Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155565/-1/12767644154378/
http://desu.de/OZwmuhp




Von:   abgemeldet 17.06.2010 10:53
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > Vor allem hat die Beschreibung eines Lebens, wie der Autor zwei Post über uns es beschreibt, rein gar nichts mit diesen Therad zu tun!
>
> Nicht? Im weitereren Sinne schon. Eine Diskussion entwickelt sich und dabei werden zwangsläufig auch verwandte Themen einbezogen.
> Außerdem bin ich nur Poster, kein Autor. Das Posting war weder künstlerisch noch habe ich damit irgendwie Geld verdient.^^
>

Ich werde dich nicht mehr als Autor bezeichnen, verzeihung

> > Eine Behauptung dieser Art möchte ich einfach nicht mehr sehen!
>
> Um mal mit einem typischen Yaoi Fangirly Argument zu antworten: Dann schau es dir nicht an.
>

Da ich kein typisches Fangirly bin und ich mich normal unterhalten möchte, schaue ich sehr wohl hin und ich finde ich habe ein recht mich zu verteidigen.

> > Bitte bleibt alle beim Thema und werdet nicht ausfallend~
>
> Wo war ich da wirklcib ausfallend? ich ahbe lediglcih eine kleine Zeitkalkulation aufgestellt.

Ich empfinde es als Ausfallend das Leben von Fans so dar zustellen.

> > Ein bisschen Frech das ganze ! Du behauptest also das alle die dies machen hätten kein Reales Leben?
>
> Nein, keineswegs. Wo sagte ich, dass Alle so sind? Ich finde es aber sehr interessant, dass du es automatisch auf dich selbst beziehst, obwohl ich dich nirgendwo genannt habe, sondern von fanatischen Fangirlies sprach.
>
Natülich beziehe ich es auf mich und auf die anderen, die dieses Hobby nachgehen.
Du sprichst über uns und urteilst über uns. Wenn du von fanatischen Fangirlys sprachst, verzeihung. Dann habe ich es falsch aufgenommen

> > Was du hier beschrieben hast ist NICHT sachlich.
>
> Aber sabbern über diverse Pairings und laut kawaaaiii quietschen wäre sachlich?

Ich schreibe niemals KAWAIIIIII und NIIIIEDLICH. Wie ich shon einmal sagte. Männer bleiben Männer, ob Schwul oder nicht! Ich fände es langweilig wenn plötzlich Fußballer xy sich Kleider anziehen würde und mit Blumen herum schmeißen würde!
Ich habe keine Rollenverteilung aller: Uke x Seme

> > In übrigen verstehe ich sehr viel von Fußball, kenne die Abseitsregel, kann sie beschreiben und weiß auch das es beim Fußball um das SPIEL geht und nicht um Sex.
>
> Wie gesagt, ich habe dich nicht angesprochen. Wenn du es aber direktauf dich beziehen musst, dann muss ein teil ja doch auf dich zutreffen...
>
Nein, es trifft leider nicht auf mich zu. Verteidigt habe ich mich nur weil ich es falsch verstanden habe.
wie gesagt, mein Fehler. Trotzdem verstehe ich viel von Fußball und auch von der Abseitsregel =D.

> > Äußere dich bitte Sachlicher über das Thema und Urteile nicht über das Leben andere und wie es, deiner Meinung nach, abläuft
>
> Deine ganzen Entgegnungen und Beschwerden über Beleidigungen sind weitaus weniger sachlich und haben mit dem Thema noch weniger zu tun als das, was du hier kritisierst.


Meine Beschreibungen über die ganzen Beleidigungen hatten auch nichts mit dem Thema zu tun, richtig. Aber die "poster" bezogen sich auf diesen Therad und um dies zu stoppen habe ich es hinein geschrieben.
Fazit denke ich dass es doch etwas mehr zu tun hat als deine Beschreibung.
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still

Zurück zum Thread