 17:29
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> das ist ein kleiner kreis von Fans, die zu ihenen stehen würden, aber denk nur mal an die gegner oder selbst im eigenen verein! ich hab das mit meiner Kammeradin mitgemacht, da gab es zwei die wirklich gesagt haben entweder geht sie oder die beiden! Als homosexueller im Fußball ist es sau schwer! Der einzige der sich je geoutet hat, hat selbstmord begangen!
> ich weiß nicht, ob du dich jemals mit dem thema auseinander gesetzt hast.
>
> Sonst wüsstest du auch, das die Baff und der St. Pauli Präsident eine "DreamElf" zusammenstellen, aus 11 Schwulen spielern, ide sich gemeinsam Outen wollen.

Man muss doch nicht jedem scheiß Manga- bzw. FF-Trend hinterher laufen und Menschen, die nicht homosexuell sind zu welchen machen, nur weil Fangirlies es kawaii, toll oder super atemberaubend finden.
Schwule sind auch nur Menschen und dass sie homosexuell sind, macht sie doch nicht automatisch süß und besonders niedlich, nur weil man es so in den Mangas liest.

†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Nadl_chan 28.08.2007 22:18
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Man muss doch nicht jedem scheiß Manga- bzw. FF-Trend hinterher laufen und Menschen, die nicht homosexuell sind zu welchen machen, nur weil Fangirlies es kawaii, toll oder super atemberaubend finden.
> Schwule sind auch nur Menschen und dass sie homosexuell sind, macht sie doch nicht automatisch süß und besonders niedlich, nur weil man es so in den Mangas liest.
>

vielleicht sind aber genau die spieler dann homosexuell?
wäre es dann etwa in ordnung etwas zu schreiben?
das ist doch irsinig!
es ist doch jedem selbst überlassen, was er schreibt und was nicht!
der eine mag das, der andere nicht
du hast ja z.B. ein setoXmokuba gezeichnet, ich kann damit gar nichts anfangen, weil es inzest ist, aber da reg ich mich ja auch nicht auf!
und klar sind schwule/lesben auch nur menschen, aber was ist daran so schlimm darüber FFs zu schreiben???
Hier kommt die Bastion Schweinsteiger
Selbst wenn er fällt spielt er den Ball weiter
Wer soll dich stoppen jetzt geht’s erst los
Übernimm das Spiel und stell den Gegner bloß



Von:    Anubis88 29.08.2007 17:52
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> es ist doch jedem selbst überlassen, was er schreibt und was nicht!

Klar, hab' ich auch niemandem verboten.

> der eine mag das, der andere nicht
> du hast ja z.B. ein setoXmokuba gezeichnet, ich kann damit gar nichts anfangen, weil es inzest ist, aber da reg ich mich ja auch nicht auf!
> und klar sind schwule/lesben auch nur menschen, aber was ist daran so schlimm darüber FFs zu schreiben???

Ich reg' mich nicht auf, ich sage nur das, was ich davon halte, wie's das Threadthema hergibt.
Schlimm ist es ja nicht, aber schlichtweg ein dummes Nachahmen von Dingen, die man völlig falsch versteht und seitdem verblendet durch die Gegend rennt, auf der Suche, Leute zwangszuverschwulen, die es gar nicht sind.

Ich hab' zwar ein SetoxMokuba-FA gezeichnet, aber ich weiß auch, wo da die Grenzen sind und das heißt ja auch nicht, dass ich dann reelle Leute aus meiner Umgebung damit auf den Wecker gehe und denen zuflüstere, dass sie sich an ihre Schwester/ihren Burder vergreifen sollen, weil ich das in einem Manga/Dôji gelesen habe.

Yaoi gut zu finden, ist eine Sache. Es anderen aber zu unterstellen und gar auf reelle Menschen zu beziehen, auf die das nicht im Geringsten zutrifft (Schweini z. B. hat eine Freundin, da gilt dieses "ist 28, hat keinen Ehering etc."-Gelaber nicht), ist einfach nur schräg.
Ich kapier' das ehrlich gesagt nicht, aber wer meint, dass er das haben muss, bitte.

Für mich ist diese Diskussion beendet, hab' ja schließlich meine Meinung deutlich genug gesagt.
†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Nadl_chan 30.08.2007 12:34
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Die fußballer amüsieren sich über die FF und finden es lustig.
ich kann es nicht verstehen, warum du so eine meinung hast, und leider kannst du es auch nicht erklären, das ich es versteh

"Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing



Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:04
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Kommt demnächst eine FF in der Poldi Schweini in der Umkleide vergewaltigt?
ûÛ
Fußballer und Yaoi? Ich persönlich find es einfach krank ôÔ
Bei Anime und Manga Charakteren schön und gut, insofern es denn Sinn ergibt, dass sie schwul sind. Ich hab ja nichts gegen Shounen ai, wenn die Story dahinter auch interessant und vorallem logisch ist, les ich's auch ganz gerne.
Aber bei Fußballern find ich das einfach nur vollkommen absurd.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^
Zuletzt geändert: 30.08.2007 14:04:46



Von:    allenleonardo 30.08.2007 19:30
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar ein yaoi fan
aber trozdem mag ich verkupplungen von realen personen nicht,
sowohl bei hetero als auch homosexuellen pairings.
...
und ob ein fussballer wirklich darüber lacht wenn er eine detailierte
sexszene liest, in der er z.b mit seinem besten freund schläft, ist meiner meinung eher fraglich.

aber wenn ihr sowas gern liest dann könnt ihr es ja auch machen, aber verstehen kann ich es nicht >.<
.
aber bitte nicht gleich beleidigt sein und von den "offentsichtlichen" scheinehen reden, die die meisten fußballer anscheinen führen ^^;;;;
und vielleicht interessieren sich manche männer halt mehr für ihre fußballkariere als für frauen..^^
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~
Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:31:17



Von:    Abyssinian 30.08.2007 19:53
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht verstehen was man daran finden kann, sich schwer sprachgestörte, behaarte, bullige und ungemein grobschlächtige Denklegastheniker beim Verkehr miteinander vorzustellen.
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück